Different pregnancy different man-German version [complete]

:dance: :dance: :dance: sie machen liebe miteinander, endlich ^-^
lol der teil war sooo super
endlich haben sie sich vertragen ENDLICH
die idee des kapitels war wirklich toll und der ausgang war natürlich sehrConfusedabber:
fand ich von luke auch sehr nett, dass er es nicht bei will machen wollte lol

also, super teil, toll geschrieben und ich hab nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten teil UND

frohe ostern ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war einfach toll!

endlich vertragen sich die zwei wieder! die szene bei der untersuchung als sie beide zum weinen begonnen haben, war süß!

freue mich schon sehr auf den nächsten teil und auch ich wünsche euch frohe ostern!!!

Hurra Hurra alles wird wieder gut. Ich habs doch gewusst!!! :biggrin:

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

WOWWOWWOWWOWWOWWOWWOWWOW!!!!
was anderes gibt es nicht zu sagen.
Ich hab deine FF erst heute entedeckt und bin gerade fertig geworden sie zu lesen, sie ist einfach der Hammer, wie du die charas beschreibst oder überhaupt die ganze situation, die Gefühle, die Umgebung, einfach wahnsinn. wow.
JUHU, und jetzt ist alles wieder gut,das ist einfach ... hach *schwärm*

freue mich schon so auf die fortsetzung kanns kaum abwarten....

lg lulo

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Das war wieder ein sehr schöner Teil, immer so typisch Lorelai und Luke, das gefällt mir sehr gut, dass die beiden nie zu sehr OOC sind. Ich wusste ja schon, dass sie sich wieder vertragen, ich mag das Kapitel auch sehr in der englischen Version, aber es ist wirklich gut geschrieben, dass sie sich ausgerechnet durch Lores Stimmungsschwankungen aussprechen, geschickt gemacht und auch wieder so Gilmoremäßig.

Also, gut geschrieben, gut übersetzt, zwar mit ein paar Rechtschreibfehlern, aber die kann man ruhig ignorieren. Ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich auch bald kommen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Das war wieder ein sehr schöner Teil, immer so typisch Lorelai und Luke, das gefällt mir sehr gut, dass die beiden nie zu sehr OOC sind. Ich wusste ja schon, dass sie sich wieder vertragen, ich mag das Kapitel auch sehr in der englischen Version, aber es ist wirklich gut geschrieben, dass sie sich ausgerechnet durch Lores Stimmungsschwankungen aussprechen, geschickt gemacht und auch wieder so Gilmoremäßig.

Also, gut geschrieben, gut übersetzt, zwar mit ein paar Rechtschreibfehlern, aber die kann man ruhig ignorieren. Ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich auch bald kommen wird.

Werd das chapter nochmal durchgehen wenn ich mehr Zeit habe, hab nur beim posten pberflächlich drüber geschaut, also sorry für die Fehler. Wollte euch nur nicht mehr warten lassen!

Jeder sagt hier als, dass es deine Story auch im Englischen gibt...
Kannst du mir vll mal die Site sagen, wo die drinsteht??? Ich bin im Moment nämlich voll aufm Englisch-Trip und würde mich freuen auch mal etwas von Gilmore Girls auf Englisch lesen zu können...

Danke schon im Voraus... :thanx:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

http://www.fanfiction.net/s/2446443/1/

Das ist die FF auf Englisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Ja, klar, kein Problem.
Du findest DPDM+ Sequel+ weitere 9 stories (alles englisch)
unter:
http://www.fanfiction.net/u/779675/

Lass nen review da, wenn du's gelesen hast!

vielen, vielen Dank....

Ich mach mich auch gleich ans Lesen und hoffe, dass ich alles verstehe...... Wink

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste