Against All Expectations (Literati)
#91

Eek Ahhhhhhhhhh oh Gott ich habe den Teil übersehen. Dabei gucke ich doch immer gleich ob mein sushilein einen neuen Teil hat. Das ist doch eine meiner liebsten FFs und ich blöde Kuh (*räusper* Verzeihung *lächel*) übersehe es wenn du einen neuen Teil postest. *kopf schüttel* Ich glaube ich werde alt. *blick senke*
Aber dafür war der Teil wieder mal klasse. ^^
Die ganze Situation und Rorys Gefühlswelt hast du ausführlich und super beschreiben. Respekt. Man konnte sich so richtig in sie hineinversetzen. Und sie tut mir immer mehr Leid.
Und das mit Babette war ja wieder mal typisch Stars Hollow.
Zitat:Zitat von *chrissy*
Ich konnte schon fast in meinem Kopf hören, wie sie ruft "Morey, Morey, rat mal wer wieder da ist?" Und Morey würde dann nur wortkarg antworten, dass er es nicht weiß. Und dann würde Babette ganz aufgeregt erzählen, dass Rory wieder da ist, und sie würde sicher auch spekulieren, ob Lorelai es schon weiß und ob sie wieder mit Dean zusammen ist.....
Ja das habe ich auch sofort gedacht. Babette kommt auf Morey zugestürmt und schreit "Rate wer wieder da ist?" und Morey darauf "Weiß nicht" und dann würde Babette aufgeregt erzählen "Rory ist wieder da." und darauf Morey mit seiner typischen Art "Cool" *schepplach*:lach:

Naja der Rest des Teils war dann ja wieder nicht so lustig. Aber dafür wunderbar schön geschrieben. ^^ Ahh voll schön wie Rory sich die Bilder anschaut und wie die Erinnerungen dabei hochkommen. Und iwe sie mit dem Bild auf der Couch einschläft. Einfach herzallerliebst.
Und dan hast du mich aber geschockt. Lore ist enntäuscht von ihrem Baby!?!?!?!?! Nene ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber tatsächlich.....Na GottseiDank ist Lorelai am Ende noch zu Sinnen gekommen. Sonst wäre ich hier an einem Herzstillstand gestorben. Warum musst du mich auch immer so Schocken?Nono :lach:

Also Alles in Allem wieder ein grandioser Teil und ich freu mich darauf wenn es weitergeht. ^^

Einen fetten Knutscha
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#92

*lol* Dann bin ich wenigstens nicht die einzige Irre mit einer riesigen Fantasie :lach:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#93

ich bin so wie so schon auf jess-entzug und du traegst deinen teil auch noch dazu bei -gg-
aber rory ist glücklich ohne dean, hmmmmm honig :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#94

So meine lieben Leute,
ich bin jetzt wohl mal wieder dran!
Ich wollte euch dann gleich mal mit einem neuen Teil beglücken ^^

Aber: erstmal das Re-FB für euch Süßen!
Einen dicken Knutscha an silbernerschatz, Noir-Girl, marylou, mein *chrissy*-schatz, Lavaaa, Cherychen, I Love Milo, mein süßes Noodlchen, nochma die *chrissy* und tagträumerin.
Ihr wisst ja, ihr seid sowieso die Besten! ^^

So, jetzt noch ein kurzes Re-FB (bitte nich traurig sein, wenn ich euch nicht antworte).

@*chrissy*: Hey Liebling, wegen der Widmung: Gern geschehen! *ganzdollezurückknuddel*
Ich musste auch total darüber lachen, was du über Babette und Morey geschrieben hast. So hab ich mir das auch vorgestellt. Einfach herrlich *lach*
Hm, zu deinem Spiler kann ich jetzt nichts sagen (außer: wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich... *räusper*)
Danke, an die beste FB-Schreiberin der Welt *zwinker*
Hdl *knuff*
@Lavaaa: Hallöchen, Süße. Also ich hatte noch nicht erwähnt, dass Luke & Lore verlobt sind, aber das muss einfach. Die beiden gehören ja zsammen ^^
Ach und deiner Sig nach zu urteilen hast du schon die Folge 6x18 gesehen, nicht wahr? Ich bin auch sauer auf Rory, aber sie ist mein Lieblings-Chara, daher hat sich das wieder gelegt. Ich bin eher sauer auf Amy, weil sie alle Charas so versaut!
*knuddel*
@Chery: Du machst das immer noch gaaaanz toll *gg* *patt*
*knutsch*
@Noodlchen: Keine Panik, Süße. Das passt schon... schreib nur schön deine FF weiter ^^
und danke für das lob, von wegen das sei eine deiner liebsten FFs. Da habsch mich ganz dolle drüber gefreut*strahl und dann über dich herfall*
Zitat:Babette kommt auf Morey zugestürmt und schreit "Rate wer wieder da ist?" und Morey darauf "Weiß nicht" und dann würde Babette aufgeregt erzählen "Rory ist wieder da." und darauf Morey mit seiner typischen Art "Cool" *schepplach*
da musste ich auch total lachen *lol*, du und chrissy ihr solltet euch zusammentun!
thanx, schatzi! *knutsch*
@*chrissy* again: nein, bist du definitiv nicht! Abgesehen von Noodlchen, bin ich auch noch ziemlich abgedreht - und meine Gedanken auch ^^
*knuff*
@tagträumerin: jess-entzug? na das geht ja mal gar nicht! das würd ich ja auch net aushalten ^^

So, meine Lieben. Danke noch mal an alle!
GGGLG de Sushi
Und viiiiiiel Spaß mit dem neuen Teil

~*~
Den Teil widme ich marylou, da ich sie beim letzten Re-FB völlig übersehen hatte. Sorry! *verbeug*


7. Kapitel

Als Rory die Augen aufschlug, überkam sie als erstes ein wohliges Gefühl der Geborgenheit, das sie öfters spürte, wenn sie nach längerer Zeit mal wieder zu Hause aufwachte, doch dann krampfte sich ihr Herz zusammen. Ihre Mutter saß dort auf dem Sessel ihr genau gegenüber in eine Decke eingemurmelt und schaute sie an. Aber etwas passte nicht ins Bild. Ja, jetzt fiel es Rory auf. Ihre Mutter schaute sie nahezu liebevoll an. Kein böser Blick, keine belehrende Miene, keine tadelnden Worte. Gar nichts. Einfach nur ein liebevoller Blick.
„Guten Morgen, Schatz.“, sagte Lorelai und strahlte sie an.
„`Morgen.“, murmelte Rory verschlafen und blickte sie etwas verständnislos an.
„Ich wollte dich nicht wecken, du hast so süß geschlummert.“.
„Hmmm.“, machte Rory und rieb sich verstohlen den imaginären Schlafsand aus den Augen.
Die beiden saßen sich gegenüber und schwiegen sich betreten an. Alle beide wussten, dass es ein Problem gab, aber niemand traute sich recht darüber zu reden. Eine äußerst fremde Situation im Hause Gilmore.
„Oh Gott, bin ich müde. Ich könnte jetzt ganz gut ei....“, gähnte Rory langsam, doch Lorelai fiel ihr hektisch ins Wort:
„Einen Kaffee gebrauchen ?! Ja, das hab ich mir schon gedacht.“, plapperte sie los und wuselte geschäftig in die Küche.
„Und deshalb hab ich dir schon mal etwas vorbereitet.“, rief sie aus der Küche und streckte ihren Kopf durch die Tür, um nur wenige Minuten später mit einem riesigen Tablett zurückzukommen. Sie stellte das beladene Teil vor Rory auf dem Couchtisch ab und setzte sich gespannt hin. Rory sah sie nur mit großen Augen an, sie war mit der ganzen Situation total überfordert.
„Iss.“, forderte ihre Mutter sie auf und so verschlang Rory schnell das köstliche Frühstück und stürzte den Kaffee in nur drei Schlucken hinunter, um der merkwürdigen Situation zu entgehen. Lorelai hatte ihr die ganze Zeit mit einem bewachenden Lächeln gegenüber gesessen und jede ihrer Bewegungen beobachtet. Als Rory fertig war, kehrte wieder Ruhe ein. Die beiden Gilmores sahen sich total „unauffällig“ im Wohnzimmer um und Lorelai fiel auf, dass sie wohl mal wieder die Spinnennetze in den Ecken wegsaugen musste. Igitt ! Sie hasste Spinnen doch so sehr. Naja, Luke, ihr holder Ritter, konnte sie ja vor den „monströsen“ Ungetümen retten. Als Rory sich zum zehnten Mal das kleine Loch in der ganz hinteren Ecke anschaute, hielt sie es nicht mehr aus.
„Es tut mir leid.“, pressten Mutter und Tochter gleichzeitig heraus, schauten sich kurz verwundert an, um dann wieder gleichzeitig loszuprusten. Sie schüttelten sich vor lachen, Lore fiel vom Sessel und so schmiss sich auch Rory auf den Boden. Sie hielten sich die Bäuche vor lachen.
„Die Situation war unerträglich, aber auch saukomisch.“, bemerkte Rory, als sich die beiden wieder einigermaßen gefangen hatten. Lore kicherte wieder los, breitete die Arme aus und sagte wie ein kleines Kind zu seiner Mami:
„Drück mich, Baby !“. Sofort robbte Rory zu ihrer Mutter und warf sich in ihre Arme. In dem Moment als sie sich ganz fest drückten, fragten sich beide, was sie wohl jeweils ohne den anderen tun würden. Es würde einfach nicht funktionieren.
„Es tut mir leid, Mommy.“, wimmerte Rory.
„Schon gut, Schätzchen. Wir trinken jetzt erst mal einen Kaffee und dabei unterhalten wir uns mal ganz ehrlich.“, tröstete sie Lorelai. Rory stimmte ihr sofort zu, stand auf und wollte schon in die Küche gehen.
„Eyh, du unhöfliches Balg. Willst du deiner alten, zerbrechlichen Mommy nicht mal aufhelfen ?? Ich habe nicht mehr so gute Knochen wie du junger Hüpfer. Mann, Mann, Mann. Die Jugend von heute. Nicht mal die einfachsten Sachen lernen sie.“, schimpfte Lorelai vor sich hin, während Rory sie lachend hoch zog. Bevor sie in die Küche gingen, hielt Lorelai Rory am fest und sagte eindringend:
„Rory, ich will doch nur, dass du glücklich bist !!“. Ihr standen Tränen in den Augen, als Rory sie in den Arm nahm.
„Ich weiß, Mommy. Ich weiß.“, murmelte Rory unter Tränen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#95

Hu hu,:hi:

hey... Erste!! *freu* :biggrin:

oh nein... ich hab einen Teil verpasst... Motz na toll... Rolleyes

Naja jedenfalls waren das wieder zweit tolle Teile.
Hab ja schon gesagt, dass ich deinen Schreibstil klasse finde. Top
Musste bei dem letzten Teil echt lachen. :lach:
Hast du super beschrieben, die zwei, richtig typisch...
Bin ja schon neugierig was Lorelai sagt, wenn sie hört wo Rory war...Unsure

So, freu mich schon auf den nächsten Teil...

LG
#96

hey du!
also erstmal: gaaaaaaaaaanz großes danke schön für die widmung :dance:
und dann auch noch so ein schöner teil, hach!:biggrin: bin dir auch nicht böse, weil du mich übersehen hast.
so dann geb ich jetzt mal fb:
konnte mir richtig vorstellen, wie die beiden sich gefühlt haben müssen. Rory total verunsichert, was ihre mom wohl sagen wird und dann auch verwirrt, weil sie sie so herzlich empfängt...und keiner wusste, was er sagen sollte.
Zitat:Naja, Luke, ihr holder Ritter, konnte sie ja vor den „monströsen“ Ungetümen retten

HahahaOh ja, Luke, der Ritter! Er kommt auf seinem edlen Ross angeritten um seiner holden Jungfrau Lorelai aus dieser misslichen Lage zu helfen...herrlich.

Und ich find's total klasse, dass Lorelai sie versteht und sich die beiden wieder vertragen haben:biggrin: Sonst gäb's ja keine witzigen gespräche der beiden mehr, hehe...

Also, wollt nur noch sagen, mach weiter so...achja, und ich schließ mich an: bin auch auf Jess-Entzug, also hif uns!!:p

glg
marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#97

der teil war wieder total cool ^^

Zitat:Ihre Mutter schaute sie nahezu liebevoll an. Kein böser Blick, keine belehrende Miene, keine tadelnden Worte. Gar nichts. Einfach nur ein liebevoller Blick.
*quietsch* wie süß Wub ^^

ich bin auch froh, dass lorelai nicht sauer auf rory ist und sie sich immer noch gut verstehen :biggrin: hätte mir sonst sorgen gemacht

Zitat:„Rory, ich will doch nur, dass du glücklich bist !!“. Ihr standen Tränen in den Augen, als Rory sie in den Arm nahm.
„Ich weiß, Mommy. Ich weiß.“, murmelte Rory unter Tränen.
*mitschnief* gott, arme rory ...

ABER ... wo bleibt jess? *dich mit großen augen anstarr*
ich meine, es ist schon wichtig, dass auch die sache zwischen lorelai und rory geklärt wird und das ist ja auch schön und gut, aber ... ich will endlich wissen, wie es mit jess weiter geht *mit den füßen stapf*
du hast uns jetzt schon lange genug auf die folter gespannt, meinst du nicht auch? ganze drei teile, wenn ich mich nicht verzählt habe.
*fordernd hand ausstreck*
also? beim nächsten mal, ja? Wink
silbernerschatz
#98

Hi Schatzi!
Wieder mal ein echt toller Teil!
Und danke für das Kompliment, die Jungs von heute sind ja auch nicht mehr so höflich, dass man dauernd welche bekommt^^ Also danke!
Zitat:du und chrissy ihr solltet euch zusammentun!
Sind wir nicht ein Team aus den guten Away from All Zeiten? (Obwohl die Against All Expectations-Zeit vielleicht noch besser wird...das wird sich dann herausstellen^^)
Jetzt nochmal zum Teil. Ich fand ihn richtig klasse! So total GG-mäßig. Du hast die Charas einfach nur perfekt getroffen. Echte spitzenklasse.
Zitat:Als Rory die Augen aufschlug, überkam sie als erstes ein wohliges Gefühl der Geborgenheit, das sie öfters spürte, wenn sie nach längerer Zeit mal wieder zu Hause aufwachte, doch dann krampfte sich ihr Herz zusammen. Ihre Mutter saß dort auf dem Sessel ihr genau gegenüber in eine Decke eingemurmelt und schaute sie an. Aber etwas passte nicht ins Bild. Ja, jetzt fiel es Rory auf. Ihre Mutter schaute sie nahezu liebevoll an. Kein böser Blick, keine belehrende Miene, keine tadelnden Worte. Gar nichts. Einfach nur ein liebevoller Blick.
Das fettgedruckte klingt irgendwie unheimlich finde ich. Unsure Ich weiß auch nicht genau wieso, aber da hab ich irgendwie zuerst so gedacht "OMG, was kommt denn jetzt!?" Aber als es dann weiterging hat sich ja zum Glück allen zum Guten gewendet^^
Zitat:„Hmmm.“, machte Rory und rieb sich verstohlen den imaginären Schlafsand aus den Augen.
Als ich das das erste Mal gelesen hab, hab ich bei diesem Schlafsand voll ans Sandmännchen denken müssen. Der streut den Kindern doch auch immer so einen Schlafsand in die Augen und dann werden sie müde.
Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf gekommen bin, aber ich schwöre hoch und heilig ich hab nichts getrunken *hicks*
Zitat:
[SIZE=1]„Oh Gott, bin ich müde. Ich könnte jetzt ganz gut ei....“, gähnte Rory langsam, doch Lorelai fiel ihr hektisch ins Wort:
[SIZE=1]„Einen Kaffee gebrauchen ?! Ja, das hab ich mir schon gedacht.“, plapperte sie los und wuselte geschäftig in die Küche.[/SIZE]
[/SIZE]
:lach:
Das ist so typisch Lorelai! Obwohl Rory ja immernoch mein Lieblingschara ist..., für sowas liebe ich Lore einfach. Und dich dafür, dass du sowas schreibst *knuff*
Zitat: [SIZE=1]Die beiden Gilmores sahen sich total „unauffällig“ im Wohnzimmer um und Lorelai fiel auf, dass sie wohl mal wieder die Spinnennetze in den Ecken wegsaugen musste. Igitt ! Sie hasste Spinnen doch so sehr. Naja, Luke, ihr holder Ritter, konnte sie ja vor den „monströsen“ Ungetümen retten.
:lach: :lach: [/SIZE]

[SIZE=2]Das ist einfach nur genial! Dein Schreibstil ist echt perfekt. Du könntest glatt das Drehbuch für Gilmore Girls schreiben (Amy versaut die Charas im Moment sowieso total! Mad )[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=1]„Es tut mir leid.“, pressten Mutter und Tochter gleichzeitig heraus, schauten sich kurz verwundert an, um dann wieder gleichzeitig loszuprusten. Sie schüttelten sich vor lachen, Lore fiel vom Sessel und so schmiss sich auch Rory auf den Boden. Sie hielten sich die Bäuche vor lachen.
[SIZE=1]„Die Situation war unerträglich, aber auch saukomisch.“, bemerkte Rory, als sich die beiden wieder einigermaßen gefangen hatten. Lore kicherte wieder los, breitete die Arme aus und sagte wie ein kleines Kind zu seiner Mami:
„Drück mich, Baby !“. Sofort robbte Rory zu ihrer Mutter und warf sich in ihre Arme. In dem Moment als sie sich ganz fest drückten, fragten sich beide, was sie wohl jeweils ohne den anderen tun würden. Es würde einfach nicht funktionieren.[/SIZE]

Zum einen ist das einfach nur so süß! Wub Und zum anderen echt nur saukomisch! Wenn man sich mal vorstellt, wie die beiden vor Lachen auf dem Boden liegen und Rory dann zu Lorelai rüber robbt. *lach*
Zitat:[SIZE=1]„Eyh, du unhöfliches Balg. Willst du deiner alten, zerbrechlichen Mommy nicht mal aufhelfen ?? Ich habe nicht mehr so gute Knochen wie du junger Hüpfer. Mann, Mann, Mann. Die Jugend von heute. Nicht mal die einfachsten Sachen lernen sie.“, [/SIZE]
*lach* Du bist einfach genial!
Und das Ende ist einfach nur süß, wie Lorelai sagt, dass sie nur will, dass Rory glücklich ist! Wub Das finde ich eh das Beste an dem ganzen Teil. Hier sieht man richtig schön die besondere Beziehung von den beiden. Besonders, weil das in der Serie ja in der letzten Zeit nicht mehr so toll ist (meine Meinung).
Aber ich frage mich auch, was denn mit unserem Liebling ist...
Nein, ich meine zur Abwechslung mal nicht dich, obwohl du ja auch unser Liebling bist. :biggrin:
Ich rede aber gerade von Jess! Aber ich bin sicher er wird noch früh genug kommen und dieser Teil war auch einfach zu schön und perfekt und wahr zu sein, ich konnte richtig mit Rory und Lorelai mitfühlen. *schnüff* einfach toll!

Irgendwie verarscht mich das Forum grad und das finde ich echt nicht fair. Mad Deswegen hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
Also, toller Teil... Knutscha![/SIZE]

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#99

sushi schrieb:@Lavaaa: Hallöchen, Süße. Also ich hatte noch nicht erwähnt, dass Luke & Lore verlobt sind, aber das muss einfach. Die beiden gehören ja zsammen ^^
Ach und deiner Sig nach zu urteilen hast du schon die Folge 6x18 gesehen, nicht wahr? Ich bin auch sauer auf Rory, aber sie ist mein Lieblings-Chara, daher hat sich das wieder gelegt. Ich bin eher sauer auf Amy, weil sie alle Charas so versaut!
*knuddel*
da hast du recht....und ich könnte mich immer noch darüber aufregen...vor allem über diesen einenspruch aufregen
aber ich weiß nicht auf wen ich mehr sauer sein soll....rory oder asp

der teil war ma wieder klasse

sushi schrieb:Naja, Luke, ihr holder Ritter, konnte sie ja vor den „monströsen“ Ungetümen retten.

das war einfach nur geil...aber ich mag auch keine spinnen und hole dann auch meistens meinen vater oder meinen bruder der die dann wegmacht
sushi schrieb:Bevor sie in die Küche gingen, hielt Lorelai Rory am fest und sagte eindringend:
sushi schrieb:„Rory, ich will doch nur, dass du glücklich bist !!“. Ihr standen Tränen in den Augen, als Rory sie in den Arm nahm.

„Ich weiß, Mommy. Ich weiß.“, murmelte Rory unter Tränen.
das war wieder so eine typische lore+rory szene...lore will das beste für rory und rory fängt an zu weinen an
aber sie muss doch einsehen, dass jess das beste für sie ist
ich hoffe sie redet bald nochmal mit ihm
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lavaCool

p.s:wie ich in deiner sig sehe magst du auch green day:dance:
und du sagst endlich mal die wahrheit über th

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So das war wieder ein super toller spitzenmäßiger teil

sushi schrieb:„Oh Gott, bin ich müde. Ich könnte jetzt ganz gut ei....“, gähnte Rory langsam, doch Lorelai fiel ihr hektisch ins Wort:
„Einen Kaffee gebrauchen ?! Ja, das hab ich mir schon gedacht.“, plapperte sie los und wuselte geschäftig in die Küche.
„Und deshalb hab ich dir schon mal etwas vorbereitet.“, rief sie aus der Küche und streckte ihren Kopf durch die Tür, um nur wenige Minuten später mit einem riesigen Tablett zurückzukommen. Sie stellte das beladene Teil vor Rory auf dem Couchtisch ab und setzte sich gespannt hin. Rory sah sie nur mit großen Augen an, sie war mit der ganzen Situation total überfordert.
„Iss.“, forderte ihre Mutter sie auf und so verschlang Rory schnell das köstliche Frühstück und stürzte den Kaffee in nur drei Schlucken hinunter, um der merkwürdigen Situation zu entgehen.

Das fand ich einfach nur zum piepen
weiß auch nicht wieso^^

Freu mich schon total auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste