Verkehrte Welt~ ters dünya

Hi ihr lieben!

Ich hab ne schlechte Nachricht für euch!

Aber erstmal gibt es re-fb!

@ChrissiTine
Ihr gibt viel Fb wenn Anne den teil postet , deswegen hab ich dann die arbeit! Obwohl es für mich nicht wirklich eine ist!
Ja wir lieben doch alle Lex!
Danke für dein Fb!

@ Tina
Jop sie haben geknutscht!
Danke für dein Fb!
Schön das dir der teil gefallen hat!

@ Seth
Bitte, Bitte, Bitte
Ja ja diese lieben geheimen geräusche!
Was das wohl war?!
Danke für dein Fb!

@-juli-
Ja wir haben dein Fb verstanden!
Danke für dein Fb!

@sweety1010

Eine stille leserin, meldet sich! *freu*
Schön das dir unsere FF gefällt und du jetzt den Durchblick hast!

@daniela
Danke für dein Respekt *g*
Schön das dir dieser teil gefallen hat.
Danke für dein Fb!

Danke ihr lieben für euere tolles Fb! Jedes Fb ist einzigartig!

So und nun die schlechte nachricht.

Es wird die FF Verkehrte Welt nicht mehr geben.
Grund?
Den wird ich euch sagen.
Anne und ich hatten Schreib differenzen. Der Auslöser für das aus der FF war aber Tina. Tina? Warum Tina? Fragt ihr euch sicherlich.
Ich werde es euch verraten!
Tina hat Anne mit JJ verspoilert! Jeder der Anne kennt weis das sie totaler JJ ist! Darauf hin konnte Anne kein JJ mehr schreiben, also habe ich das übernommen.
Ihr hat das was ich geschrieben habe nicht gefallen, hatten erneut differenzen, deswegen haben wir beschlossen das wir mit der FF aufhören!

Ich bin darüber traurig und anne ist es bestimmt eben so, wie es euch geht weis ich nicht!?

Es tut uns leid!
Ich hoffe ihr versteht das?!

Liebe Grüße

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek Eek Eek Eek Eek

nein, nein, nein! sowas geht doch nicht!!!!! bitte.... die ff war sooooo geil... ich hab mich immer total drauf gefreut, wenns nen neuen teil gibt. und so plötzlich.. also ich finds plötzlich...

den grund hab ich jetzt nur so halb verstanden...:confused: aber das ist im grunde ja auch egal, wieso, weshalb warum. tatsache is wohl, dass ihr aufhört. und bevor ich zum verständnisvollen teil komme, muss ich noch sagen,warum das echt bescheuert is...

1. die story war total geil. war halt alles "verkehrt". deswegen hab ichs ja auch am anfang mal null geplant. aber nachdem ichs kapiert hab, war alles ganz klar. und gerade weil nix so war, wie gewohnt, wars gut. nicht so abgedroschen, sondern was neues, ungewöhnliches.

2. euer schreibstil war voll cool. ich bewunder es, wenn 2 leute was gemeinsam schreiben können. bei mir würd des ewig dauern. hab das bei den abi-artikeln gesehen. auf jeden fall hattet ihr nen einheitlichen stil, der sich in keinem der teile wesentlich geändert hat.

3. man, ich LIEBE diese ff!!!!! und bin tottraurig, dass ihr aufhört!!!:heul:

4. zu eurer story konnte man die geilsten fbs geben!! so viele baum-aktionen von lex. die krasse bestrafung von beth für lex. da hatte ich immer ne extrem eindeutige meinung dazu.

5. was wird aus lore&cap??? was aus ben&rory?? was macht anna?? so viele offene fragen... jetzt muss ich mir selber ein ende ausdenken. aber das wird bestimmt net so gut, wie das von euch geworden wär.

6. ich hab mich immer wie kleines kind gefreut, wenns nen neuen teil gab....:freu: (so in etwa)

so, und jetzt zu meinem verständnis:
also klar, wenns halt nimmer geht, dann gehts net. ihr habt euch das bestimmt auch anders vorgestellt. und klar, ihr gebt beide euren namen für die story her, da sollte sie auch euch beiden gefallen.
schade nur, dass ihr das nicht irgendwie klären konntet....
und wie schon gesagt, so ganz verstanden hab ich jetzt net, warum ihr des nimmer auf die reihe bringt.und im grunde ist es mir auch egal. weil wer da jetzt genau schuld ist, oder nicht, ist doch für mich als leser unwichtig. mich interessiert nur, dass es eure mega-geniale ff nun leider nimmer geben wird.....*heul*

naja, ich werd mich damit abfinden..... und falls ihr euch doch entscheidet,wieder weiter zu machen, dann bin ich 100% wieder als fleißige leserin und fb-geberin da.....

lg, -juli-

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

:heul:
ich wollte das doch nicht....ich wusste net, dass es Anne so mitsetzt! :heul:
Ich versteck mich jetzt, damit ihr mich net umbringt! :heul:
Ich kann nicht mehr!!!! *zusammenklapp*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ich hoffe mal, dass es sich hier nur um eine Phase handelt und ihr VW irgendwann mal wieder aufnehmt, wäre zu schade um die ganze Zeit und die Ideen und die Verwicklungen, als dass ihr jetzt einfach aufhört.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Hallo ihr lieben Opfer des schlechtesten Aprilscherzes der Welt lol

Ja, ihr seht richtig, es war der schlechteste, geschmackloseste Aprilscherz, den wir je gebracht haben. Warum kam der so spät? Ganz einfach, wir hatten die Idee zu spät und es wäre doch gleich aufgeflogen wenn wir es am ersten April gepostet hätten.

Warum machen wir solch einen Blödsinn und wer kam auf diese Idee?
Zuerst- das war Cherys Idee lol und ich hab natürlich mitgemacht. Und warum? Das sollte eigentlich eine Spoiler- Rache an Tina sein, doch irgendwann hat es sich ausgeweitet, sodass ihr alle leiden musstet.

Wir hoffen, dass ihr uns diesen geschmacklosen Witz verzeiht und weiter lest. Es wird VW noch lange geben lol und Chery und ich haben uns auch nicht gestritten.

So, und da ich Tinas Erklärung bei Dont Play With Me schon kenne, sage ich gleich: Ich habe nichts gemacht, ich war nichts *Heiligenschein mit 180 Volt anmache* Damit hab ich echt nichts zu tun! Ich hab selbst nen Schock bekommen als ich das lesen musste. Ich hoffe ihr habt gesehen, dass Dont Play With Me von Tina zeitgleich mit unserem Teil heute on gegangen ist (müsst auf ihre edit Zeit gucken), als entschädigung =)

Jetzt zu dem Kapitel eine Erklärung: Eigentlich sollte heute ein JJ Teil kommen, doch wegen dieser ganzen Spoiler Aktion hatte ich absolut kein Bock mehr auf JJ, sodass wir das schreiben an diesem Chapter unterbrechen mussten. Das nächste Kapitel wird aber definitiv JJ bzw. Lex und Beth sein, da meine liebe zu JJ wieder zurück gekommen ist =)
Wir sind ganz besonders auf die Kommentare zu diesem Teil gespannt, da dieses Kapitel so was wie ein Test für uns ist(müsst ihr noch nicht verstehen)
Hier sind mal wieder einige kleine Rätselchen drin, könnt euch ja ans Aufdecken machen, wenn ihr wollt. Ich finde zwar, dass dieser Teil der bisher langweiligste und schlechteste ist, aber wir wollen euch nicht so lange warten lassen und freuen uns über Kommentare.

Noch einen solch schlechten Witz werdet ihr nicht mehr ertragen müssen und deshalb widmen wir euch, den Stammlesern von VW, dieses Experiment-Kapitel!

Viel Spaß beim lesen und wir würden uns wirklich über FB freuen!
Verschlafen öffnete Lex die Augen[B][I]. [/I][/B]Er wollte einfach nicht aufstehen, seine Augen wollten sich wieder schließen, was sie auch taten. Lex ließ sich auf den Boden fallen, stand dann aber wieder auf. Mit den geschlossenen Augen schritt er durch sein Zimmer. Gut, dass ich hier jeden Millimeter auswendig kenne, dachte er sich. Er lief einen Schritt bis er einen stechenden Schmerz an seinem Fuß und seiner Stirn spürte.
Erschrocken taumelte er zurück und öffnete seine Augen. Seine blau-grauen Augen blickten entsetzt die verschlossene Zimmertür, die an seinen Schmerzen schuld war, an.
„Aua", jammerte er und humpelte ins Badezimmer, wo er sich unter die kalte Dusche stellte.

Bereits 20 Minuten später befand er sich in der schwierigsten Phase des Morgens. Er nahm sich seinen Kam, fuhr mit diesem durch sein Haar und griff nach der Geltube.
„Lex! Oh nicht schon wieder! Beeil dich, es gibt noch andere Personen in diesem Haus, die ins Badezimmer müssen!", murmelte Rory und klopfte an die Tür.
„Was willst du? Unten gibt es auch ein Raum, indem es eine Dusche, eine Toilette, ein Waschbecken und einen ganz tollen Spiegel gibt!", antwortete Lex sarkastisch.
„Ich kann aber nicht nach unten gehen!"
Lex wurde neugierig und öffnete die Badezimmertür.
„Lex, deine Haare sehen ja schrecklich aus", stellte Rory fest und trat in den Raum.
„Was für einen Charme um diese Uhrzeit", grummelte Lex und widmete sich wieder seinen Haaren. „Also, warum kannst du nicht nach unten gehen?"
„Nur 2 Worte...Dad singt"
„Ja klar Rory, Cap und singen…. lass dir etwas Besseres einfallen!"
„Du glaubst mir nicht? Okay.", sagte Rory, nahm Lexs Arm zog ihn mit sich, öffnete die Tür von Badezimmer und ging in die Nähe der Treppe.
„Lass mich los!", flüsterte Lex verärgert, der grad dabei gewesen war sein Haarwerk zu Vollenden
„Pech, jetzt sei still und horch"
Lex tat wie gesagt hatte und lauschte: „Okay Rory, du kannst im Badezimmer bleiben. Bin ja gleich fertig!", sagte er.

10 Minuten später, in denen er sich in den letzten Zügen des Kampfes gegen sein Haar geführt hatte, ging er die Treppe nach unten. „Cap, ich komme jetzt runter und ich bitte dich deinen Gesang einzustellen.“
Er ging in die Küche, wo sein Vater ihn angrinste: „Was ist, Nino? Ist deine zarte Seite, die auch unter De Angelo bekannt ist, verschwunden? “
„Was hast du denn? Komm schon Lex, denkst du, dass du in deinen jungen Jahren besser im Singen bis als ich? Dein ewiges Geschrei ist ja echt wie von einem Gurkenlaster überfahren"
Lex grinste seinen Vater an und bestrich seinen Toast.

Die Zeit verging schnell, sodass Lex und Rory sich auf dem Weg zur Schule befanden. Wie jeden Morgen gingen sie einen Umweg um Beth abzuholen.
Der Morgen verlief wie Üblich und auch die ersten Schulstunden verliefen normal, bis Ben ihn gelangweilte angrinste: „Ich hab heute kein Bock auf Literatur, wollen wir zum Baseballplatz?"
„Ja, das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe!"
Beide nahmen sich ihre Rucksäcke und verließen ohne einen Anflug von Schuldbewusstsein das Schulgelände. Die Freizeit konnte beginnen.
Was beide jedoch nicht wussten war, dass der stellvertretende Schulleiter, der einem schlechten B- Action Film entsprungen sein könnte, beide beobachtete und die Eltern der Jungen benachrichtigte.

Einige Stunden später schritt Lex zum Haus seines Vaters. Er schloss die Tür auf, legte den Schlüssel in das Regel und trottete ins Wohnzimmer, wo nicht sein Vater, sondern Lorelai saß. „Oh, hab ich mich in der Haustür geirrt?"
„Nein, du bist hier richtig. Dein Vater musste überraschend nach New York", erklärte sie. „Ach so, ich geh dann mal nach oben", antwortete er und verschwand hinter der Treppe.
„Wenn du dich mal nicht wundern wirst", grinste Lorelai leise und widmete sich wieder dem Film. Mühelos öffnete Lex währenddessen seine Zimmertür, von der er aber erschrocken zurücksprang, nachdem er seinen menschlichen Schatten erblicken konnte. Dieser Schatten gab ein: „Du hast geschwänzt", von sich und warf sich auf das Bett.
Lex folgte mit seinen Augen dem Schatten, bis er diesen einordnen konnte: „Beth?!"
„Nein, ich bin Kali der Hausgeist", murmelte sie sarkastisch und griff nach dem Buch unter seinem Kopfkissen. „Ah, zurzeit ließt du Richard Bachmann, deshalb also deine dunkle Seite", stellte sie fest und sah ihn, nachdem er die Tür geschlossen und sich neben seine Freundin gelegt hatte, an.
„Woher? Hat Poppai uns gesehen?"
"Ja, und dann hat er Cap angerufen, der Lore angerufen hat, um ihr zu erzählen, dass er nach New York müsse und, dass du geschwänzt hast"
„Kleinstädte", murmelte Lex
„Also", begann Beth zu sprechen.
Lex grinste sie an „Also.."
„Warum hast du geschwänzt?"
„Gott hat es mir befohlen", grinste er.
„Sei doch mal ernst", schmollte Beth.
„Okay, also wir hatten keine Lust wieder unnütz unsere Zeit bei Literatur zu verschwenden und haben sie Sinnvoll genutzt"
„Sinnvoll?", fragte Beth unglaubwürdig. „Was habt ihr gemacht?", fuhr sie fort.
„Na halt das, was Sinnvoller wie in Literatur rumsitzen und nichts zu ist", murmelte er.
„Mädchen nachglotzen was?“, sagte Beth.
„Nein, wir haben mit den anderen nur im Park abgehangen und uns unterhalten"
„Das soll sinnvoller sein?"
„Ja", er sah sie unschuldig an.
„Sollte ich vielleicht auch mal probieren was?" sagte sie
„Ja, man erholt sich wunderbar dabei"
„Lex, das was du machst ist nicht sinnvoll!"
„Ich weiß", murmelte er und lächelte sie unschuldig an.
"Hör auf so zu lächeln, ich finde das gar nicht so lustig!"
„Warum nicht?"
„Lex, das sind wichtige Stunden du solltest nicht wegen fehlen, es sei den es geht nicht anders, wenn du zum Beispiel krank bist oder so. Jede Stunde ist wichtig, auch wenn es jetzt für dich nicht so auszusehen scheint!"
„Du hörst dich schon an wie Cap", murmelte er
„Na er hat ja auch recht.", sagte sie und schaute in seine blau-grauen Augen. Er blickte ihr demonstrativ in die Augen um vom Thema abzulenken. Beth wusste, dass er jetzt vom Thema ablenken wollte, aber sie wollt es noch zu Ende besprechen.
„Also, wie war dein Tag?", fragte er vorsichtig.
„Mein Tag war toll! Ich habe heute sehr viel über Literatur gelernt.", sagte sie und blickte ihm dabei in die Augen.
„Ah cool, ich auch"
„Lex, vergiss nicht, ich weis du hast geschwänzt!"
„Und trotzdem kann ich etwas über Literatur gelernt haben"
„Ja natürlich, das glaubst auch nur du!"
Wieder grinste er seine Freundin an und nahm ihr das Richard Bachmann Buch aus der Hand: „Ich lerne jeden Tag etwas über Literatur"
„Lex ich meine Literatur, die man in der Schule lernt und nicht in der Freizeit!"
„Ich dachte immer, dass Literatur Freizeit ist"
„Komm schon, lenk nicht dauern ab. Tust du mir einen Gefallen?"
„welchen?"
„Hör auf zu schwänzen.“
„Beth", er richtete sich auf: „Ich gehöre doch nicht zu den Ober- Schwänzern, sondern wir machen das nur ganz selten und ich bekomme doch trotzdem meine guten Noten"
„Aber man schwänzt doch nicht wenn man in der nächsten Woche eine Arbeit in diesem Fach schreibt!"
„Ich brauch nur 10 Minuten um das zu lernen was diese Idioten in einer Stunde gelernt haben"
„Du verstehst es nicht.", sagte Beth.
„Doch, ich verstehe schon"
„Ich habe keine Lust mehr!"
Bevor Beth reagieren konnte, hielt er ihren Arm fest: „Was ist los? Was meinst du?"
„Na eben das was ich eben gesagt habe.", erwiderte Beth und wusste das Lex es wahrscheinlich falsch verstanden hatte.
„Ich glaube wir reden im Augenblick aneinander vorbei", stellte er fest.
„Meinst du?"
„Ja", er blickte ihr in die Augen.
„Wie meinst du das? Wir reden aneinander vorbei?" fragte sie, obwohl sie nur eine Bestätigung wollte.
„Ich glaube, dass ich doch nicht ganz verstehe was du meinst", lächelte er und warf einen Blick auf die Uhr „Oh Shit, mist, mist, mist", murmelte er und zog sich um.
„So plötzlich?" fragte sie: „Was ist los? Warum ziehst du dich um?"
„Meine Großmutter hat mich wieder verdonnert mit meinem Großvater Golf zu spielen und das ist heute, besser gesagt in 40 Minuten", erklärte er schnell.
„Oh ja na dann, viel Spaß beim Golfen!" grinste sie.
„Warum musste Rory nur 1-mal zum Golfen und ich jetzt schon zum 3.Mal?", fragte er.
„Vielleicht weil du besser bist wie sie oder weil du mehr Unsinn wie Rory veranstaltest"
„Ich glaube es ist das Erste", grinste er und gab ihr einen Kuss. „Bist du heute Abend noch hier oder wollen wir uns Treffen?"
„Ich weis es noch nicht, wenn ich nicht da bin kannst du ja rüber kommen."
„Okay", lächelte er: „Viel spaß noch". Er ging aus dem Haus zu dem Wagen der Familie, den Cap, der wusste, dass sein Sohn nach Hartford fahren musste, an der Einfahrt hatte stehen lassen.

2 Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und einer fast Leiche später kam Lex an dem riesigen Haus seiner Großeltern an. Er betätigte den Klingelknopf und wartete auf ein Hausmädchen, wurde aber überraschend, da seine Großmutter die Tür öffnete. „Hallo Großmutter, ist Großvater schon fertig?“
„Ja, aber trete doch bitte vorher ein. Ich möchte mich noch einen Augenblick mit dir Unterhalten", sprach sie und schritt in ihrer selbstsicheren Art in das Wohnzimmer.
Lex folgte seiner Großmutter verwundert ins Wohnzimmer.
„Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?"
„Eine Cola, wäre nett."
Emily hantierte kurz an dem Getränkewagen herum und sah ihren Mann, der den Raum betrat, an. Dieser lächelte seinen Enkel kurz an und setzte sich neben seine Frau. Oh nein, dachte Lex, sein Großvater schien sich nicht wirklich mit ihm unterhalten zu wollen, sondern schnell zu Golf spielen fahren wollen, aber Emily umso mehr. Er war gespannt um was es ging.
„Also, Lex", begann Emily zu sprechen wobei sie seinen Namen ohne jegliche Betonung ließ. Sie hatte sich gewünscht, dass ihr Sohn seinem Sohn einen Name mit Würde geben hätte, doch er hatte einen solch normalen Namen genommen.
„Wie war dein Schultag?", fuhr sie fort.
„Mein Schultag? Der war gut.", sagte er, wobei er schon wusste worum sich das Gespräch handeln würde.
„Und gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse?", hakte sie nach. Emily sah ihren Enkel mit einem Blick, der dem eines Diktator glich, an.
„Nein."
„Du wirst immer mehr wie dein Vater!"
„Kein Wunder, er ist ja auch mein Vater!", sagt er grinsend
„Ändere deinen Ton! Wir zahlen das Geld für eure Schule, damit ihr beide, du und Rory, eine ordnungsgemäße Ausbildung erhaltet. Und wir zahlen das Schulgeld nicht damit du nach Lust kommen und gehen kannst!" „Das tu ich doch gar nicht.", erwiderte Lex
„Ich weiß über alles, was an deiner Schule passiert, bescheid und ich weiß auch, dass du heute, obwohl du noch unterricht hattest, vom Schulgelände gingst!", erklärte Emily wütend, während Richard still neben ihr auf dem Sofa saß.
Typisch Emily, dachte Lex. „Das ich nicht beim Unterricht war stimmt, aber das Schulgelände habe ich nicht verlassen!", sagte Lex und versuchte ruhig zu bleiben.
Nun fuhr Richrad dazwischen: „Oh, es ist schon spät. Wir müssen los" Er erhob sich und sah seine Frau mit einem Ich-will-in-aller-Ruhe-mit-Lex-über-diese-Sache-sprechen-Blick an. „Zum Abendessen bin ich zurück.“
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und schritt mit Lex aus dem Raum.
Erleichtert folgte Lex seinen Großvater, in der Hoffnung den Klauen der Emily Danes entkommen zu sein.

Richard gab Lex die Golfschläger seines Vaters: „Wir treffen uns dann vor dem Golfclub oder willst du nachher noch einmal herkommen um den Wagen abzuholen?"
„Nein, hatte ich nicht vor. Wir treffen uns dann da."

1 Stunde später war das Golfspiel in vollem Gange. „Warum hast du vorhin eigentlich nichts gesagt?", fragte Lex seinen Großvater vorsichtig. „Weil sie mein Geheimnis aus meiner Jugend nicht kennt. Auch ich bin einmal dem Unterricht ferngeblieben. Zwar nur 1 Mal, aber wenn du mir versprichst nicht jede Woche zu schwänzen und deiner Großmutter nichts davon zu erzählen, verschone ich dich für heute"
„Das halte ich für fair, danke, ich schweige wie ein Grab.", sagte Lex und war froh darüber einer Standpauke entkommen zu sein. „Was hast du an dem einen Tag den gemacht?" fragte er. „Was man an solch einem Tag einfach macht, wir waren im Schwimmbad"
„Cool und warum hast du Großmutter es nie erzählt?"
„Weil auch wir Geheimnisse brauchen", lächelte er. Lex erwiderte sein grinsen.

Am Ende der Partie zog Richard ein altes, aber noch gut erhaltendes Buch aus seiner Jackentasche: „Du hast mir doch letztens erzählt, dass du Plutonien vom Obrutschew lesen willst.“, lächelte er und gab es dem jungen Mann in die Hand: „Viel Spaß damit“
„Wow, danke“, sprach dieser begeistert. Er warf seinem Großvater kurz einen strahlenden Blick zu und fuhr mit seiner Hand über das Bucheinband.
„So, ich verabschiede mich jetzt“, begann Richard zu sprechen und schüttelte Lex die Hand: „Komm gut nach Hause und viel spaß beim lesen. Wir sehen uns Freitag beim Abendessen“, lächelte er und stieg in seinen Wagen. „Ja, danke für das Buch, bis Freitag“, murmelte Lex Gedankenverloren, wobei er sein Blick aber nicht von dem Buch abwendete.

„Und dann hat sie mich wegen dem Schwänzen angemeckert“, jammerte Lex einige Zeit spät. „Das hast du aber irgendwie auch verdient“, grinste Beth, die dich an ihn gekuschelt auf der Hollywoodschaukel saß. Sie blickte ihn an und sprach weiter: „Versprich mir nicht mehr zu schwänzen, Lex. Deine Großmutter erfährt das eh wieder und dann verweigert sie vielleicht für dich zu zahlen“
„Mein Großvater zahl aber das Schulgeld“, murmelte Lex.
„Bitte Lex, ich will nicht, dass du auf eine andere Schule gehen musst, dann sehen wir uns so selten, bitte“, sie sah ihn mit ihrem besten Bettelblick an.
Er reagierte nicht, bis Beth in noch liebevoller ansah: „Bitte, versprich es mir. Tu es für mich“
Wieder reagierte er nicht, bis sie sein neues Buch, was neben ihm lag, wegzog.
„Hey, ohne Geiseln“, jammerte er.
„Bitte, Lex“
„Okay“
„Wirklich?“
„Ja, ich verspreche dir, dass ich nicht mehr dem Unterricht fernbleiben werde…..bekomm ich jetzt das Buch zurück?“
„Ja“, grinste Beth zufrieden und lehnte sich wieder an ihn. „Was ist das für ein Buch?“
„Plutonien von Obrutschew. Nach dem Buch habe ich seit Jahren gesucht“, erklärte er.
„Und warum hast du so lange nach dem Buch gesucht?“
„Weil es das erste Buch war, was ich je gelesen habe und was kein Kinderbuch war. Ich hatte aber nur eine Taschenbuchausgabe und jetzt habe ich endlich die „richtige“ Ausgabe. Soll ich dir mal was vorlesen?“
„Ja, ich bitte drum“, lächelte sie.
Lex steckte mit voller Begeisterung seine Nase in das Buch und begann zu lesen: „Professor Kaschtanow, bekannt durch seine Forschungsreisen nach Nowaja Semlja und Spitzbergen und seine wissenschaftlichen Abhandlungen über den nördlichen Ural, ist Ordinarius für Geologie an der Universität. Er war gerade aus seinem Laboratorium zurückgekehrt. Das Herbstsemester war beendet. Vorlesungen und Prüfungen fanden nicht mehr statt…..“.
Das junge Paar las interessiert in dem Buch und genoss die Nähe des jeweilig Anderen.
Niemand konnte wissen, dass sie schon in kurzer Zeit jemand neues, der nicht Professor Kaschtanow war, kennen lernen würden. . .

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich wusste es!
(okay, Anne hat es mir erzählt, nach der Standpauke wegen Don't play with me)
Sid schrieb:10 Minuten später, in denen er sich in den letzten Zügen des Kampfes gegen sein Haar geführt hatte, ging er die Treppe nach unten. „Cap, ich komme jetzt runter und ich bitte dich deinen Gesang einzustellen.“
Er ging in die Küche, wo sein Vater ihn angrinste: „Was ist, Nino? Ist deine zarte Seite, die auch unter De Angelo bekannt ist, verschwunden? “
„Was hast du denn? Komm schon Lex, denkst du, dass du in deinen jungen Jahren besser im Singen bis als ich? Dein ewiges Geschrei ist ja echt wie von einem Gurkenlaster überfahren"
Ich liebe Nino De Angelo^^
na, ließ sich was draus machen, wa?
ach ja, wegen den letzten Satz:
Show Content
so...es ist irgendwie spät und ich war schon in lebensgefahr, denn ich habe gehört, dass man an langeweile sterben kann und irgendwann, als ich auf euch gewartet habe, wurde mir sooo langweilig...ich habe mich schon fotografiert und mein bild bearbeitet!
Leider fällt mir grad kein Hammer FB ein, so wie die anderen male!
ich kann ein pic von Julian posten,aba das passt hier net rein!
Ups, habs vergessen:
Der Teil war toll und ich will demnächst einen ganz langen JJ-Teil lesen! Ich habs ja auch geschafft, so einen schönen JJ-Teil zu schreiben (wenns auch etwas dreckig wurde)
So, ich geh jetzt ins bett...muss morgen saubermachen^^

Edit: Na, welcher Teil is länger? Wer hat den längsten? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Heeey
na das war aber wirklich gemein (ne Anne?^^) Ne ne ne, sowas macht man nicht mit armen LEsern.
Der TEil war wie immer klasse
Und soooo viel mit Beth und Lex..hach ich liebe esWink
Lex erinnert mich sowas von an Jess ( was für ein satz *g*)
Mit den Haaren und seiner ganzen Art
Zitat:10 Minuten später, in denen er sich in den letzten Zügen des Kampfes gegen sein Haar geführt hatte, ging er die Treppe nach unten. „Cap, ich komme jetzt runter und ich bitte dich deinen Gesang einzustellen.“

Der TEil war ja klasse und lustig^^ Nino de Angelo...wie kommt ihr denn auf den?:biggrin:
Uuuund dann schon wieder so ne Jess Sache:
Lex schwänzt die Schule
Und er sagt, das er das wofür andere eine Stunde brauchen in 10 Minuten lernt ( war das nicht aus so bei Jess und Rory, wo er bei Mrs. Kim am Fenster stand?)
Oh je..Emily Danes..an wen erinnert die mich?:biggrin: Hilfe!
Und dann sein Großvater beim Golfen...genial..er hat selbst immer geschwänzt
Also alles in allem super teil
freu mich auf den nächsten
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey ihr

Also erstmal muss ich sagen, dass ich auch erst enttäuscht war.
Da hab ich endlich den durchblick und ihr hört auf... Rolleyes
Aaaaber.... es geht ja doch weiter *freu* :biggrin:

Also der Teil war wieder klasse...
Musste zwischendurch voll lachen... :biggrin:

Bin schon gespannt wie es weiter geht und was ihr so für ideen habt.
Also macht schnell weiter und keine verspäteten April-Scherze mehr Wink

LG

Aaaaaaaaaaaaalso, ich bin ja froh, dass ihr weiterschreibt, wirklich, weil die FF zu gut ist, um sie einfach aufzugeben, aber ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin, dass ihr euch auf so etwas kindisches herablasst. So mit den armen Lesern zu spielen finde ich überhaupt mnicht witzig, muss ich sagen, und eigentlich sollte ich euch, genau wie eine andere FF-Schreiberin mit Ignoranz strafen, das hättet ihr nämlich wirklich verdient, um das mal klar zu stellen.

Aber weil Ferien sind und ich etwas lesen will und ich leider eine unerklärliche Freude daran habe, FB zu geben, werde ich dieses Mal noch Gnade vor Recht ergehen lassen.

Und weil die liebe Anne Rolleyes Rolleyes wahrscheinlich wieder Re-FB geben wird, wird mein FB hoffentlich seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr lang werden, damit sie auch ordentlich was zu schreiben hat!

Zitat:Was ist das? Ich höre bestimmt nicht richtig, dachte sich Lex. Es wurde immer lauter.
Oh nein, bitte nicht, dachte Lex verschlafen, [B][I]ist es den schon morgen? [/I][/B]
Verschlafen öffnete Lex die Augen[B][I].[/I][/B]

Das war mir etwas zu viel Lex in dem Teil, um ehrlich zu sein. 4 Sätze, dreimal Lex, finde ich etwas viel.

Zitat:2 Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und einer fast Leiche später kam Lex an dem riesigen Haus seiner Großeltern an.

Die Fast-Leiche würde ich gerne mal sehen, den Satz fand ich sehr lustig.

Zitat:„Also, Lex", begann Emily zu sprechen wobei sie seinen Namen ohne jegliche Betonung ließ. Sie hatte sich gewünscht, dass ihr Sohn seinem Sohn einen Name mit Würde geben hätte, doch er hatte einen solch normalen Namen genommen.

Emily und Richard mit einzubringen war eine sehr gute Idee und besonders Emily ist wirklich gut getroffen, ob sie jetzt Gilmore oder Danes heißt ist egal, sie ist immernoch die gleiche.
Cap und Lore haben wohl die Plätze getauscht, wenn man von den Arbeitsplätzen und der Vergangenheit ausgeht. Das Cap so früh Vater geworden ist jedenfalls und das Lore eine Nichte hat, die mit einem von Caps Kindern zusammen ist, das ist mir gerade aufgefallen.

Zitat:„Du wirst immer mehr wie dein Vater!"
„Kein Wunder, er ist ja auch mein Vater!", sagt er grinsend

Schöner Sarkasmus, ähnelt wirklich dem von Jess.

Zitat:Niemand konnte wissen, dass sie schon in kurzer Zeit jemand neues, der nicht Professor Kaschtanow war, kennen lernen würden. . .

Da fallen mir zwei Dinge ein:

Entweder
Show Content
oder
Show Content

Also, so lang ist das wirklich nicht geworden, aber ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, und ich möchte euch trotzdem sagen, dass ich von eurem Verhalten sehr enttäuscht bin, schämt euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
man leute, das war echt kein netter april-scherz!!! ganz und gar nicht.... ich bin hier nem herzinfarkt nahe.....
na da seht ihr mal, wie gut eure ff is und wie wichtig...Wink echt, macht sowas niiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder!!!!

so dann mal zum teil.
die bad-aktion war echt witzig...*gg* musste ich mal wieder an jess denken, der kämpft doch auch immer stunden mit seinen haaren:biggrin: .

also irgendwie versteh ich net des drama wegen der geschwänzten stunde... war ja jetzt net so des riesen ding...da würd ich an lex stelle auch mal gekonnt die augen verdrehen Rolleyes .

mir persönlich war ein bissl arg viel direkte rede drin. kann aber auch dran liegen, dass ich heut net so richtig konzentriert bin, und da überliest man direkte rede halt mal gern.....

naja, mehr fällt mir diesmal net ein..... nur: GOTT SEI DANK, IHR MACHT WEITER!!!! echt leute....*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste