Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Ich hab auch nur 2 Ohrlöcher am linken Ohr und 3 am rechten! Aber nen Zungenpiercing und eins oben im Zahnfleisch würd mich schon reizen! Smile Tattoo muss net unbedingt sein...ok manche sind echt schön..aber mittlerweile hats jeder zweite! Piercings zwar auch aber die kann man ja wieder rausnehmen wenn man will und fürs Tattoo muss man dann fürs lasern erstmal wieder blechen! Rolleyes

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<

Zitat: doch gibts...mit eigenen Augen gesehn!!!!
war auch davon überzeugt und hab mit meinem tätowierer drüber diskutiert...

die gehn nich mehr weg...is klar, jedes tattoo bleicht mit der zeit aus und du lässt es dir einfach nachstechen..aber bio tattoos bieten wirklich nur unwissende möchtegern tätowierer an...

aber is ja sowieso deine entscheidung, was du dir machen lässt oder nich...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:hätte voll gern ein bnp...kann mir jemand sagen, wie lang es zum verheilen brauch? was ich beachten muss und vor allem ob ich irgendwie besonders aufpassen muss arbeit, schwimmen gehn, solarium...
is ja mit nem tattoo alles erst später möglich, wirds beim piercing auch so sein??
ab wann kann ich den schmuck wechseln?
gibts da auch unterschiedliche größen/stärken?? wenn ja, welche wär die beste???

all deine fragen beantwortet dir das piercingstudio deines vertrauens sehr viel besser und ausführlicher und insbesondere kompetenter als jeder user hier.
dennoch ein paar hinweise meinerseits, soweit ich das beurteilen kann:
die wundheilung ist von mensch zu mensch verschieden, ein bnp heilt aber in der regel nich so schnell ab, da ja immer eine gewisse reibung von kleidung und wundstelle besteht.
schwimmen und solarium sollten wohl auch eine gewisse zeit (3 wochen oder so) nich drin sein, ist ja eine frische wunde.
der schmuck wird erst nach vollständigem abheilen gewechselt, das ist bei jedem piercing der fall!
normalerweise wird die standartstärke verwendet, müssten 1,8 sein *grübel*

@biotats: die gibt es so wirklich nicht. das tattoo verschwindet niemals ganz. es wird immer ein häßlicher schatten bleiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

coolhappymaus schrieb:hätte voll gern ein bnp...kann mir jemand sagen, wie lang es zum verheilen brauch? was ich beachten muss und vor allem ob ich irgendwie besonders aufpassen muss arbeit, schwimmen gehn, solarium...
is ja mit nem tattoo alles erst später möglich, wirds beim piercing auch so sein??
ab wann kann ich den schmuck wechseln?
gibts da auch unterschiedliche größen/stärken?? wenn ja, welche wär die beste???

bnps gefallen mir schon endlos lang, jetzt wär ich soweit, dass ich evtl. nächsten monat zum stechen gehn würd...[Bild: grinsebacke.gif]

hey, also ich hab ja auch seit 4 monaten einsund kann dir vllt. ein bisschen was an infos geben Smile

also,zum abheilen braucht das ganze ca. 1 monat (solang musst duspflegen mit nem spray putzen und mit ner creme einschmiren, aber nicht zu viel, bekommst du entweder beim piercer oder in ner apotheke)
wechseln kannst dus auch erst nach 1-2 Monaten, weil es innen länger zum abheilen braucht als es nach außen hin ausschaut

wie groß das loch ist, hm..kA da gibts nur eine größe zum stechen (meines wissens nach) aber es gibt 2 verschiedene materialien für den Stab,der dann quasi im loch ist: einer ist so weiß, etwas durchsichtig und vorallem gibt es beim runterbeugen nach (fördert den abheilungsprozess, weils nicht immer aufreist wiebeim andern) das andere ist silber und fest (mehr weiß ich dazu nicht,hab das andere)
aber, wenn es vollständig verheilt ist,ist es natürlich egal,welches du kaufst

also,solarium, schwimmbad sauna usw. solltest du auf jeden fall die ersten 2 Wochen nach dem piercen meiden (hat mir der piercer gesagt)
was vielleicht auch wichtig ist: du solltest in der anfangszeit (1. woche) ph-neutrales schampoo verwenden (weils sich sonst evtl. entzündet)

und arbeit kannst du alles ganz normal weitermachen, ist kein problem
( außer, wenn du den ganzen tag arbeitest, dass du vllt. in deiner pause oder so das piercing putzen musst...in den ersten 2 wochen 3 mal täglich, in den anderen beiden wochen nur noch 2 mal täglich)

bei mir wars so, dass ich 1 monat nach dem stechen noch eine nachuntersuchung hatte, wo der schmuck dann noch gekürzt wird (ist am anfang länger, damit dus drehen kannst, was beim reinigen wichtig ist)

ja...ich glaub das war alles wichtige Smile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Zitat:also,solarium, schwimmbad sauna usw. solltest du auf jeden fall die ersten 2 Wochen nach dem piercen meiden (hat mir der piercer gesagt)
mit zwei wochen könnt ich noch leben, aber jetzt kommt da sommer:heul:

naja mal schaun....infos werd ich mir eh noch vom piercer holen...Wink

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hab mir gestern eine Piercing in der Unterlippe gemacht...hab jetzt noch nen Stecker aber in zwei Wochen krieg dann endlich nen Ring rein.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

hmm...also ich hatte mal ein Nasenpiercing,habs mit aber nach 10Monaten wieder rausgemacht weil ich eigentlich einen Ring reinhaben wollte,das Loch aber zu weit oben war und es dann nichtmehr so toll aussah.

Seit ca. 3Jahren will ich jetzt schon ein Lippenpiercing,bekomme es aber erst zu meinem 16.Geburtstag.
Ich weiß noch nicht genau,ob ich es in der Mitte oder an der Seite machen lasse aber sehr warscheinlich an der Seite,da ich seeeeehr gerne nach einiger Zeit Snakebites hätte.

Tattoos finde ich auch toll.Allerdings entweder ein kleines oder den halben körper voll.lol
Aber ich würde mit nie ein chinesisches Zeichen oder ein Tribal tattowieren lassen.
Am liebsten hätte ich Sterne auf dem Unterarm oder am Hüftknochen.
oder einen Kopfhörer/walkman am hüftknochen

Ich schenke meiner mum zu ihrem Gebutstag eines da sie schon über 20Jahre eins möchte,sich aber nie getraut hat^^
Ich darf mir ein Motiv aussuchen und ich bin auf der suche nach einem kleinen schloß mit schlüssel...hab aber bis jetzt nichts gefunden

joa...das war lang.lol

naja mal schaun, wann ich mir das bnp stechen lass, vll im herbst mit den tattoos mit, aber vll komm ich morgen heim und hab eins...kann da recht spontan sein, wenn mir was schon richtig lang gefällt und ich dann nimmi wartn will

[/size] [/size]

Ashlee schrieb:Aber ich würde mit nie ein chinesisches Zeichen oder ein Tribal tattowieren lassen.
Am liebsten hätte ich Sterne auf dem Unterarm oder am Hüftknochen.
oder einen Kopfhörer/walkman am hüftknochen

Dito. Tribals und chin. Zeichen finde ich auch sehr schrecklich. *schauder*

Eine Freundin von mir hat einen Stern am Hüftknochen. Gefällt mir auch.
Oder einen kleinen Stern am äußeren Handgelenk (unten) finde ich auch schön.

Was sind Snakebites?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

Snakebites sind 2Piercings an der unteren Lippe.Eines links und eines rechts...wie Schlangenzähne ungefähr^^

[Bild: DSC01340.jpg]

Einen Stern am Handgelenk hätte ich auch total gerne aber
1. gibt es nicht viele die das machen (ein Freund hat das und er musste lange suchen) und
2.hätte ich glaube ich ziemlich angst,dass da die Ader oder so getroffen wird.Stell ich mir ziemlich schmerzhaft und gefährlich vor
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste