Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Zitat: Warum wollt ihr euch unbedingt entstellen???
jetzt klingst du wirklich wie meine mutter....:biggrin:Rolleyes

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Naja, eigentlich hab ich nichts gegen Piercings und Tattoos(auch wenns ab und zu so geklungen hat^^), aber manche Sachen sind absolut hässlich!! Zu viel = nicht schön!!

lol so implantate find ich im Moment auch noch nit ganz so schön..der Piercer meiner schwester hat so n ding in der Form von nem Hufeisen(natürlich kleiner) 'in der Hand'..
Naja vll ändert sich meinee Meinung ja irgendwann..

Enstellen? lol
Verschönern, triffst wohl eher. :biggrin:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

nee,also zu viel find ich auch nicht toll

[Bild: piercings.jpg]

finde lippen piercings auch nicht schlecht, aber was macht ihr wenn ihr euch z.b ne lehrstelle sucht und wege dem keine findet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

@Ashlee
Soo viel hässlicher ist das auch nciht mehr! :biggrin:

@Amy Lee, wie gut das ich Abi mache und dann studieren möchte..Wink
nein aber jetzt mal im ernst, dann muss ich solang suchen bis ich was finde oder wenns wirklich gaaaar nichts gibt dann müsst ichs raus nehmen. Aber ich mein wir(ich) sind ja nicht die einzigen Menschen mit Lippenringen auf der Welt..Smile

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

MikeG schrieb:@Ashlee
Soo viel hässlicher ist das auch nciht mehr! :biggrin:

woa...das war mitten ins herz.

Hab im urlaub eine kennengelernt die aufm rücken jeweils auf höhe der schulterblätter (nur etwas mittiger) kleine schlichte engelsflügel hatte...klingt kitschig aber sah echt gut aus obwohl ich sonst nicht der tattoo-fan bin. Sie waren so klein dass es nicht den rücken einnahm aber auch groß genug dass es nicht wie fliegenschiss aussah. Wirklich gut !

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510

@Ashlee: Pfui...! Wink

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste