12.04.2006, 21:52
~Tina~ schrieb:.......................................................................
Das ist das beste Statement, das ich seit Jahren gelesen habe.
~Tina~ schrieb:.......................................................................
ChrissiTine schrieb:Das ist das beste Statement, das ich seit Jahren gelesen habe.
~Tina~ schrieb:"Und das alles nur wegen Anne!"Das stimmt garnicht! Chery ist auch schuld!!*böse guck*
Zitat: Ich wollt Anne verarschen, denn dieses kleine Gör meinte doch wirklich, dass sie VW aufgeben will, und hat mir die Schuld gegeben!ich hab nie etwas dazu gesagt, also hab ich dir auch nicht die schuld gegeben*beleidigt is* lol
Zitat:wenn Anne und Chery die Leute verarschen und mir ein schlechtes gewissen machen, dann bring ich Anne auch dazu, aus ihrem Fenster im EG zu stürzen!lol 1. wohn ich im 6. stock und 2. hatte ich nen viel schlechteres gewissen wie alle schafe der ganzen Welt zusammen
Zitat:âDu sitzt mit deinem dicken Hintern in dem Karton fest!âlol das war so gut und so Charmant XD
âMein Hintern ist nicht dick!â
âWeià ich doch, aber für den Karton ist er zu dick.â
Zitat:âSetze dich nie auf einen Karton, mein Sohn.â Jetzt musste auch Liz lachen.oh höret, höret, unsere göttin Liz hat gesprochen und was Liz uns sagt, haben wir zu befolgen =)
Zitat:âIch will, dass du mein Nino De Angelo bist!âlol siehe VW, mein zwilling XD
âWer?â
âDer Schlagersänger, der die geilsten Schnulzen singt! Er ist so sexy!â
23 Zwerge schrieb:ich hab nie etwas dazu gesagt, also hab ich dir auch nicht die schuld gegeben*beleidigt is* lol lol 1. wohn ich im 6. stock und 2. hatte ich nen viel schlechteres gewissen wie alle schafe der ganzen Welt zusammen
ich erfahre grad, dass deutschland zusammen mit den USA gegen den Iran vorgehen wird.......Ja, IHR WÃHLER, die, die die CDU gewählt haben, sind schuld an einer deutsch beteidigung an einem iran-krieg, vielen danke....jetzt kann sich deutschland echt als USA-Arschkriecher bezeichnen...Ich will schröder und Struck zurück! (okay, sorry, musste aber sein)
~Tina~ schrieb:oh gott!lol also ich finde die frisur der Merkel toll!
Die schwarzen Idioten! Ich wusste gleich, dass die Merkel ärger bringt! Sieht man schon an ihrer Frisur!
Zitat:âLorelai!â Beide zuckten zusammen und sahen auf. Vor ihnen stand eine ältere Frau, die ein altes Blümchenkleid und darüber eine Strickjacke anhatte.
âMartha!â, meinte Lorelai und wurde leicht rot.
âLorelai, was tun Sie hier. Ihre Zwillinge sind doch jetzt alleine zu Hause, schämen Sie sich nicht?â Luke zog eine Augenbraue hoch. Wer war das denn? Wenn es nicht so absurd wäre, würde er glauben, diese Frau war die Freundin oder sogar die Ehefrau von Taylor Doose.
âRory und Jess passen auf die beiden auf.â Martha schnaubte verächtlich. Lorelai verdrehte ihre Augen und sie war froh, dass Martha gerade Luke unter die Lupe nahm. Lorelai wusste, dass Martha Jess und besonders Rory nicht mochte...na ja, eigentlich mochte Martha keinen aus der Stadt auÃer natürlich ihren Taylor.
âUnd wer ist dieser Typ, mit dem Sie öffentlich in New York rummachen?â Lorelai gluckste. Martha benutze âböseâ Wörter. Rummachen...das Wort hatte sie noch nie aus diesem Mund gehört.
âDas ist mein Mann.â Lorelai stand auf und zog auch Luke auf die Beine.
âMartha, das ist Luke. Luke, das ist Martha.â
âFreut mich Sie kennen zulernen.â, sagte Luke freundlich und reichte ihr die Hand. Martha sah ihn dagegen nur verächtlich an und wandte sich wieder Lorelai zu.
âGestern waren Sie noch glücklich mit diesem Lehrer zusammen und jetzt sind Sie schon verheiratet.â Luke sah Lorelai verwundert an.
âMartha, Sie sollten jetzt gehen!â
âIch will eine Erklärung, Lorelai!â
âIch bin hinter ihrem Mann her!â Lorelai nahm Lukes Hand und zusammen rannten sie vor Martha davon...
Zitat:âIch nehme die Pille, Lucas.â Sie zog Luke wieder zurück ins Bett.
Zitat:Keiner der Vieren wusste, dass diese Nacht für beide Paare, ihr ganzes Leben verändern würde...
ChrissiTine schrieb:Weil ich schon wusste, dass der Teil nicht das Ende war, bin ich nicht auch nicht sauer, weil du Anne schlieÃlich nur eine Lektion erteilen wolltest, und das kann ich verstehen. Wieso glauben eigentlich alle FF-Autoren, dass es ein guter Aprilscherz ist, wenn sie behaupten, dass sie an ihrer FF nicht mehr weiterschreiben? :confused:und nochmals bitte ich 100000000 mal um entschuldigung...und wenn es falsch rüber gekommen ist: ich fand diesen geschmacklosen aprilscherz absolut nicht lustig, ich hatte nen hammer schlechtes gewissen, deswegen haben wir uns mit dem kapitel auch beeilt.
Eine Nachricht an alle Autoren: Das ist nicht lustig! Verstanden? Das findet keiner lustig, hab ihr denn keine Lehrer oder Freunde, die ihr verarschen könnt? Müsst ihr das mit den armen Lesern machen, die sich nciht helfen können und am Ende depressiv im Bett liegen und die Kissen vollheulen?
ChrissiTine schrieb:Zu erst: Es heiÃt entweder keiner der vier oder keiner von den vieren, das ist mir jetzt aufgefallen.
Und zweitens:
Also, mir haben weder die Schriftfarbe noch die Schrift gefallen, aber ansonsten hat mir der Teil gut gefallen.