Repugnant schrieb:So ging's mir auch. Wusste gar nicht, wer da geredet hat...
ich dachte erst, es wäre diese wahrsagerin gewesen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
@
Repugnant:
ich finde das nie jemand richtig häÃlich ist und babys erst recht nicht ,und man kann auch in foren in normalen umgangston reden und nicht sowas sagen in welcher folge sie abge**zt ist sondern in der sie gestorben ist
eine super Folge heute.
Das Baby fand ich eigentlich nicht hässlich,nur die Synchronstimme war total ungewohnt und auch noch mitten unter Folge.
Repugnant schrieb:Ich fande es hässlich, aber bitte...^^
Weià wer...
Show Content
Spoiler...in welcher Folge Peter erfährt, dass es seines ist und in welcher Folge Claire abkratzt?
Show Content
SpoilerWarum sollte Claire abkratzen??
Die neue Stimme von ihr ist übrigens voll dämlich, ich glaub nicht das ichmich daran gewöhnen werde.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
das baby war doch absolut süÃ!! von hässlich zu sprechen ist da schon sehr krass! hässlich war quasimodo. davon abgesehen ist das doch nicht wichtig. claires neue stimme hingegen passt absolut nicht zu ihr, das ist echt enttäuschend!!
If you should ever look up and find yourself lost simply take a breath and start over.
Retrace your steps and go back to the purest place in your heart where your hope lives you’ll find your way again.
*Brucas*Naley*Jeyton*Ephramy*Rory/Jess*
Show Content
SpoilerClaire stirbt in Folge 72, bei einem Autounfall bzw. stürzt sie die Klippe mit dem Wagen hinunter,dauert nur noch 11 Folgen bis zu dieser trauigen Folge.
Ich habe mir einmal diese serie angeguckt und fande sie ziemlich langweilig und uninterresant, na ja Himmlische familie war auch nich gerade besser. Aber ich finde eh das keine Serie an die Gilmore girls ranreicht!!!:biggrin:
Mir gefällt die Serie echt gut! Finde die neue Sinchronstimme echt doof kling so verdammt hoch! Finde es voll schade was mit Claire passiert......
Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club
und im Rory Club
Meine FF: Plötzlich Mutter
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!
kein wunder ,die synchronsprecherin hat auch einen spanischen dialekt ,sie synchronisiert auch oft in us-produktionen oder anderen ,sie spricht meist für spanische/portugisische immigranten,also latinos
Tut mi leid, aber Claires neue stimme versaut mir einfach die Lust am kucken. Ich hoffe immer, dass sie in der nächsten Szene nicht dabei ist oder den Mund aufmacht, denn sie klingt, als wenn sie auf Speed ist! Total quieksig. Das passt überhaupt nicht. Hätten sie lieber eine andere Stimme genommen. Alles wäre besser als das.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons