In the course of time

Hey

ok ich stimme Sweety 1010 schon wiederzu.

Du hast keine Frage beantwortet , eher im Gegenteil ich
bin noch verwirrter wie vorher.

Hätte nich gedacht das das überhaupt geht. =)

Es war ein echt toller Teil, oder eher zwei tolle Teile, weil
ich den anderen auch gerade erst gelesen habe.

Ich freu mich echt auf den nächsten Teil

Gruß Loorie
:dance:

schon wieder ein neuer teil von dir
Daniela05 schrieb:„Guckt mal her ihr zwei“ Die beiden drehten sich um und schon glitt ein gleißend weißer Blitz durch den Raum.
„Mum“
„Ich glaub ich bin blind“

die stelle war einfach nur geil....und ma wieder typisch lore...einfach ma ein foto machen und dann auch noch schön mit blitz
jaaaaaaa..sie ist nach harvard gegange...aber wahrscheinlich war es wohl eine falsche entscheidung wenn man hört was rory gedacht hatte

daniela05 schrieb:Nur durch eine Person hatte sie ihre Entscheidung noch mal überdacht. Nur durch Jess. Ja Jess. Lore hob wehmütig den Kopf und dachte zurück. Zurück an den Tag, an dem er in ihr aller Leben getreten war. Oh wie sie ihn vermisste. Das hätte sie niemals für möglich gehalten, doch es war so. Sie hatte ihn mit der Zeit ins Herz geschlossen. Sie vermisste ihn wirklich…fast so sehr wie ihre Tochter…
das war einfach nur wunderschön geschrieben
und sogar lore vermisst jess....dann muss ja wirklich etwas schlimmes passiert sein
ich hoffe du gibst und bald mehr tipps damit wir endlich wissen was passiert ist
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Bin hin und weg von der FF.... aber mir ist auch ein bissel flau im magen ... hab die Angst das jess nicht nur einfach abgehauen ist sondern vielleicht auch gar nicht mehr lebt ( ich hoffe inständig das ich falsch liege ) bin verwirrt !!!
Hoffe bald mehr lesen zu dürfen ....

LG Nicky

hey,

das war ein toller teil!

Der Flashback war toll!

Hast die Charas toll getroffen!

Lorelai vermisst Jess?! ungewohnt aber mal gut finde ich!

Was ist passiert??! *unbedingt wissen will*

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery

ich bin sooooo FB_Faul geworden, ich weiß und es tut mir leid....
wieder wird es nur ein kurzes FB geben

der teil war wirklich schön, sehr super geschrieben, ganz toll
hab absolut nichts zu meckern, war einfach nen super teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So wie versprochen mein FB. Wink

Ahh fein du hast wieder einen Flashback eingebaut. Ich liebe deine Flashbacks. Die sind einfach so süß. Vor allem dieser. Echt goldig wie alle Stars Hollow Bewohner eine Party schmeißen, weil die großen Umschläge gekommen sind. Und dann auch noch Jess. Ahh den könnte ich knuddeln. So süß wie er rory die Umschläge zeigt. Einfach nur goldig. Und als Lore das Foto schießt. Ahhh das Foto würde ich gerne mal sehen. ^^

Aber dann muss man auch wieder so traurige Gedanken von Rory lesen. Deine FF ist echt eine achterbahn der Gefühle. Erst grinst man vor sich hin wenn man den Flashback liest und dann erinnerst du uns wieder an die harte Realität. :heul: Wie gemein...^^...Aber du weißt ja dass ich das mag. Wink

Ahh und was mich besonders freut. Lorelai hat "Sehnsucht" nach Jess. :lach: Das ist ja echt der Hammer. Besser gehts fast nicht. ^^ Als GutterLover freut mich das ja besonders, aber ich glaube nicht, dass deine FF so eine Wendung haben wird oder?

Sry aber irgendwie fließts heute nicht so richtig mit dem FB, aber ich hoffe es langt. Nächstes Mal gibts wieder mehr. Versprochen. Wink

Einen gruß und fetten Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey
also ich weis zwar nicht woran es liegt, aber ich habe ziemliche Probleme bei meinen FF's weiter zu kommen. Ich hoffe, dass euch der TEil trozt Schreibblockade und wenig Einfällten gefällt.

8. Chapter

~Flashback~
„Lukeeeee gib mir sofort Kaffee“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
Es war mal wieder ein alltägliches Bild, das sich im Diner abspielte. Lore bettelte Luke an. Sie wollte immer mehr Kaffee, als ihr Freund ihr geben wollte. Immer.
„Ich muss dir übrigens noch was sagen“ Luke lehnte sich auf den Tresen und wollte gerade den Mund aufmachen, als die Tür schwungvoll aufflog. Ein Junge mit kurzen verwuschelten Haaren und einem Seesack über der Schulter stand im Türrahmen. Er hatte eine Hand tief in der Hosentasche vergraben und blickte sie skeptisch an.
„Gibt’s hier einen gewissen Luke Danes?“ Er drehte sich und sah in die Runde.
„Ich bin Luke und du bist dann wohl Jess“
Der Junge atmete entnervt aus und ging auf seinen Onkel zu.
„Wo wohnst du?“
„Ein Stückchen weiter in einem Haus dieser verrückten Gilmore, das…“
Noch ehe Luke den Satz beenden konnte, setzte sich Jess wieder in Bewegung und verschwand nach draussen. Was für ein Auftritt.
Lore blickte abwechselnd dem Neuen hinterher und dann wieder zu ihrem Freund. Was war denn hier los? Wer war dieser Typ?
„Das war es was ich dir sagen wollte. Das war mein Neffe, Jess Mariano. Meine Schwester Liz hat mich gerade vorhin angerufen und mir mitgeteilt, das er heute hier ankommen wird“
„Aber…aber…“
„Und er wird hier jetzt wohnen“
„Aha“ Lorelai stand der Mund offen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Dieser Jess würde also ab heute bei ihnen wohnen? Wow. Es gab wirklich nicht viele Momente, in dem die legendäre Lorelai Gilmore keine Worte mehr fand und dieser war eindeutig einer davon.
„Was macht er jetzt?“
„Keine Ahnung“
„Wo will er hin?“
„Keine Ahnung“
„Aber Luke…“
„Lorelai ich habe keine Ahnung. Ich weis auch nicht mehr, als du“ Damit drehte sich Luke um und ging in die Küche.
Jess irrte mittlerweile in Stars Hollow umher. Was wollte er hier? Alles war so friedlich, so ruhig. Die ganze Stadt schien einem Bilderbuch entsprungen. Er hätte wetten könne, dass er hier noch nicht mal ein Kaugummi auf dem Gehsteig finden würde. Naja das konnte man ändern. Er dachte sich schon allesmögliche aus, um von hier weg zu kommen. Wenn er nicht freiwillig gehen dürfte, dann eben gezwungenermaßen. Ein paar Streiche dürften hier voll und ganz ausreichen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schüttelte er den Kopf und suchte weiter. Gilmore…so schwer konnte es gar nicht sein, dieses Haus zu finden. Schließlich konnte man sich hier wohl kaum verlaufen.
„Nein…Wirklich?...das ist ja toll Lane“ Rory telefonierte gerade angeregt mit ihrer Freundin, als es an der Tür klingelte.
„Lane? Warte mal kurz. Es hat geklingelt“ Sie legte den Hörer kurz bei Seite und ging zur Tür. Als sie öffnete blickte sie direkt in ein paar Haselnuss braune Augen.
„Kann ich…kann ich dir…“
„Wohnt hier Luke?“ kam es lässig von ihrem Gegenüber.
„Ja aber wer bist…“
„Gott sei dank. Ich habe schon gedacht ich irre noch weiter in dieser Einöde rum. Diese ganzen Verrückten fressen einen ja fast mit ihren Blicken auf“ Mit diesen Worten schwang er den Seesack wieder über die Schulter und trat ein. Ein kurzer Blick genügte, um das Wohnzimmer zu finden. Er ging auf das Sofa zu und lies sich lässig nieder.
„Ach bevor ichs vergesse…ich bin Jess, Jess Mariano. Lukes Neffe“
Rory starrte ihn die ganze Zeit über an. Was sollte das denn? Ein wildfremder Kerl marschierte in ihr Haus und machte es sich bequem, als wenn es das natürlichste auf der Welt wäre.
„Ich weis, dass ich gut aussehe aber willst du mir zu Abwechslung nicht mal deinen Namen verraten?“ Er grinste verschmitzt und lies damit einen Rotschwimmer auf ihre Wangen erscheinen.
„Rory, Rory Gilmore“
„So wie du aussiehst, bist du die Tochter von der einen aus dem Diner“
Was bildete der sich nur ein? So eine arrogante Art. Rory lief wieder zum Hörer und hielt ihn ans Ohr.
„Lane ich muss mal schnell ins Diner zu meiner Mum…“
„Gott bin ich gut“ Jess fuhr sich durch die Haare und betrachtete das Mädchen eingehend.
„Ich ruf dich noch mal an. Bye“
„So wies aussieht, fühlst du dich ja wie zu Hause. Dann wird’s dir auch nichts ausmachen, wenn ich gehe“ Sie schnappte sich ihre Jacke und öffnete die Tür
„Ach und komm bloß nicht aus irgendwelche krummen Gedanken. Hier in Stars Hollow bleibt nichts unerkannt und alles wird gesehen“ Sie trat aus dem Haus und zog die Tür hinter sich zu. Jess schaltete den Fernseher ein und machte es sich bequem. Diese Stadt war eindeutig nicht normal. Die Leute hier hatten sicher nicht alle Tassen im Schrank. Er wollte zurück. Zurück nach Hause…wenn er es überhaupt zu Hause nennen konnte. Zurück nach New York.
~zurück~
Wie könnte man so einen prachtvollen Auftritt vergessen? Seit dem Tag war Jess ein neues Glied der Familie. Bis zu diesem einen Tag. Dem Tag, der vieles im Leben aller verändern sollte. Lorelai wünschte sich sehr, dass alles anders gekommen wäre. Das er jetzt hier wäre. Hier bei ihnen. Bei Rory. Seit sie Rory und Jess das erste Mal zusammen gesehen hatte, wusste sie genau, dass sie sich gut verstehen würden. Mehr als gut verstehen würden. Selbst als sich die beiden in der Anfangszeit nur angegiftet hatten, sah man es. Jeder hatte es gesehen, außer sie selbst. Ja Rory und Jess waren blind. Hatten nicht gesehen, was so offensichtlich war. Hatten nicht gesehen, was jeder wusste.
Lore blickte neben sich und sah ihre schlafende Tochter. Sie sah aus wie ein Engel. Ein ruhiges und sanftes Wesen. Wenn sie schlief, waren keinerlei Gesichtszüge zu erkennen. Kein Schmerz zu sehen. Rory wirkte wie früher. Scheinbar konnte sie nur wirklich glücklich sein, wenn sie im Land der Träume war. Wenn sie der Realität für ein paar Stunden entfliehen konnte. Sie tauchte in eine eigene Welt an. In eine unbeschwerte Welt. Lorelai dachte jetzt schon wieder daran, dass ihre Tochter aufwachen würde. Aufwachen und sie anblicken würde. Wenn sie schmerzlich erkennen musste, dass sie nicht in der Realität lebte. Nicht in der Realität, sondern in einem Traum. Gefangen, von der Vorstellung an früher. Gefangen vom Schicksal. Ihrem eigenen Schicksal, dass ihr nicht erlaubte, aus diesem Käfig auszubrechen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ich weiß gar nicht was du hast der teil war doch super
dein flashback war mal wieder super
und sowieso der rest auch
mir tut Rory so leid
ich freu mich schon auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

wieder nen kurz FB
also mir hat der teil auch wieder gefallen
er war toll geschrieben,
das flashback war super
die idee fand ich auch toll
hab nichts zu meckern und bin auf den nächsten teil, für den du dir aber alle zeit der welt nehmen darfst, gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
des war wieder ein super klasse teil!!!
wirklich hammer!!!
ich frag mcih echt, was mit jess passiert is!!!
und wer der mensch is, von dem lorelai denkt,
dass er rory helfn kann!!!!

mach schnell weiter so!!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste