Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Armagedeon ist nicht schlimm, einfach total nervig, würde ich sagen.

Natürlich blond ist auch nicht suuuuuuuper, ich würde es nicht zweimal schauen ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Germanikus .. den Film kennt niemand aber er sit escht sinnlose. ich hab ihn mit meiner besten freundin gesehen und der war so doof das er schon wieder lustig war ^^

well some say life will beat you down

MikeG schrieb:Eek
Bitte was???
Du meinst doch nicht etwas DEN????
Der Film ist klasse!! :biggrin: Ich werd ihn mir wohl endlich bald mal auf DVD kaufen!!

doch, den meinte ich *g*
war echt enttäuscht von dem film.

naja, geschmäcker sind eben verschieden. vielleicht hatte ich mir einfach zuviel und was andres erwartet

zu schlechten filmen fallt mir noch ein:
my, myself & irene oder so
center of the world (den hab ich in einer überraschungspremiere gesehn - keine ahnung ob den überhaupt wer kennt)
die total beknackte nuss

einige von den von euch genannten filmen mag ich eigentlich *g*
finde z.B. natürlich blond total witzig
chicago ist auch klasse
von eiskalte engel kenn ich nur den 1. teil, aber der gefällt mir

was habt ihr denn alle gegen nicht noch ein teenie film :biggrin:
finde den ehrlich gesagt sehr lustig *gg* natürlich kein weltklasse film, aber meiner meinung nach eine gelungene verarschung. besonders wenn man fast alle der filme kennt, die verarscht werden. ich mag eigentlich fast alle satiren. auch scary movie. alle teile außer teil 2.

Malefique fand ich klasse, weil mich der Film immer so an die Witze mit der Fee erinnert, die die Wünsche anders interpretiert!! :biggrin:
Show Content
:biggrin:

Selene schrieb:was habt ihr denn alle gegen nicht noch ein teenie film :biggrin:
finde den ehrlich gesagt sehr lustig *gg* natürlich kein weltklasse film, aber meiner meinung nach eine gelungene verarschung.
DER Film wird vom Niveau her nur noch von Scary Movie 2 unterboten! Der Film ist abartig und keine Sekunde witzig!! 5% kriegt der Film von mir nur wegen der Verarschung von "Eine wie keine" wo sie ein Mädchen aussuchen!!^^

wirklich abartig fand ich eigentlich nur den schluss.
Show Content
natürlich von viel niveau kann man nicht unbedingt sprechen, aber da fand ich dann scary movie 2 schlimmer
Show Content

grad diese malefique szene fand ich fast am seltsamsten *g*

Einer der schlechsten Filme, den ich je gesehen habe, war " Krieg der Welten", dabei bin ich sogar eingeschlafen.

"Madagaskar" wurde mir viel zu hochgelobt, denn so gut war er wirklich nicht.

Ja und "Austin Powers" ist einfach nur blöd. Da ist egal, welchen Teil man sich davon ansieht.

[Bild: Sailaway.jpg]
*Miss you too* Schnegge Wink

Nell81 schrieb:"Madagaskar" wurde mir viel zu hochgelobt, denn so gut war er wirklich nicht.

Ganz deiner Meinung!!!

ich finde auch Hitch the Datedoktor total schlecht, ich finde die Handlung ziemlich langweilig.

"Was Frauen wollen" mit Mel Gibson....

Der erste Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.

So langweilig...

EDIT: Ach ja, "The Day After Tomorrow". Musste ihn mir gestern mit ner Freundin anschauen. Einfach nur langweilig.

Good God. There's writing on both sides of those pages.

schippchen schrieb:Was Frauen wollen mit Mel Gibson....

Der erste Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.

So langweilig...
Ich fande den voll lustig!!!!

Schweinchen Babe...soo kindisch

Ach du meine Güte, so klasse Filme wie "Was Frauen wollen", "Hitch" und "Austin Powers" (die ich übrigens allesamt auf DVD habe!!!^^) erscheinen hier!!!

Hier noch 2 Rohrkrepierer:
-The Devils Rejects
und
-Hautnah-Closer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste