Hey GinnySchatzÃ*!*!*
Hachja, wenn man schon mathe schreibt, will ich wenigstens ein bisschen wut an dean auslassen dürfen, stimmts?
Boah, wenn dieses Ar*** von D*** alles kaputt macht, ey dann...Rory, verdammt mach nichts falsches, lauf nicht zu d*** und sag "wieso hat jess dich geschlagen" usw. mein gott denk bloà nicht das dean der gearschte war...
achja, das ist das gute an mathe, man kann die wut an d*** auslassen und es ist gerechtfertigt...moment mal, das war doch schon immer. ach was red ich hier?! fb:biggrin:
Zitat:"Ich hole Essen?"
"Nein."
"Du bist hübsch?"
"Nein."
"Schokodonuts schmecken nicht?"
"Nein."
"Drei Wörter, ja?.....hmmm ....Ich mag dich?"
"Ich werde es dir nicht sagen Mum..." Rory setzte sich an den Küchentisch und biss herzhaft in den Donut, den sie sich aus dem Schrank genommen hatte.
Seit wann ist Lore denn die wortkarge :lach: Das war echt genial.
obwohl ich zugeben muss das rory irgendwie plötzlich so drauf war wie lore...naja das
war sie auch mal, *an 5. staffel denk* Ich glaube ich habe zu viel 5. staffel geschaut, tut mir nicht gut
Zitat:"Warum nicht?", meinte Lorelai in einem weinerlichen Ton.
"Weil es dich nichts angeht....und weil das eine Sache zwischen mir und Jess ist. Du musst nicht immer alles wissen."
"Doch muss ich."
"Nein, musst du nicht."
"Ich habe dich geboren. Du bist aus meinen Lenden gekrochen. Stundenlang musste ich Höllenqualen erleiden, damit du auf die Welt kommen konntest und da habe ich verdammt nochmal das Recht zu erfahren was er gesagt hat."
"Nein.", grinste Rory. Irgendwie machte es ihr sogar ein bisschen Spass ihre Mutter zu ärgern.
"Und warum hast du es mir dann schmackhaft gemacht? Das ist gemein. Hinterlistig und gemein."
"Hey du hast doch gefragt, was passiert sei und daraufhin habe ich geantwortet, dass wir nur noch miteinander geredet haben...und du hast mal wieder alles mögliche hineininterpretiert."
"Stimmt nicht."
"Doch."
oO die lore ist neugierig :lach: Könnte mir vorstellen das sie insgeheim wegen
diesem Wort bisschen beldeigt wäre, aber wie gesagt lore war genial. :lach:
Zitat:"Wie bitte?", fragte Jess leicht verwirrt.
"Meine Sonnebrille."
"Nein danke.", grummelte er nun und ging zurück hinter den Tresen.
"Sie ist echt schick...ein Imitat...hat mir meine Oma von den Bahamas mitgebracht...", rief Kirk ihm hinterher, doch Jess hatte schon längst aufgehört ihm zuzuhören und stieà zu Luke, der hinter dem Tresen stand.
"Vielleicht solltest du Kirks Angebot wirklich annehmen.", meinte Luke schlicht und wischte den Tresen.
"Fang du nicht auch noch an. Ich brauche keine verdammte Sonnebrille."
"Da sagst du jetzt. Nachher, wenn Rory kommt wirst du dankbar sein. Sie muss es ja nicht gleich sehen"
"Ach und du meinst, wenn ich eine Sonnenbrille trage ist das weniger auffällig?"
Luke seufzte und schüttelte den Kopf.
"Mach was du willst."
[...]
"5 Dollar und sie gehört dir. Für die Brille verlange ich 15 Dollar."
"Ich will deine verdammte Brille nicht Kirk.", zischte Jess.
"Was ist mit der Maske?"
"Auch nicht."
"Mit dir kann man keine Geschäfte machen."
Ahh...ich liebe jess, ich liebe kirk und ich liebe luke. und was machst du? alle drei zusammen:biggrin:
Das war echt so genial :lach:
gabs eigentlich Jess/Kirk szenen in der serie?
Zitat:"Hey Dodger."
Dodger? Dodger? Dodger?
Hach, du bist die beste *g*
Rory hat Jess nie wieder "dodger" in der serie genannt, oder?! *schluchtz*
Zitat:"Jess?" Wieder hielt er inne und Rory konnte sehen, dass er tief durchatmete. Langsam drehte er sich um. Tatsächlich. Nichts hatte sich verändert.
Es wird sich nie ändern, rory. liegt wohl dran das mr...verdammt wie heiÃt d*** mit nachnamen? :lach: "er" auf jeden fall wird sich nie ändern und jess in solche lagen bringen
glaub bisschen kurz geraten^^
Toller teil!!! Und ein :knuddel: *einschleim damit du schnell weiterschreibst*
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)