[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

NNNNEEEEIIIINNNNNN!!!!!!!!! *michderPanikanschließ*
Das kann doch nicht im Ernst sein, ich hatte so gehofft dass sie trotz allem doch noch bleiben und jetzt das!!! Eine 7. Staffel ohne sie beide...wie soll das denn werden? :heul:

Und jetzt muss ich auch mal was zu der L&L Sache sagen! Ich hoffe einfach nur dass das vl Foilers sind, die Amy absichtlich verbreitet! Lore kann ja nicht im Ernst mit Chris schlafen und Luke verlassen, oder Luke verlässt sie Help
Das wäre komplett OOC , aber so wie ich das weiter oben gelesen hab....das deutet ja darauf hin!!
Und ich hatte gehofft dass, sollte das eintreffen, Amy sie in der 7. wieder zusammen bringt, weil sie gehören einfach zusammen, aber jetzt ist sie ja auch noch weg! Wie soll das denn je wieder werden??
Was war da vorhin mit den halbleeren Gläsern....ab jetzt bin ich da auch dabei...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hab heute früh ne Email bekommen und ne Freundin von mir hat den Austieg der beiden so kommentiert:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Ich schließe mich dem an!
Zitieren

Ich versteh es immer noch nicht, Warum verlassen die beiden die Serie mit einem solchen Fianle. Das kann ich einfach nicht glauben. Amy hatte immer eine Vision gehabt und ich habe daran geglaubt. Es ist unvorstellbar, dass sie die Serie verlässt, mit einem solch vollkommen chaotischen Ende

Ich will und kann es einfach nicht glauben. Sie hatte das Ende doch schon geplant. Und es war ein unspektakuläres Ende gewesen. Ich will mein unspektakuläres Ende von Amy sehen.Mad

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

From http://www.michaelausiello.com

It’s NOT True!

Due to a technical glitch, a story confirming Team Palladino’s exit from Gilmore Girls was accidentally pushed live on TVGuide.com this morning. It has since been taken down. It’s not true. That story was prepared in the event they did decide to quit, but it was not supposed to go up until I got confirmation. Needless to say, I was mortified to come in this morning and see it up there. The info in today’s Ask Ausiello is the most up-to-date. Again, I’m sorry.
Zitieren

Oh mein Gott ich glaub ich krieg langsam Nervenkrämpfe!
So stressig war ein Season finale noch ni9e für mich. Alle zwei Sekunden kommen sich widersprechende Meldungen!

Ganz ruhig atmen. Es ist also noch nciht entschieden ob sie bleiben oder gehen. Das ist doch gut! Alles ist noch offen!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

Ich finde sie sollten zumindest für eine Season noch verlängern und die Serie so zu einen würdiegen abschluss führen.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren

GSD sie gehen doch nicht. Ich hatte schon die schlimmsten Vorahnungen!!! Jetzt bin ich erstmal beruhigt! ich finde sie sollten für die 7. Season noch bleiben und für GG ein schönes und vor allem auch würdiges Ende bringen! Und zwar mit LL^^
²Izhira Da muss ich dir aber Recht geben, so stressig war vorher noch kein Finale und es wurde auch noch nie soviel darüber diskutiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mir wird grad schwindlig...

hmm, angenommen alles was bisher über das Finale bekannt ist ist ein Foiler, oder zumindest immer nur die hälfte der Wahrheit, denkt ihr Ausiello könnte mit drin hängen?
Ich meine er hat den ASP DP verlassen GG Text vorgetippt und gaaaanz ausversehen ist er im Netz gelandet ohne wirklich dafür bestimmt zu sein?
Ich meine, sowas kann mal passieren, aber die Zufälle und als falsch enttarnte Spoiler etc. häufen sich in letzter Zeit

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich bin froh, dass AS-P und DP wahrscheinlich doch nicht gehen. Noch ein Herzkrampf und ich bin tot...

Be original.
Zitieren

^^Nicht doch! :heul:
Also ich hätte ja gedacht, die zwei folgen wirklich dem grauenvoll geplanten Ende der 6. Staffel und überlassen den ganzen Müll dann jemanden neuem. Mit den Worten: "Hier, keine Ahnung was hier für ein Mist entstanden ist. Vielleicht findest du ne Lösung."

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Da muss ich ja fast schon ein wenig schmunzeln. Ist aber so!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste