ich spüre schwingungen von orlando!!!!!uhhhhh :lach: :lach:

würde gerne Lorelais gesicht sehen, wenn er es sagt Big Grin
ich fänds auch nicht schlimm. ich habe auch nen freund der schwul ist und ist super drauf. er ist voll lieb und mit dem kann man pber alles reden. aber wehe du verliebst dich in nen typen den er auch toll findet, dann fängt der zickenterror an! :lach:

löl ich wolt dich nich angreufen *löL*
ich hab jaa uch nur meine meinung zur deinem post geäußert Wink

und dann isses anscheindend falsch rüber gekommen Smile

uuh was den für schwingungen minnie maus Wink Big Grin

[Bild: brit.jpg]

Orlando schrieb:löl ich wolt dich nich angreufen *löL*
ist schon klar. hier vertritt ja jeder seine Meinung. und ich finde halt dass er etwas schwul wirkt.
das soll keine beleidigung sein. und wenn es so ist, dann ist es eben so. aber heut zu tage ist es ja nicht mehr so schlimm schwul zu sein. aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab. ich habe mich nicht angegriffen gefühlt Wink

oki dann haben wir das ja gekährt Big Grin Big Grin Big Grin

na dann..
Big Grin
findest du michel gut??
also ich finde ihn ab und zu schon ganz nervig..

naja ich denke ohne ihn wäre GG einfach nich GG *gg*
aber am anfang hat er mich auch genervt aber mit der zeit besonders inner 4 staffel begann ich ihn zu mögen weil er dann irgndwie netter wurde =P

:hi: Also ich dachte am anfang auch immer das michel schwul ist,aber dann kam es mir komisch vor und es hat sich bewiesen das er es nicht is Big Grin

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

schon aber er tut doch wirklich immer etwas schwul!??

ich denke nicht dass michel schwul tut.... er ist einfach so....
außerdem ist er franzose...wenn die alle schwul wären, wie es manche nach dem klang der sprache behaupten, dann gäb es doch schon seit jahrhunderten keine franzosen mehr und damit dann auch keinen michel... und nichts zum drüber reden und nichts zu lachen, weil ich finde ihn echt super-cool! und so schlecht aussehen tut er auch nicht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste