Charmed II

Die Folge heute war Hammer. Fand die total spannend. Und Leo & Piper waren so süß.

Aber Dienstag fand ich so schlimm, ANDY!!! :heul: :heul: :heul:
Zitieren

Finde es super schade das Charmed nun ein ende findet. Gestern die Folge Hexenjagd ist einer meiner Lieblingsfolgen Smile Habe bis jetzt alle Staffeln auf DVD und ich zieh mir die immer wieder gerne rein. Mein Liebling ist Phoebe *gg*

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

Also ich mag Piper am liebsten. Und vorallem Piper & Leo zusammen sind einfach sooooo süß. Aber bis das richtig in die Gänge kommt dauert es ja noch ein Weilchen
Zitieren

also das sind die zitate die ich am witzigsten finde

Phoebe: Wir möchten unseren Vater besuchen.
Schwester: Wie ist sein Name?
Phoebe: Ähm, Dad?


Phoebe: Starke Leistung!
Prue: Ja, ich war toll!


Phoebe: Ich hasse dich!
Prue: Das ist nicht wahr, du hast mich lieb!


Krell: Ich bin Krell, ein Zotar.
Prue: Schön, ich bin Prue, ein Skorpion


Phoebe: Dad weiß nicht, dass Leo ein Wächter des Lichts ist.
Prue und Leo: Was???
Piper: Na ja, Mum ist doch mit ihrem Wächter des Lichts durchgebrannt und da dachte ich, dass er vielleicht komisch reagiert.
Leo: Piper, wenn er das erfährt, bringt er mich um!
Piper: Ach was macht das? Du bist doch schon lange tot.


Piper: Und hat jemand eine klitzekleine Idee für unseren Plan B und sei sie auch noch so schlecht?
Prue: Ich hab eine, in der Küche.
Piper: In der Küche? Willst du der Bruderschaft ein paar belegte Brote machen?


Leo: Ist alles in Ordnung?
Piper: Lass mich mal überlegen... Prue ist ein Hund und Phoebe eine Todesfee und jetzt frag nicht, ob alles in Ordnung ist!


Leo: Was ist, wenn er uns zuerst sprengt?
Piper: Na und? Was soll's? Du bist doch schon lange tot, Leo.


Piper: Wenn Cole mich tötet, ist es doch auch egal.
Leo: Piper!
Piper: Hast du etwa Angst? Du bist doch schon tot.
Leo: Ja, aber du sollst mir nicht immer alles nachmachen.


Prue: Und wo ist jetzt das Aspirin?
Phoebe: Weiß nicht. Aber da steht Kamillentee!
Prue: Ich hab gerade erfahren, dass ich eine Hexe bin. Entschuldige, dass ich nicht
in der Lage bin zu Naturheilmitteln zu greifen!
Eine Packung fällt aus dem Regal.
Phoebe: Du bewegst Sachen, wenn du wütend bist!
Prue: Tu ich nicht!
Noch mehr Packungen stürzen aus dem Regal.
Phoebe (flötend): Rooooger!
Viele Packungen fallen aus dem Regal.
Phoebe: Gut, jetzt reden wir über Dad.
Prue: Er ist tot.
Phoebe: Nein, er lebt. (kindisch) Dad, Dad, Dad, Dad, Dad!
Im Umkreis von 10 Metern fallen mit großem Getöse alle Gegenstände aus den Regalen.


Phoebe: Ich halt das nicht mehr aus! Dein Name ist nicht Piper und du bist auch nicht meine Schwester. Du bist Hekate, die Königin der Unterwelt und du trägst das Kind des Dämons in dir. Das heißt, dass ich dich töten muss.
Piper: Was?
Phoebe: Aber keine Sorge! Ich muss erst noch den Dolch finden, mit dem ich dich töten kann.

Sie zeigt ihr die Abbildung des Dolches im Buch der Schatten. Prue betritt mit dem Dolch das Zimmer.
Prue: Meinst du etwa den hier?
Phoebe: Oh nein! Deine Zeit ist abgelaufen!
Piper: Ich bin nicht schwanger. Glaubt mir!
Prue: Na wenigstens etwas!
Phoebe: Was sagst du da? So ein Glück. Du kannst weiterleben!


Rex (in seiner Astralform zu Piper): Du schäbige kleine Hexe!
Prue: Was ist los?
Piper: Keine Ahnung! Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen gehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hier auch noch ein paar.

Piper: (liest die Inschrift vor) Möge euch dies das Licht schenken, um die Schatten zu erkennen...
Prue: Was hältst du davon, wenn wir das Brett an Phoebe schicken? Vielleicht geht ihr ja dann endlich ein Licht auf.


Prue: Piper! Deine Schwester weiß bis heute nicht, wer sie ist und was sie will.
Piper: Ich bin mir sicher, dass sie das irgendwann 'rausfindet.
Prue: Solange sie nicht zu uns findet, wünsch' ich ihr dabei viel Glück.

Prue: Phoebe lebt in New York.
Piper: Nein, nicht mehr. Sie kommt wieder nach San Francisco, zu uns...
Prue: Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Piper: Genauer gesagt ist sie schon unterwegs.
Prue: Und wie lang weißt du das schon?
Piper: Ein paar Tage... eine Woche vieleicht... oder zwei.
Prue: Oh, vielen Dank auch und wann kommt sie?
(Man hört wie die Haustür aufgeschlossen wird und dann aufspringt.)
Phoebe: Ich bin da! Ach ja, danke für den Schlüssel!

Phoebe: Und was machen wir, wenn wir nicht mehr übers Wetter reden können? Willst du mich dann umbringen?


Piper: (zu Prue und Phoebe) Ok! Sagt bescheid, wenn ihr euch duellieren wollt!

Prue: Und wo ist jetzt das Aspirin?
Phoebe: Weiß nicht. Aber da steht Kamillentee!
Prue: Ich hab gerade erfahren, dass ich eine Hexe bin. Entschuldige, dass ich nicht in der Lage bin zu Naturheilmitteln zu greifen!
(Eine Packung fällt aus dem Regal.)
Phoebe: Du bewegst Sachen, wenn du wütend bist!
Prue: Tu ich nicht!
(Noch mehr Packungen stürzen aus dem Regal.)
Phoebe: (flötend) Rooooger!
(Viele Packungen fallen aus dem Regal.)
Phoebe: Gut, jetzt reden wir über Dad.
Prue: Er ist tod.
Phoebe: Nein, er lebt. (kindisch) Dad, Dad, Dad, Dad, Dad!
(Im Umkreis von 10 Metern fallen mit großem Getöse alle Gegenstände aus den Regalen.)
Phoebe: Huch... Geht's dir jetzt besser?
Prue: Ja.
Phoebe: Im Buch der Schatten heißt es, unsere Kräfte werden noch wachsen.
Prue: Ach wirklich?


Andy: Das ist ein Werkzeug für Hexen. Sie lenken bei ihren Ritualen damit die Energien.
Darryl: Die Frau hat gar nichts gelenkt. Sie ist erstochen worden!


Prue: Piper! Glaubst du nicht, dass du etwas übertrieben reagierst? Was soll uns denn hier passieren?
Piper: Ja, genau. Wenn das jemand in einem Horrorfilm sagt, stirbt er garantiert als nächster!


Prue: Miss Halliwell? Hab' ich da was verpasst? Seit wann duzen wir uns nicht mehr? Seit wir nicht mehr zusammen schlafen? Oder seit ich dir deinen Verlobungsring zurück geschickt habe, Roger?

Prue: Ich ruf jetzt die Polizei an!
Piper: Und was willst du denen erzählen? Dass uns ein Warlock mit magischen Kräften umbringen will, weil wir drei Hexen sind?

Prue: Was machen Hexen?
Piper: Hexen brauchen auch Männer. Und normalerweise kriegen sie die besten!

Prue:... und vor allen Dingen müssen wir zusammen halten.
Piper: Das wird noch interessant!


Prue: Nein... Nein, ganz im Gegenteil. Es war wirklich toll. (Piper nickt) Du weißt schon, zuerst ins Kino, anschließend ein schönes Abendessen, und dann hatten wir Sex.
Piper: (etwas verwundert) Was? Wie bitte? Du hast gleich beim ersten Mal mit ihm geschlafen? Du Flittchen.
Prue: Das war nicht unser erstes Rendezvous, Piper.
Piper: Ähh, die Highschool zählt nicht, das ist längst verjährt. Raus mit der Sprache, wie war's? (Prue geht ohne etwas zu sagen) Oh, so furchtbar, ja? (Piper folgt ihrer Schwester)
Prue: Nein, das interpretierst du vollkommen falsch. Offengesagt war es unheimlich schön. (Nimmt im Wohnzimmer ein paar Zettel von einem Tisch) Aber darum geht es gar nicht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass wir uns diesmal ein bisschen mehr Zeit lassen. Es hätte einfach nicht passieren sollen!
(Piper und Prue sind in der Halle angekommen. Phoebe kommt die Treppe herunter.)
Phoebe: Was hätte nicht passieren sollen?
Piper: Prue hat mit Andy geschlafen.
Phoebe: (überrascht) Hallo!
Prue: (genervt) Danke, du Plappermaul.
Phoebe: Oh, sie darf es wissen, nur mir willst du's verheimlichen. Was für eine Gemeinheit!

Andy: Was soll ich dazu noch sagen? Ich hab bei dieser Sache kein gutes Gefühl. Der Fall ist irgendwie unheimlich.
Darryl: (stöhnt und lehnt sich zurück) Jetzt geht das wieder los.
Andy: Ich meine, wo sind diese Frauen? Sie können doch nicht einfach spurlos verschwinden.
Darryl: Sie denken an Entführung durch Aliens, hab ich Recht, Trudeau?


Darryl: Ich weiß. Genau das hatte ich befürchtet. Lassen sie mich raten. Ihr Lieblingsfilm als Teenager war, ähm, "Ghostbusters"! Stimmts? (Andy antwortet nicht) Hören Sie. Hinter der Sache steckt sicher nur ein Verrückter, der auf hübsche Frauen steht. Das kennen wir doch. Das ist nichts Neues. Also, sobald er wieder auftaucht, um sich ein neues Opfer zu suchen, schnappen wir ihn uns, und damit wäre die Welt wieder ein Stück sicherer. Da ist nichts Unheimliches dran.
(Andy sieht ihn an und nickt ganz leicht. Morris ist halbwegs zufrieden.)
Andy: "Tanz der Teufel, Teil 2". (Morris sieht ihn fragend an) Das war mein Lieblingsfilm. So, jetzt wissen Sie's.

Prue: Was macht Phoebe denn da?
Piper: Sie flirtet.
Prue: Ja, und ihr Kleid kommt mir so bekannt vor. Woher hat sie es?
Piper: Aus meinem Schrank nicht.

Piper: (kommt hinzu) Was macht ihr denn hier in der Küche?
Phoebe: Dasselbe wie zuhause. Streiten.

Zitieren

Phoebe: Ich hasse dich!
Prue: Das ist nicht wahr, du hast mich lieb!

der ist echt gut :biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Phoebe: Prue, du bist ein echter Stimmungskiller, weißt du das?

Phoebe: Hey, ich hab 'ne tolle Idee! Wir schmeißen auch 'ne Party und verlangen Eintritt. Damit würden wir etwas Geld in die Kasse kriegen.
Prue: Ich hab sogar noch 'ne bessere Idee. Such dir'n Job!

Prue: Naja, mmmh, entweder verlassen wir uns darauf, dass unsere Katze Eindringlinge verjagt, (laut) oder Phoebe lernt es endlich Türen abzuschließen.

Prue: (böse auf Victor) Essen. Piper und Phoebe sitzen jetzt mit ihm im Restaurant... Weißt du, sie verstehen das einfach nicht. Sie wissen nicht, wer er ist... Warum hab ich sie dahin gehen lassen? Warum hab ich sie nicht aufgehalten? Er tut so, als sei keine Zeit vergangen, und ich sei immer noch seine kleine Tochter. Aber das bin ich nicht.
(Andy kaut auf einem Zahnstocher herum.)
Prue: Es gibt so viel, dass ich ihm erzählen möchte... Er soll wissen, was er verpasst hat. Wie... wie ich mir mit 12 den Arm gebrochen hab. Oder wie froh ich war, als ich meinen Führerschein hatte. Unseren Abschlussball.
Andy: (hintergründig) Der fand doch ohne uns statt...

Prue: Ich hab keinen Hunger.
Victor: Du warst schon immer in Eile. Als Baby hast du das Krabbeln ausgelassen und bist gleich gegangen.

Victor: Mmhmh.
(Er nimmt ein anderes Foto vom Tisch.)
Victor: Dieses Foto hatte auch mal ein anderes Format.
(Er dreht es um und zeigt es ihnen. Wir sehen ihre Mutter zusammen mit der kleinen Prue, Piper und der ganz kleinen Phoebe auf dem Arm auf der Treppe sitzen und lächeln.)
Victor: Irgendwie fehlt da 'ne Ecke.
(Kurze Zeit schweigen alle, dann lacht Piper.)
Phoebe: Ach ja, Grandma hat dich rausgeschnitten.

Prue: Ja, Phoebe, stimmt genau. Und übrigens, mein Kleid steht dir wirklich fabelhaft.


Phoebe: Was man da alles erledigen muss: Maniküre, Pediküre, Unterwäsche kaufen...

Phoebe: Mein Rat wäre, wenn du nicht bereit bist, deine Zahnbürste neben seine zu stellen... solltest du nicht fahren.

Phoebe: Piper. (lächelt) Ich bin in verdammt großen Schwierigkeiten.
Piper: Was soll dieser Aufzug? Bist du völlig übergeschnappt?
Phoebe: Nein, ich bin die bezaubernde Phoebe.

Piper: (zu Mark) Entschuldigung, aber wir versuchen hier grade uns zu streiten, ja!

Phoebe: Was hat der Idiot aus dem Hotel hier zu suchen?
Mark: Mein Name ist Mark, und ich bin kein Idiot.

Mark: Toll, jetzt halten die mich auch noch für'n Spanner.

Piper: Also, du bereitest Peking-Ente zu und klonst auch noch DNS.
Mark: Die Ente ist schwieriger.

Mark: Der Mann, der meine Seele retten soll, ist ein Bulle namens Andy.

Piper: Ich hab noch nie gesehen, wie jemand ums Leben gekommen ist.
Phoebe: Jeremy.
Prue: Javna.
Piper: Ich mein ja auch Menschen.

Piper: (weinend und lachend) Da verliebe ich mich ausgerechnet in einen Toten!
Phoebe: Aber es geht doch voran. Wenigstens war er kein Warlock.


Phoebe: Muss ich heute schon wieder kalt duschen? Ja oder nein?
Piper: Es gibt Tage im Leben einer Frau, an denen ihr eine kalte Dusche ganz gut tut.
Phoebe: Aber nicht an drei Tagen hintereinander!

Piper: Nein! Nicht! Ich hab einen Braten im Offen!
Phoebe: Ach! Was du nicht sagst!

Phoebe: Ich halt das nicht mehr aus! Dein Name ist nicht Piper und du bist auch nicht meine Schwester. Du bist Hekate, die Königin der Unterwelt und du trägst das Kind des Dämons in dir. Das heißt, dass ich dich töten muss.
Piper: Was?
Phoebe: Aber keine Sorge! Ich muss erst noch den Dolch finden, mit dem ich dich töten kann.
(Sie zeigt ihr die Abbildung des Dolches im Buch der Schatten. Prue betritt mit dem Dolch das Zimmer.)
Prue: Meinst du etwa den hier?
Phoebe: Oh nein! Deine Zeit ist abgelaufen!
Piper: Ich bin nicht schwanger. Glaubt mir!
Prue: Na wenigstens etwas!
Phoebe: Was sagst du da? So ein Glück. Du kannst weiterleben!


Phoebe: Zu der Zeit hatte ich überhaupt noch keine Brüste!
Piper: Oh doch! Du hattest schon immer Riesenbrüste!

Piper: Wir mögen Leo beide gern. Machen wir doch eine Art freundschaftlichen Wettkampf daraus.
Phoebe: Du meinst ein faires Duell?
Piper: Nein, Krieg.

Leo: Arbeitet Phoebe auch hier?
Piper: Oh nein! Phoebe arbeitet nicht. Sie ist wahrscheinlich gerade bei ihrer Schwulen- und Lesbengruppe.

Phoebe: Warten Sie, was hat Piper Ihnen über mich erzählt?
Leo: Ach, etwas völlig Belangloses.
Phoebe: Wissen Sie, Piper redet oft ziemlich wirres Zeug. Liegt wahrscheinlich an den Medikamenten, die sie dauernd nimmt. Aber keine Sorge, ihr Psychiater hat alles unter Kontrolle.


Piper: Wieso tust du das?
Phoebe: Piper, wir beide wissen doch ganz genau, dass ich nur ein Auge auf Leo geworfen habe, weil du ihn magst!

Phoebe: Ok Piper, was denkst du in Wirklichkeit von deinem Boss?
Piper: Er ist ein riesiges Arschloch und wahrscheinlich hat er nur einen winzigen Penis.

Hannah: Oh! Truthahn ohne Mayo! Das Letzte!
Tanya: Das hatte ich eigentlich für Prue aufgehoben.
Prue: Mögen Sie überhaupt Truthahn?
Hannah: Nein. Ich will nur nicht, dass Sie es kriegen.
Prue: Sagen Sie, stecken hinter Ihren Gemeinheiten irgendwelche tieferen Gründe?
Hannah: Ja, denn es ist meine Mission Sie zu vernichten.

Hannah: Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut.
Prue: Aber richtig ernst meinen Sie das nicht.
Hannah: Natürlich nicht!

Zitieren

Grade bei myfanbase.de gelesen:

Zitat: Holly erwartet zweites Kind
[url=http://myfanbase.de/pics/14882.jpg][/url]Charmed StarHolly Marie Combs und ihr Mann David W. Donoho erwarten ihr zweites Kind! Wie IMDb berichtet, ist die Schauspielerin seit ein paar Monaten schwanger. Holly und David haben bereits eine zwei Jahre alten Sohn namens Finley Arthur Donoho.

Wie ein Sprecher des WB bestätigte, sieht man von der Schwangerschaft noch nichts: "Sie ist erst seit ein paar Monaten schwanger und man sieht keinen Bauch, daher wird es die Produktion der Serie nicht beeinflussen." Die finale Folge von Charmed wird noch diese Woche abgedreht.

Herzlichen Glückwunsch an Holly!

Quelle: IMDb
Zitieren

Die Zitate sind witzig :lach:

Und Holly erwartet wieder ein Kind, schön Smile
Zitieren

Clarissa<1989>' schrieb:Phoebe: Ich hasse dich!
Prue: Das ist nicht wahr, du hast mich lieb!

aus welcher folge ist der eigentlich??? ich hab den schon sooo oft gehört, mir fällt aber nie ein aus welcherfolge der is...Mad Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste