Erste große Liebe

rottie schrieb:da wir die selbe musik mochten, schenkte ich ihm hier und da mal ne gebrannte cd. 5 monate nach dem ersten aufeinandertreffen verschwand er. und ich hatte 2 jahre lang keinen schimmer wo er war.

anscheinend mochte er doch nicht dieselbe Musik wie du.

btw: nett geschriebener Text

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogoweasel schrieb:anscheinend mochte er doch nicht dieselbe Musik wie du.
hehe, sein "verschwinden" hatte weniger was mit der muisk zu tun ;9
es war beruflicher natur, er hat sich selbstständig gemacht.

und danke Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Okay,

weils anscheinend hier ne große Rolle spielt: wir sind beide 16

Sie kenn ich eigentlich schon seit gut 5-6 Jahren, also seit der 5 Klasse eben ( ich bin jetzt in der 10. Klasse einer Wirtschaftschule und sie ist in der 10. Klasse einer Realschule ). Eigentlich hatte ich zu ihr nie sonderlich Kontakt zu ihr. Doch seit gut 1 1/2 Jahren hat sich dass ein wenig geändert da ich nun in der selben Landjugend bin wie ich. Da wir da nur ungefähr 15 sind und meistens nicht alle kommen / können gehts da sehr familiär zu. Nun gut, letztes Jahr im Mai, am so genannten "Maibaum- Bewachen und Aufstellen" bin ich mit einer anderen aus dieser Landjugend etwas näher gekommen. Wir lagen dann schlussendlich am Weiher dieses kleine Dorfs während etwas weiter weg die Feier im Gange war. Eigentlich hätte ich sie küssen können, habs aber dann doch nicht getan. Meine Ausrede war: "Ich wollte einfach Gentleman sein", die Wahrheit war dass ich mich einfach nur nicht getraut hab, kurzum: es ist nix passiert.. Naja jedenfalls war ich dann ein klein wenig verschossen in sie. Naja gut, noch etwas weniger, sagen wir ich hab eben etwas für sie geschwärmt. Ich hab bei jedem Landjugendtreffen immer wieder ein paar "Signale" gesendet. Nach gut 1 1/2 Monaten unerwiederten "sendens" verlor die ganze Sache für mich irgendwie den Reiz. Dann war erst mal funkstille und nach ein paar Wochen kamen dann die ersten SMS von ihr. Eigentlich ganz normale SMS aber die Botschaften zwischen den Zeilen waren deutlich herauslesbar. Das war mir dann aber entschieden zu dumm und ich hab auf Taubstumm geschalten - ich mein hey, ich steh doch nicht auf Abruf bereit....
Dann im August letzten Jahres - moment ich guck nochmal in mein Tagebuch... ja tatsächlich schon seit August... - fing diese eine um die es hier eigentlich geht, mehr und mehr meine Aufmerksamkeit zu erwecken. Sie interessierte mich auf einmal total. Ich fing an mich total für sie zu begeistern und schließlich musste ich mich damit abfinden dass es mich erwischt hatte. Am Anfang dachte ich mir das es vllt. ja doch nur eine Schwärmerei ist, aber als ich dann im Dezember merkte dass die ganze Sache nur noch stärker wurde fiels mir Schuppen von den Augen: Ich bin zum ersten mal richtig verliebt! Seitdem ist nix so wie es wahr. Ich hab ganz neue Gefühle kennen gelernt. Gute und Schlechte und welche die mein Verhalten total verändert haben. Z.b. fang in letzter Zeit an mir alles was mit Fussball zu tun hat extrem zu Gemüte zu führen weil sie eben total auf Fussball steht und ich nunmal überhaupt nicht. Diese Fussball Geschichte bringt aber einen sehr guten Draht zu ihr muss ich sagen, obwohl das nicht gerade ehrlich ist....

.::Wie stellt man eine Uhr auf später?::.

Adam schrieb:ein wenig geändert da ich nun in der selben Landjugend bin wie ich.

Zufälle gibt's...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogo:lach: immerwieder das selbe:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

Dala schrieb:ich hab ihn wirklich geliebbt das war grässlcih weil ich wusste das er nix von mir will

ediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

true love schrieb:+hand geb+ oh man das kenn ich und das is echt schlimm...:heul: aba bei mia wars kein lehrer der war in miner altersklasse..lol
trotzdem hab/hatte ich kien chance bei ihm..
ediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Mhh...Ich weiß nich so ganz in welchen thread das genau gehört,aber ich denke hier bin ich nich falsch Wink .
Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem Problem hören.

Es geht um folgendes:
Also ich war letzten Sommer mit einem wirklich süßen Typ zusammen,hab ihn aber ziemlich schlecht behandelt und nach 3 Wochen schluss gemacht,weil ich dachte das wir nicht zusammen passen und ich nicht so ganz glücklich war.Nach ein paar Monaten haben wir wieder miteinander geredet und sind jetzt so etwas wie Freunde.
Jetzt war an Karneval halt diese eine Sache,die ich hier auch gepostet hab, wo ich 2 Tage mit meinem Traumtyp zusammen war.
Auf jeden Fall hab ich jetzt am Mittwoch den Typ mit dem ich im Sommer zusammen war, in der Disco wieder getroffen und wir haben uns wirklich gut verstanden und seit dem mach ich mir Gedanken,ob er nicht doch der richtige für mich ist. Ich hab ihn wirklich gern,nur hab ich auch Angst davor ihm wieder weh zu tun,weil ich ihn dafür zu sehr mag.
Allerdings ist da auch was zwischen mir und nem Freund meines Bruders,mit dem mir aber der Umgang verboten wurde und ich eigentlich genau weiß,dass wir keine Zukunft haben,ich möchte mich aber trotzdem mit ihm treffen.Er is auch mehr der Draufgänger der seine Freundin betrügt und oft sehr viel trinkt.Also ganz das Gegenteil von meinem "Ex",der super lieb is.
Mich würd ma interessieren,was ich darüber denkt bzw. was ihr tun würdet,weil ich weiß echt nich mehr weiter Unsure .
Hoffe ihr blickt durch die ganze Sache durch.
Liebe Grüße,Carry

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?

so, ich will jetzt wirklich niemanden angreifen...
also, ehrlich gesagt, aknn ich nicht ganz nachvollziehen, was du uns da erzählst... ich mein wahrscheinlich ist es schwer deien situation zu beschreiben, aber irgendwie hört sich das nach viel und acnh gar nichts an... es hört sich so an, als wenn es einfach so wäre, dass du einfach einen freund haben willst... kA... ich mein du warst mit deinem traumtypen 2 tage zusammen? das nennst du beziehung? ich würd das nit mal als zusammensein beschreiben... ich mein, auch wenn mit allen drei was war, warum musst du direkt mit einem zusammenkommen? überleg dir doch erstmal gründlich welchen von den 3 jungs du wirklich magst, und bei welchem die chance besteht länger als 2 tage oder 2 wochen zusammen zu sein... das wär mein tip...
ich mein, wenn du in den freund deines bruders richtig verliebt bist... dann vergess erstmal die anderen beiden... auch wenn du mit ihm vielleicht keine zukunft hast... es wäre doch nciht fair dann mit einem der anderen zusammen zu kommen... dem freund deines bruders und den anderen beiden gegenüber nicht...

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ob ich nen Freund hab oder nich,darum gehts mir gar nicht.
Hinter meinem "Traumtyp" war ich shcon über nen Jahr her und er hat halt dann nach 2 Tagen wieder Schluss gemacht,weil er meinte es wäre ein Fehler und er würde im moment eignetlich gar keine Beziehung wollen und so..Danach gings mir ne Zeit richtig schlecht aber mittlerweile denke ich,dass ich darüber hin weg bin...
Es geht halt nur um die anderen zwei,wo ich mir im moment einfach total unsicher bin...

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste