coolhappymaus schrieb:hätte voll gern ein bnp...kann mir jemand sagen, wie lang es zum verheilen brauch? was ich beachten muss und vor allem ob ich irgendwie besonders aufpassen muss arbeit, schwimmen gehn, solarium...
is ja mit nem tattoo alles erst später möglich, wirds beim piercing auch so sein??
ab wann kann ich den schmuck wechseln?
gibts da auch unterschiedliche gröÃen/stärken?? wenn ja, welche wär die beste???
bnps gefallen mir schon endlos lang, jetzt wär ich soweit, dass ich evtl. nächsten monat zum stechen gehn würd...
hey, also ich hab ja auch seit 4 monaten einsund kann dir vllt. ein bisschen was an infos geben
also,zum abheilen braucht das ganze ca. 1 monat (solang musst duspflegen mit nem spray putzen und mit ner creme einschmiren, aber nicht zu viel, bekommst du entweder beim piercer oder in ner apotheke)
wechseln kannst dus auch erst nach 1-2 Monaten, weil es innen länger zum abheilen braucht als es nach auÃen hin ausschaut
wie groà das loch ist, hm..kA da gibts nur eine gröÃe zum stechen (meines wissens nach) aber es gibt 2 verschiedene materialien für den Stab,der dann quasi im loch ist: einer ist so weiÃ, etwas durchsichtig und vorallem gibt es beim runterbeugen nach (fördert den abheilungsprozess, weils nicht immer aufreist wiebeim andern) das andere ist silber und fest (mehr weià ich dazu nicht,hab das andere)
aber, wenn es vollständig verheilt ist,ist es natürlich egal,welches du kaufst
also,solarium, schwimmbad sauna usw. solltest du auf jeden fall die ersten 2 Wochen nach dem piercen meiden (hat mir der piercer gesagt)
was vielleicht auch wichtig ist: du solltest in der anfangszeit (1. woche) ph-neutrales schampoo verwenden (weils sich sonst evtl. entzündet)
und arbeit kannst du alles ganz normal weitermachen, ist kein problem
( auÃer, wenn du den ganzen tag arbeitest, dass du vllt. in deiner pause oder so das piercing putzen musst...in den ersten 2 wochen 3 mal täglich, in den anderen beiden wochen nur noch 2 mal täglich)
bei mir wars so, dass ich 1 monat nach dem stechen noch eine nachuntersuchung hatte, wo der schmuck dann noch gekürzt wird (ist am anfang länger, damit dus drehen kannst, was beim reinigen wichtig ist)
ja...ich glaub das war alles wichtige
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]