Gilmore Girls und ihre Männer

*lane* schrieb:Jetzt hast du alles verraten!!!! :heul: Aber ich hätts vor neugier sowieso nicht ausgehaltn! Confusedabber: Confusedabber:
Schade dass das jetzt nicht so ist eigentlich! Wer ist jetzt jake? lanes freund,oder ist das jetzt noch immer dave?
tut mir leid, ich hab da irgendwas nicht ganz geckeckt! Sad Sorry, aber kann mir da wer helfen?
sonst ganz und gar supa!!!

Du hast leider recht. Vielleicht hätte ich doch nicht so viel veraten sollen. Aber der Grund warum Dean nach der trennund wieder zu rory kommt den habe ich noch nicht verraten und das werde ich auch nicht!!!
Ich habe mich mit lanes Freund vertan (mit dem Namen) ntürlich meinte ich Dave. Überall wo Jake steht müsst ihr euch Dave denken. Danke für die Feedbacks. Bin schon mit Teil 11 dran. Kommt etwa in einer halben Stunde!!

>> Lest meinen FF : Gilmore Girls und ihre Männer<<

Hallo! So jetzt kann ich endlich Teil 12 schreiben. Ich weiß nichts mehr für die Einleitung aber ihr wisst sicher noch , dass es ein großes Missverständnis zwischen Rory und Dean gab. Viel Spaß mit Teil 12:

,,Was sollen wir denn jetzt machen Rory?”
,,Wir können gar nichts machen. Es ist nun mal passiert und wir müssen meinem Vater nun so gut wie möglich helfen.”
,,Was hat dein Vater denn damit zutun.”
,,Cherrie ist tot und sie war seine Verlobte genau wie Gigi seine Tochter.”
,,Redest du die ganze Zeit schon davon?”
,,Ja. Wovon redest du denn?”
,,von deiner Schwangerschaft.”
,,Ich soll schwanger sein. Wer hat dir denn das gesagt?”
,,Deine mom.”
,,Ich bin aber nicht schwanger. Das musst du mir glauben.”
,,Wie kommt deine mom denn da drauf.”
,,Sie hat bestimmt den Test im Müll gefunden.”
,,Dachtest du du wärst schwanger?”
,,Nein aber Lane.”
,,Dann bist du nicht schwanger?”
,,Nein bin ich nicht.”
Die beiden küssen sich. Dean ist sehr froh, dass er jetzt doch noch nicht Vater wird. Lore stand die ganze Zeit in der Tür und hat das ganze Gespräch mit verfolgt. Erst jetzt bemerkt Rory ihre Mutter.
,,Seit wann stehst du denn da mom?”
,,Seit etwa 10 Minuten.”
,,Also konntest du alles mit hören oder?”
,,Ja ich glaube schon.”
,,Warum hast du nicht mit mir gesprochen?”
,,Weil du deinen Vater getröstet hast. Ich wollte ihn nicht noch damit belasten das er Großvater wird.”
,,Bist du froh, dass ich nicht schwanger bin?”
,,Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin mein Schatz.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Lorelai und Dean sind froh, dass Rory nicht schwanger ist!!

Leider muss ich aufhören, weil ich mich gleich mit meiner Freundin zum Schoppen treffe aber ich schreibe wahrscheinlich heute noch einen Teil!!

Bis dann und nicht böse sein MICHI!!!!

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer<<

Wer kann dir denn bei so einen Teil böse sein, wenn du mal shoppen gehst ????

Aber bitte schreib ganz schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo! Jetzt bin ich wieder da und ich kann Teil 13 meines FF schreiben. Das wird ein langer Teil und es wird spannend werden aber lest doch selbst:

Inzwischen ist es Samstag Mittag geworden. Lorelai hat sich den ganzen Morgen übergeben müssen. Das ist normal bei einer Schwangerschaft. Sie ist nun in der 4. Woche.
,,Wollen wir eigentlich vorher wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?”
,,Ich schon. Ich will wissen ob ich mit noch einer Gilmore bestraft worden bin oder ob wir einen Sohn bekommen.”
,,Also ich hoffe das es ein Mädchen wird. Da können wir Geld sparen und einfach Rorys alte Klamotten nehmen aber wenn es ein junge wird muss er eben Mädchen Sachen anziehen.”
,,Lorelai. Mein Sohn zeiht keine Mädchen Sachen an. Das werde ich verhindern.”
Die beiden sitzen im Lukes und unterhalten sich darüber was sie ihrem Sohn oder ihrer Tochter anziehen wollen. Dann kommen Rory und Lane ins Lukes.
,,Hallo Mom. Wo ist Dad?”
,,Dein Vater ist etwas Spatzieren um den Kopf frei zu bekommen.”
,,Geht es ihm besser?”
,,Ich glaube nicht. Hallo Lane wie geht es dir?”
,,Nicht so gut. Hat Rory Ihnen schon davon erzählt?”
,,Ja hat sie. Weiß deine Mutter schon davon?”
,,Sie und ich haben uns wieder zerstritten und wir reden wieder kein Wort mehr miteinander.”
,,Das kenne ich nur zu gut. Das war bei mir auch immer so wenn meine Mutter was hatte was sie wollte aber ich nicht.”
,,Aber Ihre Mutter war doch bestimmt nicht so dreist und verstößt ihre eigene Tochter oder?”
,,Oh doch. Als ich schwanger wurde oder als ich mich entschlossen habe das Baby zu bekommen oder...”
,,Danke! Sie können einem ja echt mut machen Lorelai.”
,,Tut mir leid. Ich habe vergessen das es bei dir die selbe Situation ist wie bei mir vor ca. 20 Jahren.”
,,Ich hätte es fast vergessen. Ich habe Grandma und Grandpa zu meinem Geburtstag in zwei Wochen eingeladen und sie werden beide kommen ist das nicht toll Mom?”
,,Ganz toll Rory.”
,,Lane du kommst doch auch oder?”
,,klar komm wir müssen los!”
,,Wohin wollt ihr beiden denn?”
,,Wir fahren zum Arzt. Lane will ihr Baby sehen.”
,,Dann viel Glück Lane. Kommt nicht so spät nach Hause.”
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und geht mit Lane aus dem Laden. Luke kommt wieder an die Theke.
,,Dein Ex ist schon wieder hier.”
,,Chris ist nicht mein Ex. Er ist Rorys Dad und er wird immer hier sein. Egal was passiert. Das kann man nun mal nicht mehr ändern.”
,,ich weiß aber muss er denn jede Woche hier sein? Nachher entscheidest du dich noch für ihn.”
,,Denkst du wirklich da ich das tun würde?”
,,Ich weiß es nicht. Immerhin hast du ihn mal sehr geleibt und...”
,,Aber nun liebe ich dich Luke. Da kann noch nicht mal Chris was dran ändern.”
Die beiden küssen sich. Dann legt Lore Lukes Hand auf ihren Bauch und sagt:
,, Das ist doch unser Baby und nicht das von Chris oder sonst wem okay?”
,,Okay. Ich liebe dich Lorelai.”
,,Und ich liebe dich Luke.”
Die beiden Küssen sich schon wieder.

Lane und Rory sind schon beim Arzt angekommen. Dr. Dortmed ist der Hausarzt der Familie Kim und somit auch der von Lane.
,,Lane und du bekommst also dein erstes Baby. Na dann wollen wir uns es doch mal ansehen.”
,,Rory bitte halt meine Hand.”
Rory nimmt die Hand von Lane und sie warten gespannt darauf was der Doc zu Lanes Baby sagt. Er schmiert Gel auf den Apparat und führt ihn zu Lanes Bauch.
,,Bist du sicher das du schwanger bist Lane?”
,,Ja warum bin ich es nicht?”
Lane guckt den Doc erwartungsvoll an.
,,Ich sehe kein Baby tut mir leid.”
,,Sind Sie ganz sicher Dr. Dortmed?”
,,Ja ich bin 100 %ig sicher das du nicht schwanger bist Lane Kim.”
,,Danke Herr Doktor. Vielen Dank.”
Lane sieht Rory sehr glücklich an und auch diese schaut glücklich ihre beste Freundin an. Als sie aus der Praxis kommen sehen sie Jess auf der Bank sitzen.
,,Hallo Rory. Hallo Lane.”
,,Jess. Wo warst du denn und warum sitzt du vor der Praxis von diesem Arzt?”
,,Ich lese nur ein Buch.”
,,Welches buch denn?”
Rory geht zu ihrem Ex Freund und schaut auf den Titel von dem Buch das er in der Hand hält.
,,Das Geheimnis der grünen Maske. Das habe ich auch gelesen. Ist spannend” (ich habe einfach irgendeinen Buchtitel genommen)
,,Ja finde ich auch aber ich bin erst auf Seite 20.”
,,Rory wir wollten doch zu Luke gehen.”
,,Ach ja stimmt. Jess hast du vielleicht Lust mitzukommen?”
,,klar warum auch nicht. Ich wollte sowieso zu Luke. Also lass uns gehen.”
Die drei machen sich auf den Weg zu Luke. Was sie nicht wissen ist das Dean da ist um auf Rory zu warten. Wenn er sieht das Rory mit Jess unterwegs ist gibt es bestimmt großen ärger.
,,Hallo Luke.”
,,Jess. Seit wann bist du denn wieder in der Stadt?”
,,Schon eine ganze Weile.”
,,Und wo hast du übernachtet?”
,,Im neuen Hotel. Ich glaube es heißt...”
,,Dragonfly Inn. Es ist mein Hotel. Wie gefällt es dir?”
,,Ganz gut.”
Erst jetzt bemerkt Dean das Rory bei Jess steht.
,,Hey Rory.”
,,Dean was machst du denn hier.”
Schnell macht sich Rory auf den Weg zu ihrem Freund und küsst ihn auf die Wange. Dann setzt sie sich auf den Stuhl neben ihm.
,,Du wolltest doch schon längst in Yale sein oder nicht?”
,,Ich fahre erst in zwei Stunden. Willst du mitkommen?”
,,Klar. Nimmst du mich denn mit?”
,,Wenn du willst. Musst du noch packen oder nicht?”
,,Ich habe schon meine Sachen in Yale. Ich bin schon das zweite Jahr dort.”
,,Also hole ich dich in zwei Stunden ab okay? Ich muss noch zu ende packen oder kommst du mit?”
,,Nein. Ich will mich noch vom mom und Luke verabschieden und dann muss ich meinen Dad suchen und ihm tschüss sagen. Hol mich am besten in zwei Stunden hier ab okay?”
,,Okay bis dann.”
Rory wundert sich das Dean so gelassen reagiert hat und nicht sofort durchgedreht ist als er Rory mit Jess gesehen hat.

Das war es erst mal für Heute. Morgen geht es weiter mit Teil 14 meines FF.

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer<<

WOW..............Dean flippt nicht aus ??

Er hat sich echt geänder.........ich bin gespannt wie es weitergeht........bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Hallo ihr Gilmore Girls verrückten. Dies ist schon der 14 Teil meines FF! Ich hoffe der FF entspricht euren Vorstellungen. Ich habe jeden Tag neue Ideen für diese Geschichte. Ich hoffe das ihr mir und meinem FF noch lange treue Fans bleibt. So jetzt aber viel Spaß mit Teil 14:

Zwei Stunden später steht Rory vor Lukes. Sie wartet auf Dean der mit ihr nach Yale fahren wollte.
,,Hallo Rory. Auf wen wartest du denn hier in der Kälte?”
,,Hallo Miss Patti. eigentlich warte ich auf Dean. Wir fahren zusammen nach Yale, aber er ist schon über 10 Minuten zu spät.”
,,Du bist wieder mit Dean zusammen? Er ist doch verheiratet oder?”
,,Er war. nun sind wir beide zusammen.”
,,das freut mich für dich. Wenn du willst kannst du ihn von der Tanzschule aus anrufen und dann dort auf ihn warten.”
,,Ist schon gut Patti. Da kommt er schon!”
Gerade kommt Rorys Freund Dean um die Ecke gebogen und winkt Rory zu. Als er anhält steigt sie sofort in seinen wagen.
,,du bist spät dran sagt sie und küsst ihn.”
,,Tut mir leid Rory. Ich musste noch etwas suchen was meine kleine Schwester versteckt hat.”
,,Bist du sauer, das ich mit Jess unterwegs war?”
,,Etwas. Wir haben uns damals wegen Jess getrennt und ich liebe dich doch so Rory. Ich will dich nicht noch ein mal verlieren.”
,,Ich liebe dich doch auch Dean. Ich will nichts mehr von Jess. Wir sind nur noch Freunde nicht mehr und nicht weniger.”
,,Das ist es ja gerade. Damals wart ihr auch nur Freunde und dann habt ihr euch verliebt. Ich will dich einfach nicht verlieren Rory. Ich liebe dich!”
,,Ich liebe dich doch auch Dean. “
Die beiden küssen sich aber Dean ist noch immer nicht begeistert das seine Freundin mit ihrem Ex Freund befreundet ist?
,,Ich verspreche dir das ich mich nicht mehr auf Jess einlasse. egal was er versucht. Dean bitte glaub mir doch dass ich dich sehr liebe und zwar von ganzem Herzen.”
,,Ich weiß einfach nicht ob ich dir glauben soll. Ich wollte das alles mit dir nicht vor Jess mit dir bereden. Ich wollte nur schnell weg, weil wir immer streit hatten.”
Rory küsst Dean noch einmal. Sie ist sich ganz sicher das Dean der richtige für sie ist. Die beiden sagen sich den ganzen Weg kein Wort mehr und dann in Yale gehen beide in ihre Wohnhäuser.

Zwei Monte später bei den Gilmore Girls;
,,Luke!!! Wach auf es ist so weit.”
,,Das kann doch nicht sein.”
,,Es ist aber so weit.”
,,Ich fahr ins Krankenhaus komm.”
Die beiden gehen durchs Haus und Luke nimmt den Schlüssel vom Auto.
,,Die Wehen werden immer stärker nun fahr schon schneller.”
,,Noch schneller kann ich nicht fahren tut mir leid.”
Nach 10 Minuten sind die beiden im Krankenhaus und Lorelai kommt sofort in den Kreissaal. Luke bekommt einen schicken grünen Kittel und geht zu seiner Freundin die gerade die schlimmsten Wehen hat.
,,Du schaffst das Liebling. Gleich haben wir ein Baby.”
Lorelai presst kräftig und dann hält die Hebamme einen wunderschönen Jungen im Arm
,,Herzlichen Glückwunsch Miss Gilmore. Sie haben einen kleinen jungen bekommen. Aufeinmal verwandelt sich Luke in Dean und Lorelai sieht ihre Tochter im Kreissaal liegen die ein Baby im Arm hält. Sie schreit! Eine Minute später wacht Lorelai schweißgebadet und schreiend in ihrem Bett auf.
,,Was war den los Schatz? Du hast geschrieen und um dich geschlagen.”
Lorelai fühlt ob ihr Baby noch in ihrem Bauch ist und als sie etwas treten spürt legt sie sich beruhigt wieder hin und erzählt Luke von ihrem Traum.
,,Du hast also geträumt, dass Dean und Rory ein Baby bekommen haben?”
,,Ja das habe ich. Das ist doch komisch oder?”
,,Ja sehr komisch.”
Die beiden unterhalten sich noch einige Zeit und dann schlafen beide noch weiter.

Rory ist in der Zwischenzeit am lernen. Sie haben bald Prüfungen und dann muss sie viel lernen. Sie hasst diese Zeit aber bald sind Ferien und in diesen Ferien wird sie eine große Schwester werden. Sie gibt es zwar vor keinem zu aber sie beneidet ihre mom um ihr Baby.
,,Hallo Rory. Darf ich rein kommen?”
,,Klar Dean komm nur rein.”
Dean kommt zu Rory und küsst sie.
,,Könnt ihr mal aufhören hier rum zu knutschen? Ich muss lernen.”
,,Tut mir leid Paris. Dean ich muss auch lernen. Wir sehen uns doch morgen beim Frühstück und dann im Französisch Unterricht und dann beim Abendessen aber nun muss ich noch weiter lernen.”

Leider habe ich keine Zeit mehr um weiter zu schreiben. Wir sehen uns dann morgen wieder mit einem neuen Teil von meinem FF!!! Cu bis dahin MICHI

WOW was hat dieser Traum zu bedeuten ??

Bitte schreib schnell weiter........... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo alle zusammen. Schön das ihr auch Teil 15 eines FF lest. Tut mir leid, dass ihr so lange auf diesen Teil warten musstet aber bald ist Wochenende und morgen habe ich frei. Da kommen bestimmt auch noch mal zwei Teile. Jetzt erst mal viel Spaß mit Teil 15!!

Rory hat die ganze Nacht für ihre Prüfung gelernt. Aber richtig sicher ist sie immer noch nicht. Ihr will das Gespräch mir Dean nicht aus dem Kopf gehen.
,,Paris. Findest du, dass ich mich zu wenig um meinen Freund kümmere?”
,,Ich finde nicht. Du kümmerst dich doch genug um ihn. Du siehst ihn seit zwei Monaten nun jeden Tag. Das wird einfach zu viel für eine Beziehung. Ich kenne da nur zu gut!”
,,Du meinst wir sollen uns trennen?”
,,Das habe ich nicht gesagt Rory. Ich finde nur, dass ihr beide euch etwas Zeit für euch selber nehmen solltet, damit jeder weiß was er will.”
,,Also Trennung.”
,,Das habe ich nicht gesagt.”
Die beiden unterhalten sich noch lange über das und dann gehen sie zum Frühstück. Dort sitzt Dean schon und wartet auf seine Freundin.
,,Da seit ihr ja endlich.”
,,Hallo!”
Rory gibt Dean einen flüchtigen Kuss und setzt sich gegenüber von ihm hin.
,,Wie geht es dir heute morgen? Hast du die ganze Nacht gelernt?”
,,So gut wie. Um drei Uhr habe ich eine kurze Pause gemacht und habe eine Stunde geschlafen und dann noch mal um 5 Uhr bis jetzt gerade.”
,,Was schreibst du denn heute für eine Prüfung?”
,,Heute kommt Kreatives schreiben. Mein Absolutes Lieblingsfach.”
,,Du hasst dieses Fach wohl wirklich oder?”
,,Ja das tu ich!”
,,Ich will euer Gespräch ja nicht stören aber du musst doch noch einen Artikel für die Heutige Ausgabe zu ende schreiben oder?”
,,Ach Paris. Das habe ich gestern Nacht gemacht. Das weißt du doch.”
,,Stimmt.”
Die drei Frühstücken weiter und dann geht Rory mit Dean in den Französisch Unterricht. Als Reporterin muss sie mindestens zwei Verschiedene Sprachen können und sie macht Englisch und Französisch. Als der Unterricht vorbei ist muss sie sich beeilen um den Artikel noch rechtzeitig abzugeben und dann muss sie in den Kurs Kreatives schreiben wo sie die heutige Prüfung schreibt. Als sie an der Türe vorbeiläuft sieht sie ein Schild vor der Tür hängen.
,,Heute fällt die Prüfung im Kreativen schreiben aus und sie wird auf den 6. Mai verlegt. Ich bitte also alle Stundenten dieses Kurses sich auf die Prüfung in zwei Wochen vorzubereiten!”
Rory nimmt sich schnell einen Zettel und schreibt das neue Datum ab. Jetzt hat sie noch etwas mehr Zeit für die morgige Prüfung in Englischer Geschichte zu lernen. Dieses Fach hasst sie noch mehr als Kreatives schreiben.
Sie geht in ihr Zimmer. Alle ihre Mitbewohner haben nun eine Prüfung uns sie ist für über zwei stunden mal alleine. Sie kann über die ganze Situation mit Dean nachdenken ohne von Paris gestört zu werden.
,,Ich liebe Dean und ich will ihn nicht verlieren. Vielleicht sollten wir etwas abstand gewinnen so wie Paris es gesagt hat.”
Dann setzt sie sich an ihren Tisch und holt ihr Heft aus der Tasche und liest ihr Notizen durch.

Eine Stunde später klopft es an der Türe.
,,Herein. Oh hei Dean.”
,,Hallo Rory. Wir müssen reden.”
,,Das finde ich auch.”
,,Wir sehen uns jeden Tag und oft auch noch mehrmals am Tag und das ist nicht gut für unsere Beziehung. Ich finde wir sollten uns trennen und erst mal sehen wie wir ohne den anderen klar kommen .”
,,Du willst Schluss machen. Ich dachte du liebst mich.”
,,Ich liebe dich auch Rory aber ich will nicht dass wir uns aus den Augen verlieren nur weil wir uns jeden Tag sehen. Wir können doch einfach eine Zeit lang nur Freunde sein und dann sehen wie es weiter gehen soll.”
,,Vielleicht hast du recht. Aber erst mal sollen wir einige Wochen für uns alleine haben um noch mal über alles Nachzudenken okay?”
,,Das ist eine gute Idee. Wir sehen uns dann irgendwann wieder. Ich werde übrigens wieder nach Prinston gehen und dort weiter Studieren. Dann sehen wir uns nicht jeden Tag wenn wir getrennt sind.”
,,Wir haben uns in Stars Hollow doch auch jeden Tag gesehen und ich will dir nicht die Chance verderben nach Yale zu gehen. Du kannst hier bleiben. Wir können Freunde sein. Wenn ich dir Prüfungen in zwei Wochen geschafft habe fahre ich sowieso nach Hause.”
,,Das ist aber auch nicht nötig Rory.”
,,Doch und jetzt würdest du bitte gehen? Ich schreibe eine Prüfung morgen und will dafür gut vorbereitet sein.”
,,Na gut. Bis dann.”
Dean verlässt Rorys Zimmer. Sie würde ihm am liebsten hinterher laufen und ihn küssen aber das kann sie nun nicht mehr. Sie ist nicht mehr mit Dean zusammen. Sie legt sich aufs Bett und weint vor sich hin.
,,Hei Rory. Du bist ja schon... Was ist denn mit dir los?”
,,Dean... hat... er.... hat mit... mir Schluss gemacht!”
,,Was oh nein. Das tut mir leid für dich.”
Paris nimmt ihre Freundin in den Arm und drück sie.
,,Es wird schon alles wieder gut. Er hat dich gar nicht verdient. Du bist viel zu gut für ihn. Er hat dich nicht verdient Rory.”
,,Ach Paris. Ich liebe ihn doch so sehr. Was soll ich denn tun?”
,,Ich werde dir helfen so gut ich kann aber ich muss auch noch lernen.”
,,Ich will dich nicht davon abhalten. Ich hab dich nun mal lieb Paris. Lern du ruhig und ich werde etwas Spatzieren gehen. Ich kann jetzt sowieso nicht lernen.”
,,Soll ich mit kommen?”
,,Ne. Lern du mal lieber das du dein Studium schaffst. Ich geh dann mal.”
Rory nimmt sich ihre Jacke vom Haken und macht sich auf den Weg für einen langen Spatziergang.

Bei Lorelai und Luke:
,,Hei Liebling ich bin wieder da.”
,,Hallo Luke. Du bist aber wieder früh dran.”
,,Jess hilft im laden und ich habe zum ersten mal seit langem wieder frei.”
,,Das freut mich aber für dich Luke.”
,,wie geht es dir?”
,,Ich habe den Rest der Nacht noch sehr gut geschlafen falls du das meinst.”
,,Nein ich meine wie es dir und unserm Baby geht? Was hat der Arzt gesagt?”
,,Die Ärztin hat gesagt, dass ich ein “es” bekomme.”
,,Sei ehrlich. Was wird es? Junge oder Mädchen?”
,,Willst du es wirklich wissen?”
,,Ja will ich. Jetzt sag schon.”
,,Ein Mädchen.”
,,Noch ein Gilmore Girl. Was hab ich bloß getan!”
,,Nun sei nicht so! Ich liebe Rory und sie ist ein tolles Mädchen.”
,,Ich liebe dich Lorelai aber du hast auch so deine Eigenarten.”
,,Ich weiß aber auch das du gerade das an mir liebst.”

Das war erst mal Teil 15 meines FF. Ich hoffe er hat euch gefallen. Morgen geht es mit Teil 16 weiter. Bis dahin!!!!

MICHI

Mann Dean ist so ein Idiot...............und Luke und Lorelai sind sooooo süß...........bitte schreib schnell weiter.... Confusedabber: Confusedabber: ........ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich liebe eure geschichten! wie ihr das nur immer hinbekommt! diese gefällt mir bessonders gut, also schreib schnell weiter Cool Cool Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste