Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

Ja, bei ihr frage ich mich immer ob sie ROry wirklich 9 Monate in sich haben konnte!!!!!!!!!! Das ist irgendwie zu unrealistisch!!!!!!!!!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

*Paris* schrieb:Ja, bei ihr frage ich mich immer ob sie ROry wirklich 9 Monate in sich haben konnte!!!!!!!!!! Das ist irgendwie zu unrealistisch!!!!!!!!!!

hä?

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

*Paris* schrieb:Ja, bei ihr frage ich mich immer ob sie ROry wirklich 9 Monate in sich haben konnte!!!!!!!!!! Das ist irgendwie zu unrealistisch!!!!!!!!!!

Muss ich das verstehen?

Ach lasst mich doch in Ruh Wink !!!!!!!!!!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

ich weiß, was Paris und Huhn meinen, ich kann mir au net so gut vorstellen, wie Lorelai Rory erzogen und großgezogen hat. sie ist echt ne klasse Freundin und bei Rory als Mutter ebenso, aber was würd sie machn, wenn sie voll des bockige, ... Kind hat.
Aber zum Glück hat sie Rory, die wir alle lieben, gell? :-)

das verhältnis der beiden ist echt unschlagbar! ich versteh mich zwar auch super mit meiner mum, aber ganz so wie bei den gilmores ist es auch nicht. aber was solls, ich find´s super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:das verhältnis der beiden ist echt unschlagbar! ich versteh mich zwar auch super mit meiner mum, aber ganz so wie bei den gilmores ist es auch nicht. aber was solls, ich find´s super!

stimmt...ich hab so ne ähnliche beziehung eher zur mum meiner besten freundin, meine mum is einfach meine mum...und die is halt auch ne mum aber nich meine Wink

ich denke es kommt eher selten vr, dass man sich sooo gut mit der eien mutter versteht dass man sie gleichzeitig auch als seine beste freundin bezeichnen kann... Big Grin

[Bild: brit.jpg]

ich würde nicht sagen, dass meine mum meine beste freundin ist, aber manchmal ist sie eben doch EINE freundin. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Für mich ist meine Mutter die Frau, die mir das Essen, meine Wäsche usw. macht und das Geld hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste