@Fullmoon:
Vielen lieben Dank.....
Was meinst du mit Wie lange ich brauche??? Wenn du damit meinst, wie lange ich für ein Kapitel brauche.....
Die Idee hab ich immer voll schnell, nur die dann auch in einer halbwegs verständigen Sprache rüberzubringen is ein kleines Problem.....
Damit du nicht noch länger warten musst, bis du erfährst, wies weitergeht, poste ich jetzt gleich 2 neue Kapitel....
Also: hier ist Kapitel 10:
Der mysteriöse Fremde Teil 1
Es war jetzt schon eine ganze Weile vergangen, seit dem Probelauf im Dragonfly Inn, dem Zusammenkommen von Luke und Lorelai und der Versöhnung von Rory und Dean. Der ganze Trubel in der Kleinstadt hatte sich wieder auf sein Normalniveau zurückgezogen. Dean und Rory trafen sich wieder regelmäÃig, seine Scheidung mit Lindsay war in vollem Gange, Luke und Lorelai verbrachten kaum mehr eine freie Minute alleine und Sookie und Jackson waren unglaublich glücklich. Es schien also alles in bester Ordnung. Keiner ahnte etwas Böses.
In einer dunklen SeitenstraÃe in Stars Hollow - man staune, es gibt dort wirklich so etwas - stand ein schwarz gekleideter junger Mann und beobachtete ein junges Pärchen beim spazieren gehen im Park. Als das Mädchen von dem Pärchen in seine Richtung blickte, verkroch er sich noch tiefer in die SeitenstraÃe. Er wartete einen Augenblick, bis das Pärchen auÃer Sichtweite war, trat aus der SeitenstraÃe und ging in Richtung Luke´s Diner. Er öffnete die Ladentür und ging in einem Affenzahn zu Lukes Apartment hoch. Er schloss die Tür hinter sich und stöberte in den Schubläden rum. Als er scheinbar das gefunden hatte, was er suchte, öffnete sich die Tür. Er blieb wie angewurzelt stehen. Luke fragte: âWas machst du denn hier?" Der junge Mann lies das, was er gefunden hatte fallen und stürmte aus dem Apartment, aus dem Lokal und rannte quer über die StraÃe in Richtung Park. Luke sah ihm verdutzt hinterher. Er ging zurück zu seinem Apartment und sah sich das an, was der mysteriöse Fremde hatte fallen lassen. Es war ein Bild von Lorelai und Rory in Europa, was Lorelai Luke gegeben hatte. Er schaute sich das Foto eine ganze Weile an und fasste in diesem Moment einen Entschluss.
Als Lorelai sich ihren morgendlichen Kaffee bei Luke holen wollte, fragte er sie: âWillst du heute Abend wieder mit mir essen gehen? Diesmal wird es noch viel besser, als bei unserem ersten Date. Das verspreche ich dir." Er lächelte sie an, sie lächelte zurück und die beiden küssten sich.
âDarf ich davon ausgehen, dass das ein 'Ja' war?", fragte Luke.
âAber immer doch!", antwortete Lorelai und küsste ihn gleich noch mal.
âUm wie viel Uhr?", fragte sie und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.
âWieder um acht!"
âIst in Ordnung!" Sie nahm ihren Kaffee, gab Luke einen letzten Kuss und fuhr zum Hotel.
Dort angekommen ging sie sofort in die Küche zu Sookie, die in ihrer Arbeit beinahe ertrank und holte sich ihren nächsten Kaffee. Unter anderem fragte sie auch: âHey Sookie, weiÃt du, wohin Luke mich morgen Abend entführen will?"
âNein, tut mir leid. Hat er denn gesagt, ob es etwas besonderes sein soll?"
âJa. Es soll diesmal noch viel besser werden, als bei unserem ersten Date. Ich persönlich kann mir nichts besseres vorstellen, als das Hotel, in dem wir beim ersten Mal waren!", sagte Lorelai, während sie einen groÃen Schluck von ihrem Kaffee nahm, âNa ja. Macht auch nichts. Ich werde mich dann wohl überraschen lassen müssen. Hast du eigentlich schon erfahren, was es diesmal wird?"
âNein. Ich habe mir vorgenommen es diesmal nicht vorher zu wissen. Jackson findet das auch besser so."
âDas kann ich mir vorstellen.", sagte Lorelai immer noch an ihrem Kaffee nippend, âEs war ja das letzte Mal ganz schön blöd für ihn, weil es jeder gewusst hat, nur er es nicht erfahren wollte." Es trat eine kleine Pause ein und keiner von den beiden wusste, wie er das Gespräch beenden konnte, bis Michel aus der Lobby mit einem Telefon kam .
âIch weià gar nicht, wieso ich ihnen immer wieder hinterher laufe. Langsam komme ich mir immer mehr vor, wie ihr ganz persönlicher Wauwau!"
âAch, Michel. Sie können ja so charmant sein. Wie können ihnen die Frauen nur wiederstehen?", fragte Lorelai sarkastisch
âWerden sie bloà nicht frech!" Michel gab Lorelai das Telefon und ging wieder zum Empfang. Lorelai und Sookie lachten über Michels Ausdrucksweise, bis die Person, die am Telefon war, durch einen kleinen Kreischer auf sich aufmerksam machte. Lorelai nahm den Anruf entgegen und folgte Michel zum Empfang. Sookie arbeitete weiter an dem Menü für den Abend und kicherte immer noch ein bisschen über Michel.
Rory und Dean gingen immer noch im Park spazieren, da sie sich eine ganze Menge zu erzählen hatten. Sie setzten sich auf die Bank im Pavillon und genossen das schöne Wetter. Rory lehnte sich an Deans Schulter um seinen Worten aufmerksam zu lauschen. Sie sah in das kleine Wäldchen, dem Pavillon direkt gegenüber. Dort sah sie ein Eichhörnchen, das gerade eine Eichel vergrub. Als sie noch eine Weile länger in diese Richtung schaute, sah sie einen schwarz gekleideten jungen Mann. Sie versuchte gerade sich den Jungen ein bisschen genauer anzusehen, weil er ihr ein bisschen bekannt vorkam, als ein Lieferwagen auf dem Parkplatz am Waldrand stehen blieb. Als der Wagen wieder wegfuhr, war der mysteriöse Fremde verschwunden.
âHey, hörst du mir überhaupt zu?", fragte Dean, als sie nicht auf seine Frage geantwortet hat.
âW...was?", fragte Rory sichtlich verwirrt.
âWie du die Idee findest! Sag mal, hast du überhaupt irgendetwas von dem Gespräch mitbekommen?", fragte Dean jetzt etwas verärgert.
âNein, tut mir leid. Ich habe da hinten eben so einen komischen Kauz gesehen. Er hat mich an irgendjemanden erinnert, deswegen war ich wohl mit meinen Gedanken woanders.", sagte Rory entschuldigend.
âJa, das habe ich gemerkt.", sagte Dean amüsiert, âGehen wir uns ein Eis holen? Mir ist total heiÃ!"
âJa, ich schmelze gleich!" Die beiden machten sich auf den Weg zu einer Eisdiele und lieÃen sich ihr Eis schmecken.
Am nächsten Morgen wachte Lorelai pünktlich auf, aber nur weil das Telefon klingelte. Nach dem dritten Klingeln blieb ihr nichts weiter übrig, als aufzustehen und das Telefon suchen zu gehen. Sie war gerade auf dem Weg die Treppe hinunter, als sie hörte, wie Rory ranging.
âJa!"
âHey Rory. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt!", sagte Lane in ihrer schnellen Art. âNein. Mich ganz bestimmt nicht, aber meine Mom vielleicht. Ich frag mal............... MOOOOOM!!! Bist du schon wach?"
âJa, Schatz. Jetzt mit Sicherheit. Und ich dachte das Telefon wäre das Schlimmste, was mich aus dem Schlaf reiÃen könnte.", sagte Lorelai verschlafen, âWer ist es denn? Jemand Wichtiges?"
âNein Mom, Luke ist nicht dran!", sagte Rory und grinste ihre Mutter an. Rory wandte sich wieder ans Telefon und fragte: âAlso, Lane, warum hast du angerufen?"
âIch wollte nur fragen, ob du diese eine CD von den Beetles noch hast. Wie hieà die doch gleich.........."
âSchon klar. Ich weiÃ, welche du meinst. Was soll denn mit der sein?"....
Mehr hörte Lorelai nicht von dem Gespräch, da sie wieder auf ihr Zimmer gegangen war, sich angezogen hatte und sich nun auf dem Weg zu Luke befand.
---------------------------------------
Freu mich schon wieder auf dein FB Fullmoon...
Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...