Living as a family / All my love is for you 2

Oh gut, nachdem wir uns von dem Aprilscherz erholt haben gibts schon nen neuen Teil^^

Dave ist ja mal zuckersüß :biggrin: Schön dass sich wenigstens einer mit Vada beschäftigt...ooh Dave war echt super^^

Und ich stimme ihm zu, ich verfluche Jess' Verbortheit auch Mad Ich wünschte Rory und Jess würden wieder mal was zusammen machen...ich weiß das klappt ganz schlecht mit dem Baby und so...aber die beiden brauchen mal ganz dringend Urlaub Rolleyes

Okay freu mich auf den nächsten Teil
bis dahin

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

wieder ein super teil
armer dave jetzt ist er obdachlos
aber können Rory und Jess ihren Streit nicht endlich beiseite legenWink
naja freu mich schon auf den nächsten teil


lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Hey super ein neuer Teil.... der war echt gut... vielleicht schafft Dave es Jess klar zu machen, dass er so die Beziehung kaputt macht.... schauen wir mal....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

Sooooooooooooooooo, nachdem ich meinem Schreibprogramm verziehen habe, verzeihe ich auch dir und muss sagen, dass ich mich freue, dass du noch weiterschreibst, auch wenn ich das irgendwo geahnt habe, muss ich sagen, keine Ahnung warum.

Mir hat der Teil gefallen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Dave sich wirklich so verhalten hätte, aber das ist bei einem Charakter, der so wenig in Erschnung getreten ist, sowieso ziemlich schwierig.

Es freut mich, dass Jess auch mal einen Freund hat, der ihm etwas zu Seite steht und ihm auch mal den Kopf waschen kann, was er sicher auch tun wird, wenn Jess Vada nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Naja, das wird schon werden, die ersten Monate sollen doch immer etwas schwerer sein, hoffe ich zumindest.

Und etwas Kritik hab ich auch noch: Mir haben Lore und Luke etwas gefehlt, auch wenn sich deine FF hauptsächlich um Rory und Jess dreht, ist ein bisschen Lore und Luke zwischendrin auch nicht schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Heey

sooo da ich mich (fast) noch nie zu Wort gemeldet habe, werde ich das jetzt mal tun. Erstmal sorry, aber irgendwie hab ichs immer verpeiltRolleyes Und das bei einer soo grandiosen FF..ich wieder:biggrin:
Die Story ist einfach klasse. Die Vorstellung das Rory und JEss ein Kind zusammen haben ist einfach himmlisch. Die beiden gehören einfach zusammen. Zwar klappt das Leben nicht so richtig, aber ich bin mir sicher bzw. ich hoffe das die beiden das irgendwie auch auf die Reihe kriegen werden.
Zitat:„Um ehrlich zu sein: Seid wir Vada haben, ist alles anders. Ich meine, logisch ist es das, aber wir reden kaum noch vernünftig miteinander, wir machen nahezu nichts mehr von den Dingen die wir früher gemacht haben. Wir sind einfach nur noch ...“
„Eltern?“
Jess warf Dave einen undefinierbaren Blick zu und hob Sid mit einer Hand hoch. „Ich glaube er braucht Futter.“ Stöhnend warf Dave den Kopf zurück und verfluchte Jess' Verbohrtheit.
Das ist fand ich ganz schön...hm..krass. Ich denke schon das JEss seine Tochter liebt, aber irgendwie klingt für mich das, als wenn Vada ein kleines Hindernis zwischen ihm und Rory wäre.
Und dann noch Jess Verbohrtheit...oh man. Wenn die ihm mal nicht irgendwann zum verhängniss wird. er soll sie gefälligst mehr um Vada kümmern, klar?:biggrin:
Das Dave jetzt einzieht find ich irgendwie ne coole Vorstellung obwohl ich mir denk, dass das die KLuft zwischen Rory und Jess noch weiter vertieft.
Bin mal gespannt wie das weiter geht
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

So wollt mich jetzt auch mal äußern... :biggrin:
Hab deine erste ff schon still mitverfolgt und les jetzt auch bei dieser fleißig mit und da dachte ich geb ich auch mal meinen senf dazu Wink

Also im großen und ganzen gefällt mir deine ff ziemlich gut!
Dein Schreibstil ist auch klasse. Top
Was mich nur ein klein wenig stört, ist dass Rory, meiner Meinung nach, manchmal etwas überreagiert! Rolleyes Ich mein ganz klar ist sie von jess verhalten genervt und natürlich sollte er sich mehr um seine Tochter kümmern, ganz klar, aber ich fand es etwas übertrieben wie sie auf Dave reagiert hat. Rolleyes Ich mein was wäre wenn Lane vor der Tür gestanden hätte, da hätte sie wohl auch nicht lang gezögert und ihr angeboten bei ihnen zu übernachten oder? Rolleyes
Naja aber wie gesagt, mir gefällt deine ff trotzdem... Smile

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

LG
Zitieren

Aaah, das freut mich aber dass mein mieser Scherz verziehen wurde!

Und dann auch noch mit ein paar neuen Lesern :dance:


*Stella* schrieb:Oh gut, nachdem wir uns von dem Aprilscherz erholt haben gibts schon nen neuen Teil^^

Dave ist ja mal zuckersüß :biggrin: Schön dass sich wenigstens einer mit Vada beschäftigt...ooh Dave war echt super^^

Und ich stimme ihm zu, ich verfluche Jess' Verbortheit auch Mad Ich wünschte Rory und Jess würden wieder mal was zusammen machen...ich weiß das klappt ganz schlecht mit dem Baby und so...aber die beiden brauchen mal ganz dringend Urlaub

Okay freu mich auf den nächsten Teil
bis dahin

lg stella


ooh, das klingt aber traurig, wenigstens einer beschäftigt sich mit Vada
aber sonst dankesehr für dein fb :knuddel:


noir-girl schrieb:wieder ein super teil
armer dave jetzt ist er obdachlos
aber können Rory und Jess ihren Streit nicht endlich beiseite legenWink
naja freu mich schon auf den nächsten teil


lg

hm, ich finde nicht dass die beiden einen streit haben, eher ist halt die stimmung gereizt...

ChrissiTine schrieb:Sooooooooooooooooo, nachdem ich meinem Schreibprogramm verziehen habe, verzeihe ich auch dir und muss sagen, dass ich mich freue, dass du noch weiterschreibst, auch wenn ich das irgendwo geahnt habe, muss ich sagen, keine Ahnung warum.

Mir hat der Teil gefallen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Dave sich wirklich so verhalten hätte, aber das ist bei einem Charakter, der so wenig in Erschnung getreten ist, sowieso ziemlich schwierig.

Es freut mich, dass Jess auch mal einen Freund hat, der ihm etwas zu Seite steht und ihm auch mal den Kopf waschen kann, was er sicher auch tun wird, wenn Jess Vada nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Naja, das wird schon werden, die ersten Monate sollen doch immer etwas schwerer sein, hoffe ich zumindest.

Und etwas Kritik hab ich auch noch: Mir haben Lore und Luke etwas gefehlt, auch wenn sich deine FF hauptsächlich um Rory und Jess dreht, ist ein bisschen Lore und Luke zwischendrin auch nicht schlecht.


aaaaaah, du hast mir verziehen, da bin ich aber froh drüber!

Ja, Dave fand ich auch sehr schwierig zu umschreiben, also hab ich mir einfach gedacht ich pfeif auf Amys Dave und bastle mir einen Eigenen Wink

Und zum JJ Defizit, das kam ja eigentlich nur in diesem Teil vor, oder? Eigentlich versuch ich immer etwas JJ reinzubringen, aber manchmal fehlen mir die Ideen, da dies nun wirklich eine Literari Story ist... Aber ich glaub mir fällt schon noch was ein um dich glücklich zu stimmen


Daniela05 schrieb:Heey

sooo da ich mich (fast) noch nie zu Wort gemeldet habe, werde ich das jetzt mal tun. Erstmal sorry, aber irgendwie hab ichs immer verpeilt Und das bei einer soo grandiosen FF..ich wieder:biggrin:
Die Story ist einfach klasse. Die Vorstellung das Rory und JEss ein Kind zusammen haben ist einfach himmlisch. Die beiden gehören einfach zusammen. Zwar klappt das Leben nicht so richtig, aber ich bin mir sicher bzw. ich hoffe das die beiden das irgendwie auch auf die Reihe kriegen werden.


Zitat:
„Um ehrlich zu sein: Seid wir Vada haben, ist alles anders. Ich meine, logisch ist es das, aber wir reden kaum noch vernünftig miteinander, wir machen nahezu nichts mehr von den Dingen die wir früher gemacht haben. Wir sind einfach nur noch ...“
„Eltern?“
Jess warf Dave einen undefinierbaren Blick zu und hob Sid mit einer Hand hoch. „Ich glaube er braucht Futter.“ Stöhnend warf Dave den Kopf zurück und verfluchte Jess' Verbohrtheit.

Das ist fand ich ganz schön...hm..krass. Ich denke schon das JEss seine Tochter liebt, aber irgendwie klingt für mich das, als wenn Vada ein kleines Hindernis zwischen ihm und Rory wäre.
Und dann noch Jess Verbohrtheit...oh man. Wenn die ihm mal nicht irgendwann zum verhängniss wird. er soll sie gefälligst mehr um Vada kümmern, klar?
Das Dave jetzt einzieht find ich irgendwie ne coole Vorstellung obwohl ich mir denk, dass das die KLuft zwischen Rory und Jess noch weiter vertieft.
Bin mal gespannt wie das weiter geht
GLG

ooooh, so ein schönes Feedback! Erstmal vielen Dank für dein Lob, bin ganz rot ... Aber zum Zitat: Die Stelle sollte eigentlich nicht krass oder unliebenswert von JEss klingen, sie sollte eigentlich nur seine Frustration herausheben... Na ja, vll hab ich das nicht so rübergebracht wie ich wollte.
Und zu Dave, ich will es wirklich nur so einbringen dass er nur ein paar Tage bleibt, vordergründig steht jetzt dass Jess einen Freund in der Nähe hat.


sweety1010 schrieb:So wollt mich jetzt auch mal äußern... :biggrin:
Hab deine erste ff schon still mitverfolgt und les jetzt auch bei dieser fleißig mit und da dachte ich geb ich auch mal meinen senf dazu Wink

Also im großen und ganzen gefällt mir deine ff ziemlich gut!
Dein Schreibstil ist auch klasse. Top
Was mich nur ein klein wenig stört, ist dass Rory, meiner Meinung nach, manchmal etwas überreagiert! Rolleyes Ich mein ganz klar ist sie von jess verhalten genervt und natürlich sollte er sich mehr um seine Tochter kümmern, ganz klar, aber ich fand es etwas übertrieben wie sie auf Dave reagiert hat. Rolleyes Ich mein was wäre wenn Lane vor der Tür gestanden hätte, da hätte sie wohl auch nicht lang gezögert und ihr angeboten bei ihnen zu übernachten oder? Rolleyes
Naja aber wie gesagt, mir gefällt deine ff trotzdem... Smile

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

LG

AAaah, noch eine stille Leserin die sich enldich meldet!
Also, auch hier, erstmal danke für das Lob.
Zu dem mit Rorys: Ich finde nicht so, dass sie überreagiert, da ich mir vorstelle dass sie einfach nicht nur überfordert mit der Situation ist sondern sich auch noch nicht richtig eingefügt hat, und das dann noch jemand dazu kommt der das ganze mitbekommt....



Also, ein neuer Teil ist in Arbeit, aber noch nicht fertig. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, vielleicht gegen Montag, da ich aber im Moment Ferien habe werde ich nicht so viel zum Schreiben kommen.

Und noch eine Sache: Ich hatte von Vorneherein nicht vorgehabt, alles Friede, Freude Eierkuchen werden zu lassen, nach dem Motto: Rory und Jess sind zwar jung, bekommen alles aber super perfekt hin. Natürlich werde ich auch nicht ein überzogenes, Soap-ähnliches Drama entstehen lassen, aber gerade in der ersten Zeit wird es viel Streit und Aneinandereibungen geben.

Also, nocheinmal danke fürs Feedback, Lob und Kritik, und bis auf einen neuen Teil Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

Hallöle!

Endlich hatte ich auch mal Zeit deinen Teil zu lesen.
Echt toll, wie du schreibst.

Das Dave jetzt vorübergehend bei Rory und Jess wohnt find ich lustig.
Aber Rorys gezicke ist auch nicht mehr normal.
Ich meine, Dave ist doch ein Freund der beiden.

Echt, ich versteh ihr Verhalten nicht!

Naja, das war auf jeden Fall ein super Teil.

Ich hoff du schreibst bald weiter !

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Zitat:AAaah, noch eine stille Leserin die sich enldich meldet!
Also, auch hier, erstmal danke für das Lob.
Zu dem mit Rorys: Ich finde nicht so, dass sie überreagiert, da ich mir vorstelle dass sie einfach nicht nur überfordert mit der Situation ist sondern sich auch noch nicht richtig eingefügt hat, und das dann noch jemand dazu kommt der das ganze mitbekommt....

hhmm... weiss nicht. Also finde es trotzdem etwas überzogen wie sie reagiert. Natürlich ist es stressig und man muss sich auch erstmal eingewöhnen, aber so ist das nunmal mit einem Kind Rolleyes
Und ich denke bei Lane hätt sie nicht so reagiert!
Naja ist vielleicht auch nur meine Meinung.
Und hab ja auch gesagt, dass mir deine ff trotzdem gefällt.

Wie auch immer, bin jedenfalls gespannt wie's noch so weiter geht Smile
Zitieren

Hi!
Ich fand den Teil spitze.
Irgendwie mag ich Dave. Find ich cool, dass er bei den Beiden einzieht(auch, wenn es nur vorübergehend ist).
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste