New York, New York! (Literati/JJ)

hey liz

ich liebe deine ff
sie ist total super
wie du alles beschreibst
Und ich liebe Kris
ich mag sie echt toal
bin schon gespannt wie es mit ihr und Nathan weiter geht
mach schnell weiter


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey,

toller teil!

Find ich toll von Rory das sie Kris aufbaut. Mag Kris auch gern!

Ich glaub Nathan wird sie unterstützen!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

juhu....es geht weiter *freu*

Zitat:So lagen die drei im Endeffekt zu dritt in Kristins Bett, welches sehr groß war und auch locker noch eine vierte Person drin Platz gehabt, denn Rory und Jess lagen eng aneinander auf der anderen Seite des Bettes.

Rory wusste nicht, wie spät es war, als sie in den frühen Morgenstunden aufwachte. Sie versuchte zwar wieder einzuschlafen, jedoch klappte dies nicht. Die Braunhaarige fühlte sich zwar in Jess inniger Umarmung sehr wohl, aber löste dennoch dessen Griff um sie und rutschte etwas zur Seite.

will auch bei jess im arm liegen Wub
bin gespannt wie nathan reagiert :freu:
der lässt sie bestimmt nicht sitzen Smile

lg, val

p.s. sorry, aber ich muss jetzt los ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Eek Boah wie konnte das passieren? Ich habe den neuen Teil deiner FF überlesen?!?!?! Ich schäme mich. Ich verkrümel mich in die hinterste Ecke.

Und um das wieder gut zu machen gibts jetzt langes FB. Wink

Also....

Zitat:So lagen die drei im Endeffekt zu dritt in Kristins Bett, welches sehr groß war und auch locker noch eine vierte Person drin Platz gehabt, denn Rory und Jess lagen eng aneinander auf der anderen Seite des Bettes.

Ahhh wie süß die Drei. Rory und Jess liegen eng aneinander. Wub Wenn ich Kris wäre würde ich mir da doch ein wenig Fehl am Platze vorkommen, oder?

Aber ich glaube Kris macht sich ganz unnötig Gedanken. Ich schätze Nathan nicht als den Typ ein, der ein Mädchen wenn sie von ihm schwanger ist sitzen lässt. Aber natürlich kann man ihre ASngst verstehen. Nur sie sollte es auch endlich mal Nathan sagen.
Ich fands rührend wie Rory sich um sie gekümmert hat. Hoffentlich hört Kris auf den Rat von ihr, es Nathan zu sagen.

Irgendwie wird das mit dem langem FB grade nichts. Aber ich verspreche dir beim nächsten Teil werde ich es nachholen. Bin heute irgendwie nicht so in FB Laune. Sorry.

Naja auf jeden fall hat mir der Teil wieder fabelhaft gefallen und ich freue mich auf den Nächsten.

LG
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey mein süßes Erdbeerchen!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur noch lange FB´s zu geben, aber jetzt gibts doch nur ein kurzes, weil es mir nicht gut geht.

Der Teil war toll, auch wenn ich es schade finde, dass du wieder nichts über L/L gebracht hast.
Ich bin gespannt, wann Kris Nathan sagt, dass sie ein Kind von ihm bekommt!

Also, vergiss die JJ´s unter deinen Lesern nicht und schreib schnell weiter!
Lg, FrannyWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ui endlich geht es weiter =) ich liebe deine fic u. hoffe das der nächste teil bald folgt

Hey, endlich ein neuer Teil... juhu... und dann war er auch noch so gut.... bin ja auch schon so gespannt wie nathan das ganze aufnehmen wird... freu mich schon auf den neuen teil

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöle mein schatz,

ich schaff es nicht mehr! Ich bin immer einer der Letzten die hier FB abgegeben... ich werde alt, ich komm nicht mehr hinterher! ^^
Wie so eine Schnecke hier... mann, mann, mann.

So, nun zu dem neuen Teil!
Er war wirklich toooootal schön ~ wie immer. Das beste war doch die Vorstellung wie die drei zusammen in einem Bett geschlafen haben. Besonders wie Jess und Rory zusammengekuschelt in einer Ecke lagen *hehe*.

Zitat:[SIZE=3]„Ja, immerhin bin ich bis jetzt noch werdende Singlemom...“, entgegnete Kristin seufzend
[/SIZE]

also da muss ich mal sagen, das is zwar nich immer schön alleinerziehend zu sein, aber schauen wir uns doch mal an, was aus Rory geworden is. Sie und Lore sind doch ein echtes Dream-Team *schwärm*

Zitat:[SIZE=3]„Jepp, und ich will es auch nicht ungeschehen machen. Ich bin froh von Nathan schwanger zu sein und nicht von jemandem anderes, denn ich liebe Nathan…“
[/SIZE]

das fand ich voll schön.... wie sie das gesagt hat. total süß
und ich hoffe, nein, bete das alles wir gut wird zwischen den beiden...
aber ich hab irgendwie die vorahnung, dass da noch was passieren wird
Show Content

ich hoffe doch mal, dass sich meine vorahnung nicht bestätigt!

so, dann noch mal: Klasse Teil, meine Süße!
Hab dich lüb!
*knutsch*
GGGLG Sushi
*Knuff*
*Knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

hallllooooOoo ^^,

*jetztauchmalmeinfbabgeb*

muss sagen, der letzte Teil ar mal wieder echt toll.
Du kannst so schön schreiben. ZB. das mit Rory und Jess, wie sie auf dem Bett lagen. Du hast es einfach nur erwähnt. Das alleine reicht schon Wub .
Das mit Kris fand ich auch irgendwie... hmmm... gut geschrieben... aber jetzt nicht so aufmunternd Big Grin, lol. Es war auch wirklich echt toll geschrieben, nur... Kris tut mir einfach so leid. Der Teil hat mich echt runtergezogen. Man merkt total wie Unsicher sie ist. Hoffe sie wird Nathan erzählen, dass sie schwanger ist...

bin gespannt, wies im nächsten Teil weiter geht.
Dieser Teil war mal wieder wirklich einfach nur Top Eek

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey wirklich klasse Story. :biggrin: Wirklich alles sehr schön beschrieben, sehr ausführlich mit Herz und Schmerz, Kaffee nicht zu vergessen, die Warterei aufs nächste Chap schon viel zu lang. Also hop weiter. :dance::biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste