Hmmmm, ja... was hat mir diese Folge gebracht?^^
Ich fands irgendwie schade, dass Rory und Paris nun doch nicht zusammen leben, fand Paris heute relativ unanstregend und mal wieder richtig gut. Die beiden wirkten toll zusammen... aber naja, Logan und Doyle mussten natürlich aufkreuzen...
So, Rory und Logan... wirkte alles etwas halbherzig und komisch, v.a. da Rory erstmal nach Stars Hollow flüchtet...aber gut, Kopf frei kriegen, in Ordnung ... soll sie, ...
Logan ... tja... an sich hat er wieder bewiesen, dass er Rory in seinem Leben haben möchte und dass sie ihm was bedeutet... aber wieder ging das relativ schnell, von wegen, hmm, okay, gut, ich komm zurück (es war ja noch am selben abend um das mal zu betonen...); aber gut, dafür war Rory halt dann in Stars Hollow, auch mal wieder gut^^
Zack und Mrs. Kim - wie geil war das bitte?? xDDD Schreib mir erst nen Hit und dann kannst du meine Tochter heiraten... genial! (obwohl ich das "lied" am ende relativ nervig fand xDD)
Das wird süà mit Lane und Zack, ich bin gespannt^^
Aber die April/Anna-Sache wieder.... ach Mensch.. es wiederholt sich immer wieder... Luke sagt was über April etc; Lorelai mault in sich hinein und Luke merkt nichts... so langsam wirds öde...
Aber Annas Laden fand ich cool - und wie sie mit der Kundin umgegangen ist
Aber irgendwie erinnert mich Anna zu sehr an Lorelai, halt ähnlich "durchgedreht", was toll ist, es aber nur noch verworrener macht.... wir brauchen keine zweite Lorelai; und wenn Luke halt auf so eine Art Frau steht, wie ja daraus ersichtlich wird, dann wundert es mich nur noch mehr, dass er Lorelai so behandelt...
Aber ne, das Thema mag ich nicht so kurz vorm schlafen gehen... also lassen wir das, wir können ja eh nichts mehr ändern...
So, was war noch? Ohja, Michels und Rorys "staring contest", das hatte ich vorher schon mal gesehen den Ausschnitt, so genial :lach:
Und oh genau, Emily und Richard wollen nach Stars Hollow ziehen???? Whoa.... aber die Szene im Auto war geil
Das macht jede Episode noch besser xDD
Kirk war auch wieder zum SchieÃen ^^
Joar, an sich ne nette Episode, von allem war was dabei, wieso also nicht?