New York, New York! (Literati/JJ)

Hier ist ein neuer Teil zu später Stunde ^^ Widmung geht an Gin



Chapter Fifteen: Surprise, Surprise - Part 1


Es war früher Morgen, als die hübsche braunhaarige Frau sich widerwillig aus dem Griff ihres neuen Lovers und besten Freundes befreite. Lächelnd sah sie auf den noch Schlafenden hinab und musste dann grinsen, da ihr die letzte Nacht wieder einfiel…
Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und verließ ihr Bett, einen friedlich schlafenden Luke zurücklassend.
Auf dem Boden lagen verstreut ihre und seine Kleindung.
Mr. Danes, du warst ein böses Junge! Ganz böse…, dachte sie breit grinsend und griff nach seinem blauen Hemd, welches er gestern getragen hatte und zog es über. Eigentlich hätte sie lieber eines seiner Flanellhemden getragen, die sie so an ihm liebte. Ohne seine Flanellhemden und die Basecap war er einfach nicht Luke Danes…
Lorelai knöpfte langsam das Hemd zu und warf nebenbei einen Blick auf ihren Wecker, der auf dem Nachttisch stand. Es war bereits halb sechs durch und eigentlich müsste Luke schon längst im Diner sein, jedoch wollte sie ihn nicht wecken, da er so friedlich schlief. Er sah richtig niedlich aus, keiner würde bei diesem entspannten Gesichtsausdruck vermuten, dass er ihr Brummbär war…

Gemütlich und gut gelaunt lief sie die Treppe runter und setzte unten ihren Weg weiter in die Küche weiter fort. Als sie die Küche betrat blickte sie kurz zu der offenen Zimmertüre – Rorys Zimmertüre…
Gedankenverloren betrat sie das Zimmer ihrer Tochter und sah sich um, als wäre sie zum ersten Mal in diesem Raum. Das Zimmer schien so leer ohne seine Bewohnerin und Lorelai seufzte.
Morgen Abend würde sie ihre Süße endlich wieder haben, aber das war immerhin noch ein tag zu viel…
Auch wenn sie die Woche, dank Luke und Sookie, gut überstanden hatte, so wurde sie nun langsam hibbelig. Sie kam eben nie lange ohne ihre Tochter aus, denn Rory bedeutete ihr alles…

Um sich auf andere Gedanken zu bringen, ging sie zurück in die Küche und setzte erstmal Kaffee auf. Sie nahm sich schon mal eine Tasse aus dem Schrank, stellte diese auf dem Tisch ab und begab sich wieder nach oben, um sich in der Zeit, während die Kaffeemaschine lief, fertig zu machen.
Ahnungslos betrat sie das Schlafzimmer und suchte in ihrem Schrank nach passenden Klamotten für den Tag. Sie war gerade dabei ein Oberteil heraus zu suchen, als sie jemand von hinten umarmte und sie eine tiefe Stimme an ihrem Ohr vernahm:
„Morgen…“
Zuerst zuckte sie zusammen, doch war ihr sofort bewusst, wer da hinter ihr stand.
„Hey“, erwiderte sie nur, drehte sich um und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Lorelai legte ihre Arme in seinen Nacken und Luke ließ den Kuss inniger werden.
Jedoch unterbrach Lorelai den Kuss abrupt und meinte: „Jetzt weiß ich wieder, wo mein Hello Kitty Shirt ist!! Es ist unten bei Rory!!“

Luke sah nur noch wie ihr brauner Haarschopf aus der Tür verschwand und sie die Treppe runter polterte. Er musste breit grinsen und fuhr sich dann mit der Hand durchs Haar. Lange hatte er nicht mehr so gut geschlafen, besonders nach so einer Nacht… Mit diesem Gedanken schlich sich ein noch breiteres Grinsen auf seine Lippen und fischte sich seine Hose vom Boden auf. Es wurde Zeit, dass er ins Diner kam, auch wenn er sich nur ungern von ihr trennte…

Die braunhaarige Gilmore war gerade in Rorys Zimmer gestürmt, hatte sich das Hello Kitty Oberteil geschnappt und war wieder in die Küche gelaufen. Gerade wollte sie ihren Weg nach oben wieder fortsetzen, als sie inne hielt und ein Geräusch von der Hintertür hörte…

Währenddessen hatte Luke seine Jeans angezogen und wollte sich gerade nach seinem Hemd umsehen, doch fiel ihm ein, dass Lorelai dies trug. Das war mal wieder so typisch für sie!
Luke wollte sie rufen, als er einen Schrei hörte… Es war keine andere als Lorelai, die eben geschrieen hatte…

„Lorelai?“, rief er, jedoch kam keine Antwort.
Keine Antwort
„Lorelai?! Lorelai!!“, rief er abermals ihren Namen. Diesmal lauter.
Wieder keine Antwort…

Er setzte sich in Bewegung und lief so schnell er konnte die Treppe hinunter, lief weiter in Richtung Küche, um zu sehen, was mit ihr war. Dort stand sie, mit dem Rücken zu ihm, ganz ruhig. Keine Anzeichen von irgendwelchen Verletzungen oder sonstigem. Im ersten Moment verstand er nicht, doch als sein Blick zur Hintertür wanderte, verstand er…

TBC

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

wie du selbst schreibst, die stunde ist spät, zu spät um was gescheites zu schreiben und ich bin außerdem auch noch zu müde dazu.

das einzige, was sich mir jetzt ncoph stellt ist: WAS IST MIT LORELAI LOS?
und warum habe cih das gefühl, das ein kleiner schleimer damit zu tun aht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh mein gott...wie kannst du nur an so einer stelle aufhören? Eek
wie soll ich so nachher ruhig schlafen können??? :confused:

ansonsten war alles supi...

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Huhu,

tolles Chap. Jetzt will ich natürlich auch wissen, wer da steht. Wäre es Rory würde Lorelai wohl antworten, als Luke gerufen hat. Andereseits könnte sie es trotzdem sein und Lorelai war sprachlos. Aber warum schreit sie dann? Quitschen vor freude ja, aber schreien?

Man du machst ein fertig. :biggrin: Also schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]




huhu ^^,

fand den Teil mal wieder echt gut Top .
Auch mal JJ :biggrin:!!! Mag ich auch...
Was ist denn mit Lorelai los?? :confused:
Wer ist denn da :confused: , hö?

Auf jeden Fall, fand ich diesen Teil mal wieder wirklich gut!
Freue mich schon gaaaaaaaaaanz ganz dolle auf den nächsten Teil ^^.

Will wissen, wer da steht!!!

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Endlich!! Endlich JJ! Ach ich liebe dich! :biggrin: So lange hab ich gewartet. *lol*
Der Teil war toll! Das war doch echt typisch für sie, dass sie sein Hemd angezogen hat...
Also ich denke ich weiß, wer da vor der Tür steht.
Show Content
Wenn beides nicht stimmt... Klär uns schnell auf, ich bin echt gespannt!
Lg, FrannyWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

So heute wie versprochen mein FB. Denn jetzt bin ich ausgeschlafen und guter Laune ^^.
Also der Teil war klasse (auch wenn ich weniger Java Junkie bin, weiß auch nicht, es reizt mich nicht so sehr wie Literati ^^). Trotzdem hast du Luke und Lore einfach so süß zusammen beschrieben, dass ich fast an einem Zuckerschock gestorben bin. Herzallerliebst sind die beiden zusammen. Wurde ja auch Zeit. ^^
Achj aund Lores Gedanken als sie aufwacht. Ich sag nur eins: Schmutzig. ^^ Das ist genau die Lorelai wie wir sie kennen und lieben. Dafür gibts erstmal einen riesen Schmatzer von mir. *Knutsch* Solche Gadnken sind einfach köstlich. ^^
Oh und was muss ich da lesen. Morgen kommt Rory schon zurück? Och nee, was wird dann mit ihr und Jess? Ich hoffe du lässt das gut enden. (ich hoffe das für dich *lach*) Aber total süß wie Lore Rory vermisst. Naja sie hat ihr ja jetzt auch viel zu erzählen *zwinker*.
Ohhhh und dannmachst du das Ende auch noch so spannend. Warum hat Lore geschrieen? Wer steht in der Tür?
Show Content
Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange schmorren. ^^

Tja leider kann ich nicht so viel FB geben, da mich wie gesagt Java Junkie nicht wirklich anpsricht. *sry* Aber die nächsten Teile werden ja wieder schön Literati oder? Oder? ^^

Also der Teil war klasse. Ich freu mich auf den nächsten. Bin ja schon so gespannt. *vor Aufregung hin und her rutsch*

Eienen Gruß und einen Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Noodle schrieb:Aber die nächsten Teile werden ja wieder schön Literati oder? Oder? ^^
Aber vergiss deine JavaJunkie- Fans (also unter anderem mich!) nicht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey liz
wieder ein neuer teil von dir
also die überschrift lässt ja schon ma auf was hoffen

Erdbeerglasur schrieb:
Mr. Danes, du warst ein böses Junge! Ganz böse…, dachte sie breit grinsend und griff nach seinem blauen Hemd, welches er gestern getragen hatte und zog es über.


das war einfach nur zu geil...die gedanken von lore...einfach klasse

erdbeerglasur schrieb:
Im ersten Moment verstand er nicht, doch als sein Blick zur Hintertür wanderte, verstand er…
da gibt es jetzt so viele personen die es sein können...chris?emily?sookie?rory?
kannst dir eine person aussuchen wenn du willst
aber wieder einmal ein klasse teil
freu mich schon auf einen neuen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

also das warn jetzt 15 kapitel in ner 3/4 stunde bin gut wa?
also wunderschön gefällt mir seeeeehr!!
wer steht vor der tür verdammt? ich denke mal es ist
Show Content
udn sonst schön rory und jess !!
und auch noch lore und luke ach ja ich liebe storys wo alle vier so zusamm sind!!!
naja weiter............
Zitat: Ohne seine Flanellhemden und die Basecap war er einfach nicht Luke Danes…
Lorelai knöpfte langsam das Hemd zu und warf nebenbei einen Blick auf ihren Wecker, der auf dem Nachttisch stand. Es war bereits halb sechs durch und eigentlich müsste Luke schon längst im Diner sein, jedoch wollte sie ihn nicht wecken, da er so friedlich schlief. Er sah richtig niedlich aus, keiner würde bei diesem entspannten Gesichtsausdruck vermuten, dass er ihr Brummbär war…

der teil war süß! Brummbär hach süß einfach süß!
nagut dann schreib mal schnell weiter denn du siehst das ich zu schnell lese! viel glück gegen die schreibblockade! :p

hdl gruß die jen

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste