19.04.2006, 11:33
lol tina bist du schon soweit, dass du leute bezahlst damit sie dir so ein geiles FB geben?
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
jeany_loverin schrieb:Ok...ich habe jetzt seit 21:15Uhr an dein eKomplette FF durchgelesen...
und jetzt sitz ich hier und jeder der mich sehen könnte würd mich sofort einweisen! um mich rum liegen zich Taschentücher und mein armes Kissen musste unter meinen knuddel und schrei attacken leiden. Ich trau mich gar nicht in den Spiegel zu sehen, denn ich muss aussehen wie eine Irre...hab total verheulte Augen aber trotzdem ein grinsen im GEsicht!
ok ok genug gefaselt...
Deine FF ist die BESTE FF die ich je gelesen habe!
ich hatte noch nie so viele emotions beim lesen wie heute abend/nacht!
Du hast die charaktere so glaubwürdig und super rüber gebracht! HAMMA
und die Story is einfach super...auf sowas muss man erstmal kommen! RESPEKT!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...ich bin einfach geplättet!
FETTES FETTES LOB!!!!
werd mir jetzt erstma ne Aspirin reinschieben, denn von 5 Stunden "dauer-auf-den monitor-starren" brummt mir der Schädel...Aber das wars wert!
~Tina~ schrieb:Sry wegen Doppelpost...sowas kann und wird einfach nicht entschuldigt =)
Zitat:erst diese schwule Praktikumsmappeimmer diese schwulen mappen lol XD ich dachte, dass nur ich immer das wort verwende
Zitat:so, hab jetzt ganz wenig, aba bessa als nix...ich will nix versprechen, aber ich habe Freitag Schulfrei und vielleicht schaff ich dann ja viel zu schrieben!was soll denn das? warum habt ihr sooooooooooooooooooooo viel frei und wir armen berliner voll wenig?
Zitat:“Die Zwillinge! Die Beiden Musiker sind bei den Verrückten!”, den hab ich nicht ganz verstanden, aber sonst war er echt klasse geschrieben
Zitat:“Jess! Ich bekomme von meiner Mom riesigen Ãrger! Sie wird mich umlegen, dann zerhacken und wenn sie richtig gut drauf ist, dann dienen meine Stückchen als Baumdekoration zu Halloween!”das war so klasse XD ich stell mir rorys Kopf schonmal im Baum als Abschreckung vor:biggrin:
Zitat:“Zu spät.”, sagte Jess und deutete auf das Diner. An den Fenstern drückten sich gerade die Bewohner die Nase platt. Jess zog sich sein Hemd an und knöpfte es zu.lol die bewohner waren toll getroffen XD sehr geil
23 Zwerge schrieb:hey ho
also diesmal war der Teil von Verkehrte welt auf alle fälle länger wie deiner...besimmt um das 3-fache oder so:biggrin:
immer diese schwulen mappen lol XD ich dachte, dass nur ich immer das wort verwende
was soll denn das? warum habt ihr sooooooooooooooooooooo viel frei und wir armen berliner voll wenig?
jetzt mal zu dem FB
mir hat der Zwergenteil wieder gefallen, er war wieder toll geschrieben, auÃer der satz hier, den hab ich nicht ganz verstanden, aber sonst war er echt klasse geschrieben
das war so klasse XD ich stell mir rorys Kopf schonmal im Baum als Abschreckung vor:biggrin:
lol die bewohner waren toll getroffen XD sehr geil
also, mir hat der zwergenteil gefallen, jess war super getroffen. nur war es irgendwie zuviel lit.
wenn ich im nächsten teil nicht meinen versprochenen JJ+zwillingen teil bekomme, gibt es nen Zwergenaufstand
EDIT: mein FB ist länger wie dein Kapitel
mir selber schrieb:âDie Zwillinge! Die Beiden Musiker sind bei den Verrückten!âna ja, die Twins sind doch bei Morrey und Babette und dort lernt Alex Klavier! und die Stars Hollowianer (lol) sind die verrückten! ach, egal!
~Tina~ schrieb:danke für dein Fb und nächstes mal wirst du es net schaffen, dass dein FB länger ist als mein Teil!sicher? die [SIZE=1]Stars Hollowianer helfen mir dabei
23 Zwerge schrieb:sicher? die [SIZE=1]Stars Hollowianer helfen mir dabei
[/SIZE]
Bandgeschichte schrieb:Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich im Krankenhaus auf einer Behandlungsbare. Meine Augenbraue pochte nicht mehr und bewegen konnte ich sie auch nicht, also war ich ein Augenbrauenkrüppel! Ich sah mich um und neben mir auf einem Stuhl saà der Schupser!
23 Zwerge schrieb:wann bekomm ich den nächsten teil von der band story?
lol das war jetzt das re-re-re-re-fb