ich bin auch der meinung das keiner streben sollte,wenn dann nur logans vater
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
gar keiner sollte sterben.
das wurde jetzt schon um die 10000000 mal gesagt, aber ich musste es auch noch sagen
Am schlimmsten fände ich Lorelai und Luke, die beiden sind mir "so ans Herz gewachsen", die dürfen echt nicht sterben, sonst würde ich GG nicht weiter gucken!!!:heul: Rory fände ich zwar auch schlimm, aba es würde mir nich so "zu setzen"
. Naja bei so Figuren wie babette, Taylor oder Mrs Patty fänd ichs nich schlimm.
Ja aba wenn einer davon tragisch stirbt richt ja nich gleich die ganze Serie zusammen...ich mag sie ja auch aba das fände ich am nicht schlimmsten
Also wenn rory oder lore sterben würden, würde ich gg warscheinlich auch nich mehr gucken!!! die serie geht doch gar nich mehr wenn eine von ihnen fehlt!! auch bei luke und logan, jess u.s.w. fänd ich es schlimm!!! sorry für die dean-fans aber wenn dean sterben, würde es mir am wenigsten was ausmachen...aber es wäre trotzdem scheiÃe!! am besten keiner stirbt!!
Also auf keinen Fall sollten sterben:
-Lorelai
-Rory (Lorelai jr.^^)
-Suki
-Lane
-Luke
sonst gibts eigentlich keine festen leute
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Damit sind wir uns ja alle einig: niemand sollte sterben
:dance:
Also Lorelai und Rory sind ja die Hauptpersonen die werden sicher NIE sterben!!! Aba von den anderen...Emily,Luke, Paris und Jess^^
[SIGPIC][IMG]
http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be