will this Love finally go on?! (Literati)

so hier hab ich nen kleinen Teil:
Gucken wir uns noch einen Film an?“sie zieht ihre Jacke aus und geht direkt in die Küche und macht Kaffee.„Klar wenn du willst habt ihr Popcorn oder so?“sie nickt und macht einen Schrank auf.„Da drinnen irgendwo.“seufzend kramt er im Schrank rum und fischt schließlich eine Packung Popcorn raus.„Also das ist mindestens zwei Jahre alt.“sie lächelt ihn an.„Mach sie trotzdem die Maiskerne können nicht verfallen.“„Haha als ob ich das nicht wüsste.Du bist so witzig!“er schüttet die Kerne in eine Schüssel und gibt das dann in die Mikrowelle.Als er sich umdreht ist Rory weg.„Rory wo bist du?“„Moment ich zieh mich nur um bin gleich da bring du schon mal die Sachen ins Wohnzimmer!“ruft sie laut durchs ganze Haus.Grinsend holt er das Popcorn aus der Mikrowelle,schnappt sich den Kaffee und geht ins Wohnzimmer.Er zapped ein paar mal durch die Kanäle und bleibt schließlich bei den ``Looney-Tunes´´hängen.Gelangweilt legt er sich auf die Seite und wartet auf Rory.„Du schaust ``Looney-Tunes´´wie süß!“er schaut auf und sieht in das grinsende Gesicht von Rory.„Wie es aussieht haben Josh und du mich angesteckt.“er grinst ebenfalls.Sie setzt sich aufs Sofa und nimmt sich die Schüssel mit dem Popcorn.„Die Folge ist langweilig da passiert eigentlich gar nichts.“er lacht leise,wovon sie ihn anschaut.„Du kennst wirklich jede Folge was?“sie nickt und lehnt sich an ihn.„Mum und ich haben die Serie früher immer geguckt.Da lief es noch Samstag morgen und wir saßen hier und haben Luke´s Pancakes gegessen.“sie lächelt bei dem Gedanken leicht. „Du warst bestimmt schon im Kindergarten so ein Freak der Kaffee getrunken hat,jede Woche ein neues Buch liest,unmengen an ungesundem isst und viel Fern schaut stimmts?“sie legt sich auf ihn.„Du mind.genauso so schlimm du hast immer ein Buch in deiner Hose,bist verrückt nach Musik und nach Almost-Famous.“„Das ist aber was anderes ich hab erst mit sechs angefangen zu lesen.“sie lächelt.„Woher willst du wissen wann ich angefangen hab zu lesen?“„Männliche Intuition.“er sieht sie todernst an.Sie presst ihre Lippen zusammen,um nicht laut loszulachen.„Männliche Intuition?“er nickt und sofort fängt sie an zu lachen.„Männliche Intuition!!“„Hey das ist mein Ernst!“„Dann besitzt du keine besonders gute männliche Intuition ich hab erst in der Grundschule angefangen zu lesen genauso wie du!“er sieht sie skeptisch an.„Das soll ich dir glauben?“sie nickt.„Natürlich mit sechs hab ich gelernt zu lesen und zu rechnen ganz normal in der Schule.“Jess grinst und drückt sie näher an sich.„Ich glaub dir ja ich wollte dich ja nur etwas ärgern.“„Das hast du auch geschafft...du bist gemein weißt du das?“sie stützt ihren Kopf mit dem Kinn auf seiner Brust ab.„Ehrlich?“er sieht sie unschuldig an.Sie schüttelt leicht lächelnd den Kopf.„Nein du bist der beste Freund den man haben kann...und ich hab ihn!“sie strahlt ihn an.„Ich liebe dich!“murmelt sie leise.Er lächelt leicht.„Ich liebe dich auch...und das wird auch immer so bleiben.“sie beugt sich runter und gibt ihm einen langen,zärtlichen Kuss voller Liebe.`Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!´denkt sie lächelnd,legt ihren Kopf wieder auf seine Brust und schaut auf den Fernseher.Gedankenverloren streicht Jess ihr übers Haar.`Jetzt ist mein Leben perfekt.Ich hab´nen guten Job,Freunde,Luke und Lorelei und die Liebe meines Lebens liegt gerade bei mir.Ja mein Leben ist perfekt!´er macht eine innerlichen Freudensprung,denn wenn er jetzt laut loslachen würde,würde Rory ihn bestimmt für verrückt erklären.Also dreht er seinen Kopf ebenfalls zum Fernseher und widmet sich dem Cartoon.Kurze Zeit später sind sie zusammen auf dem Sofa eingeschlafen...
hoffe er hat euch trotz der kleinen Menge gefallen!Rolleyes

das war auch wieder ein schöner teil
aber irgendwie passiert im Moment so wenig
lass mal bitte wieder was passierenRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Also mir hat der Teil auch wieder echt gut gefallen. Du beschreibst die beiden echt süß. Das einzige was mich stört, sind ein paar Komma-fehler. Ließt sich schwerer mit den fehlenden kommas, aber ansonsten war der teil echt Top .
Habe grad nicht viel zeit, muss jetzt eig Ha's machen.

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

:biggrin: ich fand den teil einfach klasse und total süß, mach bitte schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hallo...ich bin wieder da....mit´nem kleinen Teil!

„Jess...!Jess!Wach auf wir müssen Mum und Luke abholen...Sookie mässte auch gleich kommen.“müde setzt er sich auf und fährt sich durch die Haare.Rory hällt ihm eine Tasse Kaffee vor die Nase.„Danke.“murmelt er noch ein bisschen groggi und nimmt einen großen Schluck.Rory lächelt ihn verträumt an.„Was ist?“er schaut zu ihr auf.Sie schüttelt mit dem Kopf.„Nichts!“es klingelt.„Das wird Sookie sein!“sie läuft zur Tür und öffnet sie strahlend.Sie hört auf zu lächeln.

„Mum...Luke was macht ihr hier?“fragt sie enttäuscht.„Hallo Rory ich bins deine Mutter ich war jetzt vier Wochen lang weg ich hab dir sehr vermisst,wie geht’s dir?...Schön,dass du dich so freust mich wieder zu sehen.“der Sarkasmus in Lores Stimme ist nicht zu überhören.„Tschuldige Mum...hi,ich hab dich vermisst!“sie umarmt ihre Mutter fest und anschließend auch Luke.„Aber was macht ihr schon hier?Wir wollten euch vom Flughafen abholen.“Lore grinst.„Wir wollten euch überraschen...wo ist dein Romeo?“Rory rollt mit den Augen.„Er ist im Wohnzimmer und nenn ihn nicht Romeo!“Lore geht ins Wohnzimmer.

„Na mein Schwiegersohn!“begrüßt sie ih fröhlich.Jess verschluckt sich an seinem Kaffee,hustet schrecklich und schaut Lore entgeistert an.„Mum!!“ruft Rory empört.„Nenn mich nie wieder so!“Jess hebt drohend einen Finger.Lore grinst noch breiter.„Okay ich versuchs noch mal...Na mein irgendwann Schwiegersohn!!“sie klatscht fröhlich in die Hände und sieht Jess abwartend an.„Was macht ihr überhaupt schon hier?“Seufzend lässt die ältere Gilmore ihre Schultern hängen.„Ihr habt uns wohl gar nicht vermisst was?“sie setzt sich neben Jess.„Natürlich.“murmelt er sarkastisch und grinst.Lore sieht ihn nur giftig an.

Es klingelt wieder.„Ich geh schon.“Luke geht zur Tür und öffnet sie.Eine aufgeregte Sookie stürmt ins Haus.„Rory Schätzschen ich beeil mich mit dem Essen und ihr holt sie ab!“ruft sie und schaut Rory an.Neben ihr steht Luke.Ihr Blick wandert langsam zum Sofa,wo Lore und Jess sitzen.„Du...“sie zeigt auf Luke.„Du...“sie zeigt auf Lore.„Was macht ihr schon hier?“bringt sie schließlich völlig verwirrt raus.Lore lässt ihren Kopf gegen Jess´s Schulter fallen.„Sie mögen uns nicht mehr!“jammert sie.Rory und Jess lachen.Sookie schaut sie immer noch verwirrt an.„Wir wollten eine so schöne Überraschungsparty für euch machen nur ihr Jackson,Rory&Jess und ich...das Essen ist sogar schon fast fertig.“sie ist sichtlich enttäuscht.„Aber wir können das trotzdem noch machen...Du holst das Essen,Jackson und Davey,dann kommt ihr wieder hier her und wir erzählen euch alles,o.k.?“Sookie nickt strahlend.„Super ich hol dann mal alles und jeden!“sie läuft raus.

„Ich geh dann mal auspacken.“Luke nimmt die Koffer.„Das können wir später machen.“„Wir?Als wir in Italien angekommen sind hab ich alles ausgepackt und gestern hab ich alles eingepackt.Und heute musste ich diese blöden Koffer wieder aufmachen,weil du unbedingt dein Hello-Kitty Shirt brauchtest aber das war natürlich ganz unten im Koffer und ich konnte wieder von Vorne anfangen,hab ich mich eigentlich schon dafür bedankt?“sie schüttelt lächelnd mit dem Kopf.„Recht herzlichen Dank,dass ich den Koffer zweimal nacheinander packen durfte.“Lore strahlt ihn an.„Gern geschehen immer wieder doch!“grummelnd geht Luke die Treppen hoch.

„Also ihr zwei Turteltäubchen ist irgendwas passiert?“Rory setzt sich zwischen Jess und Lorelai.„Nichts weltbewegendes.“murmelt Jess.„Naja zwei Freunde von Jess waren zu Besuch ich hab dir von ihnen erzählt.“„Grace und Jules stimmts?“Rory nickt.„Ha ich kann mich noch dran erinnern,das ist ein gutes Zeichen dafür,dass ich noch kein Altsheimer hab.“Rory lacht fröhlich.„Ja das ist es wohl...auf jeden Fall mussten sie schon früher weg.Und dann ist eigentlich wirklich nichts wichtiges passiert jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern.“Lore seufzt.„Ohne mich ist hier wohl nichts los was?“wieder lachen sie und reden noch etwas weiter bis Sookie,Jackson und Davey kommen.

Sookie ist sofort in die Küche gegangen und macht das Essen.Jackson steht mit Luke und Jess in einer Ecke und Rory und Lore spielen mit Davey.„Und Mum willst du auch bald kleine Lorelai´s und Lukes machen?“die Angesprochene schaut auf.„Oh ich weiß nicht...ich glaub im Moment ist das noch etwas zu früh.“Rory nickt leicht,lächelt aber trotzdem.„Was?“fragt Lore verwirrt.„Nichts...du willst doch Kinder mit Luke haben oder?“„Natürlich was denkst du denn?!“Rory zuckt mit den Schultern.„Ich dachte nur,weil ihr ja schon so lange zusammen seid und ich wette Luke will auch Kinder haben.“Lore seufzt.„Wir haben schon darüber geredet.“Rory schaut auf.„Ach ja,davon wusste ich ja gar nichts!“„Wir haben uns darauf geeinigt das wir noch mindestens ein Jahr warten werden.“Rory lächelt.„Ein Jahr ist gut.“die beiden lächeln leicht.Sookie kommt rein.

„Das Essen ist gleich fertig könnte jemand den Tisch decken?“Rory steht auf.„Ich machs.“sie geht in die Küche und holt sechs Teller und eine Schüssel für Davey.Als sie mit dem Tisch fertig ist,geht sie wieder zu Sookie.„Soll ich dir noch was helfen Sookie?“„Oh nein,nein,nein!Sag den Anderen sie sollen sich schon mal hinsetzen okay?“Rory nickt lächelnd und geht ins Wohnzimmer.„Leute wir sollen uns schon mal alle hinsetzen!“alle setzen sich hin.Lore nimmt Davey auf den Schoß.„Lorelai soll ich ihn nehmen?“fragt Jackson,doch die Angsprochene schüttelt nur mit dem Kopf.„Nein ich pass gerne auf ihn auf und füttern kann ich ja auch noch.“Rory setzt sich neben Jess,der sich sofort zu ihr beugt.„Sag mal seit wann ist deine Mum so vernarrt in Kinder?“Rory lächelt.„Schon immer!“sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und dreht sich dann wieder zum Tisch,wo das Essen schon steht.
so das war es!!

ich fand den teil einfach toll
vor allem wie alle gesagt haben "was macht ihr denn schon hier?"
alle waren verwirrt...und dann noch lore mit dem spruch "na schwiegersohN" das war einfach nur zu geil
und lore+luke wollen kinder kriegen
das freut mich
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

schöner Teil
irgendwie kann ich grad kein konstruktives fb geben
Freu mich schon auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

mal wieder sowas von schöööööööööööööööön weiter machen bitte!!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der teil hat mir wieder echt gut gefallen. Lorelais Art hats du mal wieder echt toll beschrieben. Bin irgendiwe grade... mal wieder... nicht ganz klar im kopf... nein habe keine drogen genommen... und kann kein richtiges fb geben. werd demnächst wieder besseres fb geben.
auf jeden fall war der teil wieder echt toll!!! :biggrin: Top

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

sososo...
der kurze teil hatte es in sich, wenn auch nichts sooo weltbewegendes passiert ist war er klein aber fein.
der andere... ich weiss nicht, was ich sagen soll...
vllt., dass es absolut lorelait (wie schreibt sich ndas?!) ist durch eine eigene überraschung die der anderen zu verhunzen, oder dass sie jess weder schwiegersohn noch romeo nennen soll, da bekommt man ja die krätze. Rolleyes:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste