4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich)

Das mit Lili hatte ich nur geraten. Gut das es stimmt Smile Danke für dieFeedbacks und jetzt kommt der nächste Teil.

Teil 5 (glaub ich)

"Ich bekomme 45%!"
Sascha lachte laut auf und fiel Jess um den Hals.

----------------------------------

Drei Tage später war es Freitag nachmittag und ziemlich leer im Diner. Luke zählte grade das Geld in der Kasse als die Tür auf ging und er gleich hoch schaute.
"Hallo, Luke!"
"Was zum Teufel machst DU hier? Ist etwas mit Jess?"
"Nein, nein. Ich wollte nur mal 'Hallo' sagen, da wir ja jetzt Nachbarn sind."
"Da wir was sind?! Jimmy, ist was mit Jess?"
"Nein, nein ihm gehts gut."
"Verdammt nochmal!! Was machst du hier?"
"Meine Freundin bekommt bald Zwillinge und deswegen sind wir hergezogen, weil sie hier einen tollen Job gefunden hat und ich hier auch eine Imbissbude eröffnen kann. Das ist sozusagen die offizielle Version."
Luke zog misstrauisch seine Augenbrauen zusammen.
"Und was ist die unoffizielle Version?"
"Mein Sohn hat Liebeskummer und meine Freundin und ich versuchen ihn mit seiner Ex wieder zusammen zu bringen."
Einen Moment verstand Luke nur Bahnhof. Er verstand nicht was Jess' Ex mit Stars Hollow zutun hatte bis ihm auf einmal einleuchtete wer Jess' Ex war.
"Oh! Bitte, sag mir nicht dass du Rory meinst."
"Genau die meine ich."
"Dann muss ich euch wohl enttäuschen. Rory ist längs über Jess hinweg. Sie ist ein kluges Mädchen und weiss genau, dass das ein grosser Fehler wäre."
"Man könnte grad meinen du redest nicht über irgendein Mädchen sondern über deine Tochter."
"Sie ist ein tolles Mädchen. Natürlich will ich sie beschützen. Jeder in dieser Stadt würde sie bschützen wollen."
"Dabei vergisst du aber das du ein zwar liebes aber dennoch wildfremdes Mädchen von deinem eigenen Neffen beschützen."
Grade öffnete Luke seinen Mund um Jimmy eine Antwort zu geben als die Tür des Diners aufgerissen wurde und ein temparementbündel von Frau kein gerast kam und atemlos schnaufte:
"Luke, 2 K. z. M., k. Z., k.W. D.D.!"
Jimmy und Luke blieben die Spucke weg.
"Was bitte schön ist "KZM irgendwas? Ne neue Rockband?"
Lorelai seufzte holte ein letztes mal tief Luft und sprach langsam und deutlich so, als würde sie versuchen einem Kleinkind etwas beizubringen.
"Ach, Luke! 2 Kaffee zum Mitnehmen, keine Zeit, kein Wiederspruch! Dallie, dallie!"
Luke starrte sie entgeistert an während er ihr 2 Kaffees zum Mitnehmen in die Hand drückte. Er war sprachlos und wusste nicht was er sagen sollte.
Sie grinste ihn total süß an und verließ nach einem kurzen "T.!" das Diner.
"Wow! Wer war das denn?"
"Wenn Jess es schafft Rory wieder zurück zu gewinnen dann ist sie seine zukünftige Schwiegermutter."
"Wenn das Mädchen halb so hübsch ist wie ihre Mutter, dann hat mein Sohn wirklich viel von mir. Selbst den Geschmack."
"Ja, er hat viel von dir. Ihr beide habt ein Talent dazu wundervolle Frauen zu verletzen."
"Wir sehen uns bald wieder Nachbar."
"Ich hoffe nicht, Nachbar."
Grade wollte Jimmy rausgehen, als er sich nochmal umdrehte um noch etwas zu sagen.
"Jetzt versteh ich auch, warum du dieses Mädchen beschützen möchtest."
Mit diesen Worten verliess er das Lokal entgültig.

------------------------------------------

Lorelai kam total geschafft nach Hause und lies sich alserstes aufs Sofa fallen. Rory, die gehört hatte das ihre Mom wieder da war kam zu ihr und setzte sich neben sie.
"Ansträngigen Tag gehabt?"
"Ja, und wie. Ich bin nur froh, dass das Essen heute Abend ausfällt. Deine Großeltern könnten öfter verreisen."
"Das tun sie doch Smile"
"Wann bist du heute heimgekommen? Ich wollte dich den ganzen Tag anrufen aber ich habe keine Zeit gehabt."
"Mach doch nix Mum. Gleich nach der letzten Vorlesung bin ich Heim gefahren."
"Und wie war die letzte Prüfung?"
"Ganz gut Smile."
"Toll, das freut mich kiddy."
"Was ich dich fragen wollte, Mom. Als ich heute Heim fuhr habe ich gegenüber vom Diner einen Imbiss gesehen. Seit wann steht der denn da?"
"Vor über einer Woche wurde der Wagen dort hingestellt. Ab und zu kamen angeblich Personen um alles herzurichten und so. Aber näheres weiss ich leider nicht. Nicht mal Patty weiss näheres. Ich weiss nicht mal wann es eröffnet."
"Ich denk mal Heute. Als ich vorbei fuhr war da ne blonde Frau drin die am Verkaufen war."
"Dann probieren wir es gleich morgen aus, ja Schatz? Deine arme, alte Mom ist zu müde um jetzt nochmal rauszugehen."
"No Problemo. Auf was hast du denn Lust? Vom Chinesen oder Pizza?"
"Oy! Pizza wär jetzt toll!"
"Gut dann bestell ich gleich 2 riesen Pizzen mit allem was es gibt."
"Wusstest du, dass du meine lieblings Tochter bist?"
"Jep, ich weiss."

----------------------------------------

3 Stunden später saßen die Gilmores wohlig satt vor dem Fernseher, als Lorelai gähnte und auf ihre Uhr sah. Es war 22 Uhr.
"Tut mir Leid meine Süsse aber ich geh lieber ins Bett bevor ich hier ins Koma falle."
"Schon okay, Mom. Ich geh auch gleich ins Bett."
Lorelai lächelte und umarmte ihre Tochter als sie dann aber am Fenster vorbei ging und dabei geistesabwesend aus dem Fenster sah, erstarrte sie.
"Süsse, es tut mir wirklich Leid, aber ich befürchte das mit dem schlafen gehen wird heute eher später."
Rory runzelte die Stirn und ging auch zum Fenster. Aber kaum sah sie raus klappte, erstarrte sie auch.
"Was macht der denn hier?"

-------------------
Ich würde mich über Feedbacks freuen Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

wow ein klasse teil...wer wohl draussen vor der türe steht Wink schreib bitte schnell weiter

Jess&Rory

Toller Teil..................freu mich auf die Fortsetzung...............kommt heute noch ein Teil *dich ganzflehendanschau*.. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Teil war geil!!
Vorallem Lorelai's Buchstabengewirr!! *gg*
Wann schreibst du weiter?
Heute noch???
bitte!!!!
BÜDDE!!!!
*ganzliebschau*
bye nina

Hi! SmileAlso ich wollte eigentlich gestern noch nen kleinen Teil abschicken aber mein Pc hat nicht mitgemacht. Der Teil kommt dann jetzt und ich versuch heute noch einen zu schicken.

Teil 6

"Denkst du er kommt zu mir?"
"Ich bezweifle das er zu mir will und da ich noch weniger annehme das er zu Morrey und Barbette will würde ich sagen: Ja, Schatz er will zu dir."
"Aber warum? Was macht er überhaupt hier?
"Wie wäre es wenn du ihn einfach fragen würdest?"
"Okay, ich geh dann mal raus zu ihm. Geht das?"
"Mach ruhig was du willst. Sorry Süße, aber ich bin zu kaputt.Nacht."
"Nacht, Mom."
Während Lorelai nach oben verschwand nahm Rory ihre Jacke und ging raus.
"Logan, was machst du hier?!"
"Hey, Prinzessin! Dir auch einen wunderschönen Abend und Hallo! Bekommt man als Prinzessin keine Manieren beigebracht?"
"Abend und Hallo. Jetzt antworte mir, was machst du hier?"
"Also Fis, Kevin und ich hockten so in Yale rum und langweilten uns zu tode, als du mir eingefallen bist."
"Wie nett, dass du nur an mich denkst wenn dir langweilig ist."
"Alsoooo habe ich mir die Jungs geschnappt und bin runter um Paris zu fragen wo du genau wohnst."
"Paris? Du hast Paris gefragt?! Ich dachte sie fliegt nach London."
"Sie sagte mir deine Adresse und sah dabei so traurig und gelangweilt aus, dass ich sie einfach mitschleppte."
"Was Paris ist auch hier? Wo ist sie?"
"Da fiel mir auch Janet, eure Sportkanone, auf, die genauso traurig und gelangweilt wirkte, dass ich sie auch einfach mitnahm."
"Kein Wunder dass sie so traurig aussieht. Ihr Freund hat gerade mit ihr Schluss gemacht."
"Wie wir uns dann alle einfach so gelangweilt haben, haben wir uns gefragt, was so schön ist an einem Kaff, dass unsere Prinzessin ihre ganzen wohlverdienten Ferien freiwillig dort verbringen möchte."
"Hey, Stars Hollow ist kein Kaff!"
"Also sind wir einfach hergekommen, um es uns anzusehen."
"Was? Ihr seit hergekommen um euch Stars Hollow anzusehen? Um die Uhrzeit?"
"Ja, was ist denn so schlimm an der Uhrzeit. Ausserdem scheint der Ort nicht gerade riesig zu sein. Ich denke wir schaffen alles in dieser Nacht."
"In dieser Nacht du meinst die ganze Nacht?"
"Ja! Jetzt geh und sag deiner Mutter das wir uns die Stadt ansehen und sag ihr, dass wenn du zurück kommst du paar Freunde mitbringst die heute Nacht bei euch schlafen müssen."
"Bei uns? Ihr alle? Logan, wie stellst du dir das vor?"
"Prinzessin, deine Mom besitzt doch ein Hotel, du wirst doch wohl ein bisschen Organisationstalent von ihr geerbt haben."
Grade wollte Rory ihm antworten als sie sah wie ein Jeep voll lachender Jugendlicher angerast kam.
"Hallo, Rory!", brüllten sie alle und Rory blieb keine Wahl, als Logan mit einem giftigen Blick zu versehen und dann, nach dem sie ihren Freunden ein "Hallo" zu gebrüllt hatte, wieder in das Haus reinzugehen und ihre Mom vorzuwarnen.

-----------------------

Ich hoffe auf paar Feedbacks Smile

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

GEIL!!!!!
Ich dachte Jess steht da!!!!*gg*
Prinzessin!!
voll süß, das er sie so nennt!!!!
*schmacht*
Schreib bitte ganz schnell weiter!!

bye nina

irgendwie ist Logan süß...............aber eben nicht so süß wie jess, also lass dass bitte nichts ernstes werden !!!

Dieser Teil war toll und ich warte schon gespannt auf den nächsten !!

Also schreib schnell weiter...... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: ....

P.S. Die Sportkanone heißt Janet und nicht Susan !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Ich hab gerade deine FF gelesen. Du schreibst echt super! Mach weiter so. Freu mich auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke, danke, danke wegen dem Namen Smile änder ich gleich. Bin leider nicht so gut, wenns um Namen merken geht Smile Der nächste Teil kommt heute noch. Aber wann weiss ich noch nicht, bin grad am schreiben. Smile

[/SIZE]

@M_I_L_I: Dass sollte aber kein Vorwurf sein................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste