Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Es ist schon morgen................wann kommt der nächste Teil denn zirka ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

es kommt wohl um ca 19 uhr- 19.30 ein neuer teil, bis dann

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Yuhuuuuuuuuuuuuuuu Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so, um die spannung wegen dem baby ein wenig zu steigern Big Grin :

Teil 15

Jess kam im Lukes an und fand, wie erwartet, eine reisen Menschenmenge vor und mittendrin.... Taylor. Er ging hinein und ging geradewegs auf die Theke zu, als er Taylor passierte, sagte Jess trocken: "Verschwinden Sie."
"Aber, junger Mann, das färbt sich nicht gut auf meinen Laden ab, ein unbeaufscihtiges Geschäft, ts. Soe solten froh sein, dass ich nach kurzer Zeit bemerkt hab, dass hier niemand im lAden ist, sonst hätte es nur Diebstahl gegeben", meinte Taylor stolz und folgte Jess zum Tresen.
"Diebstahl? Hier? In Stars Hollow? Dass ich nicht lache! Sehen Sie, es wurde nicht mal EIN Muffin berührt. Eine Kleinstadt, wie sie im Buche steht und jetzt verschwinden Sie!" Jess widmete sich der Kaffeemaschine.
"Aber...", began Taylor, schüttelte darauf aber nur den Kopf und verschwand murmelnd.
Jess wendete sich der übrigen Menschenmenge zu.
"Und alle, die nur hierher gekommen sind, um zu gaffen und nichts essen wollen, verlassen sofort den Laden!"
Mehr als die Hälfte der Leute gingen unter Flüstern und Kopfschütteln aus dem Laden, die anderen setzten sich.
"Und jeder von hnen bekommt einen Muffin gratis, weil Sie so lange warten mussten."
Diese Nachricht verbreitete Lachen und vereinzelt Applaus.
"So kenn ich dich ja gar nicht. Liebeskummer?", hörte Jess eine Stimme hinter sich, er drehte sich um. Da war sie: Mary, in einem Minirock, einem engen Top und Stiefeln.
"Ts", entgegnete Jess nur.
"Ich wusste es, du hast die Trennung noch nicht verkraftet, was Süßer?
"Mary, schleich dich."
"Noch ganz der Alte. Das Bad- Boy Image wirst du wohl nie ablegen, oder?", fragte diese und wollte Jess durch die Haare fahren. Der schlug ihre Hand weg.
"Würde ich dich dadurch loswerden?"
"Nein."
"Dann bleich ich wohl so, wie ich bin."
Er ging zu den Gästen, verteilte die Muffins und nahm die Bestelullungen auf. Caesar war gerade gekommen und ging sofort in die Küche. Jess begab sich wieder hinter den Tresen.
"Ich warte", meinte Mary, die es sich auf einem Hocker bequem gemacht hatte.
"Worauf?", fragte Jess, sah Mary jedoch nicht an.
"Auf dich."
"Wow. Weißt du was? Mir gehts genau so! Ich warte auch."
"Auf was?", fragte sie und wollte dabei romantisch klingen.
"Darauf, dass du abhaust!"
"Na na, nicht so fies werden Baby", grinste Mary.
"Mary, das mit uns ist aus, schon seit vier Monaten und jetzt auf einmal tauchst du hier auf! Warum bist du hier?" Jess guckte ihr intensiv in die Augen, sie könnte ihm so alles kaputt machen, alles mit Rory, auch wenn es noch nicht viel war.
"Wegen dir!" Mary stand auf, ging zu Jess und legte einen Arm um ihn.
"Es war damals doch schön oder? Wir hatten doch unseren Spaß! Ich weiß doch, dass du mich noch willst! Lass uns abhauen, Stars Hollow is doch nichts für dich."
Jess schupste Mary leicht von ihm weg.
"Hey, falls du dich noch dran erinnern kannst, ich hab Shcluss gemacht! Und ich bleib hier, die Leute hier sind schon ganz ok, im Gegensatz zu anderen!"
"Soso, verstehe. Aber pass auf, ich werde die Kleine schon finden, wegen der su in diesem Rattenloch bleibst und dann werde ich ihr nette Geschichten über dich erzählen, Süßer. Wir sehen uns, versprochen." Sie strich ihm über die Wange, zwinkerte ihm zu und ging.
Jess wurde wütend.
"Und mit sowas war ich mal zusammen, verpiss dich!", schrie Jess sauer, doch Mary war schon weg.
Die Gäste schauten Jess einen Moment lang an, doch schon bald wendeten sie sich wieder weg, aber einige ginen auch.
"Verdammt."
Würde Mary Rory wirklich suchen?
Was würde passieren?
Jess empfand Panik, wie er sie noch nie zuvor empfunden hatte.

bitte um feedback :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Find ich echt toll! bin schon ganz gespannt wie es weiter geht! schreib bitte schnell weiter! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Wow, echt klasse, aber du kannst uns doch nich wegen dem Baby so lang warten lassen!!!! Unsure
Bitte bitte ganz schnell was neues!!!!!!! *fleh*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wow so gemein wir doch nicht mal diese Zicke sein, oder ??

naja ich freu mich schon auf den nächsten Teil !!!

Bitte schreib schnell weiter.................................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich hab bis jetzt zwar noch kein feedback zu deiner ff gepostet (obwohl ich sie schon länger lese), aber jetzt muss ich doch mal etwas drängeln... Wink

erstmal: deine ff ist toll! Big Grin
und dann noch: will mehr über das baby wissen! *klatschklatsch* mir ist eigentlich egal, obs ein junge oder ein mädchen ist, aber eine dritte gilmore, die luke zu schaffen macht, wär ganz witzig... Smile diesmal sollte lore aber etwas kreativer bei der namensgebung sein! *lach*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Arghhhhhhhhh

deine FF ist soooo klasse, aber bist du sadistisch veranlagt? Uns so zu quälen! Das ist nicht nett Nono Motz Nono Motz

Bitte bitte weiterschreiben! Ich will unbedingt wissen ob es eine Lorelai oder ein William ist *G*

lg
dine

Schreib doch mal was für ein geschlecht das neue Baby hat!!! Dein Fic ist echt cool!

>>In meinem FF ist Lore auch schwanger : Gilmore Girls und ihre Männer. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht gefällt er euch ja!!>>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste