Don't play with me [JJ]

lol tina bist du schon soweit, dass du leute bezahlst damit sie dir so ein geiles FB geben?
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

jeany_loverin schrieb:Ok...ich habe jetzt seit 21:15Uhr an dein eKomplette FF durchgelesen...
und jetzt sitz ich hier und jeder der mich sehen könnte würd mich sofort einweisen! um mich rum liegen zich Taschentücher und mein armes Kissen musste unter meinen knuddel und schrei attacken leiden. Ich trau mich gar nicht in den Spiegel zu sehen, denn ich muss aussehen wie eine Irre...hab total verheulte Augen aber trotzdem ein grinsen im GEsicht!

ok ok genug gefaselt...

Deine FF ist die BESTE FF die ich je gelesen habe!
ich hatte noch nie so viele emotions beim lesen wie heute abend/nacht!
Du hast die charaktere so glaubwürdig und super rüber gebracht! HAMMA
und die Story is einfach super...auf sowas muss man erstmal kommen! RESPEKT!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...ich bin einfach geplättet!
FETTES FETTES LOB!!!!

werd mir jetzt erstma ne Aspirin reinschieben, denn von 5 Stunden "dauer-auf-den monitor-starren" brummt mir der Schädel...Aber das wars wert!

Komm her! Ich brauch auch eine...ich bin nämlich total übermüdet....
Aber danke für dein FB und schön, dass sie dir so gefällt... :o war auch echt ne harte arbeit...okay, is es auch immer noch...*an die alten zeiten denk*

So! Sorry, aba ich konnte einfach net weiterschrieben...Dienstag war ich das letzte mal am PC...Mittwoch hatte ich bis 15uhr schule, dann musste ich zu meinem onkel zum birth und abends hatte ich noch Feuerwehr und Schlagzeugunterricht!
Donnerstag hatte ich zwar Schulfrei, aba um 10uhr morgens hatte ich schon eine Autobahnfahrt (und um 9uhr hab ich schon einen kuchen gebacken, für ne freundin)..dann musste ich zu meiner oma und opa(hab mich selber hingefahren)...dort haben die nachbarn nämlich kranzgebunden...
Freitag hatte ich wieder bis 15uhr schule, wurde dann abgeholt und es ging wieder zu meinen großeltern! die hatten nämlich gestern ihren 50sten Hochzeitstag! da war ich dann bis 23uhr und heute musste ich erst zum friseur und jetzt sitz ich hier!
Ich hatte schon warnvorstellungen, weil ich so lange net am PC war!

Nochmals Sorry Chris!
aba die namen passten so gut...jetzt hab ich aba auch keine verwendung mehr dafür...
Nochmal an alle: Danke für euer FB! Ich muss jetzt erstmal morgen diesen doofen Praktikumsbericht machen und dann werde ich wohl wieder dazu kommen, um weiterzuschreiben...

ach ja...es ist schon wirklich sehr ooc, aba manche reagieren echt total unerwartet, wenn jemand stirbt oder etwas anderes schreckliches passiert!
Das kann ich nämlich nur aus eigener erfahrung sagen! Da musste ich auch schon durch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Sry wegen Doppelpost...

und Sry, dass ich so lange net geschrieben habe...ABER...ich hatte echt totalen stress...
erst diese schwule Praktikumsmappe und dann hatte ich Freitag auch noch die Prüfung für meinen Führerschein und dann bin ich Nachmittags mit meiner Mom durch die Stadt getuckert^^

so, hab jetzt ganz wenig, aba bessa als nix...ich will nix versprechen, aber ich habe Freitag Schulfrei und vielleicht schaff ich dann ja viel zu schrieben!

--------------
Teil 55 - This Love (Maroon 5)

“Ich kann es immer noch nicht glauben.”
“Was soll ich denn sagen?”, fragte Jess und hauchte seiner Freundin einen Kuss auf die Haare.
“Mmh...vielleicht das du mich über alles liebst und mich vergötterst?!”, lächelte Rory.
“Ich liebe dich.”
“Ich liebe dich auch, Jess.” Sie küssten sich leidenschaftlich. Rory unterbrach den Kuss jedoch abrupt und starrte Jess geschockt an.
“Oh nein!” Verwirrt starrte Jess seine Freundin an, als diese aus dem Bett sprang und ihre Klamotten zusammensuchte.
“Was ist los? Rory?”
“Die Zwillinge! Die Beiden Musiker sind bei den Verrückten!”
“So über die Bewohner zu reden ist mein Part!” Jess setzte sich auf und zog sich langsam an.
“Jess! Ich bekomme von meiner Mom riesigen Ärger! Sie wird mich umlegen, dann zerhacken und wenn sie richtig gut drauf ist, dann dienen meine Stückchen als Baumdekoration zu Halloween!”
“Ganz so schlimm wird es wohl nicht sein!”
“Ich habe bei dir geschlafen...warte...ich habe MIT dir geschlafen und ich habe Mom versprochen mit ihr darüber zu reden, wenn ich denke, dass ich soweit bin!” Rory rannte aus Jess’ Wohnung, die in Liz’ Haus war.
“Rory! Warte auf mich!” Jess zog sich noch schnell seinen Schuh an, griff nach seinem Hemd und rannte der Verrückten hinterher! In Höhe des Diners hatte er sie dann endlich eingeholt - Oben ohne!
“Rory...warte doch!” Rory blieb stehen und sah ihren Freund an.
“Warum bist du oben nackt! Jess! Wenn das welche sehen, denken die doch alle, wir hatten...du weißt schon.”
“Zu spät.”, sagte Jess und deutete auf das Diner. An den Fenstern drückten sich gerade die Bewohner die Nase platt. Jess zog sich sein Hemd an und knöpfte es zu.
“Ich denke, wir sollten jetzt die Zwillinge von Babette holen und mit ihnen eine große Pizza backen. Ohne auf Antwort zu warten, griff Jess nach Rorys Hand und zog sie mit sich.
“Jess, ich kann nicht backen!”
“Ich doch auch nicht!”, lachte er, blieb stehen und küsste Rory zärtlich.
“Ich dachte, du willst Koch werden?”
“Koch und Bäcker ist was unterschiedliches.” Sie küssten sich leidenschaftlich und vergaßen dabei ganz die Zwillinge.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey ho
also diesmal war der Teil von Verkehrte welt auf alle fälle länger wie deiner...besimmt um das 3-fache oder so:biggrin:
~Tina~ schrieb:Sry wegen Doppelpost...
sowas kann und wird einfach nicht entschuldigtMad =)

Zitat:erst diese schwule Praktikumsmappe
immer diese schwulen mappen lol XD ich dachte, dass nur ich immer das wort verwende

Zitat:so, hab jetzt ganz wenig, aba bessa als nix...ich will nix versprechen, aber ich habe Freitag Schulfrei und vielleicht schaff ich dann ja viel zu schrieben!
was soll denn das? warum habt ihr sooooooooooooooooooooo viel frei und wir armen berliner voll wenig?

jetzt mal zu dem FB

mir hat der Zwergenteil wieder gefallen, er war wieder toll geschrieben, außer der satz hier
Zitat:“Die Zwillinge! Die Beiden Musiker sind bei den Verrückten!”
, den hab ich nicht ganz verstanden, aber sonst war er echt klasse geschrieben

Zitat:“Jess! Ich bekomme von meiner Mom riesigen Ärger! Sie wird mich umlegen, dann zerhacken und wenn sie richtig gut drauf ist, dann dienen meine Stückchen als Baumdekoration zu Halloween!”
das war so klasse XD ich stell mir rorys Kopf schonmal im Baum als Abschreckung vor:biggrin:
Zitat:“Zu spät.”, sagte Jess und deutete auf das Diner. An den Fenstern drückten sich gerade die Bewohner die Nase platt. Jess zog sich sein Hemd an und knöpfte es zu.
lol die bewohner waren toll getroffen XD sehr geil

also, mir hat der zwergenteil gefallen, jess war super getroffen. nur war es irgendwie zuviel lit.
wenn ich im nächsten teil nicht meinen versprochenen JJ+zwillingen teil bekomme, gibt es nen Zwergenaufstand

EDIT: mein FB ist länger wie dein Kapitel Tongue

23 Zwerge schrieb:hey ho
also diesmal war der Teil von Verkehrte welt auf alle fälle länger wie deiner...besimmt um das 3-fache oder so:biggrin:

immer diese schwulen mappen lol XD ich dachte, dass nur ich immer das wort verwende

was soll denn das? warum habt ihr sooooooooooooooooooooo viel frei und wir armen berliner voll wenig?

jetzt mal zu dem FB

mir hat der Zwergenteil wieder gefallen, er war wieder toll geschrieben, außer der satz hier, den hab ich nicht ganz verstanden, aber sonst war er echt klasse geschrieben

das war so klasse XD ich stell mir rorys Kopf schonmal im Baum als Abschreckung vor:biggrin:
lol die bewohner waren toll getroffen XD sehr geil

also, mir hat der zwergenteil gefallen, jess war super getroffen. nur war es irgendwie zuviel lit.
wenn ich im nächsten teil nicht meinen versprochenen JJ+zwillingen teil bekomme, gibt es nen Zwergenaufstand

EDIT: mein FB ist länger wie dein Kapitel Tongue

jaa, hack auf meinem kleinen literati teil nur herum! pöh!

mir selber schrieb:“Die Zwillinge! Die Beiden Musiker sind bei den Verrückten!”
na ja, die Twins sind doch bei Morrey und Babette und dort lernt Alex Klavier! und die Stars Hollowianer (lol) sind die verrückten! ach, egal!
danke für dein Fb und nächstes mal wirst du es net schaffen, dass dein FB länger ist als mein Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:danke für dein Fb und nächstes mal wirst du es net schaffen, dass dein FB länger ist als mein Teil!
sicher? die [SIZE=1]Stars Hollowianer helfen mir dabei
[/SIZE]

23 Zwerge schrieb:sicher? die [SIZE=1]Stars Hollowianer helfen mir dabei
[/SIZE]

lol...ich sollte mehr wörter erfinden

edit: hab noch ein wort...hab ich in meiner bandgeschichte benutzt:
Bandgeschichte schrieb:Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich im Krankenhaus auf einer Behandlungsbare. Meine Augenbraue pochte nicht mehr und bewegen konnte ich sie auch nicht, also war ich ein Augenbrauenkrüppel! Ich sah mich um und neben mir auf einem Stuhl saß der Schupser!

[SIGPIC][/SIGPIC]

wann bekomm ich den nächsten teil von der band story?

lol das war jetzt das re-re-re-re-fb

23 Zwerge schrieb:wann bekomm ich den nächsten teil von der band story?

lol das war jetzt das re-re-re-re-fb

und jetzt kommt das re-re-re-re-re-fb von mir!
ich schreib jetzt erst bei DPWM, dann bei ner anderen und dann bei der bandgeschichte, aba bei der anderen bin ich fast fertig^^

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol geil xd erinnert mich an unsere unterhaltung letztens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste