#41

Also wenn da diese abgemagerten 'Models' die kaum Holz vor der Hütte haben und einfach total abgemagert sind, und dann so ein kleid an ihnen runterlabert über den Laufsteg latschen könnte ich kotzen, sorry.
Aber ich hab immer gedacht Models, sind schöne Frauen und Männer, aber sowas ist nicht schön.
So an sich würde ich auch gerne Modeln, aber nur wenn ich mich nicht so abmagern muss. Z.B. Heidi Klum, die hat doch ne super Figur und läuft auf Laufstegen in der ganzen Welt...das ist doch geil. Aber dann diese anderen Gestalten, bähhh....
Naja, ich hab auch imma gedacht um su Modeln müsste man mind. 1,70 sein wenn nicht 1,75 ein muss. Ich bin 1,81 und zu mir wird imma gesagt ...'mensch du hast ja ne modelgrösse' ... Unsure

xD
Zitieren
#42

würde mich mal interresieren ab wan man model größe hat und bis wann
also ich meine mal gehört zu haben ab 1,75 bis 1,80
Zitieren
#43

Ja, so ungefähr. Mädels die unter 1,74cm sind, sind selten, und die über 1,80 auch.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#44

stimmt, da wird total aussortier
ich hätte zb keine chance mit meiner größe Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#45

also viele sachen, die so auf den laufstegen präsentiert werden, sin einfach nur absolut hässlich und wirklich kein normaler mensch läuft so rum. natürlich gibt's auch irgendwelche modenschauen wo's auch mehr oder weniger normale klamotten gibt, aber ich hoff mal ihr wisst was ich mein?!

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#46

rachel7 schrieb:Hi,
also es würde mich mal intreesieren, ob ihr es gerne wäret oder seid und wie ihr das findet?

ich finde den beruf langweilig und ehrlich gesagt unnötig. also nein, ich will keines sein.

neben bei bemerkt finde ich, dass die meisten models alles andere als weiblich (nach meiner weiblichkeitsdefinition) sind.
Zitieren
#47

Sylvia Graham schrieb:nein ich würde glaube ich nicht model weden wollen mein berufswunsch is schauspielerin ich muss aber sagen das ich den körper der models nicht scheuslich finde bin selbst sehr dünn und groß

ja ich hab die selbe figur und als ich mit modeln anfangen wollte meinten die, ich müsste noch abnehmen - aber ich bin sowas von dünn, dass manche denken ich sei magersüchtig. das war mir und meinen eltern dann zu hohl und seitdem hab ich nie mehr den wunsch gehegt zu modeln.

übrigens: es ist wirklich nicht schön, wenn man total dürr ist, aber hey - manche oder einige mädchen können nichts dafür!
deshalb finde ich es ein wenig unüberlegt, wenn ihr so dahersagt, dass das zum ko**en aussieht! ich würd auch nie sagen:dicke sind voll hässlich !weils eben nicht nur auf die figur ankommt.

also ein bissl aufpassen, dass ihr nicht zu sehr über dünne mädels herziehtWink

Lullan
Zitieren
#48

ich weiß jetzt nicht ob das auf meinen beitrag angespielt war. wenn ja, tut mir leid, falls so rübergekommen ist. mit hässlich hat das alles nix zu tun. ich find es halt nicht so schön, wenn man gar keine kurven hat, was bei models oft der fall ist. das ist geschmackssache. natürlich können weder die, die keine, noch die, die zu ausgeprägte (mag das wort "dick" net) kurven haben, unbedingt etwas dafür. schön kömnen beide sein, das hat nix damit zu tun.
ich finde es nur idiotisch,wenn sich hübsche mädchen selbst quälen um dürr zu werden. und das für für ein paar jahre ruhm. denn mit 30 ist es für die meisten ja so gut wie gelaufen.
ich würde aber nie sagen, dass dünne oder korpulentere bis stark übergewichtige mädchen automatisch hässlich sind. das wäre extremst unreif und verallgemeinert.
denke aber nicht, dass das hier jemand gesagt hat (hab die andren beiträge net wirklich gelesen). wahrscheinlich waren da so magermodels wie kate moss gemeint. und die ist doch alles andere als gutaussehend. sie hat ihren körper nicht nur mit fehlender nahrung sondern auch noch drogen gequält. ich versteh net, wie man dem eigenen körper soetwas antun kann...
Zitieren
#49

Ich würd nich gern model sein!
kA dfind die sachen auch hässlich, die sie da präsentieren!

Es gibt ja auch diverse diskusionen "Models sind zu dünn!"

Das find ich ehrlich gesagt nicht!
Die könn ja da keine fetten leute rumrennen lassen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#50

dragon schrieb:also viele sachen, die so auf den laufstegen präsentiert werden, sin einfach nur absolut hässlich und wirklich kein normaler mensch läuft so rum. natürlich gibt's auch irgendwelche modenschauen wo's auch mehr oder weniger normale klamotten gibt, aber ich hoff mal ihr wisst was ich mein?!

Die Mode, die von renommierten Designern auf Modenschauen präsentiert wird, kann man, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, auch gar nicht kaufen, soviel dazu.
Bei diesen haute couture Schauen zeigen die Designer ja auch nur, was sie so können und initiieren dadurch den ein oder anderen Trend.
Aber jeder noch so bekannte Designer bringt auch tragbare "Alltags-Kollektionen" heraus, die man durchaus tragen kann (vorrausgesetzt natürlich, man hat die richtige Portemonnaie-Größe. lol.)

Und um zurück zur Frage zu kommen: ja, ich wäre gerne Laufstegmodel. Aber nur, wenn ich von natur aus die Figur dazu hätte.
Ich fände es toll, die neue Mode tragen zu dürfen und über den Laufsteg zu laufen.
Klar hat man dabei ungemein Stress, aber man sieht und erlebt ja auch viel, ich finde das spannend.

Und dazu, dass haute couture-Mode hässlich sei: Ich finde, dass das Kunst ist und Kunst ist nunmal in so mancher Augen hässlich. Aber das darf sie ja auch sein, denn, wie oben gesagt, sie ist ja auch nicht zum täglichen Tragen gemacht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste