[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ich hab nicht das gefühl, dass sie ein ass im ärmel hat, ich kann nurnoch verzweifelt hoffen... :heul:
obwohl amy ja selbst mal gesagt hat, dass luke und lore zusammengehören fällt es mir schwer zu glauben, dass wie fans heil aus der sache rauskommen!
selbst wenn es eine zukunft für die beiden gibt.. nach lorelais seitensprung- es wird nichtmehr das selbe sein, weil einfach extrem viel scheifgelaufen ist.. *heul*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Wow, 2 halb leere Gläser! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Meinste? zu hoffen wäre es ja..
wie gesagt. manchmal glaube ich Amy hat die spoiler inszeniert um uns mal so richtig reinzulegen und dann lacht sie sich schief, weil wir alle drauf anspringen und dann was ganz anderes zu sehen bekommen. Aber das ist wohl noch das letzte zehntel an Hoffnung, das ich noch habe!

Zitat:Wow, 2 halb leere Gläser!

Wieso? mit dir, Lore, mir sind wir doch schon zu dritt!
Zitieren

Schütten wir zusammen, dann haben wir wieder ein volles..... ja, ich bin sehr verzweifelt! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Naja, wie gesagt meine verzweiflung geht schon über das halbleere Glas raus, und wenn wir zusammenkippen, dann landet mehr auf meiner Hose...:heul::heul::heul:

Ich glaub der smily reicht nicht aus um mein gejammere auszudrücken...:regen:HelpSad, ich brauch die noch zur Verstärkung...

Aber wir spamen hier schon wieder um Scottie, warum passiert das nur immer wenn wir aufeinander treffen?!:p
Zitieren

Alles deine Schuld! :biggrin: *duckundschreiendwegrenn*
Keine Ahnung, velleicht isses ein genetischer Defekt von uns beiden, der sich nur zeigt, wenn wir aufeinandertreffen.

Sag mal, weißt du eigentlich, ob April oder Anna in der letzten Folge dabei sind? Das wäre interessant zu wissen, denn vielleicht hat gerade das was damit zu tun, dass Luke nein zum eloping sagt, wenn du weißt, was ich meine...is nur ne Spekulation....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Wart, ich komm dir gleich rüber... meine Schuld... tsss!

Ne, hab ich nix drüber gelesen. Wobei ja angemerkt wurde, dass weder Chris noch Anna was mit der Trennung zu tun haben, weil Lorelai sich ja vorher mit ihr streitet, nach der Geburtstagsparty.
Wer weiß was wieder in Lukes Kopf rumgeht. Vielleicht lacht er auch nur drüber und sagt "Jaja" und merkt nicht wie ernst es ihr ist.
Oder er sagt Rory und April sollten dabei sein.Oder das er immer noch nicht bereit ist (er merkt ja bei der Geb.party an, dass er es für zu früh hält, dass sich April und Lorelai treffen), das ist mein persönlicher "Favorit" Denn, das wäre ja was er die ganze Zeit gemacht hat und Lorelai kann eben nicht mehr warten und die Situation eskaliert...
Zitieren

Klingt sehr logisch, Spock. Und OOC von Luke, aber das war er ja schon die ganze 6. Staffel. Damn you ASP.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Scottjunkie schrieb:Klingt sehr logisch, Spock. Und OOC von Luke, aber das war er ja schon die ganze 6. Staffel. Damn you ASP.

Eben und sag ich doch! (Wär auch noch ein zusatz für meine Sig: Damn you ASP!)
Zitieren

Das heißt: alles in allem können wir davon ausgehen, dass Luke und Lorelai etwas machen, was völlig unglaubwürdig für die beiden Figuren ist. Also sind die Hindergründe, warum sie es machen, absolut nicht nachvollziehbar. Smore in hell ASP....how is that one?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste