Who knows how it ends?

super teil mach
bitte ganz
schnell weiter
warte schon gierig auf den
nächsten teil und auf
lores und lukes reaktionen
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

so ich hab wohl schon längere Zeit kein FB mehr gegeben...lalala. Ich bin böse ich weiß aber dafür sag ich euch,dass die Teile klasse waren.
Show Content

Danke danke für euer FB.. jetzt kommt endlich der neue Teil... Schulstress, ihr müsst entschuldigen.

Teil 48
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17

Später

Rory? Bist du das?

*wollte gerade leise die Tür schließen, zuckt jedoch zusammen* Ähm…. ja.

Küche Schätzchen

*betritt zögerlich die Küche* Hi…. musst du heute nicht arbeiten?

Doch… aber erst am Nachmittag. *trinkt einen Schluck Kaffee*

*steht ihm Türrahmen, weiß nicht was sie sagen soll*

Und? Was hast du zu sagen?

Es tut mir leid?

Wo um alles in der Welt warst du? *klingt aber nicht wütend*

In Hardfort. *klingt verunsichert, findet es nicht normal, dass Lorelai überhaupt nicht wütend klingt*

Und weiter?

Wir waren in einer Pizzeria für Pärchen, und dann ich weiß auch nicht,… dann sind wir plötzlich in einem Hotel gelandet…. *schaut verlegen zu Boden*

Das hatte ich auch herausgefunden, nach dem ich Luke um 3 Uhr morgens angerufen habe. *steht auf um eine Packung Kekse zu holen* Und stell dir vor, er hat so geklungen, als hätte er eine Schachtel Schlaftabletten geschluckt. *setzt sich wieder*

*überrascht* Du bist nicht sauer?

Du bist fast 18 Kindchen.

Ok wer bist du? Und was hast du mit meiner Mutter gemacht?

DU…. *zeigt auf Jess, der das Diner betritt* Mitkommen. Sofort.

*murmelt* Oh Mann.

Es wird nicht gemurmelt. Wenn du was zu sagen hast, sage es laut. *zieht ihn mit in die Wohnung.* Ok und jetzt von vorne. Was zum Teufel fällt dir eigentlich ein? Wo warst du schon wieder die ganze Nacht? Oder sollte ich sagen wo wart ihr?

Du bist wirklich nicht sauer? Nicht einmal das ich geschwänzt habe?

Oh ja richtig. du hast geschwänzt. Was solls Rory. Ist es dir lieber, wenn ich sauer bin?

Wir waren Pizza esse und haben in einem Hotel übernachtet. Ok? Gott Luke, wir sind fast 18.

Nein,…es ist nur so, dass ich jetzt ein total schlechtes Gewissen habe. Du hast dir bestimmt Sorgen gemacht.

Mach dir nichts daraus. Ich habe mich früher aus dem Haus geschlichen und nie ein schlechtes Gewissen gehabt.

Schön und gut, aber habt ihr schon mal etwas von einem Telefon gehört? *verlässt wütend die Wohnung, man hört ihn noch rufen* In 10 Minuten will ich dich hier unten sehen.

*10 Minuten später, Jess kommt von der Wohnung runter und geht sogleich zu Luke ins Lager* Es tut mir leid Luke.

*glaubt er habe sich verhört* Was? Sag das noch mal

*seufzt* Es tut mir leid

*sieht seinen Neffen überrascht an* Ok? Aber das nächste Mal gib bitte bescheid. *macht sich wieder an die Arbeit*

*nickt nur und macht sich an die Arbeit die Gäste zu bedienen.*

so das wars...eines kann ich euch versprechen.. der nächste Teil wird der erste Teil des Abschlussballes... seit gespannt.

VENIT_LOVERolleyes

Super ,mach weiter. Confusedabber: tolle ff.
schulstress ist total scheiße hab ich im moment auch :heul: aber da müss mer durch oder? Rolleyes +optimistisch klingen wollen+Smile

"Buch Club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
des war wieder n klasse teil!!!
finds cool, dass lorelai net böse is!!!
und luke und jess warn ja auch wieder
total geil...Big Grin

macht schnell weiter so!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

Hi ihr süßes...ma i bin soooo beeindruckt von euch 2!
I find de FF voll genial.
Sry dass i scho so lang nimma mehr gschriem hab, bzw...i hab einfoch ka zeit kabt!!!

Sry!!!

So schreibts brav weiter und ich lese brav weiter!!

RosiMariano

weiter bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Weiter..........

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Danke danke für eurer FB.. und immer nur gutes... der neue Teil ist fertig... und der nächste schon in arbeit.. viel spaß...

Teil 49
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY
Lorelai vs VENTI_LOVE
Louise vs VENTI_LOVe (kleine Rolle) *gg*

Samstag Abend 10 Minuten bevor Jess kommt

Mum hast du meine Kette gesehen? Und wo sind meine Ohrringe? Und wo habe ich schon wieder meine Schuhe abgestellt? *total aufgeregt rennt Rory im Haus umher, ihr Kleid hat sie schon an, ihre Haare sind gemacht und auch ihr Make up ist perfekt. Doch der Rest fehlt noch* Und wo zum Teufel ist meine Tasche?

Ganz ruhig sweety. Du hast noch fast eine Stunde Zeit.

Eine Stunde? Eine Stunde? *fast schon hysterisch* Hast du nicht auf die Uhr gesehen? Ich habe nur noch mickrige 10 Minuten

Hier. Sieh auf die Couch. Deine Tasche, deine Schuhe, deine Kette und deine Ohrringe.

Und wie kommen die dort hin? *mit erleichterter Stimme, macht sich fertig*

Tja….. ein Engel namens Lorelai hat sie aufgesammelt und dorthin gelegt.

Danke Mum. *fällt ihr erleichtert um den Hals* Ok.. noch 5 Minuten, irgendwelche Regeln?

Trinken und tanzen bist zum Umfallen, rummachen was das Zeug hält und erst morgen früh wiederkommen.

Verstanden, werde versuchen alles einzuhalten. *grinst sie an*

*ding dong*

*eilt zur Tür und reißt sie voller Vorfreude mit einem lächeln im Gesicht auf*

Wow…. du siehst. heiß aus. *hält seine rechte Hand hinter seinem Rücken versteckt*

*errötet leicht wegen dem Kompliment, lächelt ihn weiter an und mustert ihn* Du warst ja wirklich beim Friseur.

*lächelt und hält ihr eine wunder wunder wunder schöne rote langstielige Rose hin*

*nimmt sie entgegen* Danke, das wäre doch nicht nötig gewesen. *sie stehen sich wie 2 schüchterne Teenies gegenüber*

Küssen, küssen *hat alles beobachtet*

*dreht sich empört um* Mum.. wolltest du nicht gerade in die Küche gehen? *wirft ihrer Mutter einen auffordernden Blick zu*

Schon gut, haut schon ab.

*küsst Rory zärtlich* Wollen wir? *deutet auf die Limousine*

Gerne *greift nach hinten, und nimmt ihre Tasche*

*schließt die Tür*

*Jess hält ihr die Tür der Limo auf*

Danke *steigt ein*

*Jess steigt ebenfalls ein, schließt die Tür und der Chauffeur fährt los um Jamie und Paris abzuholen*

Du siehst gut aus im Anzug. *wirft ihm bewundernde Blicke zu*

Findest du?

Ja, finde ich. *lehnt sich vor und küsst ihn zärtlich*

35 Minuten später

Willst du hier Wurzeln schlagen, oder gehen wir jetzt endlich rein? *grinst ihn an seit gut 5 Minuten stehen sie jetzt schon vor dem Gebäude und Jess macht keine Anstalten rein zu gehen, er hält Rory einfach in seinen Armen* Komm schon.

*seufzt* Ich weiß, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. *nimmt ihre Hand und gehen gemeinsam rein*

*blickt sich im festlich geschmückten Saal um* Also meiner Meinung nach etwas übertrieben. Was meinst du? *lässt ihm keine Zeit zu antworten zieht ihn mit zu einem Tisch, wo bereits Jamie und Paris bei Madline und Louise mit ihren Partnern sitzen und macht sich daran ihnen Jess vorzustellen.* Hey Madline, Louise, darf ich vorstellen? das ist Jess, mein Freund. *wirft ihm ein lächeln zu*

Hi Jess. Ich bin Louise und das ist Madline.

Freut mich sehr.

*Louise wirft ihm verführerische Blicke zu, Jess geht aber nicht darauf ein*

*Hat den Blick von Louise nicht bemerkt, und setzt sich zu Paris*

*Jess setzt sich neben Rory und nimmt ihre Hand*
+
+
+
Madline und Louise haben schon vor einiger Zeit mit ihren Begleitern den Tisch verlassen. Paris und Jamie sind heftig am diskutieren. Rory sitzt an Jess gelehnt eine Hand haltend da und blickt sehnsüchtig zu den tanzenden Pärchen*

*Jess hat Rory`s blick bemerkt Ein langsames Lied ertönt* Rory?

ich hoffe der teil gefällt euch.. bis bald

VENTI_LOVERolleyes

Cool ich bin die erste .... :dance:
also,ich LIEBE deine ff.die ist so super toll. wow....da bekommt man richtig gänsehaut Smile Smile ..
ich kann net recht viel mehr sagen als
MACH BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!
Gruß und Bussi Rani1990

"Buch Club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste