Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

einer der schlimmsten filme ist meiner meinung nach terminator. so ein quatsch!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

kennt ihr django - der bastard? :lach:
der is so schlecht, dass er wieder genial is.
Zitieren

ich bin mir bewusst das ich jetzt nen riesen großen Fehler mach :o aba ich wage es trotzdem....ich finde STAR WARS so was von schlecht, ich kann den echt nich ausstehen, ich weiß es gibt millionen Menschen die Star Wars lieben, aba ich gehöre da definitiv nicht dazu, ich mag auch Star Trek oder so was nicht. Sry leuts... (Bitte killt mich jetzt nichWink :biggrin: )
Zitieren

boaaaaaahh das is dreist!!!!! STAR WARS is ja mal sowas von kult, ok vllt geschmackssache aber ganz sicher nich einer der schlechtesten filme aller zeiten. mannnn ich liebe star wars. star trek die serien find ich meist au net soooo toll aber die kinofilme rocken...

aber STAR WARS.... also echt.... das kannst nich bringen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Oh, dieser Britney Film, wie hieß er not, I'm not a Girl, oder so, der war sauschlecht...
O, und auch noch 'The Pacifier'/'Der Babynator' war schlecht. Selbst Vin Dieseln und Lauren Graham konnten das nicht retten.

Be original.
Zitieren

fabsge schrieb:boaaaaaahh das is dreist!!!!! STAR WARS is ja mal sowas von kult, ok vllt geschmackssache aber ganz sicher nich einer der schlechtesten filme aller zeiten. mannnn ich liebe star wars. star trek die serien find ich meist au net soooo toll aber die kinofilme rocken...

aber STAR WARS.... also echt.... das kannst nich bringen

Ich weiß :o aber ich HASSE diese Filme, ich finde die so gähnend langweilig, ich wusst nur nich wo ich die hätt hinschreiben solln, ja okay es gibt echt vierl schlimmere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Jane26 schrieb:ich bin mir bewusst das ich jetzt nen riesen großen Fehler mach :o aba ich wage es trotzdem....ich finde STAR WARS so was von schlecht, ich kann den echt nich ausstehen, ich weiß es gibt millionen Menschen die Star Wars lieben, aba ich gehöre da definitiv nicht dazu, ich mag auch Star Trek oder so was nicht. Sry leuts... (Bitte killt mich jetzt nichWink :biggrin: )
Ich kille dich sicher nicht, denn das passt schon so!! :biggrin:

Star Wars hat außer gute Special Effects nichts zu bieten!
Zitieren

Ich denke auch, dass das geschmacksache ist und man viele filme einfach nicht mag..aber ich meine, dass es noch unterschiede gibt, zwischen filmen, die ich gut udn toll fand und guten filmen, oder andersherum zwischen filmen die ich schlecht fand oder die schlecht sind...
zum beispiel finde ich die terminator filme alle sehr schelcht, aber manche sachen, gerade specialeffects sind echt sehr gut und machen den film im allgemeinem zu einem ganz gutem film Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

MikeG schrieb:Ich kille dich sicher nicht, denn das passt schon so!! :biggrin:

Star Wars hat außer gute Special Effects nichts zu bieten!

Jetzt reichts aba...

Das wahre an Star Wars einfach noch nicht erkannt ihr habt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

mir sind jetzt noch schlechte filme eingefallen, die ich vor jahren gesehn hab:

mr. murder (oder so)

die todesparty 2 (kenn die andren teile zum glück net)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste