22.11.2004, 15:34
Das mit Lili hatte ich nur geraten. Gut das es stimmt Danke für dieFeedbacks und jetzt kommt der nächste Teil.
Teil 5 (glaub ich)
"Ich bekomme 45%!"
Sascha lachte laut auf und fiel Jess um den Hals.
----------------------------------
Drei Tage später war es Freitag nachmittag und ziemlich leer im Diner. Luke zählte grade das Geld in der Kasse als die Tür auf ging und er gleich hoch schaute.
"Hallo, Luke!"
"Was zum Teufel machst DU hier? Ist etwas mit Jess?"
"Nein, nein. Ich wollte nur mal 'Hallo' sagen, da wir ja jetzt Nachbarn sind."
"Da wir was sind?! Jimmy, ist was mit Jess?"
"Nein, nein ihm gehts gut."
"Verdammt nochmal!! Was machst du hier?"
"Meine Freundin bekommt bald Zwillinge und deswegen sind wir hergezogen, weil sie hier einen tollen Job gefunden hat und ich hier auch eine Imbissbude eröffnen kann. Das ist sozusagen die offizielle Version."
Luke zog misstrauisch seine Augenbrauen zusammen.
"Und was ist die unoffizielle Version?"
"Mein Sohn hat Liebeskummer und meine Freundin und ich versuchen ihn mit seiner Ex wieder zusammen zu bringen."
Einen Moment verstand Luke nur Bahnhof. Er verstand nicht was Jess' Ex mit Stars Hollow zutun hatte bis ihm auf einmal einleuchtete wer Jess' Ex war.
"Oh! Bitte, sag mir nicht dass du Rory meinst."
"Genau die meine ich."
"Dann muss ich euch wohl enttäuschen. Rory ist längs über Jess hinweg. Sie ist ein kluges Mädchen und weiss genau, dass das ein grosser Fehler wäre."
"Man könnte grad meinen du redest nicht über irgendein Mädchen sondern über deine Tochter."
"Sie ist ein tolles Mädchen. Natürlich will ich sie beschützen. Jeder in dieser Stadt würde sie bschützen wollen."
"Dabei vergisst du aber das du ein zwar liebes aber dennoch wildfremdes Mädchen von deinem eigenen Neffen beschützen."
Grade öffnete Luke seinen Mund um Jimmy eine Antwort zu geben als die Tür des Diners aufgerissen wurde und ein temparementbündel von Frau kein gerast kam und atemlos schnaufte:
"Luke, 2 K. z. M., k. Z., k.W. D.D.!"
Jimmy und Luke blieben die Spucke weg.
"Was bitte schön ist "KZM irgendwas? Ne neue Rockband?"
Lorelai seufzte holte ein letztes mal tief Luft und sprach langsam und deutlich so, als würde sie versuchen einem Kleinkind etwas beizubringen.
"Ach, Luke! 2 Kaffee zum Mitnehmen, keine Zeit, kein Wiederspruch! Dallie, dallie!"
Luke starrte sie entgeistert an während er ihr 2 Kaffees zum Mitnehmen in die Hand drückte. Er war sprachlos und wusste nicht was er sagen sollte.
Sie grinste ihn total süà an und verlieà nach einem kurzen "T.!" das Diner.
"Wow! Wer war das denn?"
"Wenn Jess es schafft Rory wieder zurück zu gewinnen dann ist sie seine zukünftige Schwiegermutter."
"Wenn das Mädchen halb so hübsch ist wie ihre Mutter, dann hat mein Sohn wirklich viel von mir. Selbst den Geschmack."
"Ja, er hat viel von dir. Ihr beide habt ein Talent dazu wundervolle Frauen zu verletzen."
"Wir sehen uns bald wieder Nachbar."
"Ich hoffe nicht, Nachbar."
Grade wollte Jimmy rausgehen, als er sich nochmal umdrehte um noch etwas zu sagen.
"Jetzt versteh ich auch, warum du dieses Mädchen beschützen möchtest."
Mit diesen Worten verliess er das Lokal entgültig.
------------------------------------------
Lorelai kam total geschafft nach Hause und lies sich alserstes aufs Sofa fallen. Rory, die gehört hatte das ihre Mom wieder da war kam zu ihr und setzte sich neben sie.
"Ansträngigen Tag gehabt?"
"Ja, und wie. Ich bin nur froh, dass das Essen heute Abend ausfällt. Deine GroÃeltern könnten öfter verreisen."
"Das tun sie doch "
"Wann bist du heute heimgekommen? Ich wollte dich den ganzen Tag anrufen aber ich habe keine Zeit gehabt."
"Mach doch nix Mum. Gleich nach der letzten Vorlesung bin ich Heim gefahren."
"Und wie war die letzte Prüfung?"
"Ganz gut ."
"Toll, das freut mich kiddy."
"Was ich dich fragen wollte, Mom. Als ich heute Heim fuhr habe ich gegenüber vom Diner einen Imbiss gesehen. Seit wann steht der denn da?"
"Vor über einer Woche wurde der Wagen dort hingestellt. Ab und zu kamen angeblich Personen um alles herzurichten und so. Aber näheres weiss ich leider nicht. Nicht mal Patty weiss näheres. Ich weiss nicht mal wann es eröffnet."
"Ich denk mal Heute. Als ich vorbei fuhr war da ne blonde Frau drin die am Verkaufen war."
"Dann probieren wir es gleich morgen aus, ja Schatz? Deine arme, alte Mom ist zu müde um jetzt nochmal rauszugehen."
"No Problemo. Auf was hast du denn Lust? Vom Chinesen oder Pizza?"
"Oy! Pizza wär jetzt toll!"
"Gut dann bestell ich gleich 2 riesen Pizzen mit allem was es gibt."
"Wusstest du, dass du meine lieblings Tochter bist?"
"Jep, ich weiss."
----------------------------------------
3 Stunden später saÃen die Gilmores wohlig satt vor dem Fernseher, als Lorelai gähnte und auf ihre Uhr sah. Es war 22 Uhr.
"Tut mir Leid meine Süsse aber ich geh lieber ins Bett bevor ich hier ins Koma falle."
"Schon okay, Mom. Ich geh auch gleich ins Bett."
Lorelai lächelte und umarmte ihre Tochter als sie dann aber am Fenster vorbei ging und dabei geistesabwesend aus dem Fenster sah, erstarrte sie.
"Süsse, es tut mir wirklich Leid, aber ich befürchte das mit dem schlafen gehen wird heute eher später."
Rory runzelte die Stirn und ging auch zum Fenster. Aber kaum sah sie raus klappte, erstarrte sie auch.
"Was macht der denn hier?"
-------------------
Ich würde mich über Feedbacks freuen
Teil 5 (glaub ich)
"Ich bekomme 45%!"
Sascha lachte laut auf und fiel Jess um den Hals.
----------------------------------
Drei Tage später war es Freitag nachmittag und ziemlich leer im Diner. Luke zählte grade das Geld in der Kasse als die Tür auf ging und er gleich hoch schaute.
"Hallo, Luke!"
"Was zum Teufel machst DU hier? Ist etwas mit Jess?"
"Nein, nein. Ich wollte nur mal 'Hallo' sagen, da wir ja jetzt Nachbarn sind."
"Da wir was sind?! Jimmy, ist was mit Jess?"
"Nein, nein ihm gehts gut."
"Verdammt nochmal!! Was machst du hier?"
"Meine Freundin bekommt bald Zwillinge und deswegen sind wir hergezogen, weil sie hier einen tollen Job gefunden hat und ich hier auch eine Imbissbude eröffnen kann. Das ist sozusagen die offizielle Version."
Luke zog misstrauisch seine Augenbrauen zusammen.
"Und was ist die unoffizielle Version?"
"Mein Sohn hat Liebeskummer und meine Freundin und ich versuchen ihn mit seiner Ex wieder zusammen zu bringen."
Einen Moment verstand Luke nur Bahnhof. Er verstand nicht was Jess' Ex mit Stars Hollow zutun hatte bis ihm auf einmal einleuchtete wer Jess' Ex war.
"Oh! Bitte, sag mir nicht dass du Rory meinst."
"Genau die meine ich."
"Dann muss ich euch wohl enttäuschen. Rory ist längs über Jess hinweg. Sie ist ein kluges Mädchen und weiss genau, dass das ein grosser Fehler wäre."
"Man könnte grad meinen du redest nicht über irgendein Mädchen sondern über deine Tochter."
"Sie ist ein tolles Mädchen. Natürlich will ich sie beschützen. Jeder in dieser Stadt würde sie bschützen wollen."
"Dabei vergisst du aber das du ein zwar liebes aber dennoch wildfremdes Mädchen von deinem eigenen Neffen beschützen."
Grade öffnete Luke seinen Mund um Jimmy eine Antwort zu geben als die Tür des Diners aufgerissen wurde und ein temparementbündel von Frau kein gerast kam und atemlos schnaufte:
"Luke, 2 K. z. M., k. Z., k.W. D.D.!"
Jimmy und Luke blieben die Spucke weg.
"Was bitte schön ist "KZM irgendwas? Ne neue Rockband?"
Lorelai seufzte holte ein letztes mal tief Luft und sprach langsam und deutlich so, als würde sie versuchen einem Kleinkind etwas beizubringen.
"Ach, Luke! 2 Kaffee zum Mitnehmen, keine Zeit, kein Wiederspruch! Dallie, dallie!"
Luke starrte sie entgeistert an während er ihr 2 Kaffees zum Mitnehmen in die Hand drückte. Er war sprachlos und wusste nicht was er sagen sollte.
Sie grinste ihn total süà an und verlieà nach einem kurzen "T.!" das Diner.
"Wow! Wer war das denn?"
"Wenn Jess es schafft Rory wieder zurück zu gewinnen dann ist sie seine zukünftige Schwiegermutter."
"Wenn das Mädchen halb so hübsch ist wie ihre Mutter, dann hat mein Sohn wirklich viel von mir. Selbst den Geschmack."
"Ja, er hat viel von dir. Ihr beide habt ein Talent dazu wundervolle Frauen zu verletzen."
"Wir sehen uns bald wieder Nachbar."
"Ich hoffe nicht, Nachbar."
Grade wollte Jimmy rausgehen, als er sich nochmal umdrehte um noch etwas zu sagen.
"Jetzt versteh ich auch, warum du dieses Mädchen beschützen möchtest."
Mit diesen Worten verliess er das Lokal entgültig.
------------------------------------------
Lorelai kam total geschafft nach Hause und lies sich alserstes aufs Sofa fallen. Rory, die gehört hatte das ihre Mom wieder da war kam zu ihr und setzte sich neben sie.
"Ansträngigen Tag gehabt?"
"Ja, und wie. Ich bin nur froh, dass das Essen heute Abend ausfällt. Deine GroÃeltern könnten öfter verreisen."
"Das tun sie doch "
"Wann bist du heute heimgekommen? Ich wollte dich den ganzen Tag anrufen aber ich habe keine Zeit gehabt."
"Mach doch nix Mum. Gleich nach der letzten Vorlesung bin ich Heim gefahren."
"Und wie war die letzte Prüfung?"
"Ganz gut ."
"Toll, das freut mich kiddy."
"Was ich dich fragen wollte, Mom. Als ich heute Heim fuhr habe ich gegenüber vom Diner einen Imbiss gesehen. Seit wann steht der denn da?"
"Vor über einer Woche wurde der Wagen dort hingestellt. Ab und zu kamen angeblich Personen um alles herzurichten und so. Aber näheres weiss ich leider nicht. Nicht mal Patty weiss näheres. Ich weiss nicht mal wann es eröffnet."
"Ich denk mal Heute. Als ich vorbei fuhr war da ne blonde Frau drin die am Verkaufen war."
"Dann probieren wir es gleich morgen aus, ja Schatz? Deine arme, alte Mom ist zu müde um jetzt nochmal rauszugehen."
"No Problemo. Auf was hast du denn Lust? Vom Chinesen oder Pizza?"
"Oy! Pizza wär jetzt toll!"
"Gut dann bestell ich gleich 2 riesen Pizzen mit allem was es gibt."
"Wusstest du, dass du meine lieblings Tochter bist?"
"Jep, ich weiss."
----------------------------------------
3 Stunden später saÃen die Gilmores wohlig satt vor dem Fernseher, als Lorelai gähnte und auf ihre Uhr sah. Es war 22 Uhr.
"Tut mir Leid meine Süsse aber ich geh lieber ins Bett bevor ich hier ins Koma falle."
"Schon okay, Mom. Ich geh auch gleich ins Bett."
Lorelai lächelte und umarmte ihre Tochter als sie dann aber am Fenster vorbei ging und dabei geistesabwesend aus dem Fenster sah, erstarrte sie.
"Süsse, es tut mir wirklich Leid, aber ich befürchte das mit dem schlafen gehen wird heute eher später."
Rory runzelte die Stirn und ging auch zum Fenster. Aber kaum sah sie raus klappte, erstarrte sie auch.
"Was macht der denn hier?"
-------------------
Ich würde mich über Feedbacks freuen
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]