Scottjunkie schrieb:Das heiÃt: alles in allem können wir davon ausgehen, dass Luke und Lorelai etwas machen, was völlig unglaubwürdig für die beiden Figuren ist. Also sind die Hindergründe, warum sie es machen, absolut nicht nachvollziehbar. Smore in hell ASP....how is that one?
Damn you, ASP gefällt mir besser.
Oder: Screw you ASP, um es mit Lorelais Worten zu sagen.
Wollte eben schon "Mit Laurens Worten" schreiebn, aber ich glaube sie hätte es drastischer ausgedrückt!
Hälst du es für wahrscheinlich, dass noch mehr Spoiler bekannt werden übers Finale..es waren ja jetzt schon ne Menge,,,,was soll jetzt noch kommen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Scottjunkie schrieb:Hälst du es für wahrscheinlich, dass noch mehr Spoiler bekannt werden übers Finale..es waren ja jetzt schon ne Menge,,,,was soll jetzt noch kommen?
Naja, ASP ist ja anscheinend nicht mehr zurechnungsfähig, wer weià was da noch kommt? Emily lässt sich mit Kirk ein? Taylor jagt Stars Hollow in die Luft? Miss Patty macht den Flugschein? April bekommt ne Zwillingsschwester und Lorelai lässt ne Geschlechtsumwandlung durchführen?! Ich glaube im Moment ist einfach alles möglich!
hey die idee mit emily und kirk ist richtig gut
Na, okay, die Idee kam von mir, aber ich hätte nicht gedacht, dass die wer gut findet!
Also ich persönlich fand die Idee von dir mit Taylor auch nicht schlecht... Ich sehe ihn geradezu vor mir, mit einer Nahkampfausrüstung an und einem groÃen Sender mit rotem Knopf als Selbstauslöser in der Hand...:biggrin: Das würde doch zur allgemeinen explosiven Stimmung unter den GG Fans passen oder nicht?
~~Sonja~~
Oh ja! Hab gerade nen super one-shot zu dem thema (nicht Taylor sondern L+L) gelesen!
Ich glaube zwar das der erste Teil weit wütender und lauter ablaufen wird aber trotzdem sehr gut!
http://gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=3179
Neue spoiler hab ich übrigens bis jetzt nicht bekommen!