Thema geschlossen

Also wichtige Meldung!!!!!!!!!!! Sophies ihr habt einen Wähler verloren, ich bin wieder die schweiz parteiisch zu den Lit, Grund? Der Hier:


http://raincloud.warnerbros.com/thewb/us...rl_300.asx

Das Ende dürft ihr euch freuen ist nun offen. Ich weiß mal wieder nicht was ich tun soll. Aber an hand dieses Trailers, bin ich soeben beinahe gestorben vor GlückConfusedabber:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

AHHHHHHHHH ich danke dir:dance:
Du bist wieder zu den Lit. übergesprungen...ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht. Eine so begnadete FF schreiberin muss einfach auf meiner SEite stehen...sorry Sophies:biggrin:
Uh ja der Trailer..oh mein Gott wie schön! Das lässt doch die gute alte Zeit wieder ein wenig aufleben^^
Ich freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ich kannte den Trailer auch schon
Show Content

wenn der trailer dich dazu gebracht hat, das ende zu ueberdenken, kann das ja eigentlich fast nur zu lits. gunsten sein xD
und danke, dass du den link reingestellt hast, gibt wenigstens ein bisschen hofffnung, in dieser jess-freien zeit.
wann kommt eigentlich der neue teil, wenn der schlagabtausch eigentlich heute kommen sollte und du ihn jetzt erst imn den uebernaechsten packst?

[SIGPIC][/SIGPIC]

danke!
ich bin so froh dass du wieder ein lit geworden bist
den trailer habe ich schon gesehen und die folge habe ich auf den pc
und ich hoffe das ende wird ein gutes ende

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@Sophies: gibt den Kampf nicht auf
@Lits: verratet mir nicht wie die Szene ausgeht, so kann ich mich ein halbes Jahr noch drauf freuen
@all: Sorry das es solange mit den neuen Teil gedauert hat, dafür ist er aber besonders lang

HAllo ihr LIeben lieben Leser (bin immer noch super gut drauf)
Danke für das FB von Speedy, Tagträumerin, Literati*lover, Daniela05, Mrs Huntzberger, Lillemaus, Sweety1010, Noir-Girl und Brink

Den Teil widme ich allen Lits der WElt
---------------------------------------------
„Wie spät ist es?“, fragte Rory, als sie aus dem Auto stieg.
Logan blickte auf die Uhr. „Wir sind eine Halbe Stunde zu früh.“, erklärte er.
„Ach wirklich?“, meinte sie nervös.
„Alles okay Ace?“, fragte Logan nach.
Sie nickte, schüttelte den Kopf. „Ja, nein...deine Wunde. Sie werden Fragen stellen“
„Und ich werde Antworten geben.“, meinte er ganz locker.
„Du wirst es ihnen doch nicht erzählen, dass mit Jess?“, meinte Rory.
Er blickte etwas sauer. Er mochte es nicht, wenn sie seinen Namen sagte. Logan schüttelte den Kopf. Gab ihr einen Kuss. „Ich werde mir schon was ausdenken.“
Sie lächelte schwach und klopfte an die Tür.

„Rory, Logan. Ihr seid aber früh.“; meinte Emily überrascht, als das Hausmädchen den beiden die Tür aufmachte.
„Kein Verkehr.“, meinte Rory nur schwach.
Als Logan nun herein trat, erblickte Emily plötzlich seine Wunde.
„Ach du meine Güte!“, meinte sie erschrocken.
Logan sah sie überrascht an. „Ach das, während eines Spiels mit meinen Kumpels habe ich mich etwas dumm angestellt.“, erklärte er und nahm Rorys Hand unauffällig. Denn ihm war die Anspannung in ihrem Gesicht auf gefallen.
Sie lächelte nur schwach.
„Das sieht aber übel aus. Warst du damit schon beim Arzt. Bei so etwas kann man nicht vorsichtig genug sein.“, erklärte sie.
Logan nickte. „Nichts schlimmes. Machen sie sich keine Sorgen Emily.“, erklärte er.
Da kam Richard aus seinem Arbeitszimmer. „Ach ihr seid ja schon da.“, meinte er und trat zu ihnen heran. Nun erblickte er auch das Prachtstücke an Logans Gesicht. „Ach du meine Güte.“, kam es nur heraus.
„Halb so schlimm Grandpa.“, meinte Rory langsam lockerer.
„Ein kleiner Unfall bei einem Spiel mit einem Kumpel.“, meinte Logan.
„Morgen ist es schon vergessen.“, ergänzte Rory.
„Wenn nicht Morgen, dann übermorgen.“, erklärte Logan.
„Okay, was wollt ihr was trinken?“, fragte Emily und führte sie zum Salon.
„Ein Wasser für mich Grandma.“, antwortete Rory und setzte sich mit Logan auf das Sofa.
„Und Logan für dich?“, fragte Richard.
„Einen Martini Wodka.“, erklärte Logan.
„Hier eure Getränke.“; meinte Emily und setzte sich dann ebenfalls.
„Und wie feiert ihr heute Abend den Geburtstag eures Freundes?“, fragte Richard.
„Eine typische Studentenfeier halt. Finn wird sich bestimmt wieder irgend ein verrücktes Motto ausdenken und alle Gäste müssen dann noch kurzfristig sich ein Kostüm besorgen.“, erklärte Logan.
„Finn? Ich dachte eurer Freund heißt Colin.“, meinte Emily verwundert.
Rory biss sich auf die Lippen. Es hätte so einfach werden können. „Ich hatte da wohl was verwechselt. Finn hat Geburtstag. Ich verwechsele die beiden nur immer.“, erklärte Rory.
„Sehen sich die zwei denn so ähnlich?“, fragte Richard, der sich an die Gesichter der beiden nicht erinnern konnte.
„Oh ja, sie sind eineinige Zwillinge.“, meinte Logan, hielt inne und ihm fiel auf, was für einen Unsinn er erzählt hatte.
„Ach ja? Aber müssten sie denn nicht beide heute Geburtstag haben?“, meinte Emily.
Rory begann zu schwitzen. „Nein, denn Colin hat erst morgen.“
„Wie ist das denn möglich?“, fragte Richard vollkommen verwirrt.
Rory klammerte sich an ihrem Rock fest. „Nun ja, obwohl sie Brüder sind....“, begann Rory und blickte zu Logan.
„Ist Colin kurz nach Mitternacht geboren und Finn einige Minuten davor. Deswegen diese ganze Verwirrung.“, meinte er und lächelte sie an. Er hatte noch die Kurve bekommen.

„Fertig Gilmore?“, fragte Finn, als Logan und Rory ins Auto stiegen.
Sie nickte. „Noch eine Minute kochendes Wasser und ich platze.“, erklärte sie.
Finn sah sie verwirrt an, blickte nach vorne und fuhr los.
„Und wie war das Essen bei deinen Großeltern.“, fragte Colin, als er sich nach hinten drehte.
„Oh, da fällt mir ein. Wenn ihr Richard oder Emily je wieder trifft. Ihr seid eineinige Zwilling. Colin du bist kurz nach Mitternacht geboren und Finn du kurz danach.“, meinte Logan.
Colin sah zu Finn. „Der...mein Bruder? Da springe ich freiwillig von einer Brücke.“
„Du solltest dich lieber freuen, ein so fantastisches Gen zu besitzen.“, erklärte Finn stolz.
„Was für ein Gen? Die Veranlagung sich keine Frauennamen zu merken?“, fragte Rory verdutzt nach.
„Nein, das Gen zu haben, was dir das Glück verschafft sie auch nicht können zu müssen.“, erklärte er.
Die anderen sahen ihn an und versuchten sich ein Grinsen zu sparen.
„Was?“, fragte Finn beleidigt.

„Da wären wir.“, erklärte Finn als er anhielt.
„Kommt mir gekannt vor.“, meinte Rory als sie ausstieg.
„Selbes Aussehen, aber trotzdem anderer Wald.“, erklärte Logan.
„Wollt ihr mir immer noch nicht sagen, wo wir sind? Schließlich bin ich bald Mitglied.“, meinte Rory und blickte zu Logan.
Er zuckte mit den Schultern. „Du bist halt kein Mitglied. Und jetzt komm, wir müssen uns noch umziehen.“, meinte er.
„Umziehen?“, fragte Rory verwundert. „Etwa wieder so ein feines Kleid?“
Finn lächelte fies. „Oh nein, viel viel besser.“

„Nein.“, meinte sie.
„Hab dich nicht so Gilmore.“; meinte Finn lachend.
„Nein, nein, nein. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe NEIN.“, meinte sie stur.
Colin hielt ihr direkt vor der Nase den Chaps hin. „Ich bin mir sicher, du würdest gut darin aussehen.“, erklärte er.
Rory blickte zu Logan. „Tragen das auch die anderen weiblichen Besucher?“, fragte sie.
„So gut wie alle.“, meinte Finn schmunzelnd.
Sie blickte immer noch zu Logan.
„Fast alle bis auf eine Person tragen es nicht.“; meinte Logan.
Finn lachte weiter. „Komm schon Gilmore, dass gehört zum Aufnahmeritual.“, meinte er.
Rory nahm den Chaps. „Das zahlt ihr mir alle irgendwann einmal heim.“

„Kein Wort.“, meinte sie, als sie aus dem Zelt kam.
Logan und Colin bissen sich auf die Lippe um nicht los zu lachen, während Finn genüsslich laut lachte.
„Finn.“, meinte Colin und stupste ihn an.
„Ein Moment ich hole nur schnell meine Kamera.“, meinte er und wollte bereits gehen.
„Noch ein Ton oder ein Schritt und die Kamera steckt in deinem Hinter fest, zusammen mit meinem Schuh.“, erklärte Rory sauer.
„Ach Ace, sei nicht so. Du sieht richtig....neu aus.“, meinte Logan.
„Oh ja, neu und doch traditionell.“, ergänzte Colin.
„Gibt mir ein Besen und verbrennt mich als Hexe.“; erklärte sie und ging.
„Einen Trink?“, fragte Finn, während Colin sich an die Spitze der Gemeinschaft schlang.
„Einen?“, fragte Rory und riss ihm das Glas aus der Hand.
„Bleib ruhig Ace, du schaffst das schon.“, erklärte Logan und nahm ihre Hand.
Sie nickte und nahm einen großen Schluck. „Ja und wenn ich das schaffen will, muss ich noch einiges Trinken.“, erklärte sie.
Colin erhob das Glas. „Es freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid, obwohl die Einladung doch eher kurzfristig war. Wir haben uns heute hier versammelt, um Rory Gilmore in unseren Kreis auf zunehmen.“, meinte er.
„Ja, ja und was soll ich nun tun?“, fragte Rory aus der Menge. Sie war unheimlich angespannt und nervös. Dazu kam noch das es ihr ziemlich peinlich war in diesen Chaps rum zu laufen.
Colin zeigte auf das große Gerüst hinter ihm. „Einfach da runter springen.“, erklärte er.
Sie blickte Logan verwundert an. „Mehr nicht, einfach nur noch einmal darunter springen?“, fragte sie verwundert, reichte Logan ihr Glas und ging mit Colin zum Gerüst.
„Ganz so einfach ist das nicht.“, meinte er, reichte Finn ihr Glas und rannte den zwei hinter her.

„Das hättest du mir gleich sagen sollen, dann wäre ich nicht so aufgeregt gewesen.“, meinte sie, als sie oben angekommen waren.
„Es gibt da nur einen kleinen Unterschied zum letzten Mal.“, meinte er.
„Was denn? Sind es ein paar Meter höher?“, fragte sie nach.
Colin schüttelte den Kopf. „Nein, du springst ohne Seil.“, erklärte Colin.
Rory sah die beiden schockiert an. „Ihr wisst aber schon, dass ich nicht unsterblich bin? Menschen sterben, wenn sie aus so einer Höhe springen. Ich bin da keine Ausnahme. Habt ihr euch etwa noch nie versucht um zubringen? Denn wüsstest ihr nämlich, dass wenn man aus einer bestimmten Höhe, wie diese hier, den Aufprall nicht überlebt.“, fragte sie nach,
„Ruhig Ace. Da unten ist ein Tuch, wie bei der Feuerwehr. Es wird fest gespannt und du landest da drinnen.“; erklärte Logan.
Rory blickte herunter. Tatsächlich ein blaues Tuch mit dem Zeichen der LDB. „Und was ist, wenn ich es verfehle?“, fragte sie nach.
„Du wirst es nicht verfehlen, selbst Finn hat es nicht verfehlt, als er damals aufgenommen wurde.“, erklärte Logan.
„Bei ihm war das Tuch auch doppelt so groß“, flüsterte Colin vor sich hin.
„Gibt es keine andere Möglichkeit?“, fragte Rory.
Colin nickte. „Klar, du gehst wieder runter, bist dann aber kein Mitglied. Jeder der Mitglieder ist einmal darunter gesprungen.“, meinte er.
Rory blickte zu Logan.
„Du musst das nicht tun. Niemand nimmt es dir übel, wenn du da nicht runter springst.“, erklärte er.
Rory blickte erneut runter zum blauen Tuch. „Bist du da auch einmal runter gesprungen?“
Logan nickte.
„Jack?“
Logan lachte, nahm ihre Hand und trat an den Rand. „Es wäre mir eine Ehre mit dir da runter zu springen.“, erklärte er.
Rory lächelte, gab ihn eine Kuss, machte ein Schritt und sprang.

„Das war einmalig.“, erklärte Colin, als sie auf den Weg in Rory’s Zimmer waren.
„Darauf kannst du wetten, noch einmal springe ich da nicht runter.“, erklärte Rory lächelnd.
„Du sahst aber sehr elegant dabei aus. Als Finn gesprungen ist, hatte jedes Mitglied seine Kamera gezückt um Fotos zu schießen. Er hat geschrieen wie ein Baby.“, meinte Logan.
Finn sah ihn böse an. „Da verwechselst du mich wohl mit jemand.“, meinte er.
Rory sah ihn grinsend an. „Du hast geschrieen?“, fragte sie amüsiert nach.
Colin nickte. „Sogar in San Fransisco haben sie ihn noch gehört.“, meinte Colin.
Rory griff an die Klinke ihres Zimmers.
„Sei lieber still Colin oder soll ich davon anfangen, wie dein Sprung gelaufen ist?“, meinte Finn.
Rory lachte. „Wollt ihr was trin....ken.“, sie erstarrte, als sie sah, wer auf ihrem Sofa saß und die Zeitung las.
„Wer ist das?“, fragte Finn, als sie eintraten.
Jess stand von der Couch auf, packte die Zeitung zur Seite.
„Was machst du hier?“, fragte Logan wütend und stellte sich vor Rory, so als müsste er sie beschützen.
„Ich war mit Rory hier um 15 Uhr verabredet und als sie nicht erschien, habe ich hier gewartet. Paris war so freundlich und hat mich rein gelassen.“, erklärte er und stellte sich direkt vor Logan. Man spürte eine Spannung zwischen ihnen. Ein falsches Wort und die beiden würden auf einander los gehen.
Finn und Colin trat an Rory vorbei und stellten sich neben Logan. Sie wussten nicht wer der Kerl war, aber anhand Logans Haltung wurde klar, dass er kein Freund war. „Wer ist der Kerl?“, meinte Colin.
Rory trat an den drei Muskeltieren vorbei und stellte sich zwischen ihnen. „Kommt schon, beruhigt euch.“, meinte sie und drückte Jess etwas von ihnen weg. „Was suchst du hier?“, fragte sie ihn.
Er sah sie an, blickte dann wieder zu den drei hinter ihr und dann erneut zu ihr. „Ich habe dir doch geschrieben, dass ich mich mit dir treffen will und als du nicht da warst, habe ich halt gewartet.“, meinte er.
„Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass ich mich gar nicht mit dir treffen will?“, fragte sie nach.
„Ja genau! Und jetzt verschwinde hier! Keiner will dich hier haben.“, meinte Logan.
Jess blickte zu ihm. „Halt dich daraus. Das geht dich nichts an.“, meinte Jess.
Logan drängte Rory zur Seite und stellte sich wieder dicht vor Jess. „Und ob mich was angeht. Sie ist meine Freundin. Nicht deine.“, meinte er.
Jess schmunzelte. „Dann solltest du wohl besser auf deine Freundin aufpassen. So gut kann es ja nicht zwischen euch laufen, wenn sie zu ihrem Exfreund fährt.“, meinte Jess.
„Pass lieber auf was du sagst, sonst...“, meinte Logan.
„Sonst was?“, fragte Jess.
„SCHLUSS JETZT!“; rief Rory.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

chaps? arme rory...
aber so nen turm runterspringen... hmmm... würd ich auch gern xD
wie sich colin und finn streiten, wer denn nun von beiden schlimmer ausgesehen hat ist toll :biggrin:
aber rory ist sooo fies zu jess, so richtig gemein irgentwie... ich hoffe, dass sie nur so ist, weil logan, colin und finn da sind! und wenn nicht, dann... dann... verliehre ich meinen guten glauben -oder auch nicht.Rolleyes
prügeln prügeln xD oder ne diskusion? aber letzteres ist langweilig.
bin eindeutig neugierig

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schöner Teil! Man könnte fast meinen, tief in deinem Herzen wärst du auch ein Sophie!

Kann gerade gar nicht viel zu dem Teil schreiben. Er war einfach rundum schön. Ok, das mit den Chaps war fies, aber witzig.:biggrin: Und das Logan als ihr Jack mit ihr gesprungen ist war soo süß...danke für diesen Teil!

Zu dem Trailer äußere ich mich nicht weiter, außer, dass er mir keine Sorgen macht. Habe da so meine Quellen...Wink

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Sehr schöner Teil (mal wieder)!
Ich werde jetzt zwar total blöd klingen aber ich habe da ein paar fragen:
Was sind chaps?
Wiso nennt sie Logan Jack?
Woher kennt sie den Wald bzw. Turm?
Ich hoffe ihr beantwortet mir die Fragen, auch wenn ich mich damit zum heinz gemacht habe.
Also dann
Ich freuhe mich auf den nächsten teil
Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

okay mein blach out ist wieder weck:
Chaps? Oh die arme rory, ist aber eine interessant, neue vorstellung von ihr
--
Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste