Lorelais Tränen - Das Ende

buffyanne:Bruder passt eher zu mir Smile
ICH BIN EIN JUNGE WEIß DES JETZT JEDER Motz :wut: :wut: Confusedauer: :heul:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Spiro schrieb:buffyanne:Bruder passt eher zu mir Smile

Huch...tut mir fuuuurchtbar Leid... Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Spiro schrieb:buffyanne:Bruder passt eher zu mir Smile

woooooooooa du bist ein junge?????? und du magst meine ff???

woooooooooooaaaaaaaaa Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

mein EXfreund hat nur gemeint kitschig und hat nicht weiter gelesen...

*Schwebtechtimhimmel* boaaaa spiro ich glaub du bist mein einzigester männlicher fan!!!! Wub Wub Wub Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

spiro wieder beruhigt :lach:
hey ssandy deine ff ist echt sehr gut und ich glaube von den klickern ohne feedback sind noch mehr von meiner sorte!!!
Bist du nicht mehr mit deinem freund zusammen ? über meinem kopf

P.s. wolltest mir den unzensierten teil schicken :heul: ist durch die mail aber net angekommen könntest du es bitte nochmal probieren *fleh dich an* luke baum lore dusche unzensierten teil meine ich okidoki.

vergeben und vergessen buffyanne Wink

Ava by MissLilli

Spiro schrieb:Bist du nicht mehr mit deinem freund zusammen ? über meinem kopf

P.s. wolltest mir den unzensierten teil schicken :heul: ist durch die mail aber net angekommen könntest du es bitte nochmal probieren *fleh dich an* luke baum lore dusche unzensierten teil meine ich okidoki.

vergeben und vergessen buffyanne Wink

huhu!

nein ich bin nicht mehr mit ihm zusammen Cool Big Grin :lach: Wink Smile

ich könnte schwören dass ich dir bei meiner geburtstags pm den teil geschickt hab! is dass etwa schief gegangen? *sich in grund und boden schäm*
werde dass selbstverstänlich gleich nachholen und dir schicken Smile

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

habt dir zurückgeschrieben und nochmal

SSANDY IS THE BEST FF WRITER IN THE WORLD
LORELAIS TRÄNEN sollte als Skript zu asp geschikt werden die würde umfallen und am liebsten die zeit zurück drehen um so weiter zu machen wie es ssandy geschrieben hat! Smile

Ava by MissLilli

Spiro schrieb:habt dir zurückgeschrieben und nochmal

SSANDY IS THE BEST FF WRITER IN THE WORLD
LORELAIS TRÄNEN sollte als Skript zu asp geschikt werden die würde umfallen und am liebsten die zeit zurück drehen um so weiter zu machen wie es ssandy geschrieben hat! Smile

Unsure Wub Smile (Big Grin) Confusedabber: Confusedabber: Big Grin :thanx: :knuddel:

*sprachlos darum die vielen smilys*

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
ich könnt mir echt in den ars*h beißen, dass ich andauernd irgendwelche teile von dir überseh!! *mir selbst eins drüber geb*

der letzte teil war mal wieder unglaublich!
endlich sind luke und lore bei emily und der bekloppten sherry angekommen! *puuuh*
ich hoffe mal, den drei gilmores (zähl luke einfach mal dazu Big Grin kannst das ruhig als wink mit dem zaunpfahl verstehn Wink ) passiert nix!!!

und außerdem bete ich, dass dean ins bad kommt!!! es muss ja nich unbedingt was in sexueller richtung passiern... (wär aber natürlich herrlich Wink Big Grin ), aber er muss rory doch wenigstens tröstend in den arm nehmen!

naja, wie auch immer es weiter geht... ich liebe deine story und ich liebe dich!
*meinem schatzi nen bussi aufdrück*

adios, Co!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hallo meine lieben...... Unsure Sad

es ist mal wieder so weit ich hab eine schreibblockade
es tut mir wirklich leid...aber ich versuch seit mehreren stunden was aufs papier zu bringen....=>ergebnislos.... heute wird wohl nichts kommen....
ich hoffe dass die muse mich morgen besser küsst als heute! :heul:

aber ich danke euch für euer liebenswürdiges fb:

@buffyanne: :thanx: genau :fp: ! nun ja....dank schreibblockade weiß ich selbst noch nicht ob luke ihr zur hilfe kommen kann/wird..... :wut:

@ choco: :thanx: ich brauch mal wieder gaaaaaanz dringend Confusedabber: stoff....du hast es doch für mich oder? weil sonst ich: :ohmy: und lorelais tränen: :oops:

@ Isigirly12GG: :thanx: hab kein plan ob lore allein gelassen wird.....aber danke für deine aufmunterung, war mir nicht sicher ob der teil unpassend war.... :knuddel:

@spiro: :thanx: :troest: deine steigerung Wub Confusedabber: du bist sooooooo süüüß........ mein einzigester männlicher fbler... :knuddel* hab dich lieb Unsure

@°°°Mi°°°: süüüüße :knuddel: ohne dich wär ich au schon längst verzweifelt..... :thanx: :fp:

@Stars_Hollow: das war wohl leider nichts mit beeilen :heul: , aber :thanx: für dein fb!

@ Gölli: danke für fb. keine (oder nicht so viel angst), denk dran, ich bin auch nur ein armer kleiner javajunkie... Big Grin

@Corinna: meine süße *umarm* :thanx: du bis soo abnormal süß verpeilt, werd dir ab jetzt sagen wann ich einen neuen tiel reintu, damit du nicht immer dich schlagen musst :lach:

ok.... soo das wärs (erstmal ?)

~~~~~~SCHREIBBLOCKADE SUCKS~~~~~~~~~~~~

lg und eine schöne nacht

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hi Töchterchen,

der Teil war mal wieder genial.

Aber hab doch ein Herz mit mir! Lass es mit Dean und Rory schön weitergehen......... BITTE !!!!!!!!!!

Luke,Lore,Emily und Sherry: Ich guge einfach mit offenem Mund..... ich weiß gar net was ich da sagen soll.........schreib weiter!

lg
dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste