The Void in Myself
#41

Hi Süße, EDIT: Erste! *höhö*
sorry, ich habe i-wie den letzten Teil verpasst. *rotwerd*
Kommt nich wieder vor...

Aber dieser Teil war toll! Wirklich! Mir standen die ganze Zeit Tränen in den Augen. Du hast die Gedanken und die Gefühle so toll beschrieben. Es ist so als wäre man mittendrin. Und ich fand es toll, dass Rory die ganzen Briefe nun doch gelesen hat. Naja, was heißt "die ganzen"?! Sie hat ja erstmal zwei gelesen, für den Anfang!

Zitat:Das Kissen hatte anscheinend etwas mit voller Wucht getroffen und der Gegenstand dadurch auf dem Boden gefallen und zerbrochen. Sofort wusste Rory auch was zu Bruch gegangen war, während sie so auf die weißen Porzellanscherben am Boden starrte. Benommen sank sie vor ihnen auf die Knie und betrachtete sie mit großen Augen. Ihre Kehle zog sich zusammen. Sie spürte wie ihr Körper zu zittern begann und die Tränen wieder drohten hervorzubrechen.
also, das war wirklich, wirklich traurig.... das ist echt.. *sniff*
*sprachlos*

Der Streit zwischen Tyra (*kotz*) und Jess war cool. Ich fands sehr witzig, wie sie so voll am ausrasten war und Jess... Jess war wie immer eben. Ganz cool geblieben. Und wie er Rory so unbewusst verteidigt hat... so süß! Und wie er sie vor die Tür gesetzt hat *lol*. Richtig so! Die hats verdient... sry, ich mag sie net!
Und als ihm dann so bewusst geworden ist, dass er die ganze Zeit nur an Rory denken muss. Awwww.... niedlich! Naja, irgendwie kann man ja bei dieser traurigen FF nich so von diesen Verniedlichungsformen reden und so ne Wörter wie "süß" und "niedlich" passen auch nicht wirklich, weil es ja eigentlich ganz schön traurig ist. Aber das war eben einfach süß!

Zitat:[I]Liebe Rory,
wie geht es dir? Bis auf die Tatsache, das Taylor mich zur Zeit mit einer neuen Geschäftidee, die er für mein Café einwickelt hatte, ständig nervt, kann man eigentlich sagen, dass es mir gut geht.
In Stars Hollow ist eigentlich alles wie immer. Das Diner wie immer stockvoll und die Leute feiern jeden Monat ihre Feste, während Taylor Kirk dauernd alberne Befehle gibt, mit denen er uns alle nervt. Letztens ging Kirk sogar soweit, dass er versucht hatte Petty in ihrem eigenen Tanzstudio Hausverbot zu erteilen. Wieso genau, weiß der Geier. Ehrlich gesagt mache ich mir auch nicht wirklich die Mühe Kirks ungewöhnliche Verhaltensweise zu verstehen. Wo wir gerade bei dem Thema Kirk sind, weißt du eigentlich das er und Lulu heiraten wollen? Letzte Woche hat er sie gefragt und zwar vor meiner versammelten Kundschaft im Diner und seit ihrem „Ja“ posaunt er überall sein Glück durch die Gegend. Man kann ihm nicht mal mehr eine Bestellung bringen, ohne von dem Namen „Lulu“ verfolgt zu werden. Nun ja, ich auf jeden Fall freue mich schon auf den Tag, an dem dieses elende Theater vorbei ist.
Rory, du weißt ich will dich nicht unter Druck setzten und kann wirklich verstehen, wenn du keine Lust dazu hast, aber mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Natürlich ist der Kaffee wie immer gratis und ganz so wie du es magst. Ich kann sogar den Kirschkuchentag vorlegen.
Nun, so langsam komme ich zum Ende, die Arbeit ruft und du weißt ja, Schreiben liegt mir nicht besonders.
Lass doch mal wieder was von dir hören.
Liebe Grüße, Luke
[/I]
Lukes Brief war so toll, ich wusste gar nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Aber du hast Stars Hollow und seine Einwohner einfach perfekt getroffen. Ich konnte mir den meckernden Taylor und den nervenden Kirk richtig vorstellen. Ich habe es vor mir gesehen, wie Taylor den ganzen Tag hinter Luke hinterher rennt und ihn volllabert oder wie Kirk ganz eifrig durch Stars Hollow läuft. *gg*
Der Brief war lustig und traurig zugleich. Irgenwie wollte Luke Rory aufbauen, aber gleichzeitig hat man gemerkt, dass er es selbst nich verkraftet.... *schluchz*

Zitat:Sie zitterte. Ihre braunen langen Haare hingen ihr wirr über die Schultern und umrahmten unordentlich ihre helles Gesicht, indem ihre blauen Augen ihm geschwollen und gerötet fast flehend entgegensahen. „Ich... brauche dich...“, murmelte Rory. „Bitte...“
Okay, da war dann endgültig alles zu spät! ... *sprachlos* Wie sie das gesagt hat...
Ich bin so gespannt wie es weitergeht und dann verpass ich auch die nächsten Teile nicht *promise*
So und jetzt muss ich mich erstmal beruhigen!

*knuddel*
LG Sushi

PS: Nochma: Super Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#42

Hi du,

war wieder ein super Chap. Man ich hatte schon wieder Tränen in den Augen. :heul: Jaja freu du dich mal. :p Es ist schwer zu sehen wie sich Rory selber fertig macht. Natülich ist es verständlich das sie sich wegen Jess aufregt, nach allem was er getan hat. Trotzdem tut sie ihm verdammt unrecht.

Zitat: Rory hielt es schließlich nicht mehr länger aus. Wütend griff sie sich letztendlich das Kissen und donnerte es – ohne groß darauf zu achten – in irgendeine Ecke ihres Wohnzimmers. Erst als ein lautes Klirren von zerbrechenden Porzellan ertönte, sah sie erschrocken auf, sprang vom Sofa hoch und hastete in die Richtung, in die sie das Kissen geschmissen hatte.

Da hab ich mir sofort gedacht. NEIN! Das war etwas von ihrer Mum. Und dann noch sowas total wichtiges. Arme Rory. :heul:Lass den Geist ihrer Mutter auferstehen und die Katze wieder zusammen setzen. Wink :biggrin:


Zitat:„Wo warst du?“, wollte sie wissen, „Denkst du nicht auch, das Zigarettenholen bei dir etwas zu lange dauert? Stan ist schon gegangen, er hat ein Date.“

Zitat:Irritiert legte Jess die Stirn in Falten. „Wie?“, fragte er verwundert und dann fiel es ihm aber wie Schuppen vor die Augen. „Richtig, ich hab dir ja erzählt, ich würde Zigaretten holen gehen.“

Ich hab soooo gelacht. "Richtig ich hab dir erzählt, ich würde Zigaretten holen gehen." *rofl* Typisch Jess. Wie geil. *immer noch lach*


Zitat:Liebe Rory,
warum meldest du dich nie? Dein Grandpa und ich würden uns wirklich darüber freuen, wenn wir dich mal wieder zu Gesicht bekommen würden. Wir würden gerne wissen wie es dir geht. Was machst du so?
Deinem Grandpa ist es letzte Woche gelungen einen großen Auftrag an Land zu ziehen und wir werden dafür in drei Wochen eine Geschäftreise antreten, bei der wir zwei Monate in Europa verbringen werden. Es wäre unheimlich schön wenn du mitkommen würdest. In Madrid gibt es sicher noch viele Dinge, die du nicht gesehen hast und ein bisschen Abwechslung würde dir nicht schaden. Eingeschlossen natürlich auch die Freundlichkeit der Menschen dort, immerhin kann man davon ja nie genug bekommen.
Wie gesagt, überleg es dir bitte. Ruf doch zurück.
In Liebe, deine Großeltern
Emily und Richard meinen das bestimmt nur gut, aber das sind wieder typsisch die beiden. Materielles denken. Okay ein Urlaub ist nicht Materiell, aber Kostspielig trotzdem. Und Emily hat nicht nach gedacht. Sie müsste doch wissen das Rory grade jetzt nicht nach Europa will. Ich denke das gehört Lorelai und Rory alleine. Naja. Unsure
Zitat:Liebe Rory,
wie geht es dir? Bis auf die Tatsache, das Taylor mich zur Zeit mit einer neuen Geschäftidee, die er für mein Café einwickelt hatte, ständig nervt, kann man eigentlich sagen, dass es mir gut geht.
In Stars Hollow ist eigentlich alles wie immer. Das Diner wie immer stockvoll und die Leute feiern jeden Monat ihre Feste, während Taylor Kirk dauernd alberne Befehle gibt, mit denen er uns alle nervt. Letztens ging Kirk sogar soweit, dass er versucht hatte Petty in ihrem eigenen Tanzstudio Hausverbot zu erteilen. Wieso genau, weiß der Geier. Ehrlich gesagt mache ich mir auch nicht wirklich die Mühe Kirks ungewöhnliche Verhaltensweise zu verstehen. Wo wir gerade bei dem Thema Kirk sind, weißt du eigentlich das er und Lulu heiraten wollen? Letzte Woche hat er sie gefragt und zwar vor meiner versammelten Kundschaft im Diner und seit ihrem „Ja“ posaunt er überall sein Glück durch die Gegend. Man kann ihm nicht mal mehr eine Bestellung bringen, ohne von dem Namen „Lulu“ verfolgt zu werden. Nun ja, ich auf jeden Fall freue mich schon auf den Tag, an dem dieses elende Theater vorbei ist.
Rory, du weißt ich will dich nicht unter Druck setzten und kann wirklich verstehen, wenn du keine Lust dazu hast, aber mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Natürlich ist der Kaffee wie immer gratis und ganz so wie du es magst. Ich kann sogar den Kirschkuchentag vorlegen.
Nun, so langsam komme ich zum Ende, die Arbeit ruft und du weißt ja, Schreiben liegt mir nicht besonders.
Lass doch mal wieder was von dir hören.
Liebe Grüße, Luke

Und da waren meine Tränen. Jap Luke hat mich zu Tränen gerührt. Wink Dieser Brief ist nicht wirklich etwas was Trauer direkt ausdrückt, aber man merkt es trotzdem. Armer Luke. *lol* Lulu und Kirk heiraten?! Eek:biggrin: Mehr kann ich nicht sagen. Man ich lach immer noch. *rofl* Luke´s gerede vom Kaffee und dem Kirschkuchen Tag war richtig..ich weiß nicht...süß? Ein niedlicher Versuch Rory zurück zu bringen? Wirklich schön.

Zitat: Sie zitterte. Ihre braunen langen Haare hingen ihr wirr über die Schultern und umrahmten unordentlich ihre helles Gesicht, indem ihre blauen Augen ihm geschwollen und gerötet fast flehend entgegensahen. „Ich... brauche dich...“, murmelte Rory. „Bitte...“

Eek *staun* Das hätte ich nicht gedacht! Rory ist doch total der Sturkopf und dann gibt sie ihre eigenen Fehler zu, nimmt sich zusammen und stellt sich.? WOW! Natürlich wird Jess niemals nein sagen.

Also ich freu mich riesig auf ganz viele neue Chaps. :biggrin:

Bis dahin *bussi* HDL
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




#43

wie traurig...die arme Rory!! :heul:
und als sie die Briefe von Emily und Luke gelesen hat...*wein*!
aber das gute war,dass sie am Ende zu Jess gegangen ist.
mach bitte,bitte,bitte schnell weiter.
#44

oh ich könnt gelcih anfangn zu heulen! das ist so traurig!

wo rory gesagt hat zu jess das sie ihn brauch das war soooo schön!!
ok wie gesagt schreib bald weiter denn es war wieder mal ein zsuuuupuer teil!!!
gruß jen

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
#45

hey silver
habe mich mal wieder über deine pm gefreut und deinen neuen teil fand ich einfach klasse
SilverAlecis schrieb:Immer wieder war aber nur ein Bild vor ihren Augen zu sehen. Jess’ Bild. Der Typ mit dem verwuschelten schwarzem Haar und den unheimlich schönen warmen Augen, der ihr mit einem verschmitzten, fast frechem, Lächeln entgegengrinste.
das ist einfach eine tolle beschreibung von jess...und das beweist, dass rory immer noch an ihn denken muss
und die idee mit dem therapeuten finde ich gar nicht so schlecht...das würde rory bestimmt helfen

silveralecis schrieb:Ich bin stark, hatte sie sich damals gesagt, Ich bin Mums Große.
Schließlich hatte ihre Mum ihr einen Kuss auf die Stirn gedrückt, kurz gelächelt und war dann verschwunden.
das war einfach schön geschrieben...vor allem die gedanken von rory....und dann noch der satz von lore dass sie ihre katze wieder abholen muss
einfach nur klasse

achtung....ZICKENALARM...diese tyra ist ja wirklich ne echt blöde kuh....ist mir überhaupt nicht sympathisch
silveralecis schrieb:„Wo warst du? Etwa bei dieser kleinen Bitsch von Freundin die du da hast?“
....
„Ach ja? Bei weitem anständiger?“, wiederholte sie, „Ist sie etwa Mutter Theresa oder was? Hey, wenn anständig so viel bedeutet, wie mach dich an einen vergebenen Typen ran, dann verzichte ich mit Freuden darauf!“
.....
„Natürlich! Immerhin hast du mir ja noch nicht das Gegenteil gesagt und diesem Mädchen sieht man doch gleich an, dass die es faustig hinter den Ohren hat! Die will was von dir, da spüre ich einfach.“
was is das denn für eine blöde schlampe...vertraut jess noch nicht einmal....und das sollte sie
aber wie gesagt...sie ist einfach nur doof und hat jess nicht verdient
kirk will heiraten..wie geil is das denn

silveralecis schrieb:In Stars Hollow ist eigentlich alles wie immer.
Das stimmte nicht. Rory hatte fast gehört wie Luke innerlich bei diesem Satz immer im Hinterkopf hatte: Nein, sie ist nicht da! Sie ist nicht da! Einfach nicht da...
Auch hatte sie den Schmerz in Luke gespürt, wie er sich langsam von ihrer Brust aus in ihrem Körper ausbreitete und schließlich fast ihre Finger lähmten.
Wieso? Wieso tat es nur so verdammt weh!, schrie eine erstickte Stimme in ihrem Kopf. Und wieso... Wieso bin ich nur alleine?
das ist so traurig...und luke tut mir so leid...und rory auch
und luke versucht das auch noch alles ein bissl zu überspielen aber der brief zeigt wenn man zwischen den zeilen liest dass er lore immer noch vermisst und liebt...und ich habe sogar ein paar tränenvergossen als ich das gelesen habe

silveralecis schrieb:Sie zitterte. Ihre braunen langen Haare hingen ihr wirr über die Schultern und umrahmten unordentlich ihre helles Gesicht, indem ihre blauen Augen ihm geschwollen und gerötet fast flehend entgegensahen. „Ich... brauche dich...“, murmelte Rory. „Bitte...“
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...sie ist zu jess gegangen...und sie bittet ihn sogar um hilfe...wie schön...also das sie sich helfen lassen will
bin denn schon ma auf den besuch in stars hollow gespannt
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lavaCool

p.s.:würde mich über fb von dir bei meinen ff´s freuen(siehe sig)

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#46

hey!

Wow das war ein klasse teil!

Du hast alle super getroffen!

Arme Rory, hat was wichtiges von ihrer Mom zerbrochen!

Ich finde es toll das sie angefangen hat die Briefe zu lesen auch wenn es nur 2 waren!

Lukes Brief war gut. Ich denk der schmerz ist zu groß als das er darüber schreiben würde und deswegen erzählt er die "normalen" Dinge!

Kirk und Lulu *g*! Das wird bestimmt ne lustige Hochzeit!

Ohh man diese Tyra, die ist aber echt voll dumm!

Fands gut wie jess sie rausgeschmissen hat! Hat sie verdient und am besten kommt sie nie wieder!

Schön das Rory einsieht das sie jess braucht. Er ist der einzige der ihr helfen kann, vor allem da sie nicht nach Stars Hollow oder Hartfort fahren will!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

P.S. lass uns nich zu lange warten!
#47

Hey du :hi:
Wow der Teil war wieder einmal richtig schön lang und klasse!

Danke für die wirklich sehr lange PM, hab mich riesig gefreut^^
Ich stimme dir nochmal zu, im Moment bin ich sowieso auf einem Dark-Trip und kann gar nicht mehr genug von denen bekommen

Ach und um noch auf den "Negativen Teil" einzugehen...hehe ja so wollte ich es auch wirken lassen :biggrin: Natürlich gibts keinen negativen Teil an deiner FF (also wenn man Tyra weglässt...^^)

Lästern, tja wie du es gesagt hast, wir sind Mädchen. Ohne Lästern kommt man ja nicht zurecht im Leben^^ Und Tyra ist ein super Ziel, das stimmt. Und auch in diesem Teil hat sie mal bewiesen was für ein Biest sie ist.

Der Anfang der FF war wirklich sehr schön, wie du Rorys Vergangenheit beschrieben hast, war wirklich ergreifend
Vorallem in der Form des Kätzchens...also wenn du mich jetzt verstehen kannst^^ (hab manchmal eine sehr verquere Denkweise^^)

Wie gesagt ich kann Tyra nicht leiden. Und irgendwie hab ich nicht ganz verstanden warum Jess mit so einer zusammen ist. Hat er denn nichts besseres verdient? :biggrin:
Deshalb wiederhole ich mich gerne, ich hoffe sie verabscheidet sich schnell!

Auch die Briefe waren sehr schön. Vorallem der von Luke. Der Ärmste der tut mir auch sehr Leid :heul: Der muss ziemlich leiden. Und es ist sehr traurig wie er mit allem umgeht, weil er es für Rory verdrängt und so.
Dass Kirk heiratet ist auch eine schöne und lustige überraschung :biggrin: Find ich klasse^^

Un das Ende, tja dazu kann ich einfach nicht mehr sagen als: Bitte gib uns einen neuen Teil, denn ich würde jetzt zu gern wissen wie es weiter geht. obwohl ich ja schwer bezweifle dass Jess Rory abschlägt^^
Trotzdem möchte ich weiterlesen, man hört hierbei auch ziemlich ungern auf Smile

Also freu ich mich auf den nächsten Teil, und bedanke mich nochmal für die PM^^

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
#48

Hey wow danke für die lange PM. Das hat mich echt gefreut.

Hehe du hast Rrecht. Wir brauchen schon irgendein Miststück, aber muss es unbedingt Tyra sein? Könnste nicht einfach jemanden nehmen, der sich nicht an Jess ranwirft? :lach: Aber ich bin froh, dass du sagst, dass ihre Rolle etwas kleiner oder zumindestens weniger nerviger wird. ^^

Ohh ich freu mich schon auf den Besuch in Stars Hollow. Kann mir auch scghon richtig vorstellen, wie sie ins Diner kommt und wie Luke reagiert. ^^

Achja zur Sache L****. Nunja *räusper* ich gehöre zu der Fraktion, die ihn von Anfang an nicht leiden konnte.
Show Content
Und du hast hier auch viele FB-Schreiber die ich als L****-Hasser kenne. Aber warum sollte ich dich denn nicht mögen wenn du L**** magst? Jeder hat seine eigene Meinung und solange du L**** in deiner FF nicht mit Rory zusammenkommen lässt bzw. sie nicht mehr lange mit ihm zusammen ist, brauchst du auch keine Angst zu haben :lach: Nene wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung. ^^

Ja die Ansprache auf die Therapie war wieder mal typisch Mann. Aber was erwartet man auch? ^^

Ohh und ich freu mich immer auf Ausprachen wegen der Vergangenheit der Beiden. Bin immer gespannt, wie die Autoren dass umsetzen. Und umso gespannter bin ich bei dir, weil du wirklich toll schreiben kannst und die Charaktere oft haargenau triffst. ^^
Und ich werde mich natürlich bemühen dieses FB wieder der Länge einer Anaconda anzupassen. Du siehst das Re-Re-FB hat schon gewaltige Ausmaße angenommen. :lach:
Achja wegen deiner Frage : Ich gucke eigentlich hauptsächlich GG. Früher habe ich mal angefangen OC zu gucken, aber nach der ersten Staffel, fand ich es nicht mehr interessant. Sonst gucke ich lieber alte Serien, wie MASH oder ALF. Nip/Tuck habe ich auch gerne gesehen, aber das wurde ja leider abgesetzt. -.-

So und nun zu dem Fb für diesen Teil :

Es freut mich doch zu hören, dass Rory an Jess denken muss. *zwinker* Und dann noch auf eine so süße Art wie du es beschrieben hast. Mit seinen verwuschelten Haaren und seinem Grinsen. *schwärm* Ach das macht mir den Tag doch gleich angenehmer. ^^

Ohh aber im selben Moment wird sie natürlich auch sauer auf ihn. Tja, Männer sind halt total unsensibel. Rolleyes Und misstrauisch noch dazu. Klar, dass Rory dann ein bisschen darüber schmollen muss. Ja und dann kommt sie natürlich auch gleich wieder auf seine Fehler in der Vergangenheit zu sprechen. Das ist wieder mal typisch Rory. Klar hat er Fehler gemacht, aber ich denke mittlerweile ist er reifer geworden. Auch klar, dass sie dafür eine Entschuldigung verdient, aber irgendwann sollte man die Vergangenheit doch ruhen lassen, oder? Und was erwartet sie? Sie verspricht ihm, dass sie es nicht mehr versuchen wird und rennt Minuten darauf wieder zur Brücke. Klar, dass er misstrauisch ist. Er will ihr nur helfen. Seine Absichten sind vollkommen klar, aber wie Männer nun mal sind geht er nicht gerade vorsichtig an das Thema Therapie herran.

Und dann die Sache mit der Porzellankatze. Die Geschichte dahinter ist ja herzallerliebst. Umso trauriger ist es, dass Rory sie aus lauter Wut anbeabsichtigt zerstört hat. Es war eine Erinnerung an Lorelai und ich kann ihren Schmerz gut verstehen. Dass sie damals im Kindergarten stark sein wollte für ihre Mutter, war einfach total süß. Ich finds klasse, dass du so etwas miteingebracht hast, da man sich somit noch besser in Rorys derzeitige Gefühlslage reinversetzen kann.

Und dann die Szene mit Jess und Tyra. Yay Jess hat es dieser (sorry) Schlampe mal endlich gezeigt. ^^ Also ich muss sagen die Frau wird mir immer unsymphatischer. Schon alleine, dass sie ihm zutraut er könne sie betrügen. Dass sie keinerlei Vertrauen zu ihm hat, spricht doch gegen die Beziehung oder? Wenn man schon als Freundin davor Angst haben muss seinen Freund zu verlieren, würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob die Beziehung es wirklich Wert ist aufrecht erhalten zu werden. Und dann nennt Tyra Rory auch noch eine Bitch. Sorry, aber da sind bei mir dann die Sicherungen durchgebrannt. Wohl auch bei Jess, wie man an seiner Reaktion feststellen kann. Und dann Tyra mit dem Spruch, dass man es Rory ansieht, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Sorry, aber da konnte ich nur darüber lachen. :lach: Wer benimmt sich denn gerade wie eine Furie? ^^ Und dann schmeißt Jess sie auch noch raus. Das ist herrlich. Ja Jess, bloß weg mit Tyra. Die brauch niemand. Auch nicht du.
Oh und dann hast du voll süß beschrieben wie Jess sich um Rory Sorgen macht. Einfach nur goldig. Und dann sein Gedanke, dass das Mädchen, was er geliebt hatte verschwunden sei. Könnte man nicht das hatte streichen und das ganze in Präsens verfassen? Wäre dir dafür sehr dankbar. ^^

Und dann beginnt endlich Rory sich ein wenig zu öffnen. Wird ja auch Zeit. Die Briefe. Du weißt garnicht wie gespannt ich war zu lesen, was in den Briefen steht, seit ich erfahren habe, dass sie welche bekommen hat. Und du hast mich nicht enttäuscht. Bei den beiden Briefen hast du haargenau die Charaktere getroffen, die sie verfasst haben.
Vor allem der Brief von Luke hat einen berührt, owohl er ja garnicht auf die Situation zu sprechen kam. Aber gerade das ist es was einen so bewegt. Für diese zwei Briefe darum ein dickes Lob von mir. ^^

Das Ende des Teils hat mir natürlich am besten gefallen, wie du dir denken kannst. Jess versucht sich mit Lesen abzulenken, was wieder einmal typisch für ihn ist. Und trotzdem schwanken seine Gdeanken durch ein Buch wieder auf Rory. Das ist auch wieder typisch. ^^
Und dann steht Rory vor der Tür. Ahhhh *dahinschmelz* Der Tag ist gerettet. Sie hat es eingesehen, dass Jess ihr helfen kann und dass er ihr vor allem auch helfen will. Und dann auch noch ihre Worte. Ah du bringst mich wieder mal zum zittern und zauberst mir Gänsehaut. ^^

Also ich hoffe dieses FB ist der länge des Teiles ebenbürdig. :lach:
Ich freue mich schon wahnsinnig wie es weitergeht. Vor allem da Rory jetzt ja wieder bei Jess ist. ^^

Viele Grüße und ein Knutscha
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#49

Ei Ei .... was müssen meine müden Augen da lesen .... Rory sagt sie brauch ihn , tja das hätt ich ihr auch vorher sagen können Wink !!!! Hüpf ..... Freu .... so nun muss er nur noch die nervige Tyra abschießen ( nicht Wort wörtlich gemeint ) :biggrin: .... dann kann er sich nämlich voll und ganz um Rory kümmern , weil er scheint ja die einzige Person zu sein die etwas bei ihr bewirkt !!! Zu hoffen wärs ja .... !!!!
So wie immer , weil du mich ja nicht enttäuscht .... wunderbar geschrieben und ich freu mich auf mehr !!!!


Knutschi Nicky
#50

Deine FF ist echt herzergreifend und super. Ich mag wie du schreibst und es hört sich so an als wärst du ein Profi. Wink
Ich hoffe ich bekomme bald nachschub, denn ich will unbedingt wissen wies weiter geht!!! Confusedabber:
lg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste