Different pregnancy different man-German version [complete]

Hey
ich fand den teil toll
(kann jetzt kein lang FB mehr geben, weil das letzte so lang war)
er war wieder toll geschrieben und wirklich süß
ich hab nichts zu meckern und hoffe, dass das nächste kapitel bald kommt ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Geht's noch weiter? Ich hoffe schon, finde es nämlich klasse!

Be original.

Repugnant schrieb:Geht's noch weiter? Ich hoffe schon, finde es nämlich klasse!

Ja, klar gehts noch weiter,aber ich hab gerade dein Alter gesehen! Darf man mit 13 T-rated Storys lesen?Neiiiin, darf man nicht!
Show Content

Aber die story hat 36 Kapitel also kommt noch einiges!

Ich freue mich schon auf die Kapitel. Übrigends wird in jedem Film ab 12 schon mehr angedeutet^^ Rolleyes

Be original.

karana schrieb:Darf man mit 13 T-rated Storys lesen?Neiiiin, darf man nicht!

Ich glaube die sind dann ab 13.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Ne, das ist sowieso US-rating, hab das ja einfach übernommen. Manchmal sind stories m-rated und wenn das ein Film in Deutschland wäre, wäre der freigegeben ab 6 Jahren.
Ein dirty chapter kommt allerdings, allerdings nach unserem Verständinis auch kein T oder M-rating. Oder war das in der sequel? keine Ahnung mehr!

Vielleicht weiß das jemand von denen die das schon im Original gelesen haben:
Show Content

Ich weiß, ich sollte mich schämen, dass ich meine eigene story nicht kenne, aber das ist schon so lange her!

Achso und T-rating ist ab 16, M-rating ab 18 (US-Standart)

Zitat:
[U]Fiction Rated: T

[Bild: t.jpg] [INDENT]Suitable for teens, 13 years and older, with some violence, minor coarse language, and minor suggestive adult themes. [/INDENT]
[/U]

Das würde ich sagen. Und ich hab das Sequel gelesen, ich kenne´auch das Kapitel, ist glaub ich das 16. Ich würde das jetzt noch nicht als so dirty bezeichnen, da hab ich schon andere Sachen gelesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Naja, "minor suggestive adult themes" beinhaltet es auf jeden Fall, wenn nicht sogar weniger "minor" :biggrin:

Achso und es war die sequel, hab eben nochmal nachgeschaut...

Ist ja eigentlich egal mit dem Rating, wenn das alles ab 16 ist, dann darf ich's eigentlich auch noch nicht lesen, obwohl ich da schon anderen Kram kenne.

Übersetzt du das Sequel eigentlich auch noch?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Weiß noch nicht. Hängt davon ab wie die story hier ankommt und ob ich Lust und Zeit zum Übersetzen habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste