Okay! Hier kommt Teil 8. Viel Spaà beim Lesen und DANKE für die FBs! *seufz* Ich find meine eigene FF gerade so süà *gg* Ich will auch so einen Freund!!!! *lol*
TEIL 8
Hinter den Bäumen, die den See umsäumten ging die Sonne langsam auf und tauchte den Himmel in ein warmes Pink.
Lorelai und Luke saÃen noch immer an derselben Stelle, doch schlieÃlich war es Zeit für Luke ins Diner zu gehen und Lorelai würde zu Hause noch eine Runde schlafen.
Langsam stand Lorelai auf und Luke folgte ihr. Beide hatten seit dem Liebesgeständnis kein Wort gesprochen. Worte hätten nur diese wundervolle Magie zerstört.
Gähnend, mit geschlossenen Augen streckte Lorelai ihre steifen GliedmaÃen. Als sie die Augen wieder öffnete stand Luke direkt vor ihr.
Von einer plötzlich aufwallenden Leidenschaft getrieben, küssten Luke und Lorelai sich, zuerst ganz sanft, dann wieder etwas fordernder, wieder zärtlicher. Es war ein endloser Kuss im Licht der aufgehenden Sonne – ein Dank für das Liebesgeständnis.
Lorelai hatte die Arme um Lukes Nacken geschlungen und Luke, die Arme um Lorelais Hüften, presste den Körper seiner Freundin fest an den seinen. Das Gefühl, das ihn bei dieser Nähe durchzuckte brachte ihn fast um den Verstand und war mit Worten nicht zu beschreiben. SchlieÃlich hielten sie atemlos inne, immer noch verschlungen in der innigen Umarmung standen sie Stirn an Stirn da und sahen sich an.
Für Luke war Lorelai die vollkommenste Frau der Welt. Alles war perfekt. Er hatte endlich zu der Frau gefunden, die er schon 8 Jahre lang geliebt hatte. Sie hatten miteinander geschlafen, sie hatte ihm seine Liebe gestanden und so wie sie dastand, eng an ihn gepresst, mit ihren alten Jeans, dem verwaschenen T-Shirt und dem ungekämmten Haar – nie war sie ihm schöner vorgekommen.
Auch für Lorelai war die Situation perfekt. Ihr Freund – ihr Luke war perfekt und sie war sich sicher, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.
Ein kurzer, heiÃer Kuss noch und sie schlenderten Hand in Hand zum Haus der Gilmore Girls.
„Ich muss ins Diner! Cesar bringt mich um, wenn er schon wieder allein arbeiten muss!“, sagte Luke. Das Bedauern in seiner Stimme war deutlich zu hören.
„Und ich muss mich hinlegen! Michel bringt MICH um, wenn ich schon wieder viel zu spät und unausgeschlafen im Hotel ankomme! Und Sookie auch!“
Luke umarmte seine Lorelai und ging dann zum Diner. Lorelai ging ins Haus. Rory würde sie wohl erst heute Nachmittag zu Gesicht bekommen.
Das dachte sie zumindest. Ihre Tochter saà nämlich in der Küche und las ein dickes Buch. Sie sah nicht einmal auf, als ihre Mutter hereinkam.
„Rory! Hi!“, sagte Lorelai verwundert. „Wieso bist du nicht mehr bei Lane?“
Da sah Rory endlich auf. „Mrs. Kim ist früher nach Hause gekommen. So gegen fünf Uhr früh stand sie da und beschuldigte uns, Orgien gefeiert zu haben. Sie hat danach alles durchsucht, ob wir irgendwo Alkohol oder Männer versteckt haben.“, dann hielt sie kurz inne. „Und wo warst du, wenn ich fragen darf?“, fuhr sie etwas wütend fort. „Ich komme nach Hause, rufe nach dir und du meldest dich nicht! Glaubst du nicht, dass ich mir vielleicht Sorgen machen könnte?“
Lorelai war verwirrt. Sie hatte doch nichts Böses getan, oder? „Doch, aber…“
„Aber was? Ich geh rauf in dein Zimmer und auÃer zerwühlten Laken find ich dort nichts vor. Und jetzt bitte keine schmutzigen Geschichten!“
Rory funkelte ihre Mutter böse an. Sie hatte sich wirklich Sorgen gemacht und auÃerdem verletzte es sie, dass ihre Mutter kaum noch Zeit für sie hatte.
„Also, wenn ich dir keine schmutzigen Geschichten erzählen darf, muss ich leider völlig schweigen“, versuchte Lorelai zu scherzen, doch damit fing sie sich nur einen weiteren bösen Blick ihrer Tochter ein.
„Was soll das jetzt, SüÃe! Das war doch bei Max und Jason genauso. Du musst, verdammt noch mal, damit klarkommen, dass ich mit Männern ausgehe! Ich bin immer noch die Ãltere von uns beiden und es geht dich gar nichts an, was ich mit dem Mann, mit dem ich gerade ausgehe so mache!“, rief Lorelai wütend.
„Dann geh doch mit deinen Männern aus. Vergiss doch, dass deine Tochter dich braucht! Kauf dir doch ein Haustier!“, brüllte Rory, lief in ihr Zimmer und schloss ab. Sie weinte leise und konnte nicht verstehen, warum sie so eifersüchtig war. Max war der Verlobte von ihrer Mutter gewesen, sie hatte ihn oft gesehen. Und Jason. Ihre Mutter war auch lange mit Jason zusammen gewesen. Aber das war anders gewesen. Irgendwie kam es ihr vor, als hätte ihre Mutter diese Beziehungen anders geführt. Sie war oft ausgegangen, natürlich blieb sie auch oft bis in die Nacht weg, aber Rory hatte immer gewusst, wann das war. Bei dieser Beziehung kam sie nach Hause, und ihrer Mutter war nicht da. Sie wachte auf, ihre Mutter war nicht zu finden. Wann hatten sie in den letzten Tagen so richtig geredet? Nie!
Lorelai ging leise nach oben. Sie wusste nicht, was sie zu ihrer Tochter hätte sagen sollen. Und im Unterbewusstsein musste sie sich eingestehen: Sie hatte ihrer Tochter vernachlässigt!
An schlafen war nicht zu denken, sie wollte mit irgendjemandem darüber sprechen. Aber mit wem? Normalerweise konnte sie alles entweder mit Rory, Sookie oder Luke besprechen. Aber jetzt? Rory war ja der Grund, warum sie unbedingt jemanden zum Reden brauchte, Sookie war immer noch etwas böse auf sie, weil sie immer so spät ins Hotel kam und so unausgeschlafen war. Ja, Lorelai hatte in den letzten Tagen auch Sookie vernachlässigt! Und Luke? Luke war doch Schuld an all dem! Ja, genau, Luke war schuld daran, dass sie Rory und Sookie vernachlässigt hatte.
Sie lief in Richtung Diner. Dort angekommen klopfe sie wie verrückt an die Glastür bis Luke schlieÃlich kam und öffnete. Doch sie lieà ihren Freund gar nicht zu Wort kommen.
„Es gibt Streit mit Rory, und Sookie ist sauer auf mich! Und ich kann mit niemandem – mit NIEMANDEM - darüber reden. Aber ich brauch jemanden zum Reden, verdammt!“, schrie sie ihn an.
Luke war völlig verwirrt. Was war in seine wundervolle Freundin gefahren? Warum schrie sie ihn so an? Was war aus der Magie dieser wundervollen, letzten Nacht geworden? Und warum konnte sie angeblich mit niemandem reden? Er war doch da. Ihr bester Freund! Er war doch immer für sie da, wusste sie das denn nicht?!
„Hey! Durchatmen! Ich bin doch da, mit mir kannst du doch über alles reden!“, versuchte er das Gilmore Girl zur Vernunft zu bringen.
„Nein kann ich nicht, verdammt! Weil du Schuld daran bist. DU bist Schuld, dass ich meine Tochter und meine Freundin vernachlässige. Und DU bist Schuld daran, dass ich jetzt niemanden habe, mit dem ich reden kann!“, schrie sie und rannte weinend aus dem Diner.
Auch Luke kamen fast die Tränen. Aber er hielt sich zurück. „Hey, Männer weinen nicht, bei Zoff mit der Freundin!“, schalt er sich selbst.
Trotzdem ging er geknickt nach oben. Er wollte doch immer für sie da sein! Er wollte ihr bester Freund sein. Der Mensch, dem sie alles anvertrauen konnte. War er das nicht? War er nur ein Spielzeug für Lorelai? Seufzend lieà er sich aufs Bett fallen. Was war nur aus Luke, dem besten Freund von Lorelai geworden? Luke, der Lover von Lorelai, oder wie? Verwirrung und Trauer machten sich in ihm breit. Vor einigen Minuten war er doch noch der glücklichste Mann der Welt gewesen, und jetzt?
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)
100% JJ 4-ewa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2006, 12:15 von
HelloKitty91.)