Ein ganz neues Leben
#11

Also ich weiß ja nicht wieso, aber ich habe noch mehr Zeit, als ich angenommen habe..... also ist hier schon wieder ein neuer Teil....

Hoffe ihr gebt wieder fleißig FB's ab und genießt die Story

Also, hier ist Kapitel vier:

Das erste Date


Es klingelte an der Haustür und Lorelai rannte die Treppe von ihrem Zimmer zur Tür in einem so gewaltigen Tempo runter, dass man es eher als fliegen bezeichnen könnte. Sie und Rory hielten mal wieder einen Vortrag darüber, dass man, wenn man sagt, man komme um acht Uhr, man erst um acht Uhr zwanzig kommen würde. Lorelai musste sich an der Wandfesthalten, damit sie nicht mit den Schuhen umfiel, die sie noch nicht ganz anhatte. Als sie schließlich vor der Tür stand, zupfte sie noch etwas an ihrer Frisur, bevor sie öffnete. Sie wollte Luke gerade begrüßen, als ihr die schwarze Limousine vor dem Haus auffiel. Ihrem Mund entwich nur ein müder Huster. Sie brachte keinen Ton heraus. „Wollen wir?", fragte Luke.
„Wow! Oh mein Gott...... eine Limo......... wow!" Luke öffnete die Tür und sie stieg ein. Er ging auf die andere Seite und setzte sich zu ihr. Die Limousine hatte hinten schwarz getönte Scheiben, sodass man nicht nach draußen blicken konnte. Neugierig fragte Lorelai: „Wohin fahren wir?"
„Das verrate ich dir erst, wenn wir da sind. Es soll ja schließlich eine Überraschung werden." Luke grinste sie an und gab dem Chauffeur ein Zeichen loszufahren

Nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt, blieb die Limousine schließlich stehen.
„Wir sind da.", sagte Luke mit einer Stimme, die einem das Herz erweichen ließe.
Lorelai stieg aus und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie standen vor einem riesigen Hotel, das über und über mit Lichterketten behängt war. Sie hakte sich bei Luke ein und er führte sie in das Restaurant des Hotels.
Das Restaurant war ein riesiger Saal mit leuchtenden, goldenen Kronleuchtern, die überall im Saal an der Decke hingen. Er führte sie an einen Tisch, der mit ungefähr 15 Kerzen bestückt war. Er rückte ihr den Stuhl zurecht und sie nahm Platz. Der Kellner brachte ihnen nicht zuerst die Karte, sondern gleich die Vorspeise. Seit der Ankunft hatte Lorelai keinen Ton mehr gesagt und auch jetzt konnte sie es noch immer nicht fassen, wohin Luke sie geführt hatte.
„Also, Luke. Wo sind wir hier eigentlich? Du hast mir gesagt, du sagst mir wo wir sind, wenn wir da sind. Also?", fragte Lorelai.
„Wir sind in einem Hotel!", antwortete Luke kurz und knapp.
„Nein, ich meine damit doch, dass du mir was über die Geschichte des Hotels erzählen sollst, oder warum du mich gerade hierher gebracht hast. Dass wir in einem Hotel sind, habe ich selber gemerkt."
„Wir sind im Starville Inn. Das ist das beste Hotel, oder auch Restaurant, in ganz Connecticut. Ich habe mir gedacht, dass du dir hier vielleicht ein paar Sachen für dein Hotel abgucken möchtest."
„Ich habe noch nie etwas von einem Starville Inn gehört. Gibt´s das schon lange?", fragte Lorelai interessiert.
„Nein, das gibt´s noch nicht lange.", meinte Luke, „Vielleicht erst drei oder vier Monate. Aber es wurde bereits zum besten Hotel in diesem Staat ernannt."
„Das kann ich verstehen.", sagte Lorelai immer noch staunend, „Jetzt lass uns unseren Salat essen, sonst wird er noch kalt!", meinte Luke und deutete auf das Essen. Die beiden aßen grinsend den Salat und Lorelai sah sich noch immer staunend um.
Als Vorspeise gab es eine leichte Hühnerbrühe mit einem Tupfer Sahne. Als Hauptspeise gab es eine Riesenplatte voll mit allen Arten von Fisch. Als Nachtisch gab es eine Portion Tiramisu für jeden. Nach diesem köstlichen Mahl fragte Lorelai:
„Warum hast du mich ausgerechnet in so ein absolut schickes Restaurant gebracht?"
„Wieso? Gefällt es dir etwa nicht? Ich dachte du magst so schicke Läden!", fragte Luke etwas verwirrt.
„Aber natürlich mag ich solche Läden. Ich war nur überrascht, dass du mich gleich bei unserem ersten Date in einen so tollen Laden entführst. Ich hätte damit erst beim fünften oder sechsten Date gerechnet. Nein warte. Ich hätte damit überhaupt nicht gerechnet." „Ich hab doch schon mit allem Anderen so lange gewartet, zum Beispiel dich um ein Date zu bitten. Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Auge auf dich geworfen.", sagte Luke wieder mit dieser total sanften Stimme.
„Wow....dann hatte Sookie also Recht!", sagte Lorelai. Luke war etwas irritiert.
„Was meinst du damit?"
„Na ja ....... Sookie hat mir das schon vor einer ganzen Weile gesagt. Du erinnerst dich an den Jungen, mit dem ich mal ausgegangen bin, wo jeder danach gesagt hat, ich würde mich an Kindern vergreifen? An diesem Tag hat Sookie gesagt, dass du total niedergeschlagen wärest. Sie hat gesagt, dass du denken würdest, dass ich mich erst an solchen Jünglingen vergreifen würde, ehe ich es mit dir versuchen würde. Sie hatte natürlich, wie üblich, Recht. Sie hat immer Recht.", sagte Lorelai nachdenklich.
„Sie hatte wirklich Recht. Ich war zwar nicht wirklich niedergeschlagen, aber etwas.......na ja, wie soll ich´s sagen....... deprimiert."
„Du warst deprimiert?", kicherte Lorelai und nippte an ihrem Martini, „Ich frage mich nur, warum ich nie bemerkt habe, wie du mich angesehen hast. Alle, denen ich erzählt habe, dass wir zwei nur Freunde sind, haben gesagt, dass ich viel zu naiv sei, um zu erkennen, wie du mich ansiehst. Sie hatten alle Recht. Verzeihst du mir jemals, dass ich nicht darauf eingegangen bin?", fragte Lorelai etwas niedergeschlagen.
„Klar doch. Ich nehm´s dir nicht übel. Ich hab´s ja selber ´ne ganze Weile verdrängt. Ich wollte einfach nicht wahr haben, dass ich etwas für dich empfinde, nach unserer langen Freundschaft. Meistens beendet nämlich eine Beziehung eine enge Freundschaft. Und da hatte ich wohl Angst, dass es bei uns genauso sein würde. Aber ich bin froh, dass ich diese Bedenken beiseite geräumt habe. Und du?", fragte Luke voll Hoffnung, dass es bei ihr genauso war.
„Irgendwie war´s bei mir genauso. Ich habe auch immer den ganzen Leuten erzählt, wir seien nur Freunde, aber irgendwann habe ich mir das selbst nicht mehr geglaubt. Als uns meine Mutter gesehen hat, wie wir uns an Rorys Geburtstag umarmt haben, hat sie gedacht, zwischen uns liefe was. Aber ich habe ihr natürlich gesagt, dass wir nur Freunde wären. Dann, ein paar Wochen später, waren wir wieder bei ihr essen. Da hat sie mir gesagt, dass ich einen Mann nie besonders lange halten könnte. Dann hat sie wieder von dir angefangen und schließlich gefragt, ob ich etwas für dich empfinden würde. Und nach ein bisschen Rumgezögere habe ich gesagt 'Ja, womöglich tue ich das!' Das war dann irgendwie der Wendepunkt bei mir. Zumindest denke ich das. Aber ich bin auch froh darüber, dass ich meine Bedenken beiseite geräumt habe................ das Tiramisu schmeckt wirklich göttlich!"
Sie aßen den Nachtisch auf, unterhielten sich noch eine Weile und brachen dann zum Heimweg auf.

--------------------------------------------------------

Auch diesmal habe ich mich sehr beeilt und es können sich womöglich ein paar inhaltliche Fehler eingeschlichen haben.
Freue mich aber euer FB.

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#12

hab aus Versehen zwei mal das vierte Kapitel reingestellt und muss deshalb hier jetzt irgendwas reinschreiben. Das hab ich jetzt gemacht und ihr dürft das hier einfach missachten.....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#13

ok, das oder besser die beiden letzten kapietel sind gut aber wie getz weiter????
es waren ein paar echte lor sprüche dabei aber wie immer waren die gespräche etwas sseltsam.... witzig aber seltsam^^
ansonsten sehr gut^^

[Bild: bestday8sd.gif]
ava by Valpuri
thx^^
#14

@ Gilmore01: vielen lieben Dank für dein FB.... ich weiß, Gespräche sind net so meine Sache..... des wegen wird dir das folgende Gespräch zwischen Luke und Lorelai auch etwas emrkwürdig vorkommen..... hab aber bitte etwas Nachsicht mit mir... Wink

Also, hier ist Kapitel 5:

Drei kleine Worte



Die Limousine blieb genau vor Lorelais Haus stehen. Luke stieg aus, öffnete ihr die Wagentür und begleitete sie noch bis zur Eingangstür. Sie standen vor der Tür und wussten beide nicht recht, was sie sagen sollten. Sie sahen sich tief in die Augen. Schließlich brach Luke die Stille.
„Also.......dann, ähm.... das war ein sehr schöner Abend. Wir könnten das wiederholen!" „Ja, könnten wir. Mir hat der Abend auch sehr gefallen.", sagte Lorelai sehr glücklich. Sie sahen sich wieder eine Weile an, bis Luke ein weiteres Mal das Schweigen durchbrach.
„Lorelai......ich liebe dich.....!" Es gab eine kurze, etwas peinliche Stille, aber schließlich sagte Lorelai: „......Ich liebe dich auch......!" Sie gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss und waren seit langem wieder richtig glücklich.
„Komm doch noch mit rein. Wir können es uns auf der Couch bequem machen und uns noch einen Film reinziehen."
„Nein, lieber nicht. Es ist schon spät und ich will Rory nicht wecken." Genau in dem Augenblick öffnete sich die Haustür und Rory stand vor ihnen.
„Dacht ich´s mir doch, dass ich was gehört habe. Was steht ihr denn da so in der Kälte rum? Kommt rein!" Die drei gingen wieder ins Haus. Rory ging ins Bett und Lorelai und Luke machten es sich bei einem schönen Feuer am Kamin gemütlich. Dort sprachen sie noch über so Einiges und ca. zwei Stunden später ging Luke wieder nach Hause.
„Bis Morgen dann.", sagte er, als er schon in der Tür stand, „Ich hoffe, du holst Morgen deinen Kaffee."
„Aber nur, wenn ich auch ´nen Kuss dazu bekomme!"
„Klar doch! Bis Morgen dann!" Sie gaben sich noch einen Kuss, er ging nach Hause und Lorelai legte sich sehr zufrieden in ihr Bett.

Am nächsten Morgen wachte Lorelai erst sehr spät auf. Sie schaute auf die Uhr und es war schon fast halb elf. Sie zog sich an und ging runter, um Rory zu wecken, aber die lag schon nicht mehr in ihrem Bett. Also machte sie sich auf den Weg zu Luke´s. Als sie dort ankam, war der Laden gerammelt voll. Sie dachte bei sich, dass da etwas nicht stimmen konnte, weil die meisten Kunden immer früh morgens kamen und nicht am Vormittag. Sie ging in den Laden und suchte nach ihrer Tochter.
„Was ist denn hier los? Hier war´s doch noch nie so voll, oder?", fragte Lorelai Rory und setzte sich zu ihr an den Tresen.
„Stimmt, aber manche waren gestern Morgen nicht beim Dragonfly und haben dort einiges verpasst. Deswegen sind sie Heute hierher gekommen.", meinte Rory und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. Lorelai sagte etwas verdattert:
„Woher weißt du eigentlich, was gestern beim Dragonfly passiert ist?"
„In dieser Stadt halten sich Geheimnisse nicht sonderlich lange. Das müsstest du doch mittlerweile wissen. Luke hat gefragt, wo du warst. Ich hab ihm gesagt, dass es gestern zu spät für dich geworden ist und dass ich dich schlafen lassen wollte." Rory nahm noch einen Schluck Kaffee und gab den Rest ihrer Mutter, „Ich muss noch weg. Dean und ich wollen uns einen Film ansehen gehen. Wir sehen uns dann irgendwann heute Abend."
„Seid ihr jetzt offiziell wieder zusammen?", fragte Lorelai neugierig.
„So kann man´s nennen, denke ich. Luke hat uns gestern Morgen gefragt, ob wir wieder zusammen wären und da waren Dean und ich einer Meinung. Also denke ich mal, dass wir wieder zusammen sind." Rory schnappte sich ihre Tasche und ging tänzelnd aus dem Laden.
Nach ein paar Minuten kam auch Luke wieder aus der Küche. Seine Augen leuchteten, als er Lorelai sah.
„Hey!", sagte er und zur Begrüßung gaben sie sich einen Kuss. Einige der umstehenden Leute sahen diesen Kuss und gaben ein begeistertes Gemurmel von sich.
„Nie wieder verstecken wir unsere Knutscherei, okay?", fragte Lorelai glücklich und beachtete das Volksgemurmel erst gar nicht, „Ich kann nicht lange bleiben. Ich bin sowieso schon viel zu spät dran. Ich sollte mich beeilen und dringend zum Hotel fahren.", sagte Lorelai und trank den Rest Kaffee, den Rory ihr übrig gelassen hatte. „Sookie hat angerufen und gesagt, dass du ruhig etwas später kommen könntest, weil es doch gestern so spät geworden ist. Also kannst du dir jetzt ein bisschen Zeit lassen und dich mit mir noch ein bisschen unterhalten. Also....wie fandest du den Abend gestern?", fragte Luke und hoffte, dass sie es auf jeden Fall noch mal wiederholen wollen würde.
„Es war ein wirklich unvergesslicher Abend. Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß. Ich frage mich schon, wohin du mich das nächste Mal entführst.", sagte Lorelai. Die beiden unterhielten sich noch eine kleine Weile, bis Lorelai schließlich ins Hotel fahren musste. Zum Abschied gaben sie sich wieder einen Kuss mit Volksgemurmel im Hintergrund. Auf dem Weg zum Hotel verfuhr Lorelai sich drei mal, weil sie an nichts anderes denken konnte, als an Luke.

---------------------------------------------

Hoffe auch diesmal, dass es euch gefallen hat...... . Und weil mir gestern so langweilig war, bekommt ihr auch gleich noch Kapitel 6.....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#15

So, das hier ist eher so etwas, wie ein Zeitschinder.... ein Einschiebungskapitel..... Ich hätte es eigentlich auch weglassen können, aber ich wollte ja auch noch was über Rory und Dean bringen....

Viel Spaß bei Kapitel 6....

Alte Liebe, neues Glück


Rory und Dean hatten abgemacht, dass sie sich vor dem Kino treffen würden. Rory kam natürlich überpünktlich, aber Dean verspätete sich wirklich. Sie dachte bei sich, dass er sich wirklich an die ’Zu spät kommen- Regeln’ der Gilmore Girls hielt. Als er aber nach zwanzig Minuten immer noch nicht gekommen war, machte sie sich schon ein bisschen Sorgen. Sie setzte sich auf die Parkbank vor dem Kino, holte ihr Buch heraus und beschloss dort auf ihn zu warten. Nach weiteren fünfzehn Minuten war Dean immer noch nicht da. Sie packte ihr Buch wieder ein und machte sich auf den Weg zu Deans Haus.
Kurz bevor sie klingeln konnte, öffnete sich die Tür von alleine. Dean trat heraus. „Haben wir nicht gesagt, dass wir uns vor dem Kino treffen?", fragte Dean etwas verwirrt.
„Ja, das haben wir gesagt, aber du bist nicht aufgetaucht.", sagte Rory etwas beleidigt. „Du hast doch gesagt, dass wir uns um zwölf treffen. Und jetzt ist es gerade mal viertel vor zwölf.", sagte Dean immer unsicherer werdend.
„Haben wir wirklich zwölf Uhr gesagt? Ich dachte wir haben elf gesagt..... na ja. Wir können ja jetzt immer noch gehen. Hast du noch Lust?", fragte Rory.
„Aber klar doch, aber zuerst kommst du mal ein bisschen näher!" Er zog sie zu sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich endlich wieder gelöst hatten, gingen sie Hand in Hand zum Kino.

-------------------------------------------------------

Und weil das so kurz war und ihr es vielleicht (hoffentlich) nicht erwarten könnt, wies weitergeht, auch noch Kapitel sieben...

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#16

Vergangenheitsträume



Lorelai unterhielt sich in der Küche des Dragonfly Inn mit Sookie.
„Was willst du eigentlich, Lorelai. Zuerst hattest du mal eine ganze Zeit lang überhaupt kein Date und jetzt, wo du mit Luke ausgegangen bist, bist du auch nicht zufrieden. Hast du denn nicht kapiert, dass er es wirklich ernst meint?", fragte Sookie in einem etwas besorgten Ton.
„Natürlich hab ich geschnallt, dass er es ernst meint, aber ........weißt du, manchmal kann alles so schnell passieren, dass man gar nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Und gestern, auf das war ich nun wirklich nicht vorbereitet."
„Wohin hat er dich eigentlich entführt?", fragte Sookie neugierig.
„Er kam natürlich viel zu früh, was heißt, er war vollkommen pünktlich. Du wirst es nicht glauben, aber er stand doch wahrhaftig mit einer Limousine vor meinem Haus. Dann hat er sich auch noch total schick gemacht. Er wollte mir bei der ganzen Fahrt einfach nicht sagen, wohin er mich bringt und als wir dann da waren, war ich einfach viel zu erstaunt, als dass ich noch einen Ton herausbringen könnte. Wir standen vor einem riesigen Hotel, wo überall an den Wänden und Fenstern Lichterketten angebracht waren. Aber das war ja noch nicht mal das Allerschärfste. Das Restaurant war das Beste. Das war ein riesiger Saal mit ganz vielen goldenen Kronleuchtern, die an der Decke hingen. Und der Tisch, an dem wir saßen, war mit etlichen Kerzen bestückt." Sookie kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
„Hör bloß auf zu erzählen, sonst werde ich noch eifersüchtig. Ach quatsch, das bin ich schon."
„Gut, wie du willst!"
„Nein, nicht aufhören. Ich will alles wissen. Was ihr gegessen habt, zu welcher Musik ihr getanzt habt und worüber ihr geredet habt. Einfach alles!", sagte Sookie.
„Über was wir geredet haben ist Privatsache, zu welcher Musik wir getanzt haben, weiß ich nicht mehr, aber über das Essen kann ich dir was erzählen." Lorelai erstattete Sookie einen ausführlichen Bericht über das Essen im Hotel und sie vergaßen dadurch beide, dass sie noch eine ganze Menge Arbeit zu erledigen hatten.

Als Rory und Dean wieder aus dem Kino kamen, gingen sie noch ein bisschen spazieren. Sie unterhielten sich nett und setzten sich auf eine Parkbank. Dort legte sich Rory in Deans Arme und machte es sich gemütlich.
„Weißt du, wie sehr mich das geschockt hat, als du mir erzählt hast, dass du und Lindsay heiratet?"
„Ja. Ich kann´s mir zumindest vorstellen. Ich bin jetzt sogar selber über meine damalige Handlung überrascht. Ich bin aber froh, dass wir uns haben scheiden lassen. Es war zwar eine schöne Zeit mit ihr, aber da war einfach keine Leidenschaft zwischen uns. Es ist besser so!"
Rory erwiderte darauf nichts, weil sie Angst hatte, sie könnte etwas falsches sagen und somit seine Gefühle verletzen. Sie kuschelte sich nur noch mehr in seine Arme und schloss die Augen. Er streichelte ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie war froh, dass sie wieder mit ihm zusammen war. Sogar nach der Aktion, am Tag davor, als ihre Mutter mit Luke zusammen gekommen ist. Sie genoss Deans Gegenwart sehr. In dem Moment, in dem er sie auf den Kopf küsste, kam ihr wieder die Woche nach ihrem 16. Geburtstag in den Sinn. Dort hat Dean sie zum ersten Mal geküsst. Sie schwebte für einen Moment in ihrer Vergangenheit und wollte dort nicht mehr weg.

------------------------------------------------------------------------------

So, das wars jetzt erstmal für heute, oder zumindest für den Augenblick...... Ich hab schon wieder ne Inspiration und werd mich gleich weiter ans Schreiben machen.....

Freue mich auf euer FB und werd mich ranhalten mim Schreiben... Wink

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#17

Du schreibst wirklich süß! ^^
Ich hab mir gerade die FF durchgelesen und ich finde sie richtig gut. Du springst von einem Gefühl zum anderem und unterziehst die Leser dabei ähnlichen Schwankungen! Smile
Es macht Spaß, sie zu lesen.
Freue mich auf den nächsten Teil! ^^
Alles Liebe,
Fullmoon
#18

da muss ich fullmooon recht gebm! die letzten drei kapietel waren mit abstand die besten!!!und das sagt dir ein rory/dean shipper!
vorallem die dialoge habm sich gebessert, und lorelai... du hast genau ihren stiell getroffen^^

[Bild: bestday8sd.gif]
ava by Valpuri
thx^^
#19

Also, hier ist wieder ein neuer Teil.... Entweder heute noch oder morgen früh gibts einen weiteren, weil ich momentan wieder am Schreiben bin.



Also lasst euch auch diesen Teil wieder gefallen und ich freue mich schon auf eure FB's



Hier ist Kapitel 8:



Möglicher Familienzuwachs



Luke und Lorelai gingen nun schon seit ein paar Wochen regelmäßig miteinander aus. Lorelai schwärmte Sookie andauernd vor, wie toll es doch sei, endlich mit Luke zusammen zu sein. Sie schwärmte auch von den ganzen tollen Restaurants, in die er sie immer führte und Sookie hörte natürlich immer total gebannt zu. Sie machte sich auch eine Liste, auf der sie sich die ganzen Menüzusammenstellungen notierte, die Lorelai ihr regelmäßig mitteilte. Sie hatte einen Riesenspaß die ganzen Menüs von Lukes und Lorelais Dates auch ihren Hotelgästen aufzutischen.
Sookie machte gerade den Nachtisch, als Lorelai in die Küche kam und sagte: „Hey! Ähm, kann ich dich mal eben entführen? Es dauert nicht lange. Maximal fünf Minuten. „Ja?" Sie nahm Sookies Hand und führte sie in die Abstellkammer.
„Was ist denn los? Wieso tust du so geheimnistuerisch?", fragte Sookie etwas verwirrt. „Also........ du erinnerst dich doch noch daran, als es etliche Beschwerden von den Hotelgästen gab?", fragte Lorelai und bemühte sich nicht zu schnell zu sprechen, weil sie ein Vorahnung hatte, die sie auch schon vor ungefähr einem Jahr bei Sookie gehabt hat.
„Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Da war ich gerade mit Davy schwang........ oh, mein Gott......du meinst doch nicht etwa......."
„Doch, Süße. Ich glaube schon.......", sagte Lorelai mit einem Grinsen im Gesicht, „Es kamen wieder Beschwerden rein. Ich wollte mich vergewissern, indem ich auch mal probiert habe und........ na ja, wie soll ich´s sagen.......ich hätte fast gekotzt." Sookie starrte Lorelai nur mit offenem Mund und großen Augen an.
„Sookie? Sag doch was!" Es war eine erdrückende Stille entstanden. Man hörte deutlich den flachen Atem von Sookie, die diese Neuigkeit anscheinend nicht so ganz verkraftet hat.
„Sookie?", fragte Lorelai jetzt eher besorgt, als glücklich, „Was ist los?"
„Oh mann.................ich glaub´s nicht.....", brachte sie schließlich sehr leise hervor. „Wenn du es nicht glaubst, frag einen Arzt. Es kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe. Also? Was machst du jetzt?" Sookie sagte noch immer nichts. Schließlich holte sie tief Luft und sagte: „Wenn das wirklich stimmen sollte, was du da behauptest, dann lass es uns noch für uns behalten, okay? Ich werde gleich für morgen Mittag einen Termin beim Arzt machen und dann sag ich dir entweder übermorgen bei der Arbeit bescheid oder ich ruf dich morgen Abend an, okay?"
„Klar......... wie willst du das eigentlich Jackson beibringen? Beim ersten Mal hat er ja nicht sonderlich gut reagiert.", sagte Lorelai und drückte leicht Sookies Arm, um sie etwas aufzumuntern.
„Ich weiß noch nicht. Wie würdest du es ihm denn sagen, wenn du ich wärst?"
„Na so, wie ich es meinen Eltern auch beim ersten Mal gesagt habe. Gar nicht. Aber ich war jung und hatte so einen gewissen Stolz. Aber wenn ich heute nochmal schwanger werden würde, würde ich ihm, wenn er von der Arbeit kommt, ein wunderschönes Abendessen bei Kerzenlicht auftischen, langsame Musik laufen lassen und dann in einem knisternden Moment mit der Wahrheit rausrücken.", meinte Lorelai leicht ironisch.
„Ach, du kannst manchmal so romantisch sein........ich weiß gar nicht, warum dich so viele Männer verlassen haben. Danke für den Ratschlag.............. ich denke, ich werde ihn umsetzen." Mit diesem Satz verließen die beiden die Abstellkammer und gingen wieder ihren Beschäftigungen nach.

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#20

Also, obwohl von euch noch keine FB's zurückgekommen sind, werde ich einen weiteren Teil posten.
Hoffe er gefällt euch, aber er ist wieder nicht sonderlich lang.

Schwanger oder nicht schwanger (9. Kapitel)


Am nächsten Abend saß Sookie vor dem Telefon und nahm zögernd den Hörer in die Hand. Man sah die Schweißperlen über ihre Stirn rinnen. Sie wählte Lorelais Nummer und lauschte. Nach dem dritten Klingeln hob jemand ab.
„Ja!", sagte Rory und klang sehr glücklich.
„Hey Rory. Hier ist Sookie. Kannst du mir mal deine Mutter geben?", fragte Sookie und ihre Stimme zitterte.
„Ja, einen Moment....... Mom.......... es ist Sookie......" Nach ein paar Augenblicken kam Lorelai ans Telefon gerannt.
„Hey Sookie......und? Warst du beim Arzt? Hast du die Ergebnisse?", fragte Lorelai neugierig. Es trat eine kleine Stille ein.
„Sookie? Bist du noch da?"
„Ja......", hörte man Sookie leise von der anderen Seite der Leitung, „Ich hab die Ergebnisse...."
„Ja? Und?", fragte Lorelai, die es kaum erwarten konnte die Nachricht zu hören. „.....positiv.......", sagte Sookie leise. Lorelai gab einen kleinen Kreischer von sich. „Wirklich? Das ist ja toll.............hast du es Jackson schon gesagt?", fragte Lorelai gut gelaunt.
„Nein, er ist noch nicht von der Arbeit wieder da. Ich hoffe er kommt gleich... ich halt´s hier drin nicht mehr lange aus. Ich muss es ihm unbedingt sagen...."
„Ist auch alles in Ordnung mit dir? Du klingst irgendwie, na ja.......... ich weiß auch nicht...... auf jeden Fall nicht besonders glücklich. Hast du irgendwas?", fragte Lorelai und ihre Freude schwand sichtlich.
„Kannst du herkommen?", fragte Sookie, „Ich brauche ein bisschen Gesellschaft. Rory kann auch mitkommen!"
„Klar. Wir kommen gleich!" Lorelai legte auf, schnappte sich Rory und die beiden gingen zu Sookies Haus. Auf dem Weg zu ihr erzählte Lorelai Rory die freudige Nachricht. Als sie vor Sookies Haus standen, hörten sie leise Stimmen aus dem Inneren. Sie klingelten und Sookie öffnete mit einem weitaus freudigerem Lächeln, als sie sich am Telefon angehört hatte.
„Ist alles okay?", fragte Lorelai, als sie Sookies glückliches Gesicht sah.
„Ja. Jackson hat ganz anders reagiert, als beim ersten Mal. Er freut sich richtig mit mir. Aber ihr könnt trotzdem noch reinkommen. Wir feiern eine Runde."
Sookie lies die beiden ein und sie sahen Jackson, wie er an einem Tisch mit einer Kerze saß und ein kleines Glas Wein trank. Er sah richtig glücklich aus.
Die vier feierten noch eine Weile bis Lorelai und Rory sich dachten, dass es besser wäre, die beiden jetzt alleine zu lassen. Sie sagten, sie seien sehr müde geworden und wollten besser etwas früher ins Bett gehen. Sie gingen nach Hause und dachten sich ein paar seltsame Namen für Sookies Kind aus, bis sie schließlich wirklich ins Bett gingen.

---------------------------------

Ich hoffe doch, dass diesmal wenigstens ein paar FB's kommen... :heul:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste