[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Irgendwie hab ich den eindruck Amy und Daniel wollen nicht das GG ohne sie weiter geht, deshalb richten sie die show zugrunde.

ok, ich mein ich finds auch nicht so toll das GG ohne die beiden weitergehen soll, egal was i.m. abgeht, sie gehören einfach dazu.
und egal wie es jetzt gerade aussieht, amy war immer einer der größten fans von Lore und Luke.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Amy würde nie GG absichtlich zugrunde richten. Dafür liebt sie die Serie zu sehr^^

Be original.

Oh man, ich darf mir gar nicht mehr Spoiler durchlesen, sonst dreh ich noch durch! :heul: Ich hoffe, dass das alles nicht passieren wird...Luke and Lorelai together forever!!! Please Amy, let this happen!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment

LaurenG-Fan schrieb:Oh man, ich darf mir gar nicht mehr Spoiler durchlesen, sonst dreh ich noch durch! :heul: Ich hoffe, dass das alles nicht passieren wird...Luke and Lorelai together forever!!! Please Amy, let this happen!
Vielleicht sind solche Bitten der Grund für Amy's Umschwung....^^

Be original.

ich gehör jetzt auch zu den "Halbleeren Flaschen" Wink
Irgendwie kann das ja nicht gut werden. Wenn man nur bis zu der Stelle denkt,wo Lore auf die Idee kommt spontan abzuhauen (also ohne an die ganze C+L Sache zu denken die dann noch folgen soll), is doch schon klar,dass Luke das nie machen wird....er is halt nich so der Spontane...:heul:

Meine allerletzte Hoffnung besteht jetzt nur noch darin,dass Amy extra so was verbreitet hat und uns dann alle mit was ganz anderem überraschen wird. Immerhin is es so für alle Fans spannend und somit sidn auch gute Quoten für das Finale gesichert...

Frage: Hab das mit dem Ausstieg von Amy und Dan nicht ganz verstanden. Wann steigen die jetzt aus? Also definitiv nach der 6ten Staffel, egal was dann passiert oder wie? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

um ehrlich zu sein kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die spoierl stimmen!
keiner kennt die charas so gut wie amy und dan! und gerade die beiden sollen so out of chara gehen? es gibts nichts was weniger luke und lorelai entspräche!
und ich werde bis zum staffelfinale mit dem schönen gedanken durch die welt gehen, dass amy absichtlich foilers verbreitet, um uns das finale einfach noch schöner zu machen
vorhang zu und auf wiedersehen
für mich ist die ganze welt halbvoll!:biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Chrissi schrieb:Hab das mit dem Ausstieg von Amy und Dan nicht ganz verstanden. Wann steigen die jetzt aus? Also definitiv nach der 6ten Staffel, egal was dann passiert oder wie? :confused:

Sieht wohl so aus! Habs auf jeden Fall so verstanden!

Weiß ASP eigentlich wie die Fans auf die Spoiler reagiert haben? Gibt es irgendwie Reaktionen von ihr? würd mich ja mal interessieren.

Wenn ich an ihrer Stelle wär, könnte ich die serie so gar nicht verlassen!Ich mein, fünf jahre haben wir sie geliebt und dann im sechsten jahr verfluchen wir sie förmlich!So könnt ich mich nicht von meiner serie verabschieden!

Naja, warten wir mal das final ab! Vllt stimmts ja, dass die spoiler fake sind und dass eine Art abschiedsgag von ihr ist!Hoffentlich...!

lore schrieb:keiner kennt die charas so gut wie amy und dan! und gerade die beiden sollen so out of chara gehen? es gibts nichts was weniger luke und lorelai entspräche!

Pff was machen die beiden denn die ganze Staffel schon? Ich mein die Lorelai der 6. Staffel ist ständig deprimiert und traurig, was überhaupt nicht zu ihr passt und zu Luke's Verhalten muss ich doch nichts mehr sagen. Allein diese April-Sache ist so dermaßen OOC...

ordinary schrieb:Irgendwie hab ich den eindruck Amy und Daniel wollen nicht das GG ohne sie weiter geht, deshalb richten sie die show zugrunde.

Das sind auch meine Gedanken seit ein paar Wochen. Ich mein am Anfang ging es ja noch, aber tut mir leid, ich muss sagen, dass ich von der 6. Staffel ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie ist das gute alte GG-Feeling verloren gegangen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ask Ausiello vom 12.4.
Zitat:
Question: I just read that Amy Sherman-Palladino and her husband, Daniel, are not returning for next season's Gilmore Girls. Please tell me it's not true. My heart is breaking. She had a plan! — Megan
Ausiello: Relax. Breathe. Read. No decision has been made either way. As I understand it, both sides — Team Palladino and Warner Bros. — are still trying to hash out a deal that would bring them back next fall for a seventh season. But I'd be lying if I told you there weren't some really scary moments yesterday. The situation is extremely fluid, but rest assured the moment I have something definitive to report — no matter what the hour — I will post an update on The Ausiello Report*. I am on this story like Emily on the rocks.

Question: So, honestly, how frightened should Luke and Lorelai fans be by the new bits of spoiler information floating out there about the season finale? — Megan
Ausiello: I don't have the foggiest idea what you're talking about.

Question: Please tell me I am having a nightmare about the upcoming Gilmore Girls season finale. Why would ****** ***** **** ***********? — Erin
Ausiello: Oh, that spoiler information. Well, all I have to say about that is this: ***** and *** don't necessarily mean the same thing. But in if they do happen to mean the same in this instance, well, be afraid, Erin. Be very afraid.

Question: The characters of Luke and Lorelai have been trashed this season on Gilmore Girls, the romance has been broken, and the final image that we the fans will be left with over the summer hiatus is ******* in *** with *****. One hell of a plan you had, Amy Sherman-Palladino! — Debbie
Ausiello: I don't know what you want me to say. I agree, the show has been off its game this season. The whole April storyline, which I was open to in theory, has been a disappointment. I also agree with all those who wrote in saying Lorelai is not the type of person who would sit idly by while Luke shuts her out of his life. She would have spoken up long ago and demanded that April be a part of her life, too. If it makes you feel any better — and it probably won't — that scene is coming. In the season finale. Everything we've been wanting Lorelai to tell Luke these past four months finally comes out, and, from what I'm told, Lauren Graham knocks another one out of the park. Is it too little too late? That remains to be seen. But with all its faults, damnit, I still love this show. And although AS-P can frustrate me at times, it would be a disaster if she and Dan weren't to come back next season to see our Girls through to their happy ending. There, I said my peace.

*Worst Gilmore Girls News Ever
My fellow Gilmore Girls fans. [Sigh] My poor, unfortunate fellow Gilmore Girls fans. If you thought rumors of a Lorelai-Christopher hookup in the season finale were as bad as it could get, you've got another think comin' — and this one's a real heartbreaker. Series creator Amy Sherman-Palladino has opted not to renew her contract and will be leaving at the end of the season — and she's taking husband Dan with her. I wish I were joking. The news was delivered to me late yesterday, and I'm still in denial. The most fantabulous dramedy in aeons, if not ever, is headed into what is likely to be its final season — and its first season on a brand-new network — without its mama or her right-hand man. [Sigh] Well, you can bet that when I chat with AS-P herself in a few minutes, I'll get to the bottom of this. And once I know anything, so will you. In the meantime, feel free to panic. I know I am.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Zitat:In the meantime, feel free to panic.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste