VM hat ganz schön an Quoten verloren in dieser Woche. Es hat nur ncoh die Hälfte aller Zuschauer von der letzten Woche zugeschaut. Sieht also nciht besonders gut aus.
Na ja, ich wusste von Anfang an, dass ZDF der flasche Sender für VM ist. Die Serie hätte durchaus Potential auch in der Prime-Time gesendet zu werden, aber nee, da kriegen wir Samstag Nachmttag.
Na ja, ich guck einfach wieter die Originalfolgen, dann brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.
Darf ich euch eifersüchtig machen?
Okay, ich mach's einfach. :lach:
Auf SF2, der schweizer Sender mit gigantischen Serien, zeigt von Montag bis Freitag ne Folge VM um 17.50 Uhr mit Zweikanalton (Englisch/Deutsch). :biggrin: Das gleiche gilt für Grey's Anatomy, aber ich denke nicht, dass es täglich kommt.
Aber ich hab leider nicht so nen Fernsehr der Zweikanalton verfügt...
Aber egal. :biggrin:
edit: Hab jetzt mal 1x02 Folge gesehen... Troy gefällt mir. :biggrin: Paris Hilton... yuk. Aber am Schluss war es ein wundervoller Anblick sie als Einzelgängerin zu sehen... :biggrin: :lach:
Tolle Folge.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2006, 18:43 von
LoveMetal.)
hm, ich habe letzten Samstag mal reingeschaut und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Nach all dem vielen Lob, das ich so mitgekriegt habe, hatte ich mir was besonderes erwartet, aber irgendwie war es nicht so überzeugend.
Zweikanalton ist schon cool. Aber da ich die neuen folgen sowieso auf englisch schau, machts ja keinen unterschied.
Zu den neuen folgen
Show Content
Spoiler
Fands ja cool, dass bei der vorletzten Folge Troy wieder aufgetaucht ist.
Das ist eine sache, die ich bei V so liebe. Die personen verschwinden nie ganz aus der bildfläche.
hatte Troy schon total vergessen und dann kurz nachdem ich ihn in den alten folgen sah, hab ich ihn in den neuen wieder gesehen. War schon total überrascht.
Die Folge von letzter woche fand ich toll.
Hat mir richtig gut gefallen. Logan ist einfach so genial. Und der tolle LoVe Moment war so super..*wub*
Ich hab die ganze zeit gedacht "Jetzt küsst euch schon". Aber da hat man sich wohl zu früh gefreut. Auf jeden fall fand ich den tanz super.
Und ist dieser thumper oder wie der heiÃt jetz wirklich tot?
Weil er ja im gebaüde war und es dann explodiert wurde..hmm, nun ja.
Aber auf jeden fall fand ich die folge klasse und kann die neue gar nicht mehr erwarten.
Antwort zu den neuen Folgen.
Show Content
SpoilerAlso ich fand den LoVe Moment auch klasse (kann schon gar nciht mehr bis morgen warten). Das Lied im Hntergrund war so toll. Hör es im Moment rauf und runter.
Mhh, ich habe auch überlegt, ob Thumper jetzt tot ist, aber theoretisch müsste er doch, oder? Ich geh mal davon aus.
Das Troy wieder aufgetaucht ist, fand ich auch klasse. Ich mochte ihn zu Beginn der 1.Staffel zwar überhaupt nicht, aber diesmal fand ich ihn klasse.
Also, wie ihr wisst, schaue ich die VM Folgen auf SF2... Montag bis Freitag. Und heute, kA wie sie in Englisch heisst, fand ich die Folge.. sosolala.
Show Content
SpoilerEs ist die Folge wo Logan von seinem Vater ausgepeitscht wird.
Wegen dem Obdachlosenschlägerei. Das fand ich total brutal... wow. Und ja, sonst fand ich die Folge normal.
Und für die, die die neuen Folgen schauen....
ich versteh nicht
Show Content
Spoilerwieso Logan und Veronica zusammenkommen, wenn ich richtig bei euren Spoilers gelesen habe...
Logan ist doch das grösste Arschloch. :lach: Wieso?
edit: Changed my mind über den letzten Spoiler.. hab jetzt Videos angeschaut und find die zwei nicht einmal so schlecht... :biggrin:
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 00:35 von
LoveMetal.)
Ich hab bisher alle 3 Folgen gesehen und die Serie ist einfach super!! :biggrin:
Zitat:ich versteh nicht
Show Content
Spoilerwieso Logan und Veronica zusammenkommen, wenn ich richtig bei euren Spoilers gelesen habe...
Logan ist doch das grösste Arschloch. :lach: Wieso?
edit: Changed my mind über den letzten Spoiler.. hab jetzt Videos angeschaut und find die zwei nicht einmal so schlecht... :biggrin:
ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen, aber ich liebe die beiden einfach. Inzwischen hast du ja sogar ein LoVe Avi. :biggrin:
LoVe waren heute sooooo toll
ich werd' langsam auch zum anhänger :lach:
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
Ich sollte mir echt nen Wecker stellen. Ich habs schon wieder verpasst -.-