Lorelais Erziehungsstil!!
#61

Also ich weiß nicht ob Rory ( naja es gibt sie ja nicht real ...) also ich finde ja das Rory schon sehr selbst entwickelt hat, und das Lore da nicht viel machen musste^^ daher, aber ich finde das der Erziehungsstil zu den beiden passt, naja anders wäre es bei den beiden auch bisschen komisch oder?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#62

Also ich finde auch, dass sie Rory gut hingekriegt hat Smile !

Ich hab mich allerdings auch schon öfter gefragt, ob sich ein Kind wirklich so entwickeln würde bei so einer Erziehung. Weiß nit ob das so realistisch ist. Ist warscheinlich einfach Charakterfrage, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das im wirklichen Leben gewaltig in die Hose gehen könnte...
Zitieren
#63

ich finde lorelays erziehungsstil sehr gut, aber bei einem anderen kind haette sie diesen freundschaftlichen erziehungsstil wohl nicht durchziehen koennen...

ich meine es ist nicht voellig unrealistisch, dass rory schon immer so selbststaendig ist aber so etwas ist glaube ich eher selten
wenn lorelay ne typische "mutti" waer, dann waeren die Gilmore Girls wohl auch nix besonderes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#64

Also ich finde den erziehungsstil auch super :biggrin:
und ich hoffe,dass ich das bei meinem kind später genau so hin bekomme =)
aber manchmal finde ich, verhält sich lorelai zu kindisch... oder !?

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren
#65

ne ich find sie verhält sich öfters kindisch aba es is ok...aba ich glaub wenn man ein Kind so erzieht klappt das schon weil das kind auf sich selbst gestellt ist...so lernt es schneller und kann auf sich selber aufpassen und so...also meine Eltern hams so gemacht und ich bin der MEinung es hat funktioniert...:p Cool Lorelai Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#66

Respekt gegenüber Loreilai sie hat rory ganz aleinen erzogen und ich finde sie ist gut erzogen zwar ein bisschen verschlaossen aber trotzden nett.
Zitieren
#67

ihr habt scho recht, kommt auch aufn charakter an...ich muss sagen bei meiner mom und mir isses auch manchmal so dass ich die vernünftigere bin und sie sich total kindisch benimmt, wobei des vllt auch daran liegt dass ich einfach viel schüchterner bin als meine mom :o sonst sind wir uns ziemlich ähnlich ^^ und ich hab auch scho von einigen gehört dass sie gg schauen und dabei meine mom und mich im hinterkopf ham :biggrin: (nur dass meine mom nich ganz so locker drauf is wie lore Smile sie kann scho auch streng sein, manchmal...ganz selten ^^) und ich würd sagen dass ich auch nich so schlecht erzogen bin Wink also könnte sone erziehung schon klappen Wink
Zitieren
#68

Andra schrieb:aber manchmal finde ich, verhält sich lorelai zu kindisch... oder !?

Das finde ich grade so lustig an ihr!!
Ich finde ihren Erziehungsstil toll, ich finde aba auch das Rory da einiges dazu "tuT":biggrin: , wasn Deutsch, weil nich jedes Kind wäre so wohl erzogen mit diesem Erziehungsstil...
Zitieren
#69

Der Erziehungsstil iss voll cool......
Denke aber auch, dass Rory sich eher selber erzogen hat. Wenn sie nicht so ein Einzelgänger wär, dann würde sie bestimmt in der Gosse leben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#70

Jepp stimmt, so lässig irgendwie! Wie halt bei Freunden! Smile

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste