McLeods Töchter

Hach, das war doch mal eine schöne Folge...Endlich ist das Baby da und auch noch so süss!!!
Komisch fand ich nur, dass Claire am Ende eine andere Synchronstimme hatte. Die Stimme vorher fand ich eindeutig besser.
Zitieren

Peyton schrieb:Hach, das war doch mal eine schöne Folge...Endlich ist das Baby da und auch noch so süss!!!
Komisch fand ich nur, dass Claire am Ende eine andere Synchronstimme hatte. Die Stimme vorher fand ich eindeutig besser.
dito was die stimme anbelangt, aber das baby sah eklig aus^^

Be original.
Zitieren

Ich fand das Baby nicht hässlich...also als es am Anfang rausgekommen ist schon, aber das ist doch immer so, und später fand ich es echt süss.
Zitieren

Das Baby ist hässlich. Fanden die kein besseres?^^

Be original.
Zitieren

@Repugnant
Ich hoffe mal, dass du nie Kinder haben wirst!! Rolleyes^^
Mal abgesehn davon, dass es keine hässlichen Babys gibt.....aber dieses war sicher nicht hässlich!
Zitieren

MikeG schrieb:@Repugnant
Ich hoffe mal, dass du nie Kinder haben wirst!! Rolleyes^^
Mal abgesehn davon, dass es keine hässlichen Babys gibt.....aber dieses war sicher nicht hässlich!
Ich fande es hässlich, aber bitte...^^
Weiß wer...
Show Content

Be original.
Zitieren

also, das baby sah noch ganz süß aus...dieser eine junge, der einmal da war, als alex dachte, es sei seins, den fand ich hässlich^^
Das mit der neuen Synchronstimme hat mich jetzt voll aufgeregt...und das auch noch mitten in einer folge

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:Das mit der neuen Synchronstimme hat mich jetzt voll aufgeregt...und das auch noch mitten in einer folge
In der letzten Szene. Diese neue Stimme klingt, als wär' sie auf Drogen^^
Ich hasse Synchro-wechsel....

Be original.
Zitieren

okay, die letzte szene...ist aba mitten in der folge...hätten ja auch bis zur nächsten warten können.
erst habe ich gedacht, ich habe mich verhört

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:okay, die letzte szene...ist aba mitten in der folge...hätten ja auch bis zur nächsten warten können.
erst habe ich gedacht, ich habe mich verhört
So ging's mir auch. Wusste gar nicht, wer da geredet hat...

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste