Ja, die vier sind wirklich süÃ! ^^
Amy Lee schrieb:Man merkts an deinm Namen :biggrin:
war auf der leipziger buchmesse, und hab sie gesehen und ihre hand geschüttelt , das war ja mal geil. Aber leider kein Autogramm bekommen.
*heul* Das ist soooo schön! Ich wünschte, ich hätte auch auf die Leipziger gehen können :heul: Eine Freundin von mir hat gemeint, sie hätte sie berühren können, wenn ihre Bodyguards nicht gewesen wären XD ... Und ich durfte nicht hingehen, sondern nur auf die Frankfurter. -.- Da bin ich als Cosplayer gewesen (Fullmoon ^^) und die haben mich alle so richtig ausgestoÃen ... Wenn man nicht mit einer Gruppe hingegangen ist, sondern als Einzelcosplayer, war man ziemlich allein :heul: *ich bedauernswertes Geschöpf* :biggrin:
JamieA schrieb:yap ich hab ein paar Bände davon.....kann ich dir echt nur empfehlen ...wenn die DInger nicht so teuer wären würde ich sofort losgehen und sämtliche Bände davon kaufen *g*....
Hm .. ich überlege wirklich ernsthaft mit der Serie anzufangen, aber wie du schon sagtest, ist es eben sehr teuer. Ich bekomme 20-30 € im Monat und 5 davon gehen auf die DAISUKI drauf. Dann noch die ganzen SüÃigkeiten
und ich möchte eben sparen, um mir später irgendetwas kaufen zu können. Andererseits kommt es ja meist nicht monatlich raus sondern alle 2 Monate ... *Monolog*
... Ãhm ... Worum geht es denn im Groben in X?
@all: Wen findet ihr eigentlich von den deutschen Mangaka am besten?