Was haltet ihr von der 5. Staffel?

@ Isabel

gut, erklärt dass mit den vertauschten Deans (marty) und Jess (Logan)

aber ich bin für LOGAN! (Jess :lach: )

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich liebe die 5. Staffel. Und Logan ist auch klasse. Wub Wub
Der hat Gehirn und ist nicht so extrem wie Jess. ich finde er ist eine gelunge Mischung. Nicht brav, aber auch nicht so, so....Jess halt!

Richard und Emily sind auch klasse. Cool
Aber Lan und Zach............. ( der ist doch irgendwie ein bisschen langsam im Kopf, oder?????????) Naja - Gegensätze ziehen sich wohl doch an Wink

Nur bin ich jetzt schon ein wenig verzweifelt. Habe mir erst letzte Woche alle neun Folgen gezogen und auch gleich geschaut und jetzt gehts nimmer weiter!!!!!!!!!!! :heul: :heul:
Wann kommt denn die 10te Folge????
Vor allen Dingen: Kommen die Folgen in Amerika täglich, wöchentlich, oder monatlich ( wenn letzteres der Fall ist, wie überleben die das ????)
Zitieren

In Amerika kommen die Folgen sogar nur jährlich.
Wir können die uns hier nur wegen der Zeitverschiebung wöchentlich ansehen.
Zitieren

keine sorge, ich hab auch in 3 tagen alle angeschaut,

die folgen kommen wöchentlich! und die nächste am 30.11, sie kommen sonst immer jeden dienstag, aber diesen dienstag (23.11) senden sie nicht, und nach der 10 folge gibts ne winterpause bis ca. mitte januar und dann wieder wöchentlich bis ca. mai/juni!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich finde die 5.Staffel auch voll cool,aber ich hab leider bisher erst 3

Folgen gesehen,aber bis jetzt Top Top

Dean and Rory 4ever
Zitieren

louisvuitton schrieb:... und nach der 10 folge gibts ne winterpause bis ca. mitte januar und dann wieder wöchentlich bis ca. mai/juni!

soweit ich weiß gibt es noch von ca. Anfang März bis ca. Mitte April noch eine Pause! Zumindestens war es letztes Jahr so Sad
Zitieren

mir ist rory in dieser staffel richtid unsympatisch geworden, und loke undlores beziehung ist auch nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Weil Rory endlich mal Spass hat und ihr Leben genießt?
Zitieren

@ hausstudioks

aha, hab ich gar nicht gewusst! danke!

also ich find die staffel echt: WAHNSINN

rory gefällt mir so immer mehr und mehr!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Rory ist halt nicht mehr dieses kleine,süße.liebe mädchen von neben an!sie genießt ihr leben und ist richtig erwachsen geworden!Aber irgendwie fehlt mir die rory aus dert 3ten staffel....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste