Manga Favoriten

kennt hier jemand "detektiv conan"?
Zitieren

Ja, leider.
Rolleyes
Zitieren

Ja kenn ich, dis läuft ja auch auf RTL2, mein bruder und ich haben das früher immer gekuckt *g*

Also, ich hab früher Ranma 1/2 und Oh my Godess(glaubt dis wird anders geschrieben, bin aba jetzt zu faul runter in den keller zu gehen um nach zu schauen Wink). Ich glaub, ich fang demnächst wieder damit an Ranma 1/2 zu lesen, is ganz witzig....
Zitieren

Flip schrieb:Ja, leider.
Rolleyes

wieso magst du es nicht?
Zitieren

Hat einer von euch schon mal "Barfuß durch Hiroshima" gelesen?

Das ist zwar optisch nicht gerade toll, aber trotzdem echt empfehlenswert, zumal es autobiographisch orientiert ist und somit schon ziemlich ans Herz geht.
Zitieren

ich hatte mal en bisschen in nem gratismanga Barfuß durch Hiroshima gelesen. vom inhalt fand ich es gut nur die zeichnungen...
Zitieren

Raziel schrieb:€dit:
rachel7... "Barfuss durch Hiroshima" ist nicht gratis. Es wird im deutschen Raum vom Carlsen-Verlag vertrieben. Wenn du sie also vom I-Net gezogen hast -> Illegal!

du hast das falsch verstanden. es gibt von allen mangaverlagen alle paar monate einen gratismanga indem ein paar seiten eines manga sind und die geschichte beschrieben wird. ich hab also nur 4 oder 5 seiten von "Barfuss durch Hiroshima" gelesen
Zitieren

Raziel schrieb:Achso... Kenn ich auch... ^^
Tut mir leid die Anschuldigung, aber im Moment werden hier so viele Mangas, Animes illegal geshared. Wie sollen diese Dinger denn offiziel bei uns erscheinen, wenn es keine Nachfrage danach gibt, weil alle illegale fansubs, etc... verbreiten?
Sorry nochmal...
Bist also auch ein richtiger Manga-Freak?

ist ja nicht schlimm. ich findes auch blöd... yeah ich bin totaler manga freak, aber in letzter zeit hat es ein bisschen nachgelassen. du auch?
Zitieren

welche magst du denn? hast du gelesen/gesehen?
Zitieren

Raziel schrieb:Manga:
- oh my godess (schreibt man das so?)
- 3 x 3 augen
- hunter x hunter
- naruto
- yu gi oh (hab aufgehört, ist nur noch käse)
- xenon (mein favo)
- akira
- dragonball
- hellsing
- i''s
- blackcat

Anime & Serien:
- Akira
- Blue Submarine No. 6
- Dragonball (Filme & Serie)
- Sailormoon (Filme & Serie)
- Pokemon (Filme & Serie)
- Yu Gi Oh (Nur Serie - Film fehlt noch)
- Detektiv Conan
- Hellsing (MTV und 1. Folge von Ultimate)
- Ah my godess (MTV)
- Escaflown (schreibt man glaubs anders)
- Neon Genesis Evangelion
Das sind so ungefähr die Animes, welche ich hier posten darf, obwohl einige doch recht hart sind. Die Hentais lasse ich aus, da es hier Minderjährige gibt.

LG
Raziel

Ps'
Liste ohne Gewähr... Könnte n'paar vergessen haben

den meisten teil deiner mana liste kenn ich gar nicht... von den animes kenn ich die meisten. cool du magst auch conan! ich finde den manga aber besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste