"That´s Life" [R-16]

so ihr süßen...ich hab einfach mal ein paar gedanken, die mir so in meinem Kopf herum schwirren zu einem neuen teil gemacht...
Ich hoffe ich hab Lorelais verquere Logik gut beschrieben und euch gefällt der teil...
Ich freu mich über euer Feedback Wink
Viel Spaß

Jess legte gerade den Arm um seine Freundin, als der Film begann. Rory kuschelte sich an seine Bust und schloß glücklich die Augen. „Was für ein Leben.“ dachte sie und genoß die kleinen Schmetterlinge im Bauch, als Jess ihr einen kurzen Kuss auf den Haaransatz gab und sich dann dem Film zu wandte.
Rory jedoch schwebte auf Wolke sieben und genoß einfach nur die Zeit mit Jess. Sie erinnerte sich an alte Zeiten, Zeiten in denen sie noch keinen Freund hatte, Zeiten in den sie mit Dean zusammen war...
„Irgendwann triffst du einen umwerfenden Typen, der dir so den Kopf verdreht, dass du nicht mehr klar denken kannst.“ das waren die Worte die ihr Lorelai damals gesagt hatte, als das mit ihr und Max seinen Anfang nahm.
„Das war eine Zeit...“ dachte sie. Sie war gerade total in Dean verschossen und ihre Mum traf sich mit ihrem Lehrer. Nein... Die Zeit, die sie gerade durchlebte, war besser als alles was vorher war.
Sie hatte Jess, sie liebte Jess.... Wieder einmal hatte Lorelai Gilmore rechtgehabt.Sie hatte diesen umwerfenden Typen wirklich gefunden und er hatte ihr den Kopf verdreht....
Rory kuschelte sich noch dichter an ihren Freund und dann konzentrierte auch sie sich auf den Film.

Irgendwann zog etwas an Luke´s rechtem Hosenbein. „Hey... dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen...“
Lorelai sah ihn stirnrunzelnd an „Was?“ doch dann folgte sie seinem Blick und das was sie da sah, zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen.
„Cappuchino...Honey...du lässt dich auch mal wieder blicken?“
Sie beugte sich nach unten und hob das kleine braune Hündchen auf ihren Schoß.
„Was soll denn das jetzt heißen Lore? Wo ist sie denn den ganzen Tag?“
„Sie ist tagsüber drüben und nachts unten bei Rory im Bett.“
„Drüben?“
„Jap.“
„Wo ist drüben?“
„Na bei Babette.“ sagte sie wie selbstverständlich und beobachtete das kleine Wollknäuel, dass sich gerade auf ihrem Schoß zusammenrollte.
„Was macht sie denn bei Babette?“
„Sie spielt.“
„Mit wem?“
„Apricot.“
„Und sie schläft in Rory´s Bett?“
„Ja.“
„Wie hast du das denn geschafft?“
„Was denn?“
„Das sie von deiner Seite weicht.“
„Ich hab ihr gesagt, sie soll rausgehen, wenn ich mich umziehe... Und dann ist sie halt zu Rory gegangen.“
„Wie bitte?“
„Luke. Was ist daran so schwer zu verstehen?“
„Du hast ihr gesagt, sie soll rausgehen und sie hat es getan?“
„Ja.“
„Wow...und was sagt Rory dazu?“
„Ich weiß nicht.“
Luke sah sie stirnrunzelnd an, sagte jedoch nichts.
„Was denn?“ fragte Lorelai.
„Nichts.“
„Wenn nichts wäre, dann würdest du nicht so gucken als was wäre ...oder guckst du auch so wenn nichts wär.“
Luke kam nicht mehr mit, aber das war bei dieser Frau auch nichts neues mehr.
Statt einer Antwort bekam sie einen langen Kuss.
„Ohhh....schöööön.“ schwärmte sie.
„Lore?“
„Oh nein..sag nicht so Lore, nach dem du mich geküsst hast.“
„Was?“
„Wenn du so Lore sagst, wie du es gerade gesagt hast, dann kommt immer etwas unangenahmes für mich.“
„Woher weißt du das?“
„Oh mein Gott.“ rief Lorelai
„Was?“
„Es kommt etwas unangenehmes für mich. Hab ich Recht?“
„Aber woher weißt du denn, das etwas unangenehmes kommt?“
„Immer wenn du so Lore sagst, wie du es eben gesagt hast, dann kommt etwas schlimmes.“
„Lore...“
„Oh mein Gott....Jetzt macht er mit uns Schluß Cappuchino.“ sagte sie an das Hündchen gewandt.
„Wieso..“ begann Luke, doch er gab es auf mit ihr zu diskutieren und kam prompt zum Punkt.
„Ich muß weg.“
„Weg?“
„Ja weg.“
„Schatzi du wohnst bei mir. Du musst nirgendwo hin.“
„Doch.“
„Nein.“
„Doch Lore...“
„Oh nein schon wieder dieses Wort.“
„Ich muß wirklich weg.“
„Nein...“ es war schon eher ein Flehen als ein Verbot.
„Wirklich...“
„Wohin?“
„Liz.“
„Liz?“
„Ja.“
„Liz ist dir wichtiger als ich?“ fragte Lorelai grummelig.
„Nein!“
„Dann mußt du auch nicht zu ihr.“
„Ihr Dach ist undicht.“
„Was?“
„Ihr Dach ist undicht.“
„Und was hat das mit dir zu tun?“
„Ich soll es reparieren.“
„Wieso?“
„Weil ich ihr Bruder bin.“
„Und mein Freund.“
„Das spielt jetzt keine Rolle.“
„Doch.“
„Nein.“
„Natürlich spielt das eine Rolle.“
„Wieso?“
„Sie ist verheiratet?“
„Und?“
„Sie hat TJ.“
„Und?“
„Dann hat sie dich auch noch. Und ich gehe leer aus.“
„Lore..ihr Dach ist undicht und TJ ist zu blöd es zu reparieren.“
„Oh.“
„JA.“
„Wieso hast du das nicht gleich gesagt?“
Luke verdrehte die Augen. Wenn diese Frau in Fahrt war, konnte sie ihm wirklich den letzten Nerv rauben. Aber genau das liebte er an ihr.
„Wann kommst du wieder?“ fragte sie nun in einem traurigen Ton.
„Ich weiß es nicht.“
„Beeilst du dich?“
„Natürlich.“
Lorelai sah in traurig lächelnd an.
„Hey mein Schatz.“ sagte Luke und nahm sie in den Arm. „Nicht traurig sein.“

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*tatata* wow, das war ja wieder süß*froi* und Cappuchino...für den gründe ich nen Fanclub(scherz)
wie kann tj zu blöd sein um das dach zu reparieren? luke kann das doch auch Unsure
denk bloß nie daran aufzuhören...die story ist der hammer!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

total super teil...du hast lorelai genau richtig getroffen total lustig ihre diskussion...
schreib bald weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

so mein hase....
ich hoffe du süppelst uns nich grad in deiner badewanne ab Big Grin

komm dann jetz auch mal dazu mein fb zu posten...

ich liebe deine art zuschreiben!

du triffst die charaktere immer find ich! diesmal auch wieder Big Grin

kann grad nich viel mehr sagen als WEITER SO!

hab dich lieb,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

huhu mein engel in der wanne!
hoffe du hast spaß im warmen wasser... ohne uns Confusedauer: ne spaß, ich gönne dir dein bad....ABER nur weil du uns was gaaaaaaaaanz arg nettes zurück gelassen hast.

cappuchino ist ja ma ein geiler hund, dalls eliza den fanclubi rgendwann doch gründet ich bin dabei :lach:
typisch lore, das sie den hund so geil erzogen hat

ENDLICH RAFFT MA JEMAND FÜR WEN RORY IN WIRKLICHKEIT BESTIMMT IST: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: JEEEEEEEESS Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ich danke dir für diesen teil deiner gedanken und ich bin stol sie gelesen habe zu dürfen

mille grazie

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ZUCKER EINFACH NUR ZUCKER !!!!!!!!!!!!!!!

Der Dialog war sooooooooooo schön!

Ich will mehr davon, viel viel mehr

lg
dine

perfect, really, really perfect... Big Grin und lorelai ist 1000%ig und absolut getroffen...

dicken knutsch für diesen lustigen teil!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hallo meine Süßen
Ich wollt euch nur sagen, dass es ganz unwahrscheinlich ist, dass heute noch ein Teil kommt...(gott ihr müsst ja denken "Nicht schon wieder die Leier.") ich werde zwar mein bestes versuchen, aber versprechen kann ich echt nichts...
Ich lerne gerade für eine meiner Klausuren aber das ist nicht das Problem...ich muß heute Abend noch zu einer Infoveranstalltung in die Schule, weil die "tollen" Berliner Politiker wohl "unsere" Gelder streichen wollen.... Und jetzt steht die Existens meines Schülchens auf dem Spiel ... Nono :heul:
Ich denke ihr könnt das verstehen, falls heute mal kein Teil kommen sollte...
Man könnte nur einen Kompromiss eingehen, dass es nur ein sehr sehr kurzer Teil wird.... (das könnte ich vielleicht noch schaffen)
Oder Morgen nen langen...es liegt an euch...
Ich hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh man tolle Story!!!!!!!

Kompliment des Tages ( Wink ) : Du bist eine grandiose Schrifstellerin (oder sollte ich FF - Schreiberin sagen?)

Zitat:„Ich hab ihr gesagt, sie soll rausgehen, wenn ich mich umziehe... Und dann ist sie halt zu Rory gegangen.“
der hund ist voll süß.
schreib weiter
auch wenn du vorher deine schule retten musst. (war das nicht die diese tolle medienschule?)
BUSSI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste