GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

hmmm...ich würd meine mom auch gern mal zwingen Wink aber des wird bei der eh nix, aber nich weil sie nich kooperativ wäre oder so Wink sondern kommt sie immer mit der ausrede: ich versteh eh die hälfte der witze nich -.- ich denk wenn ich ihr mal anbieten würde es auf polnisch zu schauen, dann würd was draus werden Smile (wobei ich die ausrede doof find, die versteht deutsch doch, sie lebt seit 16 jahren hier, was will die eigentlich?!...)

"Solange alles so läuft wie ich es will bin ich total flexibel"
Zitieren

meine mom. störts nicht und heut hab ich mir die ersten 3 folgen der 5. staffel angeschaut und da hat sie mitgeguckt!
und sie fand s toll!

Sie hat mich dann die ganze zei gefragt, wies denn weiterginge.....

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich habe meiner Oma GG aUF dvd gezeigt und jetzt kommt sie jedes Wochenende und sieht sich 2 Folgen bei mir an.... Soll wohl heißen, dass es ihr gefällt...^^

Be original.
Zitieren

Das is ja geil :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also meine Mumsn schaut manchmal mit wenn sie zufällig zu mir rein kommt oder so! Sie mags auch gerne würd aber nicht jeden Tag schaun.
Mein Paps hat eigentlich noch nie mit mir geschaut aber ich denk ihm würds gefallen weil er irgendwie so einen humor hat
Zitieren

Ich gucks eigentlich imma allein. Meine Mum schneit manchmal so ren, guckt dann ab nich grade mit, meine papa fands ganz lustig, als er es einmal gegeuckt hat und hat sich über Kirk lustig gemacht. Meine große Schwester findet es langweiligEek :confused: Warum bloß????
Aba ich schaus oft mit meiner besten Freundin
Zitieren

Ich schau GG meistens mit meiner Mutter. Die ist genauso GG-süchtig wie ich. Sie war es auch, die mich auf GG gebracht hat.
Zitieren

Meine Mom guckt das auch ab und zu mit und mein Schatz wird öfters dazu gezwungen! Wink

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

Bin aus meiner Famile der einzigste, der GG schaut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Also meine Eltern haben da nichts gegen, dass ich mir jeden Dienstag GG anschaue. Ganz im Gegenteil meine Mom und mein Dad gucken sich die ebenfalls mit mir an!
Mein Daddy finden Kirk total cool! Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste