[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Das glaube ich auch nicht! Ich finde sonst wäre bei ihnen nicht immer dieses Knistern gewesen, schon von Anfang an und sie wäre auch in der 5. Staffel nicht ganz so fertig gewesen nachdem sie sich getrennt hatten...Außerdem hieß es doch auch von Amy immer dass sie zusammen gehören...
Also einfach abwarten, Kaffee trinken, und hoffen dass die Spoiler nur Foiler sind oder das alles zu irgend einem Plan von Amy gehört^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also einfach abwarten, Kaffee trinken, und hoffen dass die Spoiler nur Foiler sind oder das alles zu irgend einem Plan von Amy gehört^^[/QUOTE]

wenn das alles nur ein plan ist. wieso verlässt sie dann höchstwarscheinlich die serie?!
Zitieren

Vielleicht lockt sie uns ja auf die falsche Fährte, wir kriegen Verlustängste und dann stellt sich's doch nur als Lüge heraus.
Hat DR. Pat nicht toll analysiert?^^ :biggrin:

Be original.
Zitieren

Repugnant schrieb:Vielleicht lockt sie uns ja auf die falsche Fährte, wir kriegen Verlustängste und dann stellt sich's doch nur als Lüge heraus.
Hat DR. Pat nicht toll analysiert?^^ :biggrin:

Japp,absolutCool:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Also ich glaub ja, dass Lorelai sich vielleicht von Luke trennt, oder ne Auszeit nimmt, weil sie nicht mehr zufrieden mit der Beziehung ist. Und dann merkt Luke HOFFENTLICH was für ein Idiot er die letzten Monate war und holt sie sich zurück. und dann gibts das große Happy End:dance:
Zitieren

hat sich denn schon jemals ein spoiler als foiler herausgestellt?
Zitieren

Äh...ja..schon mehr als ein Mal!
Zitieren

Repugnant schrieb:Vielleicht hat sie uns mit den Gefühlen zu Luke nur etwas vorgemacht und sie liebt ihn gar nicht so sehr?

Das wär ja klasse, und dann kommt chris und ........
Bin ich die einzige, die balcony buddy ist und nicht luke will?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Das wär ja klasse, und dann kommt chris und ........
Bin ich die einzige, die balcony buddy ist und nicht luke will?!

Vielleicht nicht die einzige, aber definitiv sehr in der Minderheit.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Wie alle Narcos!

Lieder :o

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste