hallo meine lieben......
es ist mal wieder so weit ich hab eine
schreibblockade
es tut mir wirklich leid...aber ich versuch seit mehreren stunden was aufs papier zu bringen....=>ergebnislos.... heute wird wohl nichts kommen....
ich hoffe dass die muse mich morgen besser küsst als heute! :heul:
aber ich danke euch für euer liebenswürdiges fb:
@buffyanne: :thanx: genau :fp: ! nun ja....dank schreibblockade weià ich selbst noch nicht ob luke ihr zur hilfe kommen kann/wird..... :wut:
@ choco: :thanx: ich brauch mal wieder gaaaaaanz dringend
abber: stoff....du hast es doch für mich oder? weil sonst ich: :ohmy: und lorelais tränen: :oops:
@ Isigirly12GG: :thanx: hab kein plan ob lore allein gelassen wird.....aber danke für deine aufmunterung, war mir nicht sicher ob der teil unpassend war.... :knuddel:
@spiro: :thanx: :troest: deine steigerung
abber: du bist sooooooo süüüÃ........ mein einzigester männlicher fbler... :knuddel* hab dich lieb
@°°°Mi°°°: süüüüÃe :knuddel: ohne dich wär ich au schon längst verzweifelt..... :thanx: :fp:
@Stars_Hollow: das war wohl leider nichts mit beeilen :heul: , aber :thanx: für dein fb!
@ Gölli: danke für fb. keine (oder nicht so viel angst), denk dran, ich bin auch nur ein armer kleiner javajunkie...
@Corinna: meine süÃe *umarm* :thanx: du bis soo abnormal süà verpeilt, werd dir ab jetzt sagen wann ich einen neuen tiel reintu, damit du nicht immer dich schlagen musst :lach:
ok.... soo das wärs (erstmal ?)
~~~~~~SCHREIBBLOCKADE SUCKS~~~~~~~~~~~~
lg und eine schöne nacht
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]